wiro GmbH
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 08:00–12:00 14:00–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 20.12.2022 bewertet von Martin V., Bocholt 46395
Sehr gute, qualitativ hochwertige Arbeit von einem kompetenten freundlichen Team
Sicherlich im Wettbewerb nicht der günstigste Anbieter. Wer aber Wert auf eine sehr gute Beratung und qualitativ sehr gute Ausführung von freundlichen Mitarbeitern mit hochwertigem Material Wert legt, sollte nicht nur auf den Preis schauen.
43 Bewertungen:
4,4/5
auf
einem anderen Portal
wiro GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)
4,41/5 Sterne
44 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 34
4 Sterne: 4
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 5
Daniel Rudde
vom
07.04.2021
5 Sterne
Netter Kontakt, unkompliziertes Aufmaß, schnelle Montage....
Netter Kontakt, unkompliziertes Aufmaß, schnelle Montage. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Markise. Jederzeit gerne wieder :)
Lars Klaus
vom
21.01.2021
5 Sterne
Hubert Denker
vom
09.11.2020
5 Sterne
Isabel Kornbach
vom
06.11.2020
1 Stern
Update: Dass ich nun in der Antwort öffentlich als Lügner...
Update: Dass ich nun in der Antwort öffentlich als Lügnerin bezeichnet werde, bestätigt ein weiteres Mal den Eindruck, den ich bisher von Ihnen erhalten durfte. Die Rechnung haben Sie mir erlassen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass sie nicht der vorherigen Absprache (ein Mitarbeiter war vereinbart) entspricht und Zeiten für das angeblich kostenfreie Angebot abgerechnet wurden. Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass der Restbetrag dann bitte mit der Reinigung meiner Terasse verrechnet wird.
Klarstellung: Ich spreche von rostfarbenen Flecken, nicht von Rostflecken, ein Unterschied, den Sie bequemerweise mit Ihrer Ferndiagnose ohne Inaugenscheinnahme vor Ort mit einer nicht korrekten Begündung (Alu- oder Holzleiter) vom Tisch wischen. Die Leiter, die bei mir war, war ca. 20-30 Jahre alt und ranzig. Fakt ist, die Flecken waren vor dem Termin mit Ihrer Firma nicht vorhanden, danach leider schon. An punktuell spontan auftretende Flecken kann ich nur schwerlich glauben. Aber ich sehe ein, dass es für Sie ein Risiko ist, mit der Leiter vor Ort den Termin wahrzunehmen. Wenn die Abstände der Flecken mit den Leiterfüßen übereinstimmen, stellt sich womöglich heraus, dass es mit Ihrer Wahrheit vielleicht doch nicht so weit her ist.
Übrigens haben Sie meine Mails bezüglich der Flecken zuerst wochenlang ignoriert, danach immer nur per Mail abgewiegelt und ein von mir erbetenen Termin vor Ort ignoriert. Telefoniert haben wir bezüglich der Flecken gar nicht. So viel zu Ihrer Wahrheitsliebe.
Telefoniert wurde mit mir ein einziges Mal von Ihnen aus. Sie hatten ohne meine Beauftragung Ersatzteile bestellt und wollten einen Einbautermin vereinbaren. Ein Schelm, der böses dabei denkt :-)
Fazit: Keine gute Erfahrung auf ganzer Linie und Wahrheit ist auch ein dehnbarer Begriff.
Meine Rechnung beinhaltete Zeiten, die nicht angefallen sind und Mitarbeiter, die nur rumstanden und nicht nötig waren. Durch die mitgebrachte Leiter sind auf meiner Terasse rostfarbene Flecken entstanden, die auch durch zweimaliges Kärchern nicht weggegangen sind. Die Firma lehnt die Haftung mit der Begründung ab, der Versuch, die Flecken selbst zu entfernen, hätte zu lange gedauert. Auf meinen Vorschlag, einen persönlichen Besichtigungstermin samt fleckenverursachender Leiter zu vereinbaren, ist man nicht eingegangen. Nicht empfehlenswert.
wiro GmbH hat diese Bewertung am 14.11.2020 kommentiert:
Guten Tag Frau Kornbach, es tut uns natürlich Leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht alle Kundenwünsche und Reklamationen zu erfüllen. Ich möchte Sie dennoch bitten, hier bei der Wahrheit zu bleiben. Es ist so, dass wir Ihnen die Rechnung in zweistelliger Höhe aus Kulanz komplett erlassen haben. Unsere Auszubildende, die an diesem Tag mit bei Ihnen war und nur ,, rumstand", wird von uns eingesetzt um den Beruf der Rollladen- und Sonnenschutzmechatronikerin zu erlernen. Desweitern haben wir Sie darauf hin gewiesen, dass unsere Leitern aus Holz und Aluminium bestehen und deswegen keine Rostflecken hinterlassen können. Es ist leider auch nicht die Wahrheit, dass es für uns zu lange dauert die Flecken zu beseitigen, es ist so, wie wir Ihnen auch mitgeteilt haben, per Mail und telefonisch, das die Flecken nicht von unseren Leiten stammen können. Ich möchte klar stellen, dass wir Kritikfähig sind, und diese auch annehmen und umsetzen nur ist es schade, dass hier nicht ganz die Wahrheit erzählt wird und ich Sie bitte auf diesen weg dies richtig zu stellen. Gerne bieten wir Ihnen auch ein persönliches Gespräch bei uns im Betrieb an, mit der Leiter, die die Ursache der Flecken sein soll. Mit freundlichen Grüßen Jan Herbstmann Geschäftsführer Betriebswirt HwO
Georg Kortbuss
vom
19.10.2020
5 Sterne
Joachim Buss
vom
11.09.2020
1 Stern
Leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschlie...
Leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschließen.
Bei meinem Terrassendach fielen mehrere Endkappen ab. Mitarbeiter erschienen und reparieren diesen Fehler mit jede Menge Silikon...!
Ebenfalls Silikon wurde bei dem Abfluss der Dachrinne eingesetzt - mit negativem Erfolg.
Eine Stelle der Gummidichtung auf dem Glasdach wellte sich ca. 20 cm lang und dichtet nicht mehr vollständig ab.
Vor einigen Monaten besuchte ich die Firma, hinterließ meine Kontaktdaten und bat um ein Angebot für eine Glaswand für eben diese Terrasse.
Ich habe zu meinem Bedauern nichts aus Velen gehört.
Schade !
wiro GmbH hat diese Bewertung am 11.09.2020 kommentiert:
Guten Tag Herr Buß, es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Produkt hatten. Ich habe gerade im System nachgeschaut, um zu prüfen, wo das Problem lag. Das Angebot für Ihre Glasschiebewand ist bei uns am 19.06.2019 raus gegangen. Da wir von Ihnen bis dato nicht gehört haben, gingen wir davon aus, dass Sie kein Interesse haben. Wenn das Angebot nicht angekommen sein sollte, bedauern wir dies sehr. Ich werde Ihnen, wenn gewünscht, dass Angebot unverzüglich zukommen lassen. Für die anderen genannten Punkte möchte ich mich entschuldigen und würde mich freuen, wenn wir diese in einem persönlichen Gespräch klären könnten. Mit freundlichen Grüßen Jan Herbstmann Geschäftsführung Betriebswirt HwO
M. W.
vom
18.08.2020
5 Sterne
Sehr netter Kontakt und super Arbeit. Die Mitarbeiter war...
Sehr netter Kontakt und super Arbeit.
Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und nett. Zudem muss ich sagen, dass durch die einheitliche Arbeitskleidung und das Gesamtbild der Firma sofort ein seriöser und professioneller Eindruck entsteht.
Danke vielmals für den reibungslosen Ablauf!
Egbert Kock
vom
19.07.2020
5 Sterne
Jörg B.
vom
16.06.2020
4 Sterne
Hanni Hanni
vom
12.02.2020
5 Sterne
Angerufen. Konnte das Teil wie vereinbart am gleichen Tag...
Angerufen. Konnte das Teil wie vereinbart am gleichen Tag abholen.
Kevin
vom
15.12.2019
3 Sterne
wiro GmbH hat diese Bewertung am 16.12.2019 kommentiert:
Guten Tag Herr Kurtic, Wir können Sie leider nicht bei uns im Kundenstamm finden. Es würde mich sehr freuen wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen können. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns, anscheinend, erfahren haben. Mit freundlich grüßen Ihr Team der Firma wiro GmbH
Hans-Bernd Lentfort
vom
19.10.2019
5 Sterne
Die Ware die ich heute bekommen habe damit bin ich besten...
Die Ware die ich heute bekommen habe damit bin ich bestens zufrieden. Für Zusammenarbeit ein guter Partner.