Aktuelle News

Unsere November-Angebote
1.11.2024 - 30.11.2024
                    Entdecken Sie die mea Monatsangebote in unserer Apotheke. Auch im November erwarten Sie wieder besonders attraktive Preise. Jetzt sparen!
                

Tulpen Apotheke

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

3,68/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein Wort der Entschuldigung nach Falschbestellung, dafür...

Kein Wort der Entschuldigung nach Falschbestellung, dafür pampige Antworten und komische Vorschläge. Sorry, das erwarte ich von einem Spezialgeschäft nun überhaupt nicht.

Den Inhalt der Antwort des Geschäftsinhabers kann ich leider nicht teilen: Nicht nur er leidet unter der aktuellen Situation, auch ich und alle anderen Betroffenen. Auch eine falsch bestellte VE ist eine Falschbestellung. Details hatte ich keine beschrieben, erst recht nicht, dass ein falsches Medikament bestellt worden sei. Um Entschuldigung hat mich gestern Morgen im Geschäft niemand gebeten. Es hat mir auch niemand angeboten, die richtige VE nach Hause zu liefern. Diesen Vorschlag hätte ich dankbar angenommen und nicht verärgert, weil wieder ohne Medikamente, das Geschäft verlassen. Ich habe in meiner Rezension am gestrigen Tag niemanden persönlich angegriffen. Wieso sollte ich mir denn vom behandelnden Arzt eine größere VE verordnen lassen, wenn nur eine bestimmte Anzahl vom Medikament benötigt wird und die nachfolgende Dosierung - weil vorrätig gewesen - schon bei mir zu Hause liegt? Unter Kostenbewusstsein und Nachhaltigkeit verstehe ich etwas Anderes.

hat diese Bewertung am 15.03.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Galjad, ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch möchte ich zu Ihrer Rezension einige Punkte ergänzen und klarstellen. Wir Apotheken kämpfen bereits seit vielen Monaten mit herstellerbedingten Lieferengpässen (bis hin zu kompletter Nichtverfügbarkeit) bei diversen rezeptpflichtigen Arzneimitteln. Ihnen wurde kein falsches Medikament bestellt (Wirkstoff, Stärke, Darreichungsform), sondern eine größere Packung, als Ihnen ärzteseits verschrieben wurde. Dafür hat sich die Sie bedienende Kollegin, im Namen der Kollegin, die für die Bestellung zuständig ist auch entschuldigt. Ein solcher Fehler, der äußerst selten gemacht wird ist wirklich nicht schön, aber leider geschehen solche (menschlichen) Fehler auch mal. In solchen Fällen, bei einem nur schwer verfügbaren Arzneimittel, ist es ein durchaus probates Mittel zu versuchen, sich bei einer Dauermedikation vom verschreibenden Arzt eine größere Packung aufschreiben zu lassen. Hierbei handelt es sich nicht um einen komischen Vorschlag, sondern ist aufgrund der derzeitigen unschönen externen Rahmenbedingungen auf dem (Welt-) Markt, leider eine notwendige gelebte Realität. Die richtige Packungsgröße hätten wir Ihnen zur moralischen Wiedergutmachung natürlich kostenlos nach Hause geliefert. Ich bitte diese von mir dargestellten Ergänzungen in Ihrer persönlichen Bewertung vielleicht doch nochmal reflektorisch zu berücksichtigen. Sollten Sie das Verhalten der Kollegin wirklich als pampig und unfreundlich empfunden haben, kann ich Ihnen versichern, dass ich die Kollegin so nicht kenne, ganz im Gegenteil. Entscheidend ist aber natürlich wie Sie persönlich diese Situation empfunden haben. Sorry dafür!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Grippe und Heuschnupfen machten für mich unmöglich vor di...

Grippe und Heuschnupfen machten für mich unmöglich vor die Tür zu gehen.

Auf der Suche nach einem Lieferdienst bin ich heut über die Tulpen-Apotheke gestolpert. Bestellung online ganz easy und gute Preise. Bei Lieferung Barzahlung.
Lieferzeit wurde telefonisch von der sehr netten Apothekerin genannt.
Der Bote, eher auch ein Apotheker war sehr freundlich.

Lieferung am selben Tag wenn man bis 15 Uhr bestellt. Wahsinnig toll und meine heutige Rettung.

hat diese Bewertung am 12.03.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie heute "retten" konnten und Sie unseren Service zu schätzen wissen. Vielen Dank für diese freundliche und positive Rezension. Ihr Team der Tulpen Apotheke

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr guter und freundlicher Kundenservice

Sehr guter und freundlicher Kundenservice

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Extremst freundliche und kompetente Mitarbeiter

Extremst freundliche und kompetente Mitarbeiter

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliches Personal. Bestellte Ware wird ist immer pünk...

Freundliches Personal. Bestellte Ware wird ist immer pünktlich abholbereit.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 02.11.2023 kommentiert:

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um unsere Leistungen ständig weiter verbessern zu können, wäre aber neben der 1 Sterne Bewertung auch ein konkreter Grund für Ihre schlechten Bewertung überaus sinnvoll. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Cesur Babur, gerne würde ich den Grund Ihrer 2 Sterne-Rezension erfahren. Da Sie aber leider den Grund für Ihre Kritik nicht angeführt haben, habe wir auch nicht die Chance die Qualität unserer Leistung bzw. unseres Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus der Tulpen Apotheke Lars Hombach

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin vor einiger Zeit zu dieser Apotheke gewechselt we...

Ich bin vor einiger Zeit zu dieser Apotheke gewechselt weil meine ehemalige Stammapotheke mehrmals verkehrte Arzneimittel geliefert hat.
Der erste Eindruck von der Tulpen -Apotheke und den Mitarbeitern war sehr positiv, es wird fachlich sehr gut beraten, die Medikamente werden sehr zeitnah geliefert, sollte ein Medikament nicht vorrätig sein wird ein Ersatzpräparat geliefert das gleichwertig mit dem Original ist, die Telefonische Konversation ist beispielhaft.
Bei mehr als 16 Medikamente pro Tag, die ich einnehmen muss, ist Vertrauen absolut wichtig und genau das habe ich bei den Mitarbeitern der Tulpen-Apotheke.
Gruß
A. BECKHAUSEN

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

"geht's noch?" hätte ich fast geantwortet auf die Frage g...

"geht's noch?" hätte ich fast geantwortet auf die Frage geht's so. Gemeint war wohl ob ich eine Verpackung möchte.
2 mal war ich vorher umsonst da weil zu der angegebene Zeit der asthma spray nicht da war. Kein Wort der Entschuldigung, abgefertigt und gut.
Naja gut ist noch übertrieben. Das Abgabe Datum soll (!) der Apotheker auf ein vorgesehenes Etikett schreiben und auf den spray kleben.
Nulpen oder Tulpen, mit Rücksicht auf den Berufsstand ein Sternchen. Nie wieder

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches Personal. Ich komme schon seit Jahren z...

Sehr freundliches Personal.
Ich komme schon seit Jahren zu euch und bin immer sehr zufrieden.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 31



Bewerten Sie Tulpen Apotheke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024