HanseMerkur

Bühlstr. 3
72149 Neustetten

Tel.: 07457 - 9363014

1 Stern

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

1/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechteste Krankenkasse Deutschlands

Ich kann nur raten die Finger von dieser Versicherung zu lassen. Wenn man die Versicherung kündigen will, sind angeblich keine Schreiben eingegangen, obwohl per Einschreiben verschickt. Forderungen werden aber erst nach frühestens einem Jahr gestellt, sodass man den Eingang des Einschreibens nicht mehr nachweisen kann. Dies ist mir bei dieser Versicherung bereits zum zweiten Mal passiert, obwohl ich nach dem ersten Mal akribisch auf alle nachweise geachtet habe. Die dadurch für mich entstandenen Kosten (ohne zu erbringende Gegenleistung) beliefen sich für mich bei über 20.000,00 €. Wie gesagt, Finger weg!!!!!!!!
Es ist schon bezeichnend, dass der Rechtsanwalt der HanseMerkur die folgende E-Mail Adresse hat:
HanseMerkur@ksp. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtester Versicherer Deutschlands

Liebe Hanse Merkur. Von Außen wirkst Du solide, leise und irgendwie kompetent. Von Innen bist Du leider genau das Gegenteil! Deine Bearbeitungszeiten als auch deine Kundenkommunikation sind für 2020 sehr langsam, unflexibel und alles andere als profesionell! Keine Reaktion auf Emails, kein Rückruf, kein nichts. Wirklich Euer Ernst? Deine Mitarbeiter sind unfreundlich, hören nicht zu und behandeln Kunden von oben herab. Das ganze gibt einem manchmal im Gespräch mit der Hotline das Gefühl das man nicht will. Der Kunde soll den Mund halten und akzeptieren. Es wird einem über den Mund gefahren und hört nicht zu. Es wird wegen Null und Nichtigkeiten bis ins unermessliche diskutiert. Hauptsache der Kunde gibt dann klein bei. Das ganze strahlt eine derartige Arroganz aus das man wirklich keine Lust mehr hat sich bei Dir für das Alter wohl und in Sicherheit zu wiegen. Aber genau das sollte doch der Sinn einer Krankenversicherung sein, oder? Denk doch einfach mal drüber nach. Ansonsten wirst Du wohl oder über an Kunden verlieren...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HanseMerkur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024