möbel kallies
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:30–18:00 Sa. 09:30–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 17.10.2024 bewertet von N. W., Waren (Müritz) 17192
Sehr empfehlenswert
Die Beratung, Service, Freundlichkeit, haben mich als Kunden sehr wohl fühlen lassen. Ich bin mit meinen Wünschen und auch Zweifeln sehr ernst genommen worden. Die Montage war sehr unkompliziert und schnell gemacht worden.
möbel kallies
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 264 Bewertungen)
4,81/5 Sterne
264 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 234
4 Sterne: 21
3 Sterne: 3
2 Sterne: 2
1 Sterne: 4
D. B., Waren (Müritz) 17192
vom
17.08.2020
5 Sterne
Sehr engagierte Mitarbeiterin
Ich kam mit klaren Vorstellungen zum Kauf von Matratzen. Frau Boerner hörte sich konzentriert meine Wünsche an und hatte bald die zündende Idee. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Möbel-Kallies und kann sie nur weiterempfehlen.
möbel kallies hat diese Bewertung am 09.09.2020 kommentiert:
Was für eine erfreuliche Einschätzung. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Frau Boerner ist von Ihren Worten beeindruckt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Matratzen und einen gesunden Schlaf.
I. G., Kummerow 17139
vom
30.07.2020
5 Sterne
Neues Sofa
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden!
Verkäufer und Auslieferer waren sehr freundlich!
Mein neues Sofa gefällt mir!
Ich kann Möbelkallies weiterempfehlen!
möbel kallies hat diese Bewertung am 31.07.2020 kommentiert:
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Aus Kundengesprächen und zu Hause- Bildern, haben wir die Erkenntnis gewonnen, dass die gekauften Möbel im häuslichen Umfeld erst richtig zur Geltung kommen und noch viel besser wirken, als im Möbelhaus. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa.
Vera Schwarz
vom
25.07.2020
5 Sterne
A. G., Waren (Müritz) 17192
vom
19.07.2020
5 Sterne
Betrieb mit regionaler Nähe
Die Mitarbeiter sind engagiert, Leiterin des Hauses ist sichtbar im Kundenraum. Die verspätete Lieferung geht nicht zulasten von Möbel Kallies. Schreibtisch wurde im Kundengespräch von den Monteuren aufgebaut. Regionalität des Betriebes ist der besondere Pluspunkt.
möbel kallies hat diese Bewertung am 31.07.2020 kommentiert:
In dieser Zeit spüren unsere Kunden besonders die Vorteile eines regionalen Unternehmens mit der Chefin vor Ort. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Einschätzung und Ihre Weiterempfehlung.
Jens 27
vom
10.07.2020
5 Sterne
Wir haben bei Möbel Kallies ein Schlafzimmer gekauft und ...
Wir haben bei Möbel Kallies ein Schlafzimmer gekauft und wurden stets äußerst zuvorkommend und sehr sachkundig beraten. Besonderer Dank gilt der Kundenberaterin Frau Stock, die mit großem Engagement und viel Geduld alle unsere Wünsche erfasst und umgesetzt hat. Sie ließ auch eigene Ideen in unsere Planung einfließen. Frau Stock war praktisch ein Teil unseres Planungsteam geworden.
Vielen Dank
S. S., 14192
vom
02.07.2020
4 Sterne
Die Beratung von Fra...
Die Beratung von Frau Stark war beim Kauf unserer Couch bezüglich der Qualität, Form und Farbe sehr aussagekräftig. Mit ihrer fachlichen Kompetenz hat sie uns zum Kauf der Couch motiviert.
möbel kallies hat diese Bewertung am 13.07.2020 kommentiert:
Wir danken Ihnen sehr, insbesondere Frau Stock für Ihre Ihre lobenden Worte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Couch.
G. B., Waren (Müritz) 17192
vom
02.07.2020
4 Sterne
Meine Erfahrungen
Die Beratung war sehr nett und umfassend. Der Möbelaufbau erfolgte zügig, sorgfältig und überpünktlich von sehr netten Mitarbeitern. Über die Mitnahme der entsorgten Möbel waren wir sehr froh.
möbel kallies hat diese Bewertung am 13.07.2020 kommentiert:
Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und es in dieser Form kundtun. Herzlichen Dank.
Luisa W.
vom
21.06.2020
1 Stern
Wir können leider ke...
Wir können leider keine Empfehlungen aussprechen. Wir haben bei Kallies unsere Küche geplant, gekauft, erhalten, bezahlt. Soweit sogut. Unsere küchentür wurde verspätet eingebaut und dann trat auch schon unser Problem auf. Die Backofentür stößt bei geschlossener Küchentür gegen den Schlüssellochbeschlag. Aus unserem Grundriss war ersichtlich, dass sich dort eine Tür befindet. Als Laie haben wir auf diese mögliche Problematik nicht geachtet, dafür haben wir uns ja eigentlich an einen (so dachten wir) kompetenten Küchenplaner gewandt. Auf Emails wurde nicht reagiert. Beim persönlichen Vorsprechen wurde versprochen, dass sich gekümmert wird. Leider ist bis heute nichts passiert (Problem ist seit April bekannt). Auf Emails wird nach wie vor nicht reagiert. Wir sind mehr als enttäuscht über das Verhalten gegenüber uns als Kunden.
Luisa Wö
vom
21.06.2020
1 Stern
Wir können Kallies leider absolut nicht weiter empfehlen....
Wir können Kallies leider absolut nicht weiter empfehlen. Wir haben dort unsere Küche geplant, gekauft, erhalten, bezahlt. Soweit sogut. Unsere Küchentür wurde verspätet eingebaut und dann trat auch schon unser Problem auf. Die Backofen Tür stößt bei geschlossener Küchentür gegen den Schlüssellochbeschlag. Aus unserem Grundriss war ersichtlich, dass sich dort eine Tür befindet. Als Laie haben wir auf diese mögliche Problematik nicht geachtet, dafür haben wir uns ja eigentlich an einen (so dachten wir) kompetenten Küchenplaner gewandt. Unsere Meinung nach ist das ein Planungsfehler.
Auf Emails wurde nicht reagiert. Beim persönlichen Vorsprechen wurde versprochen, dass sich gekümmert wird. Leider ist bis heute nichts passiert (Problem ist seit April bekannt). Auf Emails wird nach wie vor nicht reagiert. Wir sind mehr als enttäuscht über das Verhalten gegenüber uns als Kunden.
Stand: Juni 2020
Zwischenstand: Auf Grund unserer ehrlichen Bewertung wird das Möbelhaus nun gar nichts mehr unternehmen bezüglich unserer Tür Problematik, nach Aussage des Küchenplaners. Schade das hier so mit den Kunden umgegangen wird und das Möbelhaus nicht auf ehrliche Kritik eingeht. Sehr uneinsichtig. Schuld wird den Kunden in die Schuhe geschoben - die das erste Mal in ihrem Leben eine Küche geplant haben.
Umlufthaube bekommen wir anscheinend auch nicht mehr, dort gab es Lieferschwierigkeiten und demnach sollte diese im September 2020 nachgeliefert werden. Die Info, dass diese da ist haben wir noch vom Küchenplaner erhalten, aber auch nur weil wir wieder einmal dort waren und nachgefragt haben (Oktober 2020). Es hat sich bis heute niemand gemeldet bezüglich des Anbaus. Wir sind es leid dem Möbelhaus hinterher zu laufen und werden uns nun nach einer anderen Alternative umsehen. Zum Glück war die Haube noch nicht bezahlt.
Es war und ist einfach nur eine Enttäuschung.
Stand: Februar 2021
P. B., Torgelow am See 17192
vom
19.06.2020
4 Sterne
Was lange währt...
Durch Corona konnte der Termin nicht gehalten werden.
Aber nun ist der Sessel da.
Er entspricht voll meinen Wünschen.
möbel kallies hat diese Bewertung am 22.06.2020 kommentiert:
Danke für Ihr Verständnis. Viel Freude mit Ihrem Sessel.
Torsten Bobrowski
vom
06.06.2020
5 Sterne
S. Berghausen
vom
03.06.2020
1 Stern
Augenscheinlich freundlich. Das dicke Ende kommt ,wenn ma...
Augenscheinlich freundlich.
Das dicke Ende kommt ,wenn man Preise vergleicht.