lax hausgeräte GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 10:00–18:00 Sa. 11:00–18:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 27.08.2024 bewertet von H. M., Hürth 50354
5 Sterne
Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gern. Man kann Sie weiterempfehlen.
128 Bewertungen:
2,9/5
auf
3 anderen Portalen
lax hausgeräte GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 400 Bewertungen)
4,77/5 Sterne
400 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 362
4 Sterne: 19
3 Sterne: 1
2 Sterne: 1
1 Sterne: 17
Celica TA22
vom
01.02.2024
5 Sterne
Sehr guter Service und Beratung vielen Dank
Sehr guter Service und Beratung vielen Dank
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 01.02.2024 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr lax-online Team
Tatjana Scherbina
vom
31.01.2024
5 Sterne
Hallo, Ihre Produkte gefallen mir sehr. Kann man nur weit...
Hallo,
Ihre Produkte gefallen mir sehr. Kann man nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden.
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 01.02.2024 kommentiert:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihr lax-online Team
Kristin B.
vom
29.01.2024
5 Sterne
Klasse
Klasse
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 29.01.2024 kommentiert:
Herzlichen Dank für ihren Beitrag, ihr lax-online Team
Michael Schlamp
vom
19.01.2024
1 Stern
Ich habe dort einen Dampfgarer gekauft. Dieser musste inn...
Ich habe dort einen Dampfgarer gekauft. Dieser musste innerhalb kurzer Zeit VIER mal repariert werden. Dann bekam ich ein Austauschgerät. Nach weniger als zwei Jahren war es DURCHGEROSTET!
Wer Wert auf Qualität legt oder ein Gerät möchte was funktioniert sollte sich gründlich überlegen hier zu kaufen!
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 01.02.2024 kommentiert:
Hallo Herr Schlamp, leider war der Smeg Ofen öfters defekt. Das kann bei jedem Hersteller passieren. Zum Glück ist das eher selten. In ihrem Fall ist meine Motivation aber in Pause. ihre Schulden betragen noch mehr als 6000 Euro für die im letzten Jahr gelieferte Küche. Wir haben bereits einen Termin vor Gericht. Wir sehen uns daher in Kürze.
Horst Behler
vom
11.01.2024
4 Sterne
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 11.01.2024 kommentiert:
Hallo, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Smeg Kühlschrank! Grüße von lax-online Team
Stefan Bach
vom
22.12.2023
5 Sterne
Lax-Küchengeräte hat mich vor einem größeren Küchenumbau ...
Lax-Küchengeräte hat mich vor einem größeren Küchenumbau bewahrt! Mein in die Jahre gekommener Gaggenau Backofen in 70 cm Breite hat den Geist aufgegeben. Keiner konnte ein Ersatzgerät in 70 cm Breite anbieten, nur Lax-Küchengeräte.
Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, Lieferung früher als versprochen. Das sind mehr als 5 Sterne wert!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:
Herzlichen Dank für ihren schönen Beitrag! Wir wünschen viel Spaß und leckere Gerichte mit dem Smeg Backofen. Fohe Weihnachten für Sie und ihre Liebsten. Grüße vom lax-online Team
GÜLŞAH YURT
vom
22.12.2023
1 Stern
Sizlerden ürün aldım. Kargo bırakmadığı için size geri ge...
Sizlerden ürün aldım. Kargo bırakmadığı için size geri geldi. Ücret iadem hala yapılmadı. Tam 1,5 ay olacak. Bana cevap dahi vermiyorsunuz. Acilen ücret iademi istiyorum. 1,5 aydır neden ücret iadesi yapılamıyor bunun için de açıklama bekliyorum. En azından cevap verme zahmetinde bulunmanızı beklerdim ! Özhan Öztürk
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:
Hallo Herr Yurt, Sie hatten bei uns 4 Artikel bestellt, von denen 3 auf Lager waren und direkt an die von Ihnen angegebene Adresse versendet wurde. Der 4. Artikel wurde aufgrund der Lieferzeit und Ihres knappen Aufenthalts in Deutschland von Ihnen storniert. Bei der Bestellung hatten Sie eine Ferienwohnung / Unterkunft angegeben, an welcher Sie nicht erreichbar waren, als die Pakete angekommen sind. Der Versand erfolgt daher an uns zurück. Sie baten den Versand an eine Bäckerei neu in die Wege zu leiten, da die Pakete nun kurzfristig ankommen sollten, da Sie zurück in die Türkei fliegen. Diesem Wunsch sind wir nachgegangen und haben 3 neue Pakete versendet. Da die Pakete dann aber aufgrund einer Verzögerung bei der DHL (Black Friday) nicht rechtzeitig eingetroffen sind bevor Sie zurück fliegen, haben Sie alles storniert. Zwei der drei Pakete sind bisher wieder bei uns eingetroffen und auch erstattet worden. Das dritte Paket ist noch nicht zurück. Eventuell liegt es noch in der Bäckerei. Sobald der Eismaschinenaufsatz wieder zurück ist, werden wir auch diese Zahlung erstatten. Ich empfinde Ihre Bewertung unangebracht. Sie sollten eventuell etwas Zeit einplanen, wenn Sie in Deutschland Waren empfangen wollen. Es grüßt das lax-online Team Sie sollten
Steffi
vom
15.12.2023
5 Sterne
Habe bei LAX eine SMEG Kaffeemaschine bestellt und bin wi...
Habe bei LAX eine SMEG Kaffeemaschine bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Top Kundenservice. Werde wieder dort bestellen
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 16.12.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihrerln schönen Kommentar. Ich wünsche ihnen viel Spaß mit der Smeg Kaffeemaschine und eine schöne Weihnachtszeit. Grüße vom gesamten lax-online Team
Manuela Pose
vom
06.12.2023
1 Stern
Eigentlich möchte ich gar keinen Stern geben. Wir kauften...
Eigentlich möchte ich gar keinen Stern geben. Wir kauften im Jahre 2021 einen hochwertigen Falcon Range Cooker mit Dampfgarer. Dieser funktionierte aber nicht. Man hält uns seitdem (wir schreiben das Jahr 2023!) hin und verspricht uns, diesen Mangel zu beheben. Service absolut katastrophal!! Immer wieder müssen wir der Sache hinterher telefonieren. Oder wir sollten einen Smeg nehmen. Wenn wir einen smeg gewollt hätten, hätten wir einen gekauft. Wir haben seit Juli 2021 einen defekten Range Cooker stehen, den wir jeden Tag anschauen müssen. Wir sind sehr enttäuscht. Da hätten wir auch bei Ik.. einen Herd kaufen können, der hätte uns glücklicher gemacht..
lax hausgeräte GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 16.12.2023 kommentiert:
Ind der Tat gibt es bei dieser Bestellung Probleme. Falcon stammt aus England, seit dem Vollzug des Brexit ist Falcon in Deutschland nicht mehr vertreten. Die Ersatzteile für den Dampfgarer muss die Zentrale wiederum in der EU beschaffen. Ein sehr schwieriges Unterfangen. Im Moment ist der Vorgang noch aktiv, es tut uns wirklich sehr leid. Laut Aussage des Kundendienstes soll das problem aber nun bald gelöst werden können. Grüße vom lax-online Team
W. J., Erftstadt 50374
vom
20.11.2023
5 Sterne
Fachhandel
Pünktlichkeit, Kundenfreundliches auftreten sowie eine ordentliche Beratung bezügl. Handhabung des Gerätes waren gegeben.
Firma kann nur weiterempfohlen werden !!!
M. W., Brühl 50321
vom
17.11.2023
5 Sterne
zuverlässiger Geräteeinbau !
- Einbau von Küchengeräten
- gute und kompetenter Eindruck
- freundlich und zuvorkommende
- beratend
- zügige Arbeit
- empfehlenswert !!!
L. K., Hürth 50354
vom
17.11.2023
5 Sterne
Einwandfreier Ablauf !
Das Verkaufsgespräch im Geschäft war sehr ausführlich.
Die Anlieferung erfolgte von zwei sehr höflichen Monteuren. Es wurde ins Gerät eingewiesen und das alte entsorgt.
Wir wären sehr zufrieden !