Wintec Autoglas - Uwe Kiese
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 08:00–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 25.09.2024 bewertet von Jutta L., 65232
Ich möchte hier eine...
Ich möchte hier eine TOP-Bewertung abgeben, bzgl. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität u Service!: Freitags Frontscheibe wg Steinschlagschaden bestellt. wie ausgemacht Dienstag früh mein Auto bei Wintec abgestellt, Wintec stellte mir einen für mich unentgeltliche n Leihwagen zur Verfügung um zur Arbeit zu fahren,; 4 Std spät... Weiterlesen
131 Bewertungen:
4,8/5
auf
einem anderen Portal
Über uns
Herzlich willkommen bei Wintec Autoglas - Uwe Kiese in Wiesbaden – Ihrem erfahrenen und deutschlandweiten Spezialisten für Autoglasreparaturen
Unsere Reparaturwerkstatt für Autoglas ist Teil des größten deutschen Franchise-Unternehmens, das seit mehr als 30 Jahren erstklassige Lösungen bietet. Nach TÜV-zertifizierten Qualitätsstandards nehmen wir Schadensdiagnosen, Steinschlagreparaturen oder den Austausch der Pkw-Scheibe vor.
Mithilfe unserer Steinschlagreparatur reparieren wir Ihre beschädigte Frontscheibe schnell, sicher und kosteneffizient. Profitieren Sie von der kostenlosen Begutachtung und individuellen Beratung durch unsere geschulten Fachkräfte und davon, dass viele Teilkaskoversicherungen die Reparatur frei von einer Selbstbeteiligung übernehmen.
Falls wir Ihr Autoglas austauschen müssen, beschaffen wir das Ersatzteil in der Qualität des Erstausrüsters oder bevorraten es in unserem großen Lager. Im Rahmen der Neuverglasung und Montage kalibrieren wir Ihr Fahrerassistenzsystem einschließlich der Frontkamera neu. Die exakte Kalibrierung bewerkstelligen unsere Experten für alle Fahrzeugmodelle und Automarken.
Nutzen Sie unseren mobilen Vor-Ort-Service samt kostenfreiem Abhol- und Ersatzfahrzeug-Service.
Vereinbaren Sie telefonisch einen Beratungstermin in unserer Kfz-Werkstatt oder senden Sie uns Ihr Anliegen per Kontaktformular.
Wintec Autoglas - Uwe Kiese in Wiesbaden steht Ihnen verlässlich zur Seite!
Unsere Leistungen
- Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
- Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
- Kostenloser Vor-Ort Service
- Kostenloses Ersatzfahrzeug
- 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit
Wintec Autoglas - Uwe Kiese
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 432 Bewertungen)
4,95/5 Sterne
432 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 421
4 Sterne: 6
3 Sterne: 2
2 Sterne: 0
1 Sterne: 3
Martin Dolligkeit
vom
19.11.2024
5 Sterne
Ich wollte mir nur eine zweite Meinung einholen, da eine ...
Ich wollte mir nur eine zweite Meinung einholen, da eine andere Werkstatt die Scheibe direkt austauschen wollte.
Nach 20 Minuten warten konnte ich meinen Wagen in die Werkstatt fahren, man hat sich den Steinschlag angesehen und repariert.
Fazit: sehr freundlich, fachlich kompetent und spontan gehandelt.
Ich komme wieder (dann mit Termin) und empfehle euch gerne weiter.
Imke Steeg
vom
21.10.2024
5 Sterne
Super schnelle Bearbeitung und sehr freundliches Personal
Super schnelle Bearbeitung und sehr freundliches Personal
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 01.11.2024 kommentiert:
Liebe Frau Steeg, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob und Ansporn zugleich. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - Uwe Kiese begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team
Jutta L., 65232
vom
25.09.2024
5 Sterne
Ich möchte hier eine...
Ich möchte hier eine TOP-Bewertung abgeben, bzgl. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität u Service!: Freitags Frontscheibe wg Steinschlagschaden bestellt. wie ausgemacht Dienstag früh mein Auto bei Wintec abgestellt, Wintec stellte mir einen für mich unentgeltliche n Leihwagen zur Verfügung um zur Arbeit zu fahren,; 4 Std später auf dem Heimweg von der Arbeit konnte ich mein Auto mit neuer Frontscheibe wieder abholen. Selbstbeteiligung der Vers. mit Kartenzahlung möglich, den Rest wickelt Wintec mit m. Versicherung ab. Hier macht sich 25 jährige Erfahrung bezahlt in allen Bereichen! Dafür vielen Dank! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 25.09.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität zufrieden waren und dass wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung weiterhelfen konnten. Es war uns eine Freude, Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen und Ihnen einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen, damit Sie mobil bleiben konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir freuen uns, dass wir dies erreichen konnten. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
Frank
vom
14.09.2024
5 Sterne
Die Nummer 1 der Autoglas Firmen. Schneller Termin und ab...
Die Nummer 1 der Autoglas Firmen. Schneller Termin und absolute Qualität in der Ausführung der Arbeit. Ich bin Rundum zufrieden und kann hier diese Firma und den sehr netten Filialleiter, nur empfehlen. Vielen Dank dafür.
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 18.09.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollends zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
Anonym
vom
13.09.2024
5 Sterne
Problemlose Abwicklung des Fronscheibentausches. Das Auto...
Problemlose Abwicklung des Fronscheibentausches. Das Auto war am nächsten Tag pünktlich fertig und der Kontakt war bei der Übergabe und Abholung des Fahrzeugs stets freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 18.09.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service beim Frontscheibentausch. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der problemlosen Abwicklung und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
Conny W., Heidenrod 65321
vom
08.09.2024
5 Sterne
Sehr kompetent und freundlich
Über meine Versicherung bin ich mit einem Steinschlag hierher gekommen. Man hat mich sehr freundlich in Empfang genommen und Ich war sehr positiv überrascht, dass sich direkt Zeit genommen wurde, um den Schaden zu reparieren ohne dass ich einen Termin hatte. Der Schaden wurde schnell, kompetent und fachmännisch behoben. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 10.09.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen schnell und fachmännisch helfen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Bedarf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
E M
vom
31.08.2024
5 Sterne
Top Zufriedenheit!!! Auf der Fahrt in den Urlaub hat die...
Top Zufriedenheit!!!
Auf der Fahrt in den Urlaub hat die Windschutzscheibe meines Hyundai Tucson einen Steinschlag auf der Fahrerseite abbekommen. Zuerst hab ich mich an einer anderen WINTEC Filiale in Rüsselsheim gewendet, da sie nur 5 Minuten Fahrtweg von mir entfernt ist. Dort habe ich auch schnellstens einen Termin bekommen.
Nach dem Austausch der Scheibe schien erstmal alles in Ordnung zu sein.
Wenige Tage danach, als es ordentlich geregnet hat, hat sich eine deutliche undichte Stelle erkennbar gemacht, und so lief das Regenwasser durch die Scheibe im Innenraum über den Armaturenbrett. Sofort reklamiert und am Tag danach konnte ich das Auto wieder vorbeibringen.
Leider entsprach die Reparaturmaßnahme nicht den Erwartungen, denn anstatt die Scheibe nochmals zu entfernen und ggf. die Dichtung zu erneuern und die Scheibe neu zu setzen, wurde eine Art Silikonkleber zwischen Scheibe und Dichtung geschmiert. Das sah in der Optik erstens nicht gut aus und ausserdem sind im Nachhinein weitere Mängel aufgetreten, wie z.B. dass die Scheibe allem Anschein nach zu weit nach links platziert wurde, was wahrscheinlich die Undichtigkeit verursacht hat. Ausserdem war das Gehäuse des Regensensors nicht mehr Mattschwarz abgedeckt, sondern durchsichtig, so dass man komplett durchgucken konnte. Als wir auf all diese Merkmale aufmerksam machten, sagte uns der Mitarbeiter aus Rüsselsheim es ginge nun mal nicht anders, der Hersteller hat die Scheibe so geliefert und es kann zu kleine Abweichungen kommen (laut Rechnung alles Original Hyundai bestellt, Scheibe war jedoch von einem anderen Hersteller und die fehlende Sensorfolie hat er auch abgerechnet). Das hat mir so an dieser Stelle nicht mehr gefallen, sodass ich mich nicht mehr darauf einlassen wollte, der Filiale aus Rüsselsheim noch irgendwas an meinem Auto machen zu lassen. 500€ Selbstbeteiligung musste ich allerdings dafür hinbrettern.
So habe ich recherchiert und bin auf die Filiale in Wiesbaden gekommen. Ich habe mein Sachverhalt geschildert, habe nachgefragt ob sie vielleicht über die Misslungene Arbeit von Rüsselsheim schauen könnten und sie haben vollstes Verständis für meine Situation gehabt, ich durfte am selben Tag des Anrufs vorbeifahren. Der freundliche Kollege vor Ort verleiht direkt einen viel professionelleren und fachkompetenteren Eindruck, und er war auch der Einsicht, dass das, was in Rüsselsheim geleistet wurde, völliger Pfusch war und dass man das so nicht verkaufen konnte. (Ich hatte die Gelegenheit, einen direkten Vergleich mit einem Arbeitskollegen zu machen, der genau das gleiche Auto hat, die Unterschiede waren Eindeutig!)
Um es kurz zu fassen:
Es wurde in kürzester Zeit eine neue ORIGINALE HYUNDAI Scheibe bestellt, das Auto musste nur 1 Tag in der Werkstatt bleiben, ich durfte einen Leihwagen bekommen, und das Auto sah am Ende im Gesamtbild genauso aus wie vor dem Schaden! Alles sitzt nun richtig und das Gehäuse des Regensensors ist auch wieder Mattschwarz abgedeckt. Das nenne ich Service und Leistung! Sollte wieder etwas vorkommen, werde ich mich sehr gerne wieder an dieser Filiale wenden! Weiter so!
Schade, dass ich über die Filiale in Rüsselsheim nicht das selbe behaupten kann.
Vielen liebern Dank WINTEC Wiesbaden und bis zum nächsten Mal!
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 03.09.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch in unserer Filiale in Wiesbaden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit unseres Teams zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis unserer Arbeit vollkommen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in der Filiale in Rüsselsheim nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
Alexander
vom
19.08.2024
5 Sterne
Uwe ist ein richtiger Ehrenmann! Ich hatte einen Steinsch...
Uwe ist ein richtiger Ehrenmann! Ich hatte einen Steinschlag gehabt und wollte eine ErstEinschätzung von ihm haben und er hat sich direkt zeit genommen um mir zu helfen und hat mir im Anschluss sogar noch einen Sticker drauf geklebt um direkt den Steinschlag noch zu schützen bevor es repariert wird. Richtiger Ehrenmove, danke Uwe! Geht zu ihm hin, top Mann.
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 21.08.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen bei Ihrem Steinschlagweiterhelfen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets bestmöglich zu unterstützen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um Ihr Autoglas unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
bernadeta mariola
vom
09.08.2024
1 Stern
Der heutige Termin war vereinbart, ich kam vorzeitig an u...
Der heutige Termin war vereinbart, ich kam vorzeitig an und die Anlage ist ohne Vorankündigung oder Erklärung geschlossen, Zeitverschwendung
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 10.09.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Termin nicht wie geplant verlaufen ist und Sie mit der Situation unzufrieden sind. Leider gab es einige Kommunikationsprobleme, die zu dieser Verwirrung geführt haben. Wir hatten versucht, Sie am Dienstag oder Mittwoch zu erreichen, um Sie darüber zu informieren, dass am Freitag niemand im Betrieb sein würde. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen und auch auf unsere E-Mail erhielten wir keine Rückmeldung. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und bitten um Entschuldigung, für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder ein weiterführendes Gespräch wünschen, um die Situation zu klären, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
Jasmin A., 55444
vom
31.07.2024
5 Sterne
Ich kam mit Empfehlu...
Ich kam mit Empfehlung meiner Versicherung mit Steinschlag hierher und war sehr positiv überrascht. Ohne Termin kam ich vorbei und bin direkt dran gekommen. Der Steinschlag wurde direkt vom Herrn Luca Pfeuffer schnell, zuverlässig und kompetent behoben - am Ende war nichts mehr vom Steinschlag zu sehen. Immer wieder gerne - 5 Sterne für die schnelle, freundliche und kompetente Arbeit.
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 01.08.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auf Empfehlung Ihrer Versicherung zu uns gekommen sind und mit unserem Service so zufrieden waren. Dass Herr Luca Pfeuffer den Steinschlag schnell, zuverlässig und kompetent behoben hat und Sie ohne Termin direkt drangenommen wurden, freut uns besonders. Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob sind eine wunderbare Anerkennung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
Maciej Czapnik
vom
31.07.2024
5 Sterne
Sehr guter und schneller Service
Sehr guter und schneller Service
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 01.08.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft von unserer Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team
jörg n
vom
19.07.2024
5 Sterne
Wie beim letzten Mal. Alles bestens! Morgens abgegeben un...
Wie beim letzten Mal. Alles bestens!
Morgens abgegeben und abends fertig….
Wintec Autoglas - Uwe Kiese hat diese Bewertung am 29.07.2024 kommentiert:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und Ihr Fahrzeug schnell wieder in einwandfreiem Zustand zurückbekommen haben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team