Letsfix
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 115 Bewertungen)
3,83/5 Sterne
115 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 68
4 Sterne: 13
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 30
Michaela W., Blerin
vom
23.10.2017
5 Sterne
iPhone 6 Reparatur
Sehr schnelle Reparatur meines iPhones 6.
Displayreparatur persönlich morgens im Urlaub abgegeben und keine paar Stunden später kam bereits ein Anruf das mein Gerät fertiggestellt wurde und zur Abholung bereit liegt.
Display und der kleine weiße Plastikrahmen sehen aus wie neu.
Meine eingedrückte rechte Ecke wurde kostenfrei mit begradigt.
Ich danke Ihnen dafür und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.
Chris T., 12345
vom
28.09.2017
5 Sterne
Top Leistung zum fairen Preis
Media markt hat es nicht geschafft meine hörmuschel zu reparieren. 2x Geld bezahlt für nichts.
Mein 3 anlauf ging zu letsfix und siehe da.
Gerät um 14 uhr abgegeben und nächsten morgen gab es schon den Anruf zwecks reparierten Gerät.
Was soll ich sagen. .. Läuft =)
Top Reparatur und freundlicher Service.
Lea S.
vom
28.09.2017
5 Sterne
Lg g5 Display Reparatur
Mein g5 ist runtergefallen, ja nicht nur Glas gesprungen hat gleich garnichts mehr gemacht. Bin dann nach suche bei google zu letsfix habe eine sehr nette und kompetente beratung erhalten und dann schon am nächsten tag konnte ich es wieder abholen. Das beste sieht aus wie neu und meine daten sind auch noch da. Vielen dank kommr ich gerne wenn ich muss wieder drauf zurück. Lg
Sven H., Bergen Auf Rügen
vom
27.09.2017
1,75 Sterne
LetsFix - für mich ein Reihfall- lesen Sie selbst
Ich habe ein defektes iPhone 6 zur Reparatur gegeben. Dieses war bereits zur Versicherung zur Begutachtung und laut Gutachten ist hier nur das Glas zu reparieren.
Nachdem das Gerät ankam, wurde mir mitgeteilt: "Es ist mehr kaputt, man muss unbedingt auch das Display tauschen" und mir wurden drei Fotos geschickt, wobei ich nach jetzigem Stand nicht sicher bin, ob diese von dem Gerät stammen, kann es aber derzeit nicht widerlegen.
Hier wurden mir dann gegen Aufpreis von 30 € angeboten, das Display auch zu tauschen. Ob das alte wirklich defekt war, werde ich nach Rücksendung des Gerätes und des Austausches überprüfen lassen können.
Das Hauptproblem ist, ich habe per PayPal gezahlt, die Nachzahlung geht aber nur per Überweisung, was die Auslieferung natürlich verzögert. Angeblich kann PayPal Nachzahlungen nicht verbuchen, was Unsinn ist und nur am veralteten Shopsystem liegt, aber egal.
Daher gab es einige Mails, einen Widerruf (den man eigenes mit der Mail mitgeschickt hatte nach dem Auftrag) wollte man nun nicht mehr gelten lassen. Nachdem ich dann nochmals um Rücksendung hat und Strafanzeige androhte, gab es dann doch einen Weg via PayPal.
Fazit: Ich werde nach Rücksendung weitere Schritte prüfen, sowohl strafrechtlich, als auch im Wege des Schadenersatzes.
Aber: Definitiv werde ich hier keinen Auftrag mehr erteilen.
Joachim W., Ettenheim
vom
26.09.2017
1,25 Sterne
Schlechte Kundenbehandlung
Mein Apple 5S ging zur Reparatur weil die Akkuladung unzureichend war. Das Gerät wurde instandgesetzt, mit dem Hinweis auf einen "Fremdakku". Eine spürbare Kapazitätsverlängerung des Akkus nach der Reparatur war nicht feststellbar. Das iPhon ging nach wenigen Wochen erneut zu LETZFIX ,jetzt mit Garantieanspruch, auf eine Nachbesserung. Jetzt wurde von LETZFIX erklärt, dass ein Ladeprozessor defekt ist. Reparaturkosten 189. 00 Euro. Mein Garantieanspruch wurde abgelehnt. Gerät ging unrepariert zurück. 29. 99 Euro für das Auftragshandling futsch.
Klaus N., 73230
vom
05.08.2017
1 Stern
Abzocker & Pfuscher
Ich schickte mein Handy, ein Oneplus One ein, da die Kopfhörerbuchse nicht mehr funktionierte. Ich fragte sogar extra am Telefon nach, um sicher zu gehen, ob die Buchse ausgetauscht werden kann. Dies wurde mir natürlich versichert.
Also schickte ich das Handy mit neuer Hoffnung ein.
Als das Handy wieder bei mir ankam, ging die Buchse noch immer nicht und außerdem war das Handy äußerlich beschädigt. Es stellte sich letztendlich beim Öffnen des Geräts heraus, dass die Buchse nur gereinigt und nicht ausgetauscht wurde.
Unter immer wieder wechselnden fadenscheinigen Begründungen wurde die Garantie verweigert und ebenso eine Kostenrückerstattung.
Ich habe also nicht nur die 50€ für die Reparatur in den Sand gesetzt, sondern auch noch ein Handy erhalten, welches beim Öffnen durch Letsfix äußerlich beschädigt wurde.
Bei Letsfix sitzen Abzocker und Pfuscher - bitte unterstützt dieses unseriöse Unternehmen nicht!
Corinna K., Karlsruhe
vom
03.07.2017
1 Stern
Achtung: üble Abzocke
Wir haben unsere xbox zu letsfix zur Reparatur/ Tausch des Laserlaufwerks eingeschickt. Die DVD und Spiele disk wurde nicht erkannt und spielte nicht ab. Nach dem dritten mal wurde nun endlich ( hoffentlich! ) ein neues Laufwerk eingebaut.
Angeblich wurde bei letsfix kein Fehler gefunden - nach einem Dauertest von 36 Stunden. Bei uns lief das Gerät keine Stunde, dann ging die Pixelbildung wieder los.
Letsfix verlangte eine Vorrauszahlung von 60€. Bei der wiederholten Einsendung erneut 30€, obwohl der selbe Fehler auftrat - Garantie?
Wir haben sogar Fotos mitgeschickt, um den Fehler zu dokumentieren.
Der Kundenservice war mehr als unfreundlich. Man bekommt den Eindruck, dass hier Hobby Bastler am Werk sind. NIE WIEDER! Abzocke! !
Dominik F., Dietzenbach 63128
vom
19.06.2017
1 Stern
Bitte lassen Sie die Finger davon! !! ! Garantie= Marketingag!
Hallo,
ich kann nur dringend davon abraten bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen.
Das Unternehmen wirbt mit einer Garantie von 12 Monaten, was mich im Sep 16 auch überzeugt hatte, mein Handy (Display und Akku) reparieren zu lassen.
Allerdings wurden die Reparaturen mangelhaft ausgeführt, der Homebutton war kaputt als ich das Handy von Letsfix bekam.
Nachdem der Homebutton "repariert" wurde, hat er ungefähr 3/4 Monate gehalten, ehe er den Geist aufegeben hat. Der Akku hat nicht mal 8 Std durchgehalten.
Die Reaktion von Letsfix war aboslut unprofessionel. Die Antwort per Mail enthielt massig Rechtschreibfehler.
Innerhalb der Auseinandersetzung erhielt ich 3 ! verschiedenen Versionen warum mein Homebutton nicht mehr gehn sollte. (Erst hat Letsfix ihn nicht kaputt gemacht, dann hat sich auf dem Versandweg ein Kabel gelöst und zuletzt soll mein Displayschaden die Ursache gewesen sein)
Ich war so verärgert, dass ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe.
Die Diskussion ist ohne Ergbenis zu Ende gegangen, natürlich schickt mir letsfix das Handy nicht zurück, bevor die 30€ für den "unberechtigten Garantiefall" bezahlt sind.
Schade, dass hier keine Bilder zulässig sind. Wäre auch bereit Screenshots zur Verfügung zu stellen.
Das Garantieversprechen ist auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen und lockt nur Kunden. Ich kann nur davon abraten.
Julian G., Coesfeld
vom
01.06.2017
2,25 Sterne
Schnell, aber fehlerhaft; mangelhafter Support
schnelle Reparatur; danach fiel ein neuer Defekt am Gerät auf. Der Support verweigerte Im Weiteren Informationen
Klaus-Peter T., Oering
vom
29.05.2017
5 Sterne
Bester Service für die PS3
Unsere PS3 ist natürlich längs zurück mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis, wollte mich nur bedanken für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Gerne komme ich wieder auf Sie zurück, denn wir haben noch weitere PS im Haus!
Also wir können Letsfix mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Carmen W.
vom
19.05.2017
5 Sterne
Seriös und schnell
Ich hatte mein Lumia 950XL mit unbekanntem Absturzproblem zur Reparatur; nach dem Einschicken des Handys wurde es sofort getestet, man fand keine schwerwiegenden Fehler und hat mich sofort kontaktiert so dass ich weitere Angaben zum auftretenden Fehler machen konnte. Siehe da, es war "nur" ein defekter Akku; Grundauftrag war nur der Kostenvoranschlag für 19, 99€, nach weiterer Zahlung von nur 10 € wurde der Akku getauscht und das Handy sofort zurückgeschickt. Es gab keinerlei Reparaturspuren oder ähnliches, alles funktioniert prima, der Akku hält wieder lange und das Handy stürzt nicht ab. Bezahlung lief sehr schnell über paypal und alles konnte online abgewickelt werden obwohl ich im Urlaub war. Alles in allem: sehr seiös, unkompliziert, gute Beratung, schneller und preiswerter Service. Absolut empfehlenswert!
Mersim A., Dortmund
vom
16.05.2017
1 Stern
Unterstellungen vom Kundenservice - dieser Shop ein No Go!
ungenügend in jeder Hinsicht. Angebot irreführend!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.