Letsfix

Carl-Heydemann-Ring 67a
18439 Stralsund

Tel.: 03831 - 673839
Fax: 03831 - 673840

3,83 Sterne

115 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 115 Bewertungen)

3,83/5 Sterne

115 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 30




vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

ebenfalls äussert unzufrieden

habe für einen Kunden ein iPhone 6s mit Displayschaden eingeschickt, welches nach einiger Zeit zurück kam. Danach funktionierte das getauschte Display nicht vernünftig und es stand auch etwas aus dem Gehäuse heraus. Wahrscheinlich kein originales Ersatzteil (Erfahrungswert). Man teilte uns daraufhin mit, dass das Gerät bereits geöffnet gewesen und der Fingerprint-Sensor nicht der originale sei. Man schickte uns eine Rechnung über 29, 99 Euro und schrieb dabei, wenn wir das benötigte Ersatzteil liefern würden, könne man das Gerät zu dem Preis instand setzen. Auf telefonische Anfrage zeigte man sich sehr unaufgeschlossen und war auch sehr von den eigenen Reparaturkünsten überzeugt. Kunde und ich ratlos. Ich habe bis dato schon mehrere hundert Handys zu Reparaturen eingesandt, aber eine derartige Ignoranz war ich nicht gewohnt, zumal man mir eine Hochglanzbroschüre zugestellt hatte, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich dacht da hätte ich einen neuen, langfristigen Lieferanten gefunden - falsch gedacht. Nach langem Email-Verkehr entschloss sich die Firma Letsfix zur Nachbesserung der Reparatur unter der Premisse, das der Kunde doch selber schuld sei, weil der Fingerprint nicht original wäre und dass im Falle eines weiteren Scheiterns der Reparatur nicht die Firma Letsfix für die entstehend Kosten aufkäme. Also habe ich das Handy nochmals hingeschickt, nach einer Woche war es immer noch nicht angekommen. Man könne auch nicht nachprüfen, wo es im Moment sei. Mein Kunde war in der Zwischenzeit schon sehr zornig geworden und drohte den Klageweg zu beschreiten. Als das Telefon zurück kam lag ein Schreiben bei, indem man sich gleich herausredete, man hätte zwar das Display zur Funktion gebracht, aber für weitere Disfunktionen könne man keinerlei Verantwortung übernehmen (Fingerprint sei ja nicht original). Facto: Das Display war getauscht und funktionierte einwandfrei ( diesmal war scheinbar auch ein Original-Display zur Anwendung gekommen). Wie erwartet - Fingerprint keine Funktion. Ich: ratlos - Kunde: Schaum vorm Maul. .. .und dann, wie von Zauberhand, funktionierte auch der nicht originale Fingerprint nach einem iOS-Update einwandfrei.

Fazit: nie in meiner 20-jährigen Mobilfunklaufbahn ist mir ein Lieferant so inkompetent und hilflos gegenüber getreten. Noch nie habe ich zuvor eine Bewertung im Internet zum Negativen abgegeben, nichteinmal auf einem Reiseportal oder bei ebay. Hier hatte ich keine Wahl. Alles Gute den Mitarbeitern der Firma auf ihren weiteren Wegen und Fortbildungen und dem Inhaber weiterhin ein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Mitarbeiter!

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vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

äußert unzufrieden

iPhone 6 war heruntergefallen und schickten dies zur Glasreparatur 119, 90 €ein. Danach, im Dunkeln schien Licht durch einen Spalt und eine Schraube fehlte. Nach ca. 4 Wochen riss das Glas erneut ein und wurde immer mehr, ohne dass es diesmal gefallen wäre. Zur Garantie eingeschickt und Techniker haben "erfolgreich" geprüft mit Rechnung 23, 79 €! , aber es liege keine Garantie vor, da angeblich Fremdeinwirkung. Diesmal wurde uns Displayreparatur für 149, 90 € angeboten. Auf Rückfragen, warum das teurere wurde geschrieben, dass der Rahmen kaputt sein und deshalb nur die Diplayrep. ginge. Angewiesen, wie man auf das Handy nun mal ist, haben wir zugestimmt, Geld überwiesen. 1 Tag später kam erneut eine Mail, dass bei der Displayrep. dem Techiker auffiel, dass der Rahmen kaputt ist und das kann nur für nochmals 149, 90 € behoben werden! Hallo? Hatten die nicht vorher schon "erfolgreich" geprüft? Darauf hin haben wir einen Einspruch geschrieben und gefragt, ob das die Kundenbetreuung so macht , um immer mehr in Rechnung zu stellen und haben um Kulanz gebeten. Ohne Antwort auf unsere Mail kam dann, "Der Kunde wünscht keine Reparatur und wir übernehmen keine Garantie", Gerät versendet. Punkt und Aus, Gerät kam mit Displayrep. zurück. Kann ich nicht weiterempfehlen, da entweder gar nicht geprüft wird oder im Nachhinein immer mehr der Preis hochgeschaukelt wird, da sie genau wissen, dass man das Handy schnell zurück will.

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vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Herr

Die gegebenen Versprechungen wurden termingerecht und soweit bisher erkennbar in guter Qualität eingehalten. Ich hatte mein Gerät zum zweiten mal mit unterschiedlichen Fehlern zur Reparatur ein geschickt und Ich bin sehr zufrieden.

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfsbereit, nett, kompetent, Note 1!

Mein Gerät war online nicht aufgelistet. Aber ich dachte mir, bevor ich mir ein neues Gerät kaufe, fragen kostet ja nichts. Also bin ich persönlich hin und habe dort nachgefragt. Der nette Mitarbeiter hat kurz nachgeguckt und mir ein gutes Angebot gemacht. Er sagte, dass es aber ein paar Tage dauern würde, bis das benötigte Display eintrifft. Kein Problem. Paar Tage später wurde ich angerufen und konnte mein Baby wieder abholen. Echt top, kann man nur weiterempfehlen.

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER SCHNELLE HILFE! IHR SEIT KLASSE! !! ! :-)

Ich war im Urlaub auf Rügen, als mein geliebtes Smartphone bei einem Ausflug leider runterfiel. Selbstverständlich war gleich das Display kaputt. Schnell hab ich Letsfix gefunden und nach einem kurzen Telefonat war ich auch schon bei denen vor Ort. Da ich leider nur noch 1 Tag in Urlaub war, bot man mir an, mein Gerät ohne weitere Kosten nachzuschicken. Dies klappte sehr gut und das Display sieht wieder wie neu aus. Vielen Dank. LG

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vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder

Haben eine glasreparatur machen lassen. Ein i phone 6! So weit so gut.
Nach 4 wochen ist dann aber das glas einmal gerissen. Ohne Sturz! Unerklärlich für uns.
Nun waren wir erneut da. Keine Garantie! Angeblich ist das handy gefallen! Was definitiv nicht stimmt.
Als ich das handy abgegeben habe war an der seite keinerlei spuren von einem einschlag zu sehen. Jetzt hab ich das telefon geholt und jetzt ist es am rand gesplittert.
Absolut frech! Die Begründung war: ja is ja klar das es jetzt weiter reißt. ( beim kontrollieren? Und bei denen liegen splittert das? Wir haben das handy mind. 1 woche mit riß benutzt. .. . ohne das es weiter kaputt gegangen ist.

FAZIT: NIE WIEDER. .. PERSONAL UNFÄHIG VERNÜNFTIGE AUSKUNFT ZU GEBEN. .. SEHR VERÄRGERT WEIL ICH DEN CHEF SPRECHEN WOLLTE. ABER GUT, WOZU GIBT ES EINE RECHTSSCHUTZ VERSICHERUNG. DIE HÖREN VOM ANWALT

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vom

2,75 Sterne

kennstdueinen

Miserabler Kundenservice

HTC ONE M7
Das Display wurde einwandfrei ersetzt, aber das Handy kam zurück mit kaputtem (nicht richtig verklebtem) Gehäuse, außerdem funktionierte das WLAN nicht mehr.
In der Kulanzreparatur wurde das Gehäuse repariert, aber das WLAN funktioniert weiterhin nicht. Smartphone somit unbrauchbar!
Der Kundenservice an sich funktioniert sehr schlecht, mit schlechten E-Mails und falschen Informationen.
Bei diesem Unternehmen kaufe ich nicht mehr.

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vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich habe mein Smartphone (Samsung Galaxy S 4 mini ) bei Letsfix reparieren lassen, nachdem mein Bildschirm zerbrochen war. Der Service mit kostenlosem Beratungschat ist sehr unkompliziert und hilfreich! Nachdem ich mein Handy losgeschickt habe, kam sofort Rückmeldung über den aktuellen Stand (Geld angekommen, Handy angekommen, Handy wird repariert, fertig repariert, Zurücksendung). Auch wenn 60€ für mich viel Geld sind, war es das günstigste seriöse Angebot, das ich gefunden habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Der Versand ist das einzige, was Zeit beansprucht hat, wobei 2 Tage für eine Strecke auszuhalten sind.
Vertrauenserweckend, zuverlässig, günstig (:

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Habe mein S 4 mini an Letsfix zur Reparatur gesendet.
Es wurde das Display erneuert, was sehr schnell und
außerdem noch günstig erledigt wurde. Ich bin total
zufrieden. Jeder Zeit gerne wieder !! !

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vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Nachbesserung erfolgreich

Die erste Reparatur wurde schlecht oder nicht ausgeführt. Auf jeden Fall kam das Gerät mit den gleichen Problemen zurück. Offensichtlich gibt es vor dem Versand an den Kunden keine oder eine schlechte Endkontrolle. Ein zweiter Versuch war dann erfolgreich und das Gerät läuft wie neu. Schade nur, dass bei dem zweiten Versuch kein Voucher für die erneute Rücksendung angeboten wurde, wie das andere auch machen. Zu verantworten war die erneute Rücksendung ja von letsfix.

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vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut! !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und ich würde euch immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank :)

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