CB-Shop Carina's Telefonladen

Goethestraße 1a
56288 Kastellaun

Tel.: 06762 - 9369903

4,91 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 76

4 Sterne: 5

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service

Super Service

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kann ich nur empfehlen, super Beratung es wird sich Zeit ...

Kann ich nur empfehlen, super Beratung es wird sich Zeit genommen um das beste für den Kunden zu finden.
Sehr freundlich

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Inhaberin Carina Bender ist sehr hilfsbereit,freundli...

Die Inhaberin Carina Bender ist sehr hilfsbereit,freundlich und kompetent in allen Bereichen und beantwortet alle meine Fragen. Kann ich wärmstens empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wie immer gut beraten und die Lösung gefunden. Danke noch...

Wie immer gut beraten und die Lösung gefunden. Danke nochmal.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Komplette Punktzahl bei mir erreicht Sehr Gute Beratung u...

Komplette Punktzahl bei mir erreicht
Sehr Gute Beratung und sehr freundlich im Umgang mit dem Kunden!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier wird einem geholfen und wirklich sehr gut Beraten au...

Hier wird einem geholfen und wirklich sehr gut Beraten auch bei großem Kundenandrang. Man muss deswegen etwas Zeit mitbringen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service

Super Service

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundlich! Ich wollte für meine Schwiegermutter t...

Sehr unfreundlich! Ich wollte für meine Schwiegermutter telefonisch etwas regeln, weil SIE sich übers Ohr gehauen gefühlt hat. Sie sollte Glasfaserkabel bekommen (worüber im Vertrag nichts stand und ihr keiner gesagt hat) und eine 50.000 er Leitung. Sie wollte einen Handyvertrag ohne Handy und eine 16.000 er Leitung. Ich war sachlich, aber freundlich. Mein Mann und meine Schwiegermutter saßen neben mir. Ich habe nachgefragt wieso ihr ein höheres Datenvolumen angedreht wurde als sie es haben wollte. Da wurde die Dame frech und meinte darüber bräuchte Sie mit mir nicht zu diskutieren und wir können das Gespräch beenden. Außerdem hätte ich die Weißheit mit dem Löffel gefressen, wobei ich nur gesagt habe, dass eine kleinere Leitung es auch getan hätte und ihr dazu noch eine Prepaid Karte gegeben wurde, die sie bereits hat und auf einem Berg im Dorf nicht funktioniert (da kein Netz). Und ich wäre ja noch keine 3x 7. Ich bin 30 Jahre alt und duzen lassen muss ich mich nicht. Meine Schwiegermutter hat davon leider keine Ahnung und somit sagte sie natürlich ja zu dem Vertrag. Ich wollte nur wissen wieso keine 16.000 er Leitung möglich ist und warum man ihr eine Prepaidkarte angedreht hat. Sie war sehr frech am Telefon und hat mich beleidigt. Sowas von unfreundlich und inkompetent. Niemals würde ich hier einen Vertrag abschließen. Das Ende vom Lied (nachdem ich bei Vodafone selbst angerufen habe) ist der Vertrag eh storniert weil die Dame im Shop vergessen hat eine Einwilligung unterschreiben zu lassen, dass Sie die Nummer der Telekom mit zu Vodafone nimmt. Gut so, denn die Dame hat keinen Cent an uns verdient!

Zu Ihrer Antwort: ich war freundlich und habe sie weder an den Pranger gestellt oder Sie als Verbrecher dargestellt oder wurde persönlich oder sonst was. Ich habe Sie nicht persönlich angegriffen und habe es Ihnen auch gesagt, wenn Sie sich aber persönlich angegriffen fühlen, kann ich da leider nichts für. Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, so wie Sie. Sie haben mich am Telefon beleidigt, nicht ich und ich denke nicht dass dies rufschädigend ist, wenn es stimmt. Sie waren die Jenige die unfreundlich war. Und an Ihrer Antwort merkt man deutlich dass man mit Ihnen nicht normal reden kann. Ich hatte mein Handy auf Lautsprecher und meine Familie hat zugehört. Es war im Geschäft auch ein Mann und keine Frau und Frau Auler meinte er wäre sehr wortkarg gewesen. Komisch dass alles gut erklärt wurde. Desweiteren stimmt es nicht, dass die 16.000 Leitung hier nicht klappt. Dies hat Vodafone persönlich geprüft. Das einzige was ich gesagt habe, was Sie angegriffen hat war "angedreht" sonst nichts und dass ich vielleicht etwas mehr Ahnung habe als meine Schwiegermutter. Aber gut dass man alles umdrehen muss und Kunden am Telefon abwimmelt. Ihnen Alles Gute!

hat diese Bewertung am 17.09.2020 kommentiert:

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Bei einer 16000er Leitung kommen in Ihrem Ort lediglich max. 2000 an. Damit kannn man keine stabile IP Verbindung aufbauen. Daher sollte erstmal auf die vdsl Technik gebucht werden was 5Euro ausmacht und nach 12 Monaten kann der Tarif dann angepasst werden. Darüber wurden Sie auch informiert und waren einverstanden. Einen Handy Vertrag wollten wir nicht abschließen ohne vorher zu prüfen ob ein anderes Netz vor Ort akzeptabel ist, daher erstmal eine Prepaid Karte welche jederzeit gewechselt oder umgetauscht werden kann. Auch hierüber wurde ausführlich gesprochen. Eben genau aus dem Grund um sich nicht gleich zu binden und wir niemanden abzocken oder über das Ohr hauen um in Ihrer Sprache zu bleiben. Wenn wir einen Fehler gemacht haben tut es uns sehr Leid und war bestimmt nicht beabsichtigt. Einen aber gleich so an den Pranger zu stellen und als Abzocker und Verbrecher hinzustellen ist mehr als gemein und vor allem rufschädigend. Wie es in den Wald rein ruft schallt es auch zurück. Hier redet man höflich und persönlich miteinander und Ihre Art der Problemlösung war weit davon entfernt. In diesem Sinne alles Gute.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Erstklassiger Service und Beratung. Hat alles gepasst. Im...

Erstklassiger Service und Beratung. Hat alles gepasst. Immer wieder gerne

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CB-Shop Carina's Telefonladen

keine Angabe

Noch mind. 50 Zeichen. Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024

Datenschutz | Impressum

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten, unseren Datenverkehr zu analysieren, Werbung zu personalisieren und um SPAM zu verhindern. Wir informieren auch unsere Analyse- und Werbepartner über Nutzeraktivitäten auf der Website. Einstellungen verwalten »