podmod.de

Raiffeisenstrasse 10
52134 Herzogenrath

Tel.: 01803 - 670379

4,91 Sterne

487 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 487 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

487 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 476

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 11




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter i-Phone Reparatur Service

Wir wohnen hier um die Ecke und meine Tochter ist öfters mit der ganzen Schulklasse bei i-Phone Reparatur Service podmod. de vorstellig. Da ich auch ein i-Phone geerbt habe (meine Tochter braucht den nicht mehr) und dieser hingefallen ist, habe ich bei podmod. de mal nachgefragt, was es denn kosten würde und wie lange das dauert. Die haben mein i-Phone sofort repariert und waren sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WLAN Reparatur super, Preiswert, korrekte Mitarbeiter

Habe WLAN iPhone Probleme mit allen Besprochen: Apple, Apple Händler, Handyläden und keiner konnte es lösen. Nur podmod. de sagte direkt, dass es ab 29 Euro möglich ist und es war möglich. Die WLAN Reparatur konnte ausgeführt werden und ich habe 200 Euro gespart - das wollten alle für ein Tauschgerät haben. Super Service, nette Leute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von Podmod!

Angesichts der hier aufgereihten Bewertungen erfasst mich ein so grundlegender Zorn darüber, wie sehr sich diese Beschreibungen von meiner Erfahrung unterscheiden, dass ich meine hier kurz schildere - die umfangreiche, mit Mailausdrucken und Rechnungsschreiben belegte Version lege ich jetzt, wo ich endlich dazu komme, der Polizei vor.
-im Oktober 12 bei Podmod wegen der Reparatur eines defekten IRiver angefragt (alles sehr freundlich) und das Gerät zur Analyse zugeschickt
-im Mai 13 eine Diagnose von Podmod und ein Reparaturauftrag von mir
-bis August 13: Überweisung von kostenvorveranschlagten 84, 90 Euro durch mich an Podmod; Analyse von Podmod: Gerät nicht reparabel, Anfrage nach weiterem Vorgehen, Angebot eines Kaufes eines IPods; von mir: Absage an Kaufangebot; Bitte um Rücksendung des defekten Gerätes und um Rücküberweisung der Differenz zwischen meiner Überweisung und der von Podmod für den Reparaturaufwand und Rücksendung in Rechnung gestellten 35, 90 Euro (alles noch freundlich, allerdings Initiative der Kommunikation überwiegend von mir)
- nach mehrmaliger Nachfrage von mir im Dezember 13 Rücksendung des defekten Gerätes
-bis Januar 14 zunehmend absurdere Erklärungen von Podmod für die nicht erfolgende und bis heute nicht erfolgte Rücküberweisung des ausstehenden Differenzbetrag (z. B. gesetzliche MINDESTfristen für die Zurückzahlung, an die sich Podmod halten müsse)
Wäre meine Intelligenz und damit ich nicht schwer beleidigt, könnte ich manche Elemente dieser Kommunikation in ihrer Komik vielleicht geniessen.
Ich nehme an, dass es sich bei der Entstehung dieser Hymnen auf Podmod hier um denselben kreativen Vorgang handelt wie bei der Entstehung der Mails, die ich von Podmod erhalten habe - sehr blumig, sehr einfallsreich, von der Wahrheit entkoppelt.
Anke van der Zwaag, Karlsruhe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mein iPhone seit Anfang Dezember bei Podmod und keine Antwort od. Geld zurück!

Anfang Dezember hat bei meinen iPhone 5 das WLAN Signal ausgesetzt und war ausgegraut.
Kein aktivieren vom Wlan möglich.
Nach einigen Recherchen im Internet sah ich das dieses Problem sehr oft beim 5er vorgekommen ist und das sich da ein Chip wegen Überhitzung von der Platine löst.
Auf der Suche nach Reparaturlösungen bin ich auf die Fa. Podmod gestoßen.
Gleich eine Email mit meinen Problem geschrieben und prompt kam die Antwort das solche Fehler relativ rasch behoben werden können.
Und das um irgendwelche 29€ plus Porto.
Hab das Gerät dann gleich darauf an die Firmenadresse geschickt und habe dann am 04. 12. 2014 eine Mail bekommen, die als Diagnosemail bezeichnet wurde.
Darin stand das mein iPhone angekommen sei und das bei der Diagnose ein schwacher Akku und eine instabile Wlan Antenne diagnostiziert wurden.
Zitat:
Diese Fehler können von uns nicht erfolgreich mit einer Standardreparatur (29€ ohne Einsatz von Ersatzteilen) repariert werden. Der intensive Endtest wird noch vor dem Versand durchgeführt.
Wlan Antenne muss getauscht werden.
Die Batterie sollte getauscht werden.
Sollte sich bei dem Endtest eine irreparable Instabilität der Gerätes herausstellen, müssen wir leider auf Grund der intensiven Bearbeitungszeit eine Werkstattpauschale von 39€ einbehalten.
Ein Endtest wird nach einer Reparatur durchgeführt.
blablabla.
Ich solle 79€ plus 6, 90€ Porto überweisen und Podmod repariert das defekte Gerät.
Gesagt getan,
Am 12. 12. 2014 kam dann eine Mail wo mir bestätigt wurde das die Zahlung angekommen ist und das Gerät "Noch" in Bearbeitung währe.
Vor Weihnachten habe ich noch eine Mail geschrieben mit der Bitte mir den Stand der Reparatur mitzuteilen, jedoch keine Antwort mehr!
Am 15. 01. 2015 kam ein Anruf von der Fr. Möhring das an meinen Gerät ein Metalstück rostig sei und das deswegen das Wlan nicht repariert werden kann.
Also angeblicher Wasserschaden!
Ich fragte die Dame, was denn ein Wasserschaden (Wenn es einer ist? ??? ) mit dem Empfang vom Wlan zu tun hat da das Gerät ganz normal bis auf das ausgegraute Wlan, funktionierte.
Antwort: Kann ich nicht sagen da ich kein Techniker bin!
Ich soll entscheiden ob das Gerät an mich wieder retour geschickt wird od. Podmod würde es auch entsorgen.
Aber 39€ würden auf jeden Fall einbehalten werden wegen dem intensiven Zeitaufwand.
Habe mich dafür entschieden das sie mir das iPhone wieder zurückschicken und den Restbetrag wieder zurück überweisen.
Ich solle noch per Mail die Anschrift und das Bankkonto bekanntgeben.
Heute haben wir den 11. 03. 2015! !!! und bis heute kam kein Gerät und auch kein Geld auf mein Konto.
Meine Mails werden nicht beantwortet!
Leider bin ich erst im Nachhinein auf die ganzen negativen Bewertungen im Internet gestoßen. Aber ich hoffe mit meiner Bewertung werden es andere besser machen und die Finger von dieser Firma lassen.
Kann mir gar nicht vorstellen das es dieses Unternehmen schon so lange geben sollte, denn wenn man sich die Negativen Bewertungen mal googeltt kann man davon ausgehen das diejenigen die eine positive Bewertung schreiben, entweder nahestehende Personen od. gar erfunden sind.
Wie auch immer, auch wenn ich mein iPhone nicht mehr kriege und das Geld bei denen bleiben sollte, wird mich das nicht arm machen aber ich hoffe das meinen Beitrag hier viele Leute lesen werden und von diesen Unternehmen gewarnt werden!

Gerhard G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Display iPhone 6 Reparatur nur 29 Euro

Das neue iPhone 6 wurde durch einen Sturz beschädigt und blieb nur schwarz. Apple lehnt jegliche Bearbeitung wegen Sturz ab, keine Garantie. Das Gerät hat 800 Euro gekostet, da war mir übel. Tipp bekommen, bei podmod. de zu fragen, habe es abgegeben. Sehe da, nur 29 Euro, das Display war ja nicht gebrochen, es blieb immer schwarz. podmod mitarbeiter haben es korrigiert, was auch immer das war, und das iPhone 6 läuft wieder stabil. Keine Beanstandung. Gut gemeistert, hut ab, so stelle ich mir ein Service Dienstleister vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Funktioniert wieder. Das iPad läuft.

Hatte ein Displayschaden am iPad. Konnte es bei podmod. de schnell reparieren lassen. Nette leute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WLAN und Display am Samstag repariert.

iPhone Reparaturen in Auftrag gegeben, das Display sollte getauscht werden und iPhone WLAN gemacht werden. All das wurde sofort angenommen und direkt bearbeitet. Das war schnell, günstig und sauber. Guter Service. Brauche das Telefon bereits heute Abend fuer Urlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur Wlan iPhone schnell und günstig

Hatt den weit verbreiteten iPhone 4s WLAN Fehler und wollte diesen selbst beheben nach einer Internetanleitung.
Habe es aber nicht geschafft und dabei das iPhone Display beschädigt.
Der freundliche und schnelle iPhone Reparatur- und Umtauschservice podmod. de leistet hier Abhilfe - hier wird anstandslos repariert, was das Zeug hält. Reparatur des iPhones dauerte 20 Minuten. War eine gute Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

iPhone repariert

Defektes iPhone WLAN und Panik. WLAN am iPhone fing an zu spinnen, also habe ich dann das Gerät zu iPhone Experten gebracht: podmod. de. Mit der Qualität der podmod. de Reparaturen bin ich bisher jedenfalls sehr zufrieden. Ich hatte mit meinem und den Geräten aus der Familie mehrere iPhones reparieren lassen, immer alles gut geklappt. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

iPhone WLAN Reparatur sogar Weihnachten erfolgreich

Es ist Weihnachten. Mein iPhone WLAN hat versagt und ich möchte meine Kontakte anschreiben und über Apps erreichbar sein. Das geht in vielen Fällen nur durch WLAN. Bloss, dass Apple iPhone 4s WLAN Fehler das ganze sabotiert. pod-mod arbeitet am Weihnachten. Zu dieser unchristlicher Zeit hat man mir (13 Uhr am 24. 12. 2014) den WLAN Chip am iPhone 4s für 29 Euro repariert. Weihnachten kann kommen, ich bin super zufrieden. Kann man nur empfehlen, PRIMA ARBEIT, JUNGS! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle iPhone Reparatur

Reparatur iPhone WLAN hat gut geklappt. Die WLAN iPhone Reparatur ging schnell von statten, kostete günstige 29 Euro. Meine Daten waren erhalten und die Kommunikation war freundlich. Diese Firma kann man empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

WARNUNG / Bitte nicht aus diese Firma einlassen

Ich habe im Juni 2014 mein Notebook abgegeben und eine Anzahlung leisten müssen.
Auch nach Stornierung des Auftrages, bei dem ein Ersatzteil trotz Kostenvoranschlag wohl nicht mehr lieferbar war, habe ich meine Anzahlung bis heute nicht erstattet bekommen (Es sind mittlerweile 6 Monate vergangen).
Ich habe die Mitarbeiterin (immer die selbe) persönlich, telefonisch und schriftlich kontaktiert. Der gesamte Eindruck vom Verhalten über die Kommunikation bis hin zum "Büro" (es ist eine 2-Zimmer Wohnung) sind nicht nur unprofessionell sondern mehr als unseriös.
Macht nicht den selben Fehler wie ich und meidet diese Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie podmod.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024