Möbelhaus Höffner

Ludwig-Koch-Str. 3
81249 München

Tel.: 089 - 8579302

1,27 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

1,25/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 15




vom

1 Stern

kennstdueinen

Höffner Freiham - Nie wieder!!

Höffner, nie wieder!!
Schlimmer Kundenservice gibt es nicht. Du musst auf jedem Fall sofort bezahlen, aber wenn die Lieferung mangelhaft erfolgt und die Einleitung und Montagebeschläge fehlen! Eine Unterstützung seitens Kundencenter bekommt man nicht. "Das wird per Post gesendet... irgendwann"
Als ich die Situation (Kinderbett und Regale) erzählt habe und kommentiert, dass mein Sohn auf dem Boden schlafen sollte.. dann wird keine Lösung gesucht, keine Empathie gezeigt, nur "kein Kunde wird priorisiert" "Die Reihenfolge nach wird bearbeitet" und er hat plötzlich aufgelegt!!
Unprofessioneller geht's nicht! Keine Manieren, keine "Service"...
Nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei mir wurde alles ...

Bei mir wurde alles richtig bestellt und geliefert. Kundendienst war super freundlich und nett.
Wir kaufen jederzeit wieder gerne unsere Möbel bei Höffner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophaler Umgan...

Katastrophaler Umgang mit Kunden.
Die Verkäuferin hat beim Kauf eines Boxspringbettes die falsche Matratze in den Auftrag notiert, für diese Matratze habe ich mich definitiv nie entschieden und schon gar nicht probegelegen. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ein Bett möchte mit niedrigem Kopfteil und einer WEICHEN Matratze – und nun hätte ich eine H3 Matratze probegelegen und diese wissentlich bestellt? NEIN, definitiv nicht!
Hier liegt ein großer Beratungsfehler vor und ich möchte die von mir probegelegene H2 Matratze haben oder dass das komplette Bett zurückgenommen wird.

Und zudem hat der Überzug der Matratze rundum im Kunstleder Knicke und Wellen, die auch bis heute noch genau so vorhanden sind. Und das bei einem Bett für 3.600 Euro.

Diese Beschwerde ist nun fast 2 Monate alt, zuerst wurde sie abgelehnt, anschließend mit dem Kommentar, dass es wohl ein Beratungsfehler war kommentiert und seitdem hat sich niemand mehr gemeldet, auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Leute, kauft im Internet bei anderen Händlern, da bekommt Ihr was ihr wollt, viel kostengünstiger und mit einem tollen Kundenservice!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Desaster Höffner

Von drei Badmöbelstücken sind drei defekt. Nach zwei Monaten warten wir immer noch auf einen einwandfreien Austausch der Möbel. Termine, Versprechungen und
Zusagen werden nicht eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 16 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Möbelhaus Höffner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024