Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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2,54/5 Sterne
35 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 11
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 18
Norbert D., Dirlewang 87742
vom
23.04.2021
1 Stern
Herumdoktern statt aus Austausch
Mein Trittschweller fährt schräg und mit einem metallischen Knall aus, wenn die Batterie nicht voll geladen ist, schafft er gar nicht die Endstellung. Ich habe wiederholt darum gebeten diesen Mangel innerhalb der Garantiezeit zu beseitigen.
Meiner Meinung nach ist das ganze Element fehlerhaft (Ausschuss) und nur ein Austausch würde diesen ärgerlichen Mangel beheben. Leider wurde wieder einmal nur herumgemurkst (gefettet, Möbelpuffer angeklebt). Vom Marktführer hättet ich erwartet dass er seine Mängel generös beseitigt.
Ich habe diese Unzulänglichkeit nur unter Protest akzeptiert und werde mir vorbehalten wenn es zu einem Ausfall dieses Bauteils kommt, alle rechtlichen Mittel
auszuschöpfen. Ich hätte mir die 160 km An- und Abfahrt, die 4-stündige Wartezeit, den ganzen Ärger sparen können.
Ronald K., Aalen
vom
14.02.2020
5 Sterne
Mit Werkstatt sehr zufrieden
Haben an unserem Hymer kleinere Reparaturen in der Gewährleistungszeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigen lassen. Mit Herrn Hoh haben wir einen sehr zuverlässigen, kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Hauses Hymer erleben dürfen.
Weiter so !
Ronald Kruttschnitt
Andreas A., 38110
vom
05.11.2019
1 Stern
Technische Anfrage
Da ich den Kauf eines Hymer Van geplant hatte und der ortsansässige Hymer-Servicepartner auf mehrmalige Nachfrage keine Auskunft zu technischen Anfragen gab habe ich mich direkt am 2.10.2019 an den Technischen Service von Hymer gewand und per E-mail meine Anfragen getätigt. Da ich nach 2 Wochen noch keine Antwort bekommen hatte fragte ich erneut nach. Auch darauf bekam ich keine Antwort. Solchen Service braucht man nicht !! Die Fa. Eura hat genau 2Tage gebraucht um eine ausführliche Beantwortung zu schicken!
Jürgen G., Bad Wörishofen 86825
vom
20.09.2019
5 Sterne
Und wieder mussten w...
Und wieder mussten wir unseren Hymer zur Instandsetzung nach Bald Waldsee bringen. Die rechte Scheibe des Fahrerhauses war durch einen Mitarbeiter des Campingplatzes in Italien beim Rasenmähen durch einen wegspritzenden Stein zerstört worden. Termin nach dem Urlaub per Email vereinbart. Und gleich noch weitere Reparaturen angekündigt: Küchenschubladen gangbar machen, Funktion TV überprüfen, Heisswasser lief nicht, Tischgestell befestigen, Wartung Goldschmitt Volluftfederung läuft auf Störung, Trittstufen fahren nicht automatisch aus bzw. ein, schwergängige Eingangstüre Schliessmechanismus neu einstellen und Kunststoffkante an Trittstufe ersetzen sowie 2 Fernseher ordentlich fixieren. Unser Absprechpartner war Herr Hoh. Er nahm alles persönlich sorgfältig auf und übergab unser Wohnmobil, indem wir alle Reparaturen gemeinsam auf ordnungsgemäße Erledigung überprüften. Wir können nur sagen: Besser geht es nicht !!! Herr Hoh ist sehr aufmerksam, kundenbezogen und fachkundig, da er aus der Produktion und Werkstatt kommt. Jetzt ist unser WoMo wieder so, wie es sein soll und wir fahren entspannt auf neue Tour. Danke, lieber Herr Hoh für Ihren exzellenten Service !!! Wir können Hymer für diese Betreuung nur loben und weiterempfehlen.
Hans-Peter H., Aalen 73431
vom
18.07.2019
5 Sterne
Sehr gute Erfahrungen mit EHC Bad Waldsee
Im November 2018 haben wir einen Exsis T 588 gebaucht gekauft. Die Verkaufsverhandlungen waren sehr gut. Das gewüschte zubehör wurde perfekt eingebaut und die Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug warten perfekt (" Stunden). Im April 2019 hatten wir einen unverschuldeten Unfall in Italien. Nach Kontaktaufnahme mit dem EHC konnten wir auf dem Rückweg einen Besichtigungstermin des Schadens mit Herrn FrankGrimm, vereinbaren. Herr Grimm nahm den Schaden sehr geanu auf. Ein SV-Gutachten war nötig. Der SV-Termin wurde vereinbart; ebenso der Reparaturtermin. Die Reaparatur (Austausch der kompletten rechten Aufbauseite sowie Bodenwanne) wurde wie besprochen fristgerecht ausgeführt; mir wurde ein Zwischenbericht mit Bildern übermittelt. Kleinere Mängel wurden auf Garantie behoben. Die Betreuung von der Anmeldung des Unfalls bis zur Rückgabe des reparierten Fahrzeugs war vorbildlich und sehr angenehm. Herr Grimm ist ein kompetenter Ansprechpartner. Natürlich kann eine größere Reparatur nicht innerhalb weniger Tage erfolgen. Die E-Teile müssen angefertigt werden und die Werkstatt hat nur eine begrenzte Kapazität. Als Fazit kann ich nur das EHC in Bad Waldsee empfehlen.
I. L., Schemmerhofen
vom
24.06.2019
1 Stern
Achtung nicht kaufen Finger Weg.
Servic ist zu schlecht. Keine Qualität. Leute einfach faaschen. Bitte Finger Weg
Jürgen D., Pforzheim 75180
vom
05.06.2019
5 Sterne
erneuter persönlicher Kontakt einfach nur super
Vor der neuen Saison sollten noch einige kleinere Rearaturen und die Dichtigkeitsprüfung durchgeführt werden.
Verlauf: telefonische Anmeldung ca 4 Wochen vorher (Frau Könitzer). Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit den Terminen etwas kompliziert aber mit ihrer geduldigen Untestützung hat alles -einschließlich des freundlichen Empfangs am Termin mit Kaffee- prima geklappt.
Herr Hoh war nach einigen Minuten zur Stelle hat alles Notwendige bestens aufgenommen.
Während der Wartezeit wirklich nette und freundliche Betreuung durch Frau Könitzer (z. B. darf ich Ihnen einen Kaffe bringen !! !). Ich bin echt begeistert.
Nach Fertigstellung sehr sorgfältige Erläuterungen über die durchgeführten Arbeiten. Nicht nur meine Liste wurde "abgearbeitet" sondern auch noch einige kleine Dinge die währen der Reparuturen aufgefallen waren wurden behoben.
Mit einem Wort eine starke Note 1 sowohl für die Administation durch Frau Könitzer als auch für den Service von Herrn Hoh.
Danke sowohl für die tolle Hilfe als auch die super Freundlichkeit und die Professionalität.
Das alles und alle so bleiben möge! !
Nochmals danke.
Dr. J. Tappe
Jens L., Berlin
vom
29.03.2019
1 Stern
das ist kein Kundendienst
Egal welche Frage ich stelle, man wird an den (nicht erreichbaren ) Händler verwiesen.
Dies Nummer für "Technische Fragen rund um Ihr Fahrzeug" war nur den Schein. Hilfe gibt es nicht. Null Nada. Ich hab den Eindruck, es wird nicht mal zugehört sondern pauschal abgeschmettert. Nicht mehr zu unterbieten.
Petra H., Mittelberg 87569
vom
18.12.2018
4 Sterne
Verkäufer und Berater
Ich hatte einmal Pech mit einem Verkäufer aber seit ich von Herrn Hoh betreut werde klappt Alles. Er kümmert sich und ist sehr freundlich. Ich möchte sogar behaupten, wenn er sich nicht eingebracht hätte bei unserem ersten Besuch in Bad Waldsee, dann wären wir wahrscheinlich einmal und nie wieder dort gewesen. Mittlerweile nehme ich die lange Strecke vom Kleinwalsertal nach Bad Waldsee in Kauf, nur weil sich Herr Hoh um uns kümmert. Danke auf diesem Weg und erholsame Weihnachten.
Herbert D., Sachsenheim 74343
vom
11.10.2018
2 Sterne
Top Verkäufer schlechtester Services in ganz Deutschland
Die Beratung und der Verkäufer fachlich gut und kompetent! !
Nur wenn man einen Termin im Service Center zu berechtigten Beanstandungen braucht muss man Wochen lang warten, und das auch nur per E-Mail anmelden.
Am schlimmsten sind die Damen am Telefon , lassen ein kaum Ausreden und noch von oben herab was ich überhaupt Wolle und dann noch keine Ahnung von einem Womo und worum es eigentlich geht.
Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter anstatt besser so wie es immerwieder einen gesagt wird
Jürgen D., Pforzheim 75180
vom
28.09.2018
5 Sterne
Nur allerbeste Erfahrungen
Ich habe mir im vergangenen Jahr 2017 ein ein Mobil (B704) aus der Vermietung gekauft.
Bereits die Verkaufsgespräche waren super (Freundlichkeit und Erklärung sowie Probefahrt)
Nach dem Kauf war die Betreuung ebenfalls nur als ausgezeichnet zu bewerten.
Alle von mir monierten kleineren Dinge -über fehlende Gardinenhalter bis Teile der Türdichtungen) wurden ohne Probleme ausgetauscht oder repariert.
Zusätzliche Wünsche (Alarmanlage) wurden sorgfätig ausgeführt.
Ich war und bin sehr zufrieden; sohol mit der Freundlichkeit vor als auch mit dem Service nach dem Kauf.
Herzlichen Dank.
Dr. J. Tappe
D. N., Berlin 12161
vom
26.08.2018
4 Sterne
Sind mit dem Fahrzeug...
Sind mit dem Fahrzeug zufrieden.
Können die Firma Hymer nur weiterempfehlen.
Unser nächstes Wohnmobil ist sicher wieder ein Hymer.
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