Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH
Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH
Am Steinacher Kreuz 24
90427
Nürnberg
Fax: 0911 - 48886
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 08:00–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 22.06.2023 bewertet von Werner M., Feucht 90537
Haben heute unsere M...
Haben heute unsere Markise erhalten und sind von den Arbeiten der Monteure begeistert. Sie arbeiten sehr kundenorientiert und gewissenhaft. Kann ich nur weiterempfehlen.
38 Bewertungen:
3,9/5
auf
einem anderen Portal
Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)
3,93/5 Sterne
68 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 46
4 Sterne: 4
3 Sterne: 1
2 Sterne: 1
1 Sterne: 16
Hermann Stamminger
vom
18.01.2020
5 Sterne
Sehr gute Qualität, gute Preise, schnelle Montage Habe ei...
Sehr gute Qualität, gute Preise, schnelle Montage
Habe eine Balkonmarkise gekauft. War schnell da und fachmännisch montiert.
Die Firma kann ich nur weiter empfehlem
Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH hat diese Bewertung am 18.01.2020 kommentiert:
Hallo Herr Stamminger, vielen Dank für die gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrer neuen Fallarmmarkise. Möge der Schatten mit Ihnen sein.
Marc Schiffer
vom
16.01.2020
5 Sterne
Planung --> Ausführung --> Betreuung TOP! Haben uns vor ...
Planung --> Ausführung --> Betreuung TOP!
Haben uns vor ein paar Monaten im ganzen Haus die Rolläden von Herrn Ferrari planen lassen. Aufmaß und Bestellung in einem Rekordtempo. Terminvereinbarungen wurden alle zu 100 % eingehalten. Die beiden Monteure haben eine wirklich außerordentlich saubere Arbeit geleistet. Da wir bereits einen neuen Fußboden im ganzen Haus verlegt hatten, haben Sie alles (ohne ein Zutun von mir) ausgelegt und sehr vorsichtig gearbeitet. Selbst eine Zusatzaufgabe von mir wurde anstandslos und mit Begeisterung gerne gemacht. Solche Handwerker müsste es mehr auf der Welt geben. Die beiden machen Ihren Job wirklich gerne und das sieht man auch bei dem Ergebnis. Die Einrichtung der Tahoma App wurde auch geduldig mit mir ausgeführt.
Ein rundum sehr gut organisiertes Unternehmen, das qualitativ sehr hochwertige Produkte verbaut. Auch die Nachbetreuung bei Fragen ist sehr freundlich und die Rückantworten sind sehr schnell.
Das Unternehmen ist 5 Sterne wert!
Besten Dank
Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH hat diese Bewertung am 17.01.2020 kommentiert:
Hallo Herr Schiffer, vielen Dank für diese tolle Bewertung, es freut mich das Sie zufrieden sind. Möge der Schatten mit Ihnen sein.
Ludwig P., Emskirchen 91448
vom
13.08.2019
5 Sterne
Unsere Rollladen gehen jetzt elektrisch
Nachdem meine Frau langsam immer schlechter unsere Rollladen hochziehen kann, haben wir uns entschieden Motore einbauen zu lassen. Nach einigen Vergleichen sind wir bei der Fa. Ulrich gelandet. Herr Ferrari hat uns sehr gut beraten und wir haben uns für Funkmotore Für Somfy entschieden. Einfache Bedienung und auch für ältere Menschen gut zu bedienen. Der Monteur war sehr nett und hat saubere Arbeit geleistet. Zum Schluss hat er sogar noch aufgekehrt. Vielen lieben Dank. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
L. S., Roth 91154
vom
18.05.2019
5 Sterne
Schnelle Reparatur
Wir hatten einen Defekt an unserem Rollladen. Uns wurde sehr schnell geholfen und der Rollladen zu unserer volllen Zufriedenheit repariert. Vielen Dank.
Klein Werker
vom
10.03.2019
4 Sterne
Die Reparatur war vom Monteur sehr korrekt und fachmännis...
Die Reparatur war vom Monteur sehr korrekt und fachmännisch durchgeführt. Termin war auch sofort machbar.
Nur die Ersatzteile waren ein bisschen teuer.
Ansonsten kann ich die Firma nur weiter empfehlen
Gabriele B., Nürnberg
vom
27.01.2019
5 Sterne
Besser geht nicht!
Bei uns waren 2 Rollobänder kaputt und der Kundendienst kam super schnell, hat alles prima und schnell erneuert.
Freundlich, anständiger Preis - wir können die Fa. Ulrich nur empfehlen!
Danke Firma Ulrich.
docsnyderism
vom
16.01.2019
5 Sterne
Nett, zuvorkommend und kompetent, sowohl der Chef als auc...
Nett, zuvorkommend und kompetent, sowohl der Chef als auch das Büropersonal, der Meister und die Monteure. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen, jetzt haben wir ein wunderschönes AREA exclusiv. Kleinere interne Abstimmprobleme gibt es in jedem Betrieb, gerade jetzt da die Nachfrage im Markt sehr hoch ist. Es wurde immer eine gute Lösung gesucht und gefunden. Wir waren sehr zufrieden.
Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH hat diese Bewertung am 17.01.2020 kommentiert:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich wünsche Ihnen viele schöne und gesellige Stunden unter dem Area. Möge der Schatten mit Ihnen sein.
Uwe N.
vom
09.12.2018
2 Sterne
Einmal und nie wieder - Somfy Fachbetrieb?
kostenpflichtigen Aufnahme der Ist-Situation ein ziemliches Chaos. Auch innerhalb der Firma schein es keine richtige Abstimmung zu geben. Wie kann es sein , dass ein Fachbetrieb nicht in der Lage ist eine einigermaßen vernünftige Abschätzung der Leistungserbringung durchzuführen. Eine Abweichung der ursprünglich angesetzten 8 Stunden um mehr als 100% und dann waren immer noch nicht alle Arbeiten erledigt. Zudem wurden falsche Hardware bestellt und nur durch meine mehrmaligen Nachfragen wenigstens ein Teil davon richtig bestellt. Das war nicht professionell, sondern eher eine Aktion „Ich-lerne-beim-Kunden-und-lasse ihn dafür-bezahlen“. Notwendige und vorgeschriebene Installationen nach DIN-Norm wurden nicht vorgenommen. Deswegen nie wieder solch stümperhafte Durchführung.
Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH hat diese Bewertung am 13.12.2018 kommentiert:
Danke für Ihre Meinung. Ich habe mit meinem Meister über Ihren Fall gesprochen, Ihre Einschätzung ist sehr subjektiv. Was wir zum Teil bauseits angetroffen und korrigiert haben, haben Sie in Ihrer Stellungnahme nicht erwähnt. erst während der Arbeiten wurde dies durch unseren Monteur festgestellt. Wir stellen uns hierzu natürlich auch die Frage, was an der kostenpflichtigen Aufnahme für ein Chaos war? Wir haben die Ursprungsteile nicht geleifert und montiert. Zudem war die Baustelle nicht in unserer Nähe, wir haben trotzdem geholfen. Wir nehmen uns Ihre Kritik trotzdem zu Herzen und werden an der internen Kommunikation arbeiten. Auch mit Somfy werden wir sprechen, da wir hier auch einige Informationen nicht bekommen haben. Vielen Dank für die fristgerechte Begleichung Ihrer Rechnung.
Webtramp
vom
09.12.2018
1 Stern
So geht man mit schlechten Bewertungen um. Gebrüder Ulric...
So geht man mit schlechten Bewertungen um. Gebrüder Ulrich behauptet nun ich wäre nie Kunde gewesen. Rechnungen reiche ich gerne bei Google ein. Alles was einem nicht passt wird als Fake bezeichnet. Nach 4,5 zu behaupten diese Betreuung sei unwahr ist schon sehr dreist Das zeigt den wahren Charakter
Einmal und nie wieder
Zu Beginn verlief alles noch sehr professionell. Nur leider wurde es nach der kostenpflichtigen Aufnahme der Ist-Situation ein ziemliches Chaos. Auch innerhalb der Firma scheint es keine richtige Abstimmung zu geben. Wie kann es sein , dass ein Fachbetrieb nicht in der Lage ist eine einigermaßen vernünftige Abschätzung der Leistungserbringung durchzuführen. Eine Abweichung der ursprünglich angesetzten 8 Stunden um mehr als 100% und dann waren immer noch nicht alle Arbeiten erledigt. Zudem wurde falsche Hardware bestellt und nur durch meine mehrmaligen Nachfragen wenigstens ein Teil davon richtig bestellt. Das war nicht professionell, sondern eher eine Aktion „Ich-lerne-beim-Kunden-und-lasse ihn dafür-bezahlen“. Notwendige und vorgeschriebene Installationen nach DIN-Norm wurden nicht vorgenommen. Deswegen nie wieder solch stümperhafte Durchführung von einem Somfy Fachbetrieb.
Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH hat diese Bewertung am 28.03.2023 kommentiert:
Wir haben nie behauptet, dass SIe kein Kunde von uns sind. Wir hatten einen Anwalt beauftragt, schlechte Bewertungen anzuschauen und ggf. die Löschung zu veranlassen. Wir als regionaler Betrieb sind selten in Südamerika und in Hessen tätig. Sie können es nicht lassen, uns schlecht zu machen, daher eine Stellungnahme von uns: Die Somfy-Steuerung wurde nicht von usn geleifert. Unser Meister hat sich trotzdem Ihres Problems angenommen, um zu helfen. Dies obwohl Sie nicht gerade um die Ecke wohnen. Beim Termin vor Ort hat es sich herausgestellt, dass die Verkabelung falsch war. Dies wurde von uns korrigiert, dass dies auf Kosten der Zeit geht, liegt auf der Hand. Diese Probleme können beim Abschätzen der Zeit nicht alle erfasst werden. Einem "Lernen-beim-Kunden" widersprechen wir hier. Wir hoffen, Sie haben dem Installateur der Leitungen auch schlechte Bewertungen gegeben. Sie haben die Rechnung damals ja auch bezahlt, somit können wir ihr Verhalten nicht nachvollziehen. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Unsere Arbeit muss aber auch bezahlt werden.
Alexander Specht
vom
30.10.2018
5 Sterne
C. B., Nürnberg 90461
vom
17.07.2018
5 Sterne
Unser Q.Bus steht
Die Firma Ulrich hat unseren Q.Bus montiert. Sieht ganz toll aus. Wir freuen uns auf den Sommer.
Nette Monteure – gerne wieder.
H. M., Schwaig bei Nürnberg 90571
vom
16.07.2018
5 Sterne
Eine tolle Markise
Wir haben eine Kassettenmarkise montiert bekommen.
Von der Beratung bis zur Montage hat alles sehr gut geklappt.
Die Monteure waren sehr nett und haben sauber und schnell gearbeitet.
Habe meinen Nachbarn gleich die Adresse weitergegeben als Empfehlung.