KIPF Fenster. Türen. OutdoorLiving. GmbH

Wettelsheimer Straße 18
91801 Markt Berolzheim

Tel.: 09146 - 94140
Fax: 09146 - 941414

5 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Klasse Wintergärten und von der Ablaufrinne-Trauffe total...

Klasse Wintergärten und von der Ablaufrinne-Trauffe totale Begeisterung.
Grüße Jürgen an Jürgen Lindner

hat diese Bewertung am 21.12.2021 kommentiert:

Lieber Herr Mengele, super, dass wir Sie begeistern konnten und herzlichen Dank für Ihre Rückinfo. Herzliche Grüße von Ihrem TEAM-KIPF

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mega großes Dankeschön... morgens um zehn zwei Fensterrah...

Mega großes Dankeschön... morgens um zehn zwei Fensterrahmen auf Maß gebraucht und Nachmittags um drei fertig abgeholt... und das an einem Freitag!!! Volle Punktzahl

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlechter Kundenservice, Ziel ist ein schneller Ver...

Sehr schlechter Kundenservice, Ziel ist ein schneller Verkauf.
Abrechnung nicht korrekt es wird sich hinter immer wieder neuen Mitarbeitern versteckt, Emails werden nicht beantwortet und an Vereinbarungen wird sich nicht gehalten.

Habe 2018 Fenster, Rollos, Fliegengitter und eine Aluminium Haustüre im Wert von knapp 19.000 € bei Kipf und Sohn für meinen Anbau bestellt. Der Verkäufer war in der Ausstellung sehr nett und hilfsbereit. Sobald die erste Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wurde ging der Ärger los. Es folgten einige neue Auftragsbestätigungen und am Schluss musste eine weitere „schnell“ an der Baustelle auf dem Tablett unterschrieben werden, da sonst nicht geliefert wird. Generell wirkte der Verkäufer überfordert trotzdem noch nett.

Nach dem „Vertragsabschluss“:

Terrassentürscheibe ein paar Tage nach dem Einbau gerissen.
(laut Aussage Außendienst wurde die Scheibe anscheinend unter Spannung eingebaut).

Wassereintritt an einer weiteren Scheibe musste nochmals ausgebaut und abgedichtet werden.

Fehlende und bestellte Fliegengitter wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung geliefert und eingebaut.

Fenstergriffe wurden falsch montiert und mussten im Nachgang nochmal getauscht werden.

Beim Einbauen der Rollos im „Altbau“ wurde eine Wand komplett verschmiert und musste neu gestrichen werden.

Aluminium Haustüre mit Fingerprint:

Hier gab es an der Baustelle eine Vorbesprechung bezüglich Montage und Anschluss.
Der Elektriker teilte dem Verkäufer mit wo sich der spätere Anschluss befindet und wie lange hierfür das Kabel sein muss. Angeliefert wurde die Tür mit einem viel zu kurzem Kabel. Der Elektriker an der Baustelle musste das Kabel verlängern und gab direkt an dass er hierauf keine Garantie geben kann (sollte was nicht funktionieren müsste die verputzte Wand nochmal aufgehauen werden). Nach einem weiteren Termin diesbezüglich mit dem Verkäufer an der Baustelle vor Ort und dem gemeinsamen Versuch eine Lösung zu finden wurde zumindest mitgeteilt das Montagemitarbeiter der Firma Kipf und Sohn vorbeikommen und zumindest die Türe kostenlos „einrichten“.
Dies geschah in einem weiteren Termin auch.

Nach der vermeidlichen Fertigstellung (Der Türgriff der Haustüre zeigt immer noch nach oben) kam der Verkäufer mit der Schlussrechnung über 5.344,53 €.
Hierauf war nun plötzlich der Anschluss der Motorschlosses und das einlernen des Fingerprints verrechnet. Als ich den Verkäufer darauf ansprach antwortete er nur “ja er weiß ,aber sein Chef hat ihn gesagt er muss das machen“.
Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt das ich die Schlussrechnung – der 95,20 € überweisen werde da vereinbart wurde das der Anschluss kostenlos gemacht wird.
Ende März sendete ich ihm nochmals eine Email mit der bitte um eine korrigierte Rechnung. Bis heute habe ich hierauf keine Antwort erhalten. Der Türgriff wurde immer noch nicht richtig montiert und nun versteckt sich ein Mitarbeiter hinter dem anderen.

Ein zügige Klärung ist nicht in Sicht. Ich werden nun die 95,20 € überweisen und eine andere Firma mit der Montage des Griffes beauftragen.

Fazit:

Nie wieder Kipf und Sohn. Das Angebot war rund 10 % teurer als das der Mitbewerber.
Meine Kaufentscheidung war der zu Beginn freundliche und engagierte Verkäufer der mir mitteilte, wenn ich mich für Sie entscheide werde ich keinen Ärger haben.
Das Gegenteil ist nun der Fall und die Arbeiten wurden nach über einem halben Jahr immer noch nicht abgeschlossen. Der Ton der Angestellten wird immer unverschämter!

hat diese Bewertung am 21.05.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Erhart, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir jederzeit zu einem persönlichen Gespräch bereit sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Aufträge nicht in der Öffentlichkeit diskutieren. Gerne können Sie uns, auch per E-Mail an info@kipf.de, Terminvorschläge senden. Wir sind uns sicher, dass ein persönliches Gespräch zur Klärung der Angelegenheit dienlich ist. Freundliche Grüße vom Kipf & Sohn Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kundenfreundliches und kompetentes Personal. Die Terminve...

Kundenfreundliches und kompetentes Personal. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service. Spitzen Fachleute. Fenster vom Feinsten.

Super Service. Spitzen Fachleute. Fenster vom Feinsten.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank für die Beratung und Lieferung mit Montage di...

Vielen Dank für die Beratung und Lieferung mit Montage diverser Projekte.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KIPF Fenster. Türen. OutdoorLiving. GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024