MIREL FRISEURE
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 09:30–18:30
Neueste Bewertung: 5/5
am 01.11.2024 bewertet von Melissa L.
Sehr zu empfehlen wa...
Sehr zu empfehlen war sehr zufrieden würde wider hin gehen
202 Bewertungen:
4,5/5
auf
einem anderen Portal
MIREL FRISEURE
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 391 Bewertungen)
4,63/5 Sterne
391 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 335
4 Sterne: 21
3 Sterne: 5
2 Sterne: 6
1 Sterne: 24
Peter Hauk
vom
03.06.2021
5 Sterne
Freundliche Atmosphäre, kompetentes Fachpersonal, guter S...
Freundliche Atmosphäre, kompetentes Fachpersonal, guter Service!
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 28.06.2021 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Jana R.
vom
27.05.2021
5 Sterne
War heute zum ersten...
War heute zum ersten Mal bei Mirel (NWZ) und seit über 1,5 Jahren zum ersten Mal wieder bei einem Friseur, daher etwas nervös.
Die Begrüßung war herzlich, es gab direkt ein Getränkeangebot. Atmosphäre im Salon sehr angenehm und stylish, alle Beschäftigten wirklich sehr freundlich und unaufgeregt, kein lautes Geschnatter, das hat mir gut gefallen.
Ich hatte Online "Waschen, Schneiden, Föhnen" bei Nicole gebucht, welche aber mit einer vorherigen Kundin in Verzug war, sodass ich nach 15min Warten wirklich freundlich an Onur übergeben wurde. Die Sprachbarriere bezüglich Besprechung meiner Wünsche wurde dank einer anderen Mitarbeiterin überwunden und Onur hat mir konzentriert einen fantastischen Haarschnitt verpasst.
Etwas überrascht war ich, als ich erst beim Bezahlen erfuhr, dass mir der teurere "Calligraphy Cut" verpasst wurde (hatte ich so nicht gebucht), dafür gab es aber die Kopfmassage/Scrub/Maske vorher gratis, das glich es wieder aus. Insgesamt finde ich, das Ergebnis ist den Preis auch absolut wert. 5 Sterne wohlverdient. Vielen Dank, ich komme wieder!
Mihail Dominte
vom
18.05.2021
5 Sterne
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 21.05.2021 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.
Ulrich Gottschalk
vom
21.04.2021
5 Sterne
Guter freundlicher Service.
Guter freundlicher Service.
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 26.04.2021 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns.
dkissel
vom
17.04.2021
4 Sterne
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 20.04.2021 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Kissel, vielen Dank für die 4 Sterne. Gerne können Sie an info@mirel-friseure.de schreiben was zum fünften Stern gefehlt hat :). Ich würde mich freuen. Schöne Grüße D. Mezger
Despoina Kalenteroglou
vom
29.03.2021
5 Sterne
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 30.03.2021 kommentiert:
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne - vielen Dank.
Jessica Schädel
vom
20.03.2021
5 Sterne
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 21.03.2021 kommentiert:
Vielen Dank für die 5 Sterne - wir freuen uns sehr.
customer no. 1
vom
18.03.2021
1 Stern
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 22.03.2021 kommentiert:
customer no. 1 :) Gerne können Sie uns kontaktieren und uns mitteilen, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind. Das ist unsere E-Mail-Adresse: info@mirel-friseure.de. Natürlich können Sie uns auch anrufen oder oder bei uns im Salon vorbeikommen. Schade, dass Sie anonym eine schlechte Bewertung abgeben. Wie bereits geschrieben, Sie können sich jederzeit bei uns melden.
Ksenia Z., 60436
vom
16.03.2021
1 Stern
Ich habe nie Irgendw...
Ich habe nie Irgendwelche schlechten Bewertungen geschrieben. Aber hier habe ich wieder Pech gehabt. Die Frisörin hat keine Ahnung über Farbtone. Sie hat das 2 mal versucht, aber trotzdem anstatt graublond habe ich etwas in Richtung braunkupfer. Die Frau war ab sofort nicht mehr freundlich , sobald ich gesagt habe, dass die Farbe nicht stimmt. Kupfer Anzatz gekriegt. Und so was für 175 Euro. Als Ergebnis habe ich auch eine schmerzende Kopfhaut. Also ab jetzt sicher nie in diesem Filiale wieder!
Jaro B.
vom
16.03.2021
5 Sterne
Sehr freundlich, schnell, ideenreich was Haarschnitte bet...
Sehr freundlich, schnell, ideenreich was Haarschnitte betrifft. Sie sind zwar etwas teurer, aber das zahle ich gerne für den Service und den vorbildlichen Umgang mit Kunden. Terminvereinbarung ist von Vorteil.
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 19.03.2021 kommentiert:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Anni Ho
vom
15.03.2021
5 Sterne
Hatte heute einen Termin und bin super glücklich mit dem ...
Hatte heute einen Termin und bin super glücklich mit dem Ergebnis :) Vielen Dank für den tollen Haarschnitt :)
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 19.03.2021 kommentiert:
Das freut uns sehr - vielen Dank für Ihre Bewertung.
Beatrice Caponi
vom
14.03.2021
2 Sterne
Ich bin schon gelegentlich beim Friseursalon MIrel gewese...
Ich bin schon gelegentlich beim Friseursalon MIrel gewesen und war stets mit Frisur und Beratung zufrieden, aber bei meinem letzten Besuch wurde ich regelrecht enttäuscht. Zwei Wochen nach dem Corona-Lockdown hatte ich mich auf meinen Friseurtermin besonders gefreut. Ich wurde von einem Friseur ohne Deutschkenntnisse bedient. Die Frisur war in Ordnung, aber das, was der Friseursalon Mirel für mich ausgemacht hat, die freundliche und kompetente Beratung konnte aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse des Mitarbeiters, der mich bedient hat, nicht stattfinden. Ich habe mich, wie bei einem Billigfriseur, bei dem nur die Haare schnell geschnitten werden, gefühlt. Ich kann verstehen, dass es nach dem Lockdown ein großer Ansturm auf dem Friseursalon gegeben hat, aber , wenn man als Kunde nur abgefertigt wird, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 30.03.2021 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Caponi, Ihre Bewertung kann ich zwar nachvollziehen, allerdings stimme ich nicht mit allen Aussagen überein. Sie waren bei uns zum Waschen, Haarschnitt, Föhnen. Für diese Dienstleistung nahm sich unser Stylist ca. 45 Minuten Zeit. Nun ist Zeit grundsätzlich kein Qualitätsmerkmal. Der eine Stylist benötigt 60 Minuten für eine Dienstleistung, der andere Stylist 45 Minuten. Wer dabei das bessere Ergebnis erzielt? Kommt darauf an 😊. Der Stylist, bei dem Sie waren, ist türkischer Herkunft und ja, seine Deutschkenntnisse sind nicht gut. Seine Arbeiten, insbesondere auch die Färbetechniken sind jedoch absolutes Top-Niveau. In der Regel weisen wir unsere Kundinnen bei der Buchung auf seine mangelnden Deutschkenntnisse hin. Ob dies bei Ihnen geschah kann ich nicht nachvollziehen. Sollte dies nicht geschehen sein tut es mir leid. Allerdings haben wir meistens Mitarbeiter vor Ort, die bei der Beratung und Übersetzung helfen können, wenn nötig. Natürlich ist uns bewusst, dass für viele Menschen auch das freundliche Gespräch zu einem gelungenen Friseurbesuch gehört. Ich bedauere, dass wir Ihnen das bei Ihrem letzten Besuch nicht bieten konnten. Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben und mir einen Vorschlag machen, wie wir das wieder gut machen können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Mezger