MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1054 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 09:00–18:00 Fr. 09:00–16:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1585 Bewertungen)

4,17/5 Sterne

1585 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 192




vom

3 Sterne

kennstdueinen

TV-Receiver nicht gut

Hatte jetzt 1 Jahr Internet/Telefon und HD-Fernsehen. Internet und Telefon funktionierten reibungslos. Bereitstellung des Anschlusses und der Geräte war auch in Ordnung. Nur der HD-Receiver (Humax) ist nicht gut. So etwas Unkomfortables und Umständliches habe ich selten erlebt. Außerdem funktioniert die EPG nur sporadisch. Mediatheken sind gar nicht abrufbar. Aufnahmen programmieren funktioniert nur max. 1Woche in die Zukunft. Also Fernsehen über den HD-Receiver ist nicht empfehlenswert. Werde deshalb auch zu einem anderen Anbieter wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Anmeldung und Beratung verbesserungswürdig

Anmeldung und Beratung verbesserungswürdig. Pünktlichkeit und Monteur sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher war ich immer zufrieden...

Bisher war ich immer zufrieden mit MDCC, kümmern sich schnell um alles und es ist immer gleichbleibende Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin mehr als sauer

Nach der Zwangsumstellung von Primacom zu MDCC wurde/en unsere/en Smartcard getauscht und die alten Karten abgeschaltet. Nun Schrei ich seit zwei Tagen ohne Erfolg nach Hilfe. W A S S O L L D A S ?? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2025