Elektro Scheldt GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 430 Bewertungen)
4,93/5 Sterne
430 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 406
4 Sterne: 21
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 2
S. A., Köln-Brück 51109
vom
28.03.2015
5 Sterne
Überprüfung der Gewerbe Waschmaschine
Monteure der Firma immer freundlich und alle in ihrem Aufgabengebiet top ausgebildet; so dass Fehler immer schnell gefunden und behoben werden können. Defekte Heizung wurde direkt erkannt und Fehler behoben.
U. H., Rösrath 51503 (2)
vom
27.03.2015
5 Sterne
Reparatur der defekten Waschmaschine
Einbau der Ersatzteile wurde durch freundlichen und kompetenten Arbeiter schnell durchgeführt und es wurde sogar auf eventuelle Folge Fehler hingewiesen!
U. S., Rösrath 51503 (2)
vom
27.03.2015
5 Sterne
Stiebel Eltron, Durchlauferhitzer defekt
Wir arbeiten sehr gerne mit der Firma Scheldt zusammen, die Techniker sind immer hilfreich, arbeiten ordentlich und alles klappt sehr gut.
A. M., Rösrath 51503 (2)
vom
26.03.2015
5 Sterne
Beleuchtung im Keller defekt
Der Monteur der Firma Scheldt hat sich die Arbeiten bei mir Zuhause angesehen, hat mich dann sehr gut beraten über andere neue Produkte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
A. G., Rösrath 51503 (2)
vom
21.03.2015
5 Sterne
Elektroarbeiten, Dimmer defekt
Die Firma Scheldt kommt schon seit Jahren zu mir nach Hause. Die Techniker sind alle sehr freundlich. Es gab zwar kein Ersatzteil mehr für meinen Dimmer, aber die Lösung der Firma Scheldt hat mich auch begeistert.
S. L., Rösrath 51503
vom
20.03.2015
5 Sterne
Telefonleitung verlegt
Die Firma Scheldt kam sehr pünktlich zum verabredeten Termin hat die Arbeiten nach meinen Wünschen ausgeführt alles bestens.
B. B., Bergisch Gladbach 51429
vom
20.03.2015
5 Sterne
Merten Schaltermaterial austauschen
Bei uns wurde im ganzen Haus das Schaltermaterial getauscht. Der Monteur arbeitete sehr sauber und genau die Firma kann ich nur empfehlen.
A. S., Rösrath 51503 (5)
vom
20.03.2015
5 Sterne
Samsung TV einstellen
Der Techniker kannte ein älteres TV Gerät sehr gut und wusste sofort damit umzugehen, hat alles nach meinen Wünschen eingestellt.
A. F., Bergisch Gladbach 51429
vom
19.03.2015
5 Sterne
Siemens Telefon rauscht
Der junge Mann, den die Firma Scheldt zu mir geschickt hat war sehr pünktlich, konnte den Fehler schnell finden, bis jetzt klappt alles sehr gut.
P. P., Rösrath 51503 (2)
vom
19.03.2015
5 Sterne
Telefonanlage erneuert
Die Firma Scheldt ist seit Jahren unser Elektrobetrieb, die Monteure sind immer sehr nett & höflich und die Arbeiten werden schnell und zuverlässig durchgeführt.
T. M., Lohmar 53797
vom
05.02.2015
1 Stern
Repartur von Kaffeevollautomaten
Es freut mich, dass alle Kunden mit Scheldt zufrieden sind, ich kann das leider nicht behaupten. Ich habe in den letzten Jahren kaum mehr Ignoranz und Arroganz im Kundenservice erlebt wie dort. Ich habe unseren Kaffeeautomaten zur Reparatur gegeben und bei der Abgabe angemerkt, dass dieser bereits professionell gereinigt und entkalkt ist. Das hatte ich ein paar Tage zuvor für rund 75 Euro fachmännlich erledigen lassen. Ich habe auch schon darauf hingewiesen, dass die Platine für den Milchschäumer voraussichtlich defekt ist. 2 Wochen später bekam ich einen Anruf, dass die Platine kaputt ist und die Reparatur ca. 130-150 Euro kostet. Ein Nachfragen meinerseits, wie sich der Betrag zusammen setzt war nicht willkommen. Man erklärte mir, dass es mind. 2 Arbeitsstunden brauchen würde, da die Maschine ja auch gereinigt werden muss. Auf die Reinigung wollte ich - wie bereits im Vorfeld erwähnt verzichten, dass wurde nicht akzeptiert, vielmehr erwiderte man mir, ob ich jetzt diskutieren wollte oder die Reparatur so akzeptiere. Das tat ich nicht und holte die Maschine wieder ab. Ich hätte es sicherlich akzeptiert, wenn dies in Zusammenhang mit einer Garantie gestanden hätte, so erschloß sich für mich aber nicht, warum ich meine Maschine innerhalb von 3 Wochen zweimal fachmännich reinigen lassen sollte. Wir stellten dann zu Hause fest, dass an der Brühgruppe zwei Teile beschädigt waren. Wir fragten den Fachmann, der die Maschine zuvor gereinigt hat, ob es ihm vorher aufgefallen ist und er schloss es definitiv aus. Auf eine Nachfrage bei Scheldt, bekam ich einen Rückruf und man sagte mir, dass es bei ihnen definitiv nicht passiert ist. Auch dieses Telefonat war sehr wenig lösungs- und kundenorientiert. Vielleicht sind meine Erwartungen oder Ansprüche zu hoch aber ich werde diese Firma meiden und weil sie mich nicht nur 2 Fahrten, viele Nerven, mindestens weitere 4 Wochen ohne meinen Kaffeeautomaten und einen Schaden von ca. 70 Euro gekostet haben, auch keine aktiven Weiterempfehlung ausgeben. Schade, es hätte auch ganz anders laufen können und dabei wäre mir der letztendlich Betrag nicht wichtig gewesen, sondern einfach nur ein bisschen mehr Respekt für Kundenwünsche.
Elektro Scheldt GmbH hat diese Bewertung am 24.02.2015 kommentiert:
Sehr geehrte Frau T.M., erst einmal vielen Dank dafür das Sie sich die Mühe dieser ausführlichen Bewertung gemacht haben! Damit geben Sie uns die Möglichkeit zu zeigen das unsere Bewertungen hier echt sind und nicht irgendwo "gekauft". Erlauben Sie uns eine kurze Stellungnahme und Schilderung aus unserer Sicht: Bei unserer Aktion "Kostenlose Fehlerdiagnose für Kaffeevollautomaten" haben Sie Ihre Saeco Xelsis bei uns am 02.01.2015 abgegeben und um eine Überprüfung gebeten (Ihr Gerät wies schon äusserliche Beschädigungen auf: Deckelscharnier am Wassertank gebrochen, Gehäuse seitlich aufgebogen). Am 08.01.2015 haben wir Ihnen telefonisch mitgeteilt das die Reparatur ca. 130.- kostet (ca. 2 Stunden Arbeit und Material). Darauf hin haben Sie im Telefonat erwidert das es sich ja nur im einen Platinen tausch handele und dies nicht so lange dauern könnte. Dies hat uns schon sehr stutzig gemacht-wieso geben Sie ein Gerät zur Überprüfung ab wo Sie schon wissen was defekt ist? Nachdem wir uns dann von Ihnen nicht vorschreiben lassen wollten das der Aufwand für die Reparatur doch max. 1 Stunde sein dürfte, wollte Sie Ihr Gerät unrepariert zurück haben. Ihr Gerät haben Sie dann am 17.01.2015 unrepariert und völlig kostenlos zurück erhalten. Am 31.01.2015 haben Sie sich dann wieder gemeldet und angemerkt das an der Brühgruppe etwas abgebrochen sei. Nach Rücksprache mit unserem Techniker konnten wir ausschließen das dies in unserer Werkstatt passiert ist und haben Ihnen dies auch so mitgeteilt. Wir finden diesen Vorgang sehr verwunderlich, Sie haben das Gerät bei einem Fachmann reinigen lassen, wieso haben Sie den nicht auch durch diesen Fachmann das Gerät überprüfen lassen? und wieso glauben Sie diesem anderen Fachmann mehr als uns? Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle das Sie für die Zukunft einen Fachbetrieb finden dem Sie vertrauen können und widmen uns jetzt wieder unseren zufriedenen Stammkunden, wie wir das nun seid über 50 Jahren schon tun!
C. K., Rösrath 51503
vom
02.02.2015
5 Sterne
Kabelfernsehen - Kein TV-Empfang
Heute hat die Firma Scheldt mir meinen TV-Empfang wieder repariert. Der Monteur kam sehr pünktlich und hat die Arbeit sehr sauber und ordentlich ausgeführt.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.