CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH

Vorgebirgsstraße 100
53119 Bonn

Tel.: 0228 - 926460

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 285 Bewertungen)

4,26/5 Sterne

285 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 196

4 Sterne: 39

3 Sterne: 11

2 Sterne: 5

1 Sterne: 34




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Überwiegend gute Erfahrung gemacht. Wartezeit bei Fahrzeu...

Überwiegend gute Erfahrung gemacht. Wartezeit bei Fahrzeugabholung öfters zu lang

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte zwar nur eine Probefahrt, aber mit dem Service ...

Ich hatte zwar nur eine Probefahrt, aber mit dem Service war ich absolut nicht zufrieden. Die Probefahrt ansich war super, konnte 1 Stunde alleine mit dem Auto fahren, was nicht überall so problemlos abläuft. Ich hatte aber stets das Gefühl, dass ich nicht erwünscht war. Am Empfang war nur ein kompetenter Mitarbeiter, die junge Dame schien von nichts eine Ahnung zu haben, noch irgendwie weiter helfen zu können. Vom Verkäufer dann unfreundliche Begrüßung und schnelle Erklärung, wie das Auto funktioniert und noch weniger Informationen über Ausstattung etc. Da hätte ich mir eine etwas genauere Einführung gewünscht. Nach der Probefahrt habe ich dann einige Fragen zum Auto gestellt. Bei diesen wurde mir der schlechte Kundenservice sehr bewusst. Unfreundliche Art des Mitarbeiters, nur ganz kurze und knappe Antworten, so gut wie keine Angebote, nichts! Als ich nachgefragt habe, ob es ggf. sogar schon gebrauchte Modelle geben würde (Auto war 1 1/2 Jahre auf dem Markt) wurde ich nur als dumm abgestempelt und herunterlassend gefragt wie das denn sein soll, wenn der Wagen erst seit einem Jahr draußen ist. Internetrecherche zeigt: Diverse Angebote von anderen Autohäusern von Vorführfahrzeuge, Tageszulassungen und sogar auch gebrauchte Modelle, die der Vorbesitzer nur wenige Monate gefahren ist. So mit Kunden umzugehen geht einfach gar nicht. Ich habe mich stets unwohl und unerwünscht gefühlt.

Die Preise würde ich für den Raum Bonn/Köln für in Ordnung einschätzen, zumindest schließe ich das aus den sehr wenigen Angeboten, die mir unterbreitet worden sind. Aber beim Kundenservice und vor allem bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Kunden gegenüber muss CCC noch viel verbessern!

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Extrem nervig und unorganisiert teilweise

Extrem nervig und unorganisiert teilweise

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war zur Reperatur an meinem Mazda dort, hat alles sup...

Ich war zur Reperatur an meinem Mazda dort, hat alles super geklappt. Mein Auto sieht nun wieder aus wie neu.

Super Service gerne wieder.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

War dort da mein Smart defekt war, Über 45 min Wartezeit...

War dort da mein Smart defekt war,

Über 45 min Wartezeit auf ein Mitarbeiter zur Reparaturannahme kam endlich nach so langer Zeit jmd und was passiert dann, ein Kunde der nach mir in das Autohaus rein kam wird vorgezogen , nach Ansprache das ich zuerst dran sei, sagte mir der Mitarbeiter total unmotiviert und sehr unfreundlich, ich solle warten es dauert nicht lange dann sei ich dran !!!
Unfassbar , diese Leute haben keine Ahnung vom Kundenservice , auch die Empfangsdame die wusste das ich dran war sagte nur , tut mir leid was soll ich machen . Wichtiger war wohl ihr Privatgespräch mit einem Ihrer Kollegen !

Nie wieder hier hin !!! Lieber fahre ich nach Köln godorf auch wenn weiter!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Empfang ist in seiner Aufgabe stehts bemüht. Die Serv...

Der Empfang ist in seiner Aufgabe stehts bemüht.
Die Serviceleistung der Werkstatt ist mangelhaft.
Die Preise der Werkstatt maßlos überteuert.
Zuerst musste ich der Werkstatt genau mein Problem erklären, und auch nach dem zweiten Termin konnte der Defekt an meinem Auto nicht behoben werden.

hat diese Bewertung am 11.05.2016 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stein, nach Einsicht in den letzten Werkstattauftrag ihres Fahrzeugs kann ich ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Ihnen wurden beim letzten Werkstattaufenthalt lediglich die Schrauben berechnet, welche nach dem Abbau der Unterbodenverkleidung durch Sie selbst, nicht mehr verwendbar waren. Ihnen wurde weder die Arbeitszeit für das Ab- und Anbauen des Stoßfängers, noch für das Ersetzen der oben genannten Schrauben und den Aufwand, die Reste hiervon zu entfernen, berechnet. Hier kann also nicht von einer überteuerten Werkstattrechnung die Rede sein. Was den „Defekt“ an Ihrem Fahrzeug angeht, so konnte selbst im ausgebauten und zerlegtem Zustand der Scheinwerferreinigungsanlage keine Undichtigkeit festgestellt werden. Diese Arbeit wurde Ihnen beim zweiten Besuch auch nicht in Rechnung gestellt. Zum Nachvollziehen einer Beanstandung bedarf es selbstverständlich einer genauen Nachfrage, um die Beanstandung nachvollziehen zu können. Mit besten Grüßen! Torsten Wattenberg -Serviceleitung-

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Letzte Woche hatte ich mal wieder meinen jährlichen Inspe...

Letzte Woche hatte ich mal wieder meinen jährlichen Inspektionstermin bei CCC in Bonn. Alles lief wie immer absolut reibungslos. So bin ich das dort seit 6 Jahren gewohnt!!! Vor der Inspektion wird besprochen welche Arbeiten geplant sind. Dann wird immer sehr detailiert nachgefragt, ob mir seit dem letzten Termin irgendetwas aufgefallen ist. Am Nachmittag erfolgt dann der Anruf...und ich kann das Auto wieder in frischgewaschenem Zustand abholen.
Erwähnenswert sind mal 2 Extra-Werkstattbesuche. Zum Einen hatte ich eine defekte Glühlampe und die ist beim MX-5 nicht so ohne weiteres mal eben zu wechseln. Und ein helleres Licht wollte ich dann gleich auch haben. Ich fuhr mit den "fremden" Glühlampen zu CCC. Man wechselte mir diese mit gekonnten Griffen in der Werkstatt...und das kostenlos. Ich bedankte mich aber bei den Mechanikern mit nem 10er in der Kaffeekasse.
Dann hatte ich eine defekte Lambdasonde.Garantie bestand noch über eine Anschlußgarantie nach der Werksgarantie. Diese läuft aber über eine Versicherung. CCC übernahm den kompletten Vorgang für mich. Ich brauchte das Auto nur Montag Morgen dort zu übergeben und Mittwoch Nachmittag war wieder alles repariert....inklusive der Abwicklung mit der Anschlußgarantie.
Perfekt!!!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Mein Mazda hatte eine brennende Airbag-Leuchte, nachdem i...

Mein Mazda hatte eine brennende Airbag-Leuchte, nachdem ich schon über 200 Euro nur für das auslesen des Fehlerspeichers bezahlt hatte, wollten die Herren vom CCC große Teile des Systems austaschen, was weitere 1400 Euro gekostet hätte.

Bei einer andren offenbar kompetenteren Werkstadt wurde für 30 Euro einfach die defekte Steckverbindung repariert. Auf diese mögliche Ursache hatte ich übrigens bei CCC explizit hingewiesen.

Die von CCC vorgeschlagenen Reparaturen hatten übrigens überhaupt nichts gebracht! Ob hier einfach nur Inkompetenz oder sogar Betrug Spiel war, kann ich nicht sagen. Ich würde aber sehr davon abraten diese Werkstatt in Anspruch zu nehmen.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024