Richard Stein GmbH & Co. KG

Overather Str. 43
51766 Engelskirchen

Tel.: 02263 - 8090
Fax: 02263 - 80940

4 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

4/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann die Steingr...

Ich kann die Steingruppe in Engelskirchen nur jeden weiter Empfehlen.
Ich wurde direkt freundlich empfangen. Alle anstehenden Arbeiten wurden mir fachkundig erklärt, sogar an meinem Fahrzeug gezeigt, wurde extra in meinem Beisein auf eine Hebebühne gefahren und ich konnte mit dem Servicemeister gemeinsam die Mängel in Augenschein nehmen.
Die Ersatzteile konnten noch am selben Tag beschafft werden und mein Fahrzeug war abends fertig.
Sogar eine neue Software wurde mir kostenlos aufgespielt und ein Teil auf Kulanz des Herstellers ( Steuergerät) ausgewechselt.
Bei der Abholung wurden mir nochmals alle erledigten Arbeiten anhand meiner Rechnung erklärt.
Der Rechnungsbetrag wurde wie im Angebot genau eingehalten.
Rund um bin ich sehr zufrieden, natürlich ist es ein wenig teurer bei einer Vertragswerkstatt als bei einer kleinen Freien aber ich kann mich darauf verlassen das nur originale Teile verbaut werden und kostenlose rückrufaktionen des Herstellers durchgeführt werden wenn diese nötig sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Autohaus

Zu jedem Zeitpunkt Kundenorientiert, freundlich der Service ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, man hat das Gefühl das wenn es bei den Mitarbeitern läuft dann ist der Kunde auch zufrieden, Danke für diese Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Volkswagen und Audi Service Partner

Bin schon seit langem Stammkunde in der Niederlassung Engelskirchen der Steingruppe.
In diesem Unternehmen bin ich stets freundlich und kompetent beraten und bediehnt worden .
Die Arbeiten ( Inspektion) ( kleine Reparaturen) wurden steht’s fachmännisch ausgeführt sogar gewaschen und ausgesaugt wird mein Wagen.
Ganz besonders kann ich auch die Jungs vom Teileverkauf empfehlen , wenn man was schönes für seinen Audi haben möchte oder Kleinigkeiten zum selber einbauen ist dies die beste Adresse in der Umgebung .
Kleinigkeiten werden sogar des Öfteren gratis zwischendurch eingebaut ( Birnenwechsel )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Wenig Wertschätzung/Kundenservice

Der Erwerb/die Entgegennahme eines vor Ort verfügbaren Gebrauchtwagens hat nach Überweisung des Kaufpreises noch eine Woche gedauert. Die vorherige Rechnungsstellung vorab 5 Tage.
Die zugesagte Innenraumreinigung ist maximal rudimentär erfolgt. Schlüsselmäppchen - Fehlanzeige.
Insgesamt keine positive Darstellung des Autohauses!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Sehr, sehr enttäuschender Kundenservice

Ich habe am Samstag, den 11. 11. 2017, einen VW Tiguan 2. 0 TDI bei dem o. g. Autohaus (NL Gummersbach) besichtigt (zwei Personen, also auch unter Zeugen). Darauf wurde dann für den Folgemontag, um 17. 00 Uhr, eine Probefahrt vereinbart. Es wurde zudem vereinbart, dass das Fahrzeug bis Montag 17. 00 Uhr auch "reserviert" bleibt und nicht verkauft wird (Original Aussage vom Verkäufer: Ich habe meine Auge drauf, ich bin am Montag ja auch da. .. )
Leider kam dann am besagten Montag gegen Mittagsstunde ein Anruf vom Verkäufer, dass dieser nun doch verkauft wurde. Ein Kunde, der sich diesen Wagen vor einiger Zeit angeschaut hat, möchte diesen nun kaufen bzw. hat ihn gerade gekauft.

Aus Sicht des Verkäufers ist diese Entscheidung verständlich, er konnte den Wagen verkaufen und hat dies direkt getan (Dollar-Zeichen in den Augen gehabt). Nur ist es zuviel verlangt, dem Käufer zu sagen "OK, der Wagen ist bis 17. 00 Uhr reserviert. Sollte der dann nicht weg sein, kannst du ihn haben"?

Ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, sich an Vereinbarungen zu halten! Es ist einfach nur sehr traurig und enttäuschend, wie man als Kunde behandelt wird.

Ach ja: Als Entschädigung des Verkäufers wurde folgendes vorgeschlagen:
Original Aussage: Schauen Sie doch nochmal auf unsere Homepage nach einem anderen Wagen. .. .


Gerne kann mich der Verkäufer, oder ein Vorgesetzter, diesbezüglich kontaktieren.
Kontaktdaten: Der Verkäufer vor Ort hat sich meine Daten in seinem kleinen Notizbuch notiert.

VG
Fam. Q.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Richard Stein GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024