SUW Berger GmbH

5 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

SUW Berger GmbH

Zeppelinstraße 23
85399 Hallbergmoos

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do. 09:00–12:30 14:30–17:00 Mi., Fr.–Sa. 09:00–12:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 28.06.2024 bewertet von W. H., Freising 85354

Perfekter Service

Semina Life, mit Volant und LED. Sehr gute Beratung, professionelle Montage. Meine Terrasse ist jetzt viel besser zu nutzen. Teuer, aber sehr gut.

Aktuelle News

                    30.03.2024 Ostersamstag ist unser Geschäft geschlossen!                

SUW Berger GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach etwas Zeit möchte ich meine Erfahrung mit der Fa. Be...

Nach etwas Zeit möchte ich meine Erfahrung mit der Fa. Berger hier auch abgeben.

Wir haben im Sommer eine Lamellendach Pergola gekauft und installieren lassen. Beratung im Laden war absolut kompetent und freundlich. Der Infrarotstrahler der und zusätzlich empfohlen wurde ist echt der Hammer, danke nochmals dafür!
Die Montage der Monteure war absolute Spitzenklasse. Nicht nur kompetent und sauber sondern immer freundlich und nett. Es ist auch sofort das besonders gute Betriebsklima aufgefallen, da wollte man am liebsten bei der Montage gleich mithelfen und mitarbeiten.
Kurz nach der Fertigstellung hatten wir hier einen Orkansturm, es sind Trampolins, Markisen und einige Dächer durch die Gegend geflogen. Unsere Pergola stand da wie eine Eins !!!
Eine bessere Referenz kann es nicht geben.

Nach dem Projekt Pergola haben wir jetzt eine Eingangstür bei der Fa. Berger bestellt und freuen uns schon sehr drauf.
Auch hier war die Beratung im Laden TOP!

Ich kann die Fa. Berger absolut weiterempfehlen !!

hat diese Bewertung am 25.10.2022 kommentiert:

Herzlich Dank für Ihre Bewertung, es war und ist uns ein Vergnügen für Sie zu arbeiten! Ihr SUW Berger Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach etwas Zeit möchte ich meine Erfahrung mit der Fa. Be...

Nach etwas Zeit möchte ich meine Erfahrung mit der Fa. Berger hier auch abgeben.

Wir haben im Sommer eine Lamellendach Pergola gekauft und installieren lassen. Beratung im Laden war absolut kompetent und freundlich. Der Infrarotstrahler der und zusätzlich empfohlen wurde ist echt der Hammer, danke nochmals dafür!
Die Montage der Monteure war absolute Spitzenklasse. Nicht nur kompetent und sauber sondern immer freundlich und nett. Es ist auch sofort das besonders gute Betriebsklima aufgefallen, da wollte man am liebsten bei der Montage gleich mithelfen und mitarbeiten.
Kurz nach der Fertigstellung hatten wir hier einen Orkansturm, es sind Trampolins, Markisen und einige Dächer durch die Gegend geflogen. Unsere Pergola stand da wie eine Eins !!!
Eine bessere Referenz kann es nicht geben.

Nach dem Projekt Pergola haben wir jetzt eine Eingangstür bei der Fa. Berger bestellt und freuen uns schon sehr drauf.
Auch hier war die Beratung im Laden TOP!

Ich kann die Fa. Berger absolut weiterempfehlen !!

hat diese Bewertung am 25.10.2022 kommentiert:

Herzlich Dank für Ihre Bewertung, es war und ist uns ein Vergnügen für Sie zu arbeiten! Ihr SUW Berger Team!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

VORSICHT ABZOCKE!!! JEDE Arbeitszeit genau dokumentieren ...

VORSICHT ABZOCKE!!! JEDE Arbeitszeit genau dokumentieren und kontrollieren !!!
So was ist wie mit Firma Berger habe ich an Dreistigkeit noch nicht erlebt. Eine Reklamation ist immer noch seit 2019 offen!
Die Markise tropft tagelang nach einem Regen nach, so dass sogar mittlerweile das Holz an der Stelle beschädigt ist. Herr Berger Senior´s Lösung war, wir sollten die Öffnung doch einfach mit Silikon zu machen, was wir dann taten. Herr Berger Junior wiederum sagte nun bei einer erneuten Reklamation - die Markise fuhr von einem Moment auf den anderen nur noch 2/2 aus - , dass wir das auf keinen Fall tun dürften und hat dann den Silikon entfernt und uns das in Rechnung gestellt, obwohl ich zu ihm sagte, braucht er nicht machen, machen wir selbst. Es tropft nun wieder, scheint aber nach Auffassung der Firma Berger nicht ihr Problem zu sein.

Die Behebung des anderen Problems hat nicht einmal 5 min gedauert, Herr Berger hat was an der Einstellung des Motors verstellt, angeblich kein Garantiefall, und mir dann 20 min dafür in Rechnung gestellt, plus für das von mir nicht beauftragte Entfernen des Silikon Tropfens, 2 min Arbeitszeit, weitere 20 min berechnet. Ich habe das mehrfach angemahnt, die tatsächliche 10 minütige Arbeitszeit wie Anfahrt bezahlt, jetzt droht man mir wegen 65 euro für NICHT erbrachte aber in Rechnung gestellte Leistung mit Inkasso.
Früher nannte man so etwas RAUB RITTERTUM.

hat diese Bewertung am 22.10.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Bongartz, schade das Sie mit uns und den Produkten aus dem Hause Weinor nicht zufrieden sind, zu Ihren Ausführungen, darf ich wie folgt hinzufügen. Sie haben am 16.05.2017 eine Weinor Cassitta II Markise erhalten und im Übergabe Protokoll den Empfang von Wartungs und Bedienungsanleitung sowie den Empfang der Garantieunterlagen der Fa. Weinor bestätigt. Hier können Sie unter Punkt 4 lesen, daß Sie Ihre Garantie innerhalb von 14 Tagen bei Weinor registrieren müssen. Das haben Sie, nach Rücksprache mit der Fa. Weinor, nicht getan. Somit endete Ihr Gewährleistungsanspruch auf die Markise am 15.05.2019. Am 27.08.2019, mehr als 3 Monate nach Gewährleistungsende, reklamieren Sie, das aus der Markise nach Regen Wasser kommt. Hierzu war ich zu einem Vororttermin KOSTENFREI bei Ihnen. Ich habe Ihnen erklärt, das hier die Entwässerungsöffnung ist und dies keinen Reklamationsgrund darstellt. Ich habe NIE gesagt Sie könnten, diese Öffnung verschließen. Nach weiteren 3 Jahren: Am 27.07.2022 melden Sie uns, daß Ihre Markise nur noch zu ca. 2/3 ausfährt und daß die Kassette zu bis zu 3 cm aufgebogen ist. Am 12.09.2022 fand unser Junior Chef folgende Situation vor, der Wasserablauf war mit Silikonverschlossen. Der Markisenkasten hatte soviel Wasser im Kasten, das sich das Profil verbogen hatte. Um die Markise wieder gangbar zu machen, mußte er das Silikon entfernen Wasser ablassen und die Enlagen des Antriebes nachstellen. Den Montagebericht haben Sie persönlich unterschrieben, hier war Beginn und Ende sehr wohl vermerkt. Selbstverständlich werden Serviceeinsätze berechnet, Zeiten gemäß Ihrer Unterschrift. Die Bewertung Ihres Textes überlassen wir den Lesenden. Mit freundlichen Grüßen Meinhard Berger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

VORSICHT ABZOCKE!!! JEDE Arbeitszeit genau dokumentieren ...

VORSICHT ABZOCKE!!! JEDE Arbeitszeit genau dokumentieren und kontrollieren !!!
So was ist wie mit Firma Berger habe ich an Dreistigkeit noch nicht erlebt. Eine Reklamation ist immer noch seit 2019 offen!
Die Markise tropft tagelang nach einem Regen nach, so dass sogar mittlerweile das Holz an der Stelle beschädigt ist. Herr Berger Senior´s Lösung war, wir sollten die Öffnung doch einfach mit Silikon zu machen, was wir dann taten. Herr Berger Junior wiederum sagte nun bei einer erneuten Reklamation - die Markise fuhr von einem Moment auf den anderen nur noch 2/2 aus - , dass wir das auf keinen Fall tun dürften und hat dann den Silikon entfernt und uns das in Rechnung gestellt, obwohl ich zu ihm sagte, braucht er nicht machen, machen wir selbst. Es tropft nun wieder, scheint aber nach Auffassung der Firma Berger nicht ihr Problem zu sein.

Die Behebung des anderen Problems hat nicht einmal 5 min gedauert, Herr Berger hat was an der Einstellung des Motors verstellt, angeblich kein Garantiefall, und mir dann 20 min dafür in Rechnung gestellt, plus für das von mir nicht beauftragte Entfernen des Silikon Tropfens, 2 min Arbeitszeit, weitere 20 min berechnet. Ich habe das mehrfach angemahnt, die tatsächliche 10 minütige Arbeitszeit wie Anfahrt bezahlt, jetzt droht man mir wegen 65 euro für NICHT erbrachte aber in Rechnung gestellte Leistung mit Inkasso.
Früher nannte man so etwas RAUB RITTERTUM.

hat diese Bewertung am 22.10.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Bongartz, schade das Sie mit uns und den Produkten aus dem Hause Weinor nicht zufrieden sind, zu Ihren Ausführungen, darf ich wie folgt hinzufügen. Sie haben am 16.05.2017 eine Weinor Cassitta II Markise erhalten und im Übergabe Protokoll den Empfang von Wartungs und Bedienungsanleitung sowie den Empfang der Garantieunterlagen der Fa. Weinor bestätigt. Hier können Sie unter Punkt 4 lesen, daß Sie Ihre Garantie innerhalb von 14 Tagen bei Weinor registrieren müssen. Das haben Sie, nach Rücksprache mit der Fa. Weinor, nicht getan. Somit endete Ihr Gewährleistungsanspruch auf die Markise am 15.05.2019. Am 27.08.2019, mehr als 3 Monate nach Gewährleistungsende, reklamieren Sie, das aus der Markise nach Regen Wasser kommt. Hierzu war ich zu einem Vororttermin KOSTENFREI bei Ihnen. Ich habe Ihnen erklärt, das hier die Entwässerungsöffnung ist und dies keinen Reklamationsgrund darstellt. Ich habe NIE gesagt Sie könnten, diese Öffnung verschließen. Nach weiteren 3 Jahren: Am 27.07.2022 melden Sie uns, daß Ihre Markise nur noch zu ca. 2/3 ausfährt und daß die Kassette zu bis zu 3 cm aufgebogen ist. Am 12.09.2022 fand unser Junior Chef folgende Situation vor, der Wasserablauf war mit Silikonverschlossen. Der Markisenkasten hatte soviel Wasser im Kasten, das sich das Profil verbogen hatte. Um die Markise wieder gangbar zu machen, mußte er das Silikon entfernen Wasser ablassen und die Enlagen des Antriebes nachstellen. Den Montagebericht haben Sie persönlich unterschrieben, hier war Beginn und Ende sehr wohl vermerkt. Selbstverständlich werden Serviceeinsätze berechnet, Zeiten gemäß Ihrer Unterschrift. Die Bewertung Ihres Textes überlassen wir den Lesenden. Mit freundlichen Grüßen Meinhard Berger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.10.2022 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung, wir sind immer gerne für Sie da! Ihr SUW Berger Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.10.2022 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung, wir sind immer gerne für Sie da! Ihr SUW Berger Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben eine tolle Terrassenüberdachung, mit vielfältig...

Wir haben eine tolle Terrassenüberdachung, mit vielfältigen ferngesteuerten Funktionen perfekt montiert bekommen. Freundliches und fachkundige Mitarbeiter haben eine saubere Arbeit hinterlassen. Das Team von Herrn Fritsch gebührt vielen Dank. Diese Firma kann ich bestens weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 01.10.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Familie Plank, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, das unser Team einen Terrassen(t)raum erstellen durfte, der den Vorstellungen entspricht und wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrer Terrassenüberdachung. Ihr SUW Berger Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben eine tolle Terrassenüberdachung, mit vielfältig...

Wir haben eine tolle Terrassenüberdachung, mit vielfältigen ferngesteuerten Funktionen perfekt montiert bekommen. Freundliches und fachkundige Mitarbeiter haben eine saubere Arbeit hinterlassen. Das Team von Herrn Fritsch gebührt vielen Dank. Diese Firma kann ich bestens weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 01.10.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Familie Plank, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, das unser Team einen Terrassen(t)raum erstellen durfte, der den Vorstellungen entspricht und wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrer Terrassenüberdachung. Ihr SUW Berger Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kann ich nur empfehlen! Freundliches und sehr kompetentes...

Kann ich nur empfehlen! Freundliches und sehr kompetentes Team.
In unserer Firma wurden zwei neue Fenster eingebaut. Bei der Demontage sowie beim Einbau wurde penibel aufgepasst, dass so wenig Staubentwicklung wie möglich ist. Die Jungs vor Ort waren pünktlich und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.

hat diese Bewertung am 20.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Özbilgin, vielen Dank für Ihren Auftrag und die positive Bewertung! Wir sind gerne für Sie da! Meinhard Berger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kann ich nur empfehlen! Freundliches und sehr kompetentes...

Kann ich nur empfehlen! Freundliches und sehr kompetentes Team.
In unserer Firma wurden zwei neue Fenster eingebaut. Bei der Demontage sowie beim Einbau wurde penibel aufgepasst, dass so wenig Staubentwicklung wie möglich ist. Die Jungs vor Ort waren pünktlich und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.

hat diese Bewertung am 20.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Özbilgin, vielen Dank für Ihren Auftrag und die positive Bewertung! Wir sind gerne für Sie da! Meinhard Berger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Fenster wurden falsch vermessen, bei den Fliegengittern w...

Fenster wurden falsch vermessen, bei den Fliegengittern wurden andere eingebaut, wie vereinbart, dannach wurden die richtigen Fliegengitter falsch eingebaut, sodass sie sich nicht öffnen ließen und Rollos wurden auch nicht fachgerecht angebracht. Nach mehreren Anläufen umd unzähligen Telefonaten wurde dann alles erst korrigiert. Das alles hat mehr als ein Jahr gedauert, bis wir bekommen haben, was vereinbart und bestellt wurde. Herr Berger war telefonisch nicht erreichbar und lies sich immer wieder verleugnen, angeblich war er immer auf Schulung oder einer Messe o.ä.. Erst als wir mit dem Anwalt gedroht haben, hat er uns zurückgerufen bzw. kam dann endlich mal vorbei, um sich alles anzuschauen. Herr Berger lies es sich am Ende nicht nehmen, nachdem wir die Rechnung, die wir nach den ersten fehlerhaften Einbau bekommen haben, nicht sofort bezahlt haben, nach 1 Woche eine Zahlungsauffoderung mit Verzugszinsen zu schicken, obwohl wir hierzu auch noch einmal um Rückruf und Klärung gebeten haben. Würde 0 Sterne vergeben, wenn das gehen würde.

Die Bestellung ist unter dem Namen meiner Frau gelaufen Marion K.

hat diese Bewertung am 06.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Mathias E., Wir finden unter diesem Namen niemand in unseren Unterlagen, noch ist uns eine derartige Reklamation bekannt. Gerne können Sie mir unter mberger@suw-berger.de eine Mail zukommen lassen, damit ich mir Ihren Fall anschauen kann.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Fenster wurden falsch vermessen, bei den Fliegengittern w...

Fenster wurden falsch vermessen, bei den Fliegengittern wurden andere eingebaut, wie vereinbart, dannach wurden die richtigen Fliegengitter falsch eingebaut, sodass sie sich nicht öffnen ließen und Rollos wurden auch nicht fachgerecht angebracht. Nach mehreren Anläufen umd unzähligen Telefonaten wurde dann alles erst korrigiert. Das alles hat mehr als ein Jahr gedauert, bis wir bekommen haben, was vereinbart und bestellt wurde. Herr Berger war telefonisch nicht erreichbar und lies sich immer wieder verleugnen, angeblich war er immer auf Schulung oder einer Messe o.ä.. Erst als wir mit dem Anwalt gedroht haben, hat er uns zurückgerufen bzw. kam dann endlich mal vorbei, um sich alles anzuschauen. Herr Berger lies es sich am Ende nicht nehmen, nachdem wir die Rechnung, die wir nach den ersten fehlerhaften Einbau bekommen haben, nicht sofort bezahlt haben, nach 1 Woche eine Zahlungsauffoderung mit Verzugszinsen zu schicken, obwohl wir hierzu auch noch einmal um Rückruf und Klärung gebeten haben. Würde 0 Sterne vergeben, wenn das gehen würde.

Die Bestellung ist unter dem Namen meiner Frau gelaufen Marion K.

hat diese Bewertung am 06.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Mathias E., Wir finden unter diesem Namen niemand in unseren Unterlagen, noch ist uns eine derartige Reklamation bekannt. Gerne können Sie mir unter mberger@suw-berger.de eine Mail zukommen lassen, damit ich mir Ihren Fall anschauen kann.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie SUW Berger GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024