Autotechnik RE-EL-DI GmbH
Gewerbehof 5
18107
Elmenhorst/Lichtenhagen
Tel.: 0381 - 76011400
Fax: 0381 - 760114032
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 177 Bewertungen)
4,68/5 Sterne
177 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 142
4 Sterne: 24
3 Sterne: 5
2 Sterne: 2
1 Sterne: 4
Torsten Martmer
vom
20.09.2019
5 Sterne
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 06.12.2019 kommentiert:
Danke lieber Herr Martmer für 5 Sterne in der Bewertung. Ihr Team von Autotechnik RE-EL-DI
Gunther Westendorf
vom
02.09.2019
5 Sterne
Heute ohne Termin super schnell alles Top
Heute ohne Termin super schnell alles Top
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 03.09.2019 kommentiert:
Vielen Dank Herr Westendorf für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über 5 Sterne. Ihr Team von Autotechnik RE-EL-DI
Cynthfried Hasi
vom
29.08.2019
5 Sterne
Kompetent und zuverlässig, um vernünftige Lösungen bemüht.
Kompetent und zuverlässig, um vernünftige Lösungen bemüht.
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 30.08.2019 kommentiert:
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Danke für die gute Bewertung! Ihr Team von Autotechnik RE-EL-DI GmbH
M. Man
vom
15.08.2019
1 Stern
Mein Ärger hat sich gelegt, schlechtes Gefühl bleibt. ⚠️...
Mein Ärger hat sich gelegt, schlechtes Gefühl bleibt.
⚠️Mündlicher Kostenvoranschlag 200€, bei Terminierung Abholung, dann Überraschung am Telefon: (natürlich als alles fertig verarbeitet war!
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 30.03.2017 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback und erlauben uns, dazu Stellung zu nehmen. Wir wollten keine Zusatzleistungen (Glühlampen) verkaufen, sondern haben uns als Werkstatt in der Pflicht gesehen, Sie darauf aufmerksam zu machen. Selbstverständlich liegt die Entscheidung bei Ihnen, die wir auch respektiert haben. Wenn ein Fahrzeug sich in Werkstattobhut befindet und der Kunde nicht auf so einen Mangel hingewiesen wird, betrachten wir dies nicht unbedingt als Service am Kunden. Bisher waren unsere Kunden damit zufrieden, diese Aufmerksamkeit zu erhalten, zumal diese Überprüfung für den Kunden kostenlos ist. Den Leihwagen haben wir Ihnen nicht widerwillig überlassen, sondern wir mussten den geplanten Werkstattbedarf abklären und analysieren, wie wir dies am besten regeln konnten. Leider stehen uns nicht unbegrenzt Leihwagenkapazitäten zur Verfügung. Ihr Anspruch entstand nun zusätzlich und das wollten wir zu aller Kundenzufriedenheit klären. Wenn dies bei Ihnen zu einem Missverständnis geführt hat, bedauern wir dies sehr. Das war nicht unsere Absicht. Die Korrosionsmängel waren ersichtlich, aber es war auch erkennbar, dass sie nicht im Rahmen Ihres Urlaubsaufenthaltes hier zu beseitigen wären. Allerdings war die Instandsetzung der Bremsanlage unbestreitbar notwendig, weil sie sicherheitsrelevant war. Bei Nichtinstandsetzung wäre eine Weiterfahrt mit diesem Fahrzeug nicht möglich gewesen, unabhängig davon, ob der TÜV für Ihr Fahrzeug in naher Zukunft anstand oder nicht. Aus diesem Grunde sahen wir die Instandsetzung als erforderlich für Sie an. Wir haben versucht, den Instandsetzungsumfang so minimal wie möglich zu halten, mussten aber während dessen erkennen, dass sich der erforderliche Umfang erweitern würde. Dies ist technisch bedingt, da man erst nach Öffnen der Bremsanlage den kompletten Reparaturbedarf erkennen kann. Darauf haben wir Sie telefonisch hingewiesen und versucht, Ihnen das verständlich zu machen. Ihren Worten zu entnehmen ist uns das nicht ganz gelungen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Allerdings sei auch zu erwähnen, dass wir Ihnen für diese unerwartete Erhöhung des Reparaturumfanges entgegengekommen sind und einer Ratenzahlung (Anzahlung und eine weitere Rate mit Zahlungsziel) zugestimmt haben. Normalerweise erfolgt eine Barzahlung im Werkstattgeschäft. Eine weitere Maßnahme war, dass wir uns bemühten und auch erreichten, einen Bremssattel zu erhalten, der mit gleichem Qualitätsanspruch einen geringeren Preis auswies – 191,59 Euro und das für Sie eingesetzte Ersatzteil mit einem Preis von 124,95 Euro, dass einer Ersparnis von 66,64 Euro entspricht. Wir waren wirklich bemüht, Ihnen zu helfen und in jeglicher Form zu unterstützen. Wenn uns das aus Ihrer Sicht nicht so gelungen ist, bedauern wir das sehr. Wir bemühen uns, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Es wird uns nicht immer gelingen, da auch hier nur Menschen arbeiten. Aber wir arbeiten täglich daran, dies zu verbessern, was Ihnen aus Ihrem täglichen Tagewerk sicherlich auch bekannt sein könnte. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns mit Ihrer Problematik persönlich angesprochen hätten, um diese Angelegenheit zu klären. Wir sind auch jetzt jederzeit noch dazu bereit, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Unsere Kontaktdaten finden Sie ggf. auch auf unserer Homepage. Sprechen Sie uns an. Mit freundlichen Grüßen Autotechnik RE-EL.-DI GmbH
Rene K
vom
31.07.2019
3 Sterne
Viel zu teuer und viel zulange Wartezeiten , wo etwas Zei...
Viel zu teuer und viel zulange Wartezeiten , wo etwas Zeit vergangen ist und ich nicht mehr so sauer bin werde ich meine doch etwas harte Bewertung bearbeiten.
Fakt ist zudem Zeitpunkt wär RE-EL-DI die für mich einfachste Lösung gewesen. Aber der Preis war leider von 5 Werkstätten der teuerste ( selbst VW war günstiger) , ich als Kunde hatte das Gefühl Preise werden dort nach Kunden gemacht nicht nach Auftrag. Sicher bin ich mir da aber nicht trotzdem denke ich war 1Stern zu emotional.
Daher sind 3Sterne aber mehr als fair.
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 31.07.2019 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Rene K, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Allerdings müssen wir hier erwähnen, dass die Aussagen, die Sie getroffen haben ( "zu teuer, zu lange Wartezeiten") auf Grund von fehlenden Details von uns nicht nachvollziehbar sind. Da wir aber bestrebt sind, unsere Arbeit im Interesse unserer Kunden stets zu verbessern und wir konstruktive Kritik sehr ernst nehmen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, um Sachkenntnis über den Vorgang zu erhalten und zu besprechen.
Detlef Günther
vom
16.06.2019
4 Sterne
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 11.05.2020 kommentiert:
Hallo Herr Günther, vielen Dank für die Bewertung.
Thomas Moevius
vom
20.05.2019
5 Sterne
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 11.05.2020 kommentiert:
Hallo Herr Moevius, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Drachenzorn 64
vom
20.04.2019
5 Sterne
Ich bin hier seit über 20 Jahre Kunde und war immer zu Fr...
Ich bin hier seit über 20 Jahre Kunde und war immer zu Frieden. Die Werkstatt ist top.
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 11.05.2020 kommentiert:
Vielen Dank für die tolle Bewertung,
Frank Zjaba
vom
08.04.2019
4 Sterne
Passt
Passt
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 11.05.2020 kommentiert:
Hallo Herr Zjaba, vielen Dank für die gute Bewertung.
Per Plex
vom
02.04.2019
2 Sterne
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 03.04.2019 kommentiert:
Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Gerne möchten wir eine Lösung finden und uns stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontakt-Formular auf der Website. Vielen Dank bereits im Voraus.
Christiane Welk
vom
07.03.2019
5 Sterne
Auch wenn ich kein fester Kunde dort war sofort schnell...
Auch wenn ich kein fester Kunde dort war sofort schnell freundlich bedient.
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 11.05.2020 kommentiert:
Hallo Frau Welk, wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut.
Anita X
vom
09.02.2019
5 Sterne
Werkstatt und Reifenservice meines Vertrauens
Werkstatt und Reifenservice meines Vertrauens
Autotechnik RE-EL-DI GmbH hat diese Bewertung am 11.05.2020 kommentiert:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.