H&S Automobile
Tarpen 3
22419
Hamburg
Tel.: 0176 - 61799473
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Bewertungen
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3,33/5 Sterne
31 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 16
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 12
Hans M., Hamburg
vom
01.08.2024
1 Stern
Abzocke
Ich habe ein Auto gekauft, aber der Weg dorthin war holprig. Trotz der erfolgreichen Abwicklung wurden die vertraglich festgelegten Bedingungen nicht vollständig erfüllt. Als ich versuchte, dies zu klären, wurde ich komplett ignoriert und geghostet. Weder der Verkäufer noch der Geschäftsführer von H&S Automobile in Hamburg reagierten auf meine E-Mails oder Anrufe. Erst als mein Anwalt ein Schreiben mit einer Frist verschickte, bekam ich eine Antwort, die aber nur aus leeren Floskeln bestand die mich abspeisen sollten. Da die Bedingungen immer noch nicht erfüllt sind, muss ich leider weitere rechtliche Schritte unternehmen um mein Recht einzufordern.
Jörg L., Schwarzenbek 21493
vom
18.11.2022
1 Stern
Finger weg von diese...
Finger weg von diesem Händler!!!
Lügen und Betrügen steht hier ganz oben auf der Liste! Der gekaufte Wagen wird während der Aufbereitung vom Verkäufer privat genutzt nur leider wurde er dabei geblitzt 70 km wurden als Testfahrt angegeben !
Der gekaufte Wagen hatte erhebliche Mängel und ein verdeckter Unfall vom Vorbesitzer wurde nicht angegeben!
Inspektion wurde versprochen aber nicht gemacht
In dem Laden lügt jeder !
Wer hier ein Auto kauft wird seine wahre Freude haben im negativen Sinne Ich kann nur eindringlich davor warnen hier ein Auto zu kaufen der Schein trügt!!!!!!!
Ingrid S., Paderborn
vom
02.11.2022
1 Stern
Aufpassen..
Die Angaben stimmen nicht überein.
Noch nichtmal das Getriebe.. 6-Gang ein 5-Gang, Re- Import.. Angegebene Laufleistung
stimmt nicht, nicht scheckheft gepflegt.
Ich sollte vorab den Vertrag unterschreiben, damit der Polo (immer noch nicht verkauft) reserviert werden kann.
Gott sei Dank habe ich mir die Bewertungen durchgelesen.
Hüseyin Y.
vom
05.10.2022
1 Stern
Alle sollten hier Au...
Alle sollten hier Aufpassen. Das vermeintliche Autohaus bzw. der vermeintliche Autohändler tritt hier lediglich als „Vermittler“ auf. Ich habe lange suchen müssen (per explizierter Suchfunktion) um auf den Zusatz gaaaaanz unten „Verkauf im Kundenauftrag“ zu stoßen. Hiermit nimmt sich der vermeintliche Händler schön aus der Verantwortung raus, da im Schadenfall kein Gewährleistungsanspruch gegen das Autohaus besteht bzw. gelten gemacht werden kann. Professionell und vertrauenswürdig ist das nicht! Finger weg!
Gürhan B., Hannover 30625
vom
22.09.2022
1 Stern
Vorsicht bei diesem ...
Vorsicht bei diesem Händler!
Ich rate jedem davon ab hier etwas zu kaufen. auto wurde als scheckheftgepflegt verkauft. wollte der Händler dann nachschicken weil er es grad nicht hatte. Man hat vertraut und trotzdem gekauft. Nach mehrmaligem Nachfragen immer noch nichts. wenn man anruft und fragt was jetzt damit ist ist er entweder angeblich im Termin oder er möchte gar nicht mit mir reden und hat immer wieder ausreden. ekelhafte Art Geschäfte zu machen. wer nicht betrogen und belogen werden will kauft lieber woanders.
Joana S., 27753
vom
16.02.2022
1 Stern
Schlimmstes Autohaus!
Leere Versprechungen, Lügen, Verkäufer erzählt jeden Tag etwas anderes, Verkaufsvereinbarungen nicht eingehalten, Kundenfahrzeuge werden für den eigenen Bedarf genutzt, vertragliche Regelungen nur auf die Aushändigung für den Kunden geschrieben, damit die Geschäftsleitung das nicht sieht, Verkäufer im Urlaub ohne Kunden zu informieren, geschweige denn Vertretung in Kenntnis zu setzten, dass das Auto verkauft ist und Kunden auf die Ausbesserungen und TÜV warten, angebliche Mehrleistungen/ Kosten versucht uns Kunden zum Teil in Rechnung zu stellen ohne nachweisliche Belege oder vorherige Absprache, Kunden werden für unwissend gehalten, Auto wurde mit Ausstattung inseriert, die es gar nicht hat, etc.
Beim Abholtermin war das Auto nicht fertig, wir sollten 100€ mitnehmen und den Parkassistenten in einer Werkstatt in unserer Nähe einbauen lassen oder noch 1h warten. Da es ja schnell gemacht sei, vorher (innerhalb von 1,5 Monaten das aber angeblich zeitlich nie möglich war). Wir haben uns für die Wartezeit entschieden und mussten letztendlich nach 5h warten und Fahren in eine andere Werkstatt ohne das Auto nach Hause, weil das Steuergerät kurzgeschlossen wurde. Lieferung sollte in den darauffolgenden Tagen erfolgen (wohnen nicht in der näheren Umgebung Hamburgs), wurde aber erst abgesagt nachdem ich mehrfach angerufen habe, weil der Fahrer pünktlich um 18:00Uhr Feierabend machen möchte. Beruht sich auf unverbindliche Liefertermine laut Vertrag und das Recht der Nachbesserung obwohl die Parkassistenz BEWUSST nicht eingebaut wurde. Ich will wohl hoffen mein Auto bald zu bekommen.
Merke: 1x und nie wieder diesen Autohändler.
Axel R., Katenstedt 24802
vom
03.06.2021
1 Stern
Einmal und nie wieder
Den Autokauf bei H&S in Norderstedt haben wir bitterlich bereut. Wie sich im Nachhinein heraus gestellt hat, fehlen dem gekauften Auto mehre im Angebot aufgeführte Leistungsmerkmale. Dieses scheint bei H&S Masche zu sein, denn der Umstand trifft für mehrere inserierte Autos zu. Hier werden wissentlich Autos mit nicht vorhandenen Leistungsmerkmalen beworben und beim Kauf wird der Käufer hierauf auch nicht hingewiesen.
Die Krönung aber ist, dass das von uns an H&S verkaufte Altfahrzeug nunmehr als scheckheftgepflegt inseriert wird, was nachweislich nicht der Fall ist. Das ist Betrug am Kunden, anders kann man das nicht nennen.
Kaufinteressenten sollten vor Vertragsabschluss unbedingt überprüfen, ab das Auto wirklich alle angebotenen Leistungsmerkmale hat. Mit der Geschäftsführung von H&S kann man im Nachhinein nicht reden. Kundenzufriedenheit schein hier ein Fremdwort bzw. nur eine Worthülse zu sein.
Micha R., Hamburg
vom
13.03.2020
5 Sterne
kompetente und unkomplizierte Hilfe
Durch Zufall stieß ich heute auf diesen Händler,
der mir unkompliziert und selbstlos in einer Notsituation half. Haben Sie vielen Dank.
Heike B., Hamburg
vom
21.09.2019
4 Sterne
PKW gesehen und ange...
PKW gesehen und angerufen.
Pro:
- Freundlichkeit
- Kundenservice
- Probefahrt möglich
- Lösungsorientiert
Contra:
Problemlösung kann etwas dauern.
Fazit: Ich würde wieder ein Auto dort kaufen!
Alexander K., 19055
vom
11.03.2019
2,25 Sterne
Montagsauto oder Montagsvekäufer? !
Montagsauto und Montagsverkäufer? Nach längerer Suche habe ich im November 2018 den VW Passat gefunden wie ich ihn haben wollte. Nach der ersten netten Kontaktaufnahme und Probefahrt habe ich mich für den VW entschieden. Dass mit dem Fahrzeug etwas nicht stimmt hätte mir schon früher auffallen müssen. Bei Übergabe wurde mir beispielsweise die Funktion der Lenkradheizung zugesichert. (Es sei eine Einstellungssache) In diesem Glauben nahm ich das Fahrzeug mit frischem TÜV mit nach Hause. (Bei Abholung des Fahrzeugs war dieses zunächst nicht abholbereit und der Verkäufer Herr Safi kam eine halbe Stunde später als ursprünglich vereinbart)
Nachdem ich das Fahrzeug überführte und Herrn Safi über das Problem mit der Lenkradheizung und innenseitig abgefahrene Reifen (TÜV? ?? ) unmittelbar danach aufmerksam gemacht habe, wurde mir gesagt, dass ich dies prüfen lassen soll. Also VW-Vertragswerkstatt aufgesucht und Problem beseitigen lassen. Rechnungen extra auf Herrn Safi umschreiben lassen, da dies telefonisch so gewünscht wurde. Bis heute habe ich weder diese Rechnungen, noch sonstige weitere Rechnungen durch Reparaturen, erstattet bekommen (rund 800€ zum jetzigen Zeitpunkt). Das Fahrzeug war bei Abholung drei Jahre alt und befindet sich nun seit 4 1/2 Monaten im meinem Besitz und war seitdem vier Mal in der Werkstatt. Defektes Steuergerät der Einspritzpumpe, defekter Kühlmittelsensor der durch das falsche Kühlwassergemisch beschädigt wurde usw. usw. usw. .. . . Jedesmal wurde dieser Defekt von mir bei H&S angezeigt, jedesmal die Aussage "Bitte prüfen lassen". Von einer Kostenübernahme hört man nie etwas, außer telefonisch. So hat man keine schriftlichen Nachweise gegen Herrn Safi in der Hand hat - Sehr kluge Taktik!
Kundenorientiertes Handeln und gute Problembeseitigung sieht anders aus!
Wer hier ein Fahrzeug kauft und keine Defekte hat, hat Glück. Wer jedoch Reparaturen am Fahrzeug hat und dieses Fahrzeug jeden Tag benötigt, wird spätestens dann die unprofessionelle "Kundenbetreuung" von H&S kennenlernen. Leider habe ich keine Zeit mit einem defekten Fahrzeug zur Nacherfüllung extra nach Hamburg zu fahren und dieses Tage lang dort stehen zu lassen.
Das teure Lehrgeld investiere ich nächstes Mal in einen anderen Händler!
Jens M.
vom
11.02.2019
5 Sterne
Immer wieder gern
Auto wie im Internet beschrieben vorgefunden, ein sehr freundlicher Verkäufer/ Team ! Lg Grüße aus dem Harz
Elena H.
vom
09.02.2019
1,25 Sterne
Mangelhafte Betreuung beim Autokauf
Mitarbeiter war zwar freundlich, konnte allerdings keine Auskunft über Preise oder Ähnliches geben.
Wir haben uns 2 Tage vorher angekündigt und hatten sogar einen Termin. Das Auto war allerdings weder aufbereitet noch gereinigt, da es nicht üblich sei, dass Kunden die Autos gleich kaufen. Außerdem wurden uns erst 4 andere Autos gezeigt, bevor man uns das Auto gezeigt hat für das wir hierher gekommen sind.
Ein anderer Mann, der uns beraten hatte, hat uns weder ausreden lassen noch ist er auf uns eingegangen.
Alles in einem haben sich 800km Anfahrt nicht gelohnt und wir wurden sehr enttäuscht.
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