Tiergesundheitszentrum Wiesbaden-Bierstadt

4,61 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Tiergesundheitszentrum Wiesbaden-Bierstadt

Kloppenheimer Str. 3
65191 Wiesbaden

Standort anzeigen

Fax: 0611 - 501646


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:30–12:00 16:00–19:00 Sa. 09:30–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.09.2023 bewertet von Petra K., Wiesbaden

Ich habe jetzt 40 Ja...

Ich habe jetzt 40 Jahre Hunde. Noch nie habe ich eine Praxis erlebt wo man sich so liebevoll und ohne Zeitdruck um die Tiere kümmert! Vor allem wird erst eine Diagnose gestellt und dann behandelt. Das ist ja leider nicht überall so... Mein Fips zieht mich jedesmal hin

142 Bewertungen: 4,2/5
auf einem anderen Portal

Tiergesundheitszentrum Wiesbaden-Bierstadt

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 185 Bewertungen)

4,27/5 Sterne

185 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 144

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 29




vom

1 Stern

googlemybusiness

Haben keine Ahnung und unser Meerschweinchen operiert abe...

Haben keine Ahnung und unser Meerschweinchen operiert aber nicht richtig. Teuer und schlecht.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis. Fufu hatte jetz...

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis.
Fufu hatte jetzt gerade schwer geatmet und bewegte sich kaum. Sie haben eine Röntgenaufnahme gemacht und gesehen, das er Wasser in der Lunge hatte. Das Antibiotika und die Tabletten die wir verschrieben bekommen haben, haben gut geholfen. Er geht wieder raus, frisst und ist nicht mehr so lethargisch.
Besonders nett fand ich auch den neuen Arzt (sein Name ist noch nicht auf der Homepage zu finden), der mir ausführlich und verständlich alles erklärt hat. Und natürlich sich auch gut mit Fufu verstanden hat (wer sich mit meinem Kater gut versteht, den mag ich auch)
Wir bleiben dabei

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

We have always received the best care from everyone there...

We have always received the best care from everyone there. Thank you!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir waren 4 mal da wegen Hautausschlag meines Hundes. Kei...

Wir waren 4 mal da wegen Hautausschlag meines Hundes.
Keine Diagnose!
Keine Lösung!
Hat uns nur hingehalten und keinerlei Empathie für mein Welpen !
Habe über 400 € bezahlt!
Ausschlag meines Welpen noch schlimmer!
Muss dringend einen neuen Artz aufsuchen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war mit meinem Pferd über viele Jahre in Behandlung b...

Ich war mit meinem Pferd über viele Jahre in Behandlung bei Dr Litsch weil es schwer Herzkrank war. Allein die Tatsache, dass die Erkrankung so früh erkannt wurde verdanke ich seinem Team. Das Pferd hat dank der immer wieder sehr flexiblen Beratung, Betreuung und Unterstützung (z.B. als das entspr. Medikament plötzlich nicht mehr zu bekommen war)noch mehr als doppelt so lange mit sehr hoher Lebensqualität gelebt, als von den Herzspezialisten ursprünglich prognostiziert wurde. Vielen Dank

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Katze T...

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Katze Tiger.

Ich hatte eine sehr freundliche und liebevolle Tierärztin heute Abend.
Man hatte gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das Tier stand jederzeit an erster Stelle.

Für mich ist das ein sehr wichtiger Punkt!

Preislich wurde ich auch total transparent behandelt was ich auch super gefunden habe.

Mein Kater Tiger hat sich auch sehr wohl gefühlt.

Für die weitere Behandlung kann ich mir keine bessere Praxis vorstellen.

Machen Sie weiter so!!!!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Stern für das ne...

Ein Stern für das nette Personal vorne und auch am Telefon ⭐
Telefonisch klärte ich es schon ab, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Mund und Nasen Schutz tragen kann.
Man sagte mir kein Problem ich soll den Attest vorzeigen und dann passt es schon.
Gestern den 3. September ging ich dort hin obwohl viele mir im bekannten Kreis sagten das die leute dort sehr unsympathisch sind. Immer wieder gibt er falsche Diagnosen ( ,,Er solle am Besten in Rente gehen")
Ich dachte ich probiere es mal.
Vorne beim Eingang zeigte ich mein Attest kein Problem ich wartete draußen man rief mich rein. Im Zimmer erst Mal so ca. 10minuten gewartet das er da was fertig macht am PC keine Begrüßung lange Stille sehr Kühl alles.
Dann sagte ich zur Tierarzthelferin wen sie mag kann sie die kleine hoch auf den Behandlungstisch Nehmen sie macht nix. Das wurde ignoriert. Dann warten wir halt noch. Dann drehte sich der Dr. Um ja was den ist und um welchen Hund es sich handelt ( war mit 3Hunden da ) es ging um die kleine ich erklärte ihm was ist dann sagte er dann das ich den Hund auf den Tisch machen kann ich sagte um auch den Abstand zu halten das das auch ruhig die Tierarzthelferin machen kann. Dann ging es rund. Sehr unfreundlich angekackt das kann der Hundehalter Mal schön selbst machen und außerdem wo ist ihre Maske das geht so nicht ohne Maske keine Behandlung.
Ich versuchte es ihm zu erklären dies war ihm egal und wurde richtig unangenehm. ( Aber beim Notfall mit meiner Hündin in Hofheim hat alles sehr gut geklappt, sehr verständnisvoll zu einem Krankem Mensch der darfür nix kann und es sich nicht ausgesucht hat)
Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen unfreundlich und Arrogant
Ein sehr unangenehmer Mensch und wen es die letzte Tierarztpraxis wäre würde ich lieber nach Timbuktu fahren als den nur einer meiner Tiere zu vertrauen. Gut das es so gekommen ist, sonst hätte ich ihm mein Tier anvertraut und das in Narkose und vielleicht noch eine Falsche Diagnose bekommen.
Die positiven Bewertungen kann ich mir nur als gekauft vorstellen schade das Google das anbietet.
Tierärztliches Gesundheit Zentrum Dr. Litsch danke nein nieeeeee mehr hoffentlich tritt in seine Fußstapfen ein ander Arzt ganz bald ein, mit mehr sympathie und Verständnis.

hat diese Bewertung am 09.09.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Schreiberin, ich bedaure sehr, dass Sie die Coronaregeln so wenig ernst nehmen. Sie gefährden die Gesundheit und eventuell das Leben Ihrer Mitmenschen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Unhöflichkeit und einem bestimmenden Tonfall bei kritischen Situationen. Da die Sicherheit und Unversehrtheit der Mitarbeiter für einen Arbeitgeber oberstes Gebot sein muss war es meine Pflicht in die Situation einzugreifen. Die Entnahme eines Hundes aus einer Gruppe mehrerer zusammengehörender Hunde durch einen Fremden kann (leider nicht selten) eine Abwehrreaktion der anderen Hunde und Verletzung der fremden Person mit sich bringen. Deshalb musste ich der zwar gutwilligen aber unwissenden Auszubildenden im 1. Monat der Lehre verbieten den Hund anzufassen und anordnen, dass zunächst die Hundebesitzerin den Hund auf den Tisch hebt. Hier spielen die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und die Aufsichtspflicht für minderjährige Mitarbeiter eine Rolle. Die Coronaregeln in Deutschland, Hessen und der Kommune Wiesbaden sind völlig klar. Wenn Sie keine Maske tragen wollen oder dürfen, dann ist es eine Gefährdung meiner Mitarbeiter und meiner Person (wie Sie richtig bemerkt haben gehöre ich zum älteren Bevölkerungsteil) ohne entsprechenden Schutz in unsere Praxis zu kommen. Es gibt Kunststoffvisiere oder Schals und andere Alternativen um andere Menschen zu schützen. Die Möglichkeit den Hund einer Helferin zu übergeben und auf dem Hof zu warten wollten Sie ja nicht annehmen. Ihre positiven Erfahrungen in Hofheim mögen mit einer Notfallbehandlung zusammen hängen, da ich weiss, dass in Hofheim die Coronaregeln auch sehr ernst genommen werden. Unklar ist mir wieso Sie Ihre Hündin nicht in Hofheim kastrieren lassen wollten, sondern zu mir kamen? Dennoch danke ich Ihnen für die Anregung dieses Thema bei der nächsten Teambesprechung aufzugreifen um den Mitarbeiterinnen klare Anweisung zu geben, dass auch am Telefon bereits eine unmissverständliche Linie eingehalten wird. An eine Erlaubnis ohne Maske zu uns zu kommen kann sich weder eine Mitarbeiterin am Empfang noch am Telefon erinnern. im Gegenteil, wir halten Einmalmasken für jene Tierbesitzer bereit, die ihre Masken vergessen haben. Ich hoffe nachträglich auf Ihr Verständnis. Hilfe für Tiere ist unsre Passion. Dr. Mathias Litsch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ein Stern für das nette Personal vorne und auch am Telefo...

Ein Stern für das nette Personal vorne und auch am Telefon ⭐

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte meine pos...

Ich möchte meine positiven Erfahrungen im Tiergesundheitszentrum teilen. Sehr kompetente Tierärzte und Tierarzthelferinnen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit für unkomplizierte Lösungen für Tier und Mensch. Ich bin sehr zufrieden und kann guten Gewissens diese Tierarztpraxis weiterempfehlen.
Dankeschön an das Team von Dr. Litsch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Natürlich hat man Wartezeit, die dank Corona auch mal im ...

Natürlich hat man Wartezeit, die dank Corona auch mal im Hof stattfindet. Behandlung unseres schwer verunglückten Hundes im Mai dieses Jahres war sehr professionell. OP an beiden Vorderbeinen super gut erfolgt und bis zur Heilung gut betreut. Wir hätten nie gedacht, dass unser Hund wieder ohne Brschwerden rum springen kann. Das hat natürlich seinen Preis. Das ist völlig ok. Gute Leistung kann auch gut bezahlt werden. Danke, wir sind glücklich und das ist unbezahlbar.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir mussten notfallmäßig mit unserer Katze am Sonntag vor...

Wir mussten notfallmäßig mit unserer Katze am Sonntag vorstellig werden. Es war sehr schwierig überhaupt einen Tierarzt zu finden.
Wir und unsere Katze wurden fachmännisch und liebevoll behandelt und sehr gut versorgt.
Vielen Dank an das Team der Praxis.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Tiergesundheitszentrum Wiesbaden-Bierstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024