Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00
Neueste Bewertung: 3/5
am 23.11.2024 bewertet von G. G., Bottrop 46236
Lange Lieferzeiten, fehlerhafte Ware
Die Beratung bei Möbel Beyhoff war zufriedenstellend. Ansonsten lange Wartezeiten, fehlerhafte Ware ausgeliefert (Lieferung Wohnwand Tisch und Garderobenmöbel). Unfreundliches Auslieferungspersonal. Ohne zu fragen werden Löcher in Möbel gebohrt, um sie zu befestigen. Es erfolgte ein Preisnachlass durch die Geschäftsleitung.
461 Bewertungen:
4,3/5
auf
2 anderen Portalen
Aktuelle News
Genießen Sie am 06.11.24 unseren Weihnachtsmarkt der Köstlichkeiten mit Glühwein, Wintertee und unserem neuen Feinkost-Sortiment. Das erwartet Sie: - Dekorationsbeispiele für Ihre Advents- und Winterzeit Zuhause. Sparen Sie 12,5 % Advents-Rabatt auf alle Boutique-Artikel, Bilder, Lampen. - Hochwertige Feinkost-Produkte der Firma Laux zum Probieren und Verschenken - Perlen- und Swarovski-Steinschmuck von Mona und Karin Schade - Handgefertigter Halbedelsteinschmuck von Gisela Becks - Selbstgefertigte Kerzen und kulinarische Kleinigkeiten von der Schülerfirma der Schule am Tetraeder - Liebevoll gestaltete Krippen von Peter Funke - Handgestricktes von Anette Schepers - Ausgefallene Bottrop Kunstwerke von Nolin Wischermann Art - Weihnachtliche Songs von Lisa Treger Lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren für die kommende Adventszeit! Wir freuen uns auf Sie, Ihre Familie Beyhoff
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1275 Bewertungen)
4,59/5 Sterne
1275 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 976
4 Sterne: 192
3 Sterne: 42
2 Sterne: 16
1 Sterne: 49
Astrid Pilgrim
vom
13.01.2020
5 Sterne
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 15.01.2020 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.Ihr Möbel-Beyhoff-Team!
R. N., Gelsenkirchen 45894
vom
13.01.2020
5 Sterne
Unsere Erfahrungen
Wir haben sowohl die Küche als auch das Bett bei Möbel Beyhoff gekauft. Sowohl die Beratung bei der Küche als auch bei dem Bett waren super gut und sehr zufriedenstellend! Auch der Aufbau hat reibungslos funktioniert.
Wir können das Möbelhaus besten Gewissens weiterempfehlen!
M. V., Bottrop 46240
vom
06.01.2020
5 Sterne
Meine Erfahrungen
Mit den Leistungen war ich überwiegend zufrieden. Bei mir wurde Schlafzimmer und Küche aufgebaut. Den Dienstleister würde ich weiterempfehlen. Die 360° Ausmessung der Wohnräume mit der Möbelgröße muss beachtet werden; wegen Elektroanschlüsse.
K. V., Bottrop 46238
vom
05.01.2020
5 Sterne
Das Bett kam früher ...
Das Bett kam früher als ausgemacht, was für uns sehr positiv war. Bett wurde komplett ohne extra Kosten aufgebaut und Verpackungsmaterial wurde mitgenommen.
B. M., Essen
vom
04.01.2020
5 Sterne
Großartiger Service
Auf eine äußerst kompetente Beratung bei der Auswahl unseres Wohnzimmers, folgte eine ebenso einwandfreie Lieferung und Montage - ich habe selten so höfliche und Service-orientierte Monteure erlebt! Wir waren rundum zufrieden.
Thorsten Gallian
vom
04.01.2020
1 Stern
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 07.01.2020 kommentiert:
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen und ggf. Ihrer Kaufvertragsnummer an info@moebel-beyhoff.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Möbel Beyhoff Team
W. K., Gladbeck 45966
vom
04.01.2020
4 Sterne
Empfehlenswert
Beitrag war umfassend. Handwerker waren kompetent.
M. Z., Bottrop 46240
vom
03.01.2020
5 Sterne
Sehr gute Beratung - auf ...
Sehr gute Beratung - auf Wünsche eingegangen, eingehaltene Lieferzeit. Schnelle, komplizierte Lieferung.
Rainer P., Bottrop
vom
03.01.2020
2 Sterne
Wir sind nicht zufrieden !!!
Nach guten Erfahrungen mit einer kompletten Kücheneinrichtung und einer Esstischbestuhlung, haben wir schließlich auch unser neues Wohnzimmer-Mobiliar inkl. Esstisch bei Möbel Beyhoff bestellt. Wir hatten uns wochenlang mit dem Thema beschäftigt und sind mit klaren Vorstellungen (Grundriss- und Ansichtszeichnungen inkl. Bestell-Nr. des Möbelherstellers) in das Verkaufsgespräch gegangen. Wir sind freundlich empfangen worden und haben unsere Wünsche in schriftlicher Form übergeben. Nach einer Woche waren auch letzte offene Fragen geklärt, so dass wir in einem zweiten Gespräch zur Auftragserteilung gelangt sind. Die Lieferzeit sollte ca. 15 Wochen betragen. Bis dahin war noch alles in Ordnung, aber dann ging's los:
- Der Liefertermin wurde 2 x telefonisch verschoben
- Mitarbeiter rufen trotz telefonischer Zusage nicht zurück
- Kunde muss persönlich erscheinen, um eine verbindliche Lieferzusage zu bekommen
- Lieferung ist unvollständig und nicht der Bestellung entsprechend
- Mündliche Zusagen des Verkäufers werden von den Monteuren verweigert (da sie nicht in der Zeichnung des Verkäufers abgebildet waren)
- Monteure richten sich bei der Montage nicht nach den Vorgaben des Herstellers
- Eine Wasserwaage kam bei der Aufstellung der Schrankelemente nicht zum Einsatz
- Monteure lassen sich zum Schluß eine vorausgefüllte, natürlich positive Bewertung unterschreiben (keine Kopie für den Kunden)
- Weder im Auftragsschreiben noch in der Rechnung werden die Einzelpreise der Möbelkomponenten ausgewiesen, lediglich der Gesamtpreis. Das hat mit offenem und tranzparentem Geschäftsgebaren nichts zu tun und führt im Schadensfall zu unnötigen mit der Versicherung.
Wir haben uns lange überlegt, ob wir unsere Kritik öffentlich machen sollen, aber letztendlich haben wir gutes Geld bezahlt und können dafür auch eine gute Leistung erwarten. Wenn man Kunden im Anschluss an einen Auftrag nach ihrer Zufriedenheit befragt und um eine Bewertung bittet, darf man nicht nur 5 Sterne erwarten.
Wir sehen unseren Bewertung als konstruktiven Beitrag zur Verbesserung einzelner Verfahrensschritte im Hause Beyhoff und hoffen künftig auf eine deutlich kundenorientiertere Auftragsabwicklung.
Sollte diesbezüglich weiterer Klärungsbedarf bestehen, sind wir gern zu einem Gespräch bereit.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 04.01.2020 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre interessanten Hinweise. Wir werden diese für unser Qualitätsmanagement nutzen. Ihre Lieferung erfolgte vollständig am 29.11.19. Nach einem angenehmen Telefonat mit Ihnen haben wir die Angelegenheit geklärt und erledigt.
Hossar #
vom
02.01.2020
1 Stern
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche doch leide...
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche doch leider sind wir kaum beachtet worden wahrscheinlich weil wir zu Jung waren und nach zu wenig Geld aussahen. Wir sind dann wo anders fündig geworden und haben dort einen fünfstelligen Betrag gelassen.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 03.01.2020 kommentiert:
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Es tut uns leid, dass dieser Eindruck entstanden ist. Wir machen seit 4 Generationen keinen Unterschied zwischen unseren Kunden. Die Geschäftsleitung würde gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen. Bitte senden Sie eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an: info@moebel-beyhoff.de. Wir möchten uns verbessern und Genaueres von Ihnen erfahren. Freundliche Grüße Ihr Möbel Beyhoff Team
U. R., Bottrop 46238
vom
24.12.2019
4 Sterne
Sehr gut
Mit der Lieferung meiner neuen Küche war ich sehr zufrieden. Die Monteure haben zügig gearbeitet und immer stets gut aufgepasst, dass nichts beschädigt wird. Ich kann Beyhoff weiter empfehlen.
M. V., Bottrop 46240
vom
22.12.2019
5 Sterne
Mit den Leistungen...
Mit den Leistungen war ich überwiegend zufrieden. Bei mir wurden Schlafzimmer und Küche aufgebaut. Den Dienstleister würde ich weiter empfehlen. Die 360° Ausmessung der Wohnräume mit der Möbelgröße muss beachtet werden; wegen Elektro Anschlüssen.