VeinSys GmbH

4,98 Sterne

182 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

VeinSys GmbH

Am Stellwerk 3
74177 Bad Friedrichshall

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–17:00 Fr. 08:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 22.11.2024 bewertet von C. E., Stockach

Sehr zufrieden

Ich gebe zu, ich fühlte mich am Anfang auch etwas überrumpelt. Wir haben uns aber für eine Zusammenarbeit entschlossen und bereuen dies auch nicht. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

49 Bewertungen: 4,6/5
auf 2 anderen Portalen

VeinSys GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 229 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

229 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 214

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrungen !

- kostenlose Wartung und Schadenbehebung, schnelle Abwicklung
- guter Service
- schnelle Reaktionszeit bei möglichen Störungen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Bewertung !

100 % Sicherheit
100 % Erreichbarkeit
100 % Zuverlässigkeit
100 % Zufriedenheit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekt

Service immer nett und unkompliziert. Die Mitarbeiter antworten schnell. Geräte funktionieren problemlos über App, sehr komfortabel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Man wird gelockt mit der Ansage dass man Referenzkunde we...

Man wird gelockt mit der Ansage dass man Referenzkunde werden kann für die Region. Gut geschulter Vertriebler erschleicht sich neue Kontakte die er wiederum ansprechen wird, falls das einer meiner Bekannten hier liest, ich entschuldige mich jetzt schon dafür dass ich eure Namen genannt habe. Es erfolgt ein Gespräch in dem der Vertriebler Herr S. in den ersten zwei Minuten wissen möchte ob wir mit ihm als "Referenzkunde" starten wollen und nimmt diese Aussage dann als Zusage um am Ende des Gesprächs eine Unterschrift über einen Vertrag mit 60 Monaten Laufzeit über insgesamt 21.600€ zu erhalten. Wir waren uns zu 90% sicher dass wir den Vertrag machen wollen, baten aber um ein vollständiges Angebot welches wir Ende dieser/Anfang nächster Woche annehmen wollten. Tja, darauf ging Herr S. Überhaupt nicht ein und die Stimmung am Tisch kippte schlagartig. Zum Schluss war es einfach die Masche einer Drückerkolonne und nicht die eines seriösen Vertrieblers. So werden hier keine Geschäfte gemacht.

Hallo Herr Geschäftsleitung, schön dass Sie sich Zeit nehmen auf meine Rezension einzugehen. Glauben Sie mir eins, wenn wir nur eine Woche Zeit gehabt hätten, hätten wir den Vertrag unterschrieben, wir haben aber nicht mal zehn Minuten Zeit bekommen, von drei Monaten ganz zu schweigen. Sonst frage ich mich warum ihr Herr S. immer wieder betont hat dass das Budget für den Referenzkunden sonst weg sein kann. Wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese fahren Sie seit mehreren Jahren mit der Masche des Referenzkunden. Auch dass Sie für 10 Referenzkunden eine Broschüre drucken welche seit 2022 dieselbe ist? Naja, Ihr Angebot brauchen Sie nicht zurückziehen, wir haben es ja bereits dankend abgelehnt. Aber es ist schön für andere, die nach uns folgen. Die können nun ja sehen dass Sie drei Monate Zeit haben sich zu entscheiden und können das künftigen Vertretern vorzeigen.

hat diese Bewertung am 02.07.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Schwab, erstmal vielen Dank für die offenen Worte. Wir sind immer offen für Kritik oder Hinweise wenn etwas schief läuft, als Dienstleister ist man darauf angewiesen um besser zu werden und ggf. Fehler zu minimieren. Dennoch erlauben Sie uns zu erwähnen das Sie zu beginn des Gespräches darüber aufgeklärt wurden was das genaue Ziel ist und auch das am Ende wir, was das Projekt betrifft, eine Entscheidung Ihrerseits möchten. Damit waren Sie beide einverstanden, das dann am Ende danach auch gefragt wird sollte ja keine Überraschung sein. Es ist überhaupt kein Problem für uns wenn jemand nicht mit uns zusammenarbeiten will, keiner kann jeden Überzeugen bzw. von sich begeistern und keiner ist ohne Fehler. Auch Sie nicht. Unser Mitarbeiter hat sich in keinster Weise etwas erschlichen und wird sich auch niemals auf Sie berufen, das weise ich entschieden zurück. Selbstverständlich haben Sie Zeit sich über das Kaufangebot das Ihnen unser Mitarbeiter unterbreitet hat überlegen können, wir halten uns an Kaufangebote 3 Monate gebunden. Da wir uns aber von Ihrer Behauptung in Schlußsatz absolut distanzieren ziehen wir auch das Kaufangebot zurück. Die VeinSys wünscht Ihnen alles Gute und stetiges Wachstum. Die Geschäftsführung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich können wir mal enspannter Feierabend machen

Wir können nur sagen seit wir die Anlage 2022 in unserer Firma Installieren lassen haben, können wir entspannter Feierabend machen. Man fährt nachhause und weiß mein Unternehmen ist geschützt. Auch im Urlaub können wir nun besser abschalten und müssen nicht ständig an die Arbeit denken, denn wir wissen VeinSys ist da. Der Support kommt von allein auf einen zu wenn etwas nicht stimmt - klasse service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anlage läuft ab dem ...

Anlage läuft ab dem Einbau Störungsfrei
Schnelle Kommunikation bei Alarmauslösung
Sehr empfehlenswert , würden es wieder einbauen lassen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schon die erste Kontaktaufnahme, definitiv durch ein Call...

Schon die erste Kontaktaufnahme, definitiv durch ein Callcenter, mündete in einen fast 7 Minuten langen Monolog, dem zu folgen man fast nicht in der Lage war, gefolgt von der klassischsten, aller rhetorischen Fragen: „hätten Sie eher morgen oder am Dienstag Zeit, morgen um 14:00 Uhr oder am Dienstag um 11:00 Uhr“.
Wohl gemerkt, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich doch keine Ahnung, worum es geht, aber ich habe den Termin am nächsten Tag um 14:00 Uhr zugestimmt. In der Hoffnung, etwas mehr über vorbeugenden, abwehrenden BetriebsSchutz, den Schutz der Mitarbeiter und was weiß ich noch alles zu erfahren.
Um 13:45 Uhr betrat der Berater die Bühne.
Er entdeckte im Eingangsbereich ein Paket, dass ich dort für einen meiner Kunden abgelegt hatte, schaute darauf und sagte mit „einer weit ausholenden Geste: ah, die Firma XY, auch ein guter Partner von uns“.
JEDOCH: Wir sind hier auf dem Land, und wer nicht miteinander verwandt ist, der ist zumindest miteinander befreundet. Wenn ich also eins weiß, dann, dass diese Firma definitiv über kein System dieses Verkaufsprofis verfügt, geschweige denn die Anschaffung schon mal in Erwägung gezogen hätte.
Er begann sodann mit seinem 7 Minuten dauernden Monolog warum die Firma so heißt, wie sie heißt, dass etliche 1.000 € nur für mich zur Verfügung stehen würden, aber noch immer keinen Ton darüber, worum es eigentlich wirklich geht. Nach 6 Minuten habe ich ihm gesagt, er soll bitte endlich mal Luft holen. Ich hätte auch was zu sagen. Diese Einlassung in meinen eigenen Geschäftsräumen hat ihn dermaßen in Rage gebracht, dass er mir sofort gesagt hat das hätte mit mir alles überhaupt keinen Wert und ich hätte ja eine 90-minütigen Beratung zugestimmt, dann müsste ich mir auch die Zeit nehmen.
Ich habe ihm seine Visitenkarte zurückgegeben, er hat mir dann nochmals zugestimmt, dass er mit der Aufzeichnung auf Video während unseres Gesprächs einverstanden ist und ist dann Grummelnd aus meiner Firma verschwunden.
Erst abends habe ich herausgefunden, was diese Firma eigentlich macht. Einem solchen Unternehmen allerdings meine Sicherheit anzuvertrauen, oder die Sicherheit meines Unternehmens… Ich persönlich glaube nicht, dass ich damit gut beraten wäre.
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden und ich möchte da auch niemandem einen Vorschlag machen .

hat diese Bewertung am 18.04.2024 kommentiert:

Guten Tag Herr Geppert, nach unserem Telefonat haben Sie die Bewertung leider nicht gelöscht bzw. richtig gestellt. Sie haben mit der heimlichen Aufzeichnung des Gesprächs mit meinen Mitarbeiter, auch wenn er hinterher gesagt hat das es ihm egal ist, eine Straftat nach StGB §201 begangen die ich nun weiterverfolgen lasse. Desweiteren haben Sie fälschlicher Weise behauptet das wir nicht mit der von Ihnen angesprochenen Firma zusammenarbeiten, auch diese Behauptung entspricht nicht der Realität und kommt dem Rufmord bzw. übele Nachrede gleich. Ich habe Ihnen das ebenfalls im Telefonat belegt. Sie haben mir gesagt das die Bewertung umgehend löschen werden, dies ist nicht erfolgt. Es ist alles schriftlich festgehalten und gespeichert, bei Goolge als Verstoß gemeldet. Eine Klage auf Schadensersatz behalte ich mir ausdrücklich vor. Alle andere Ihrer Bewertung, da sind wir für Kritik immer offen uns nehmen diese sehr ernst. Sie wussten zwar sehr wohl das es um Sicherheitstechnik geht aber wenn das menschliche nicht passt dann entsteht auch kein Vertrauen für eine Zusammenarbeit. Wie bei einem Arzt, wenn das nicht passt lässt man sich auch nicht behandeln. Freundlichst die Geschäftsführung der VeinSys GmbH

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie VeinSys GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024