Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,67/5 Sterne
61 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 53
4 Sterne: 3
3 Sterne: 0
2 Sterne: 3
1 Sterne: 2
Melanie D., Essen 45277
vom
19.02.2019
5 Sterne
Renault Capture Kauf - super Beratung, sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter
Herr Türk hat mich bei der Kaufentscheidung meines Capture sehr gut beraten und sich um alles gekümmert. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Beim Abholen des Capture hat mir Herr Türk das Fahrzeug erneut sehr gewissenhaft vorgestellt und mir alles genauestens erklärt. Somit konnte ich mich mit dem Wagen schon direkt vertraut machen.
Ich fühle mich rundherum gut beraten und kann das Autohaus Boden guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Türk für die freundliche und kompetente Beratung.
Klaus P., 45277
vom
14.02.2019
2 Sterne
es geht nur um einen Verkauf
ich versuchte telefonisch einen Termin für die erste Wartung meines Mazda zu bekommen, und musste feststellen ,dass dort niemand die Lust verspürte mal ans Telefon zu gehen. Das ganze wiederholte ich zu verschiedenen Zeiten und Tagen aber das Ergebniss war immer das gleiche.
Nach der Neuwargen- übergabe ist man dort kein Kunde mehr. Es geht dort nur um den Verkauf.
Michaela S., Mülheim
vom
13.12.2018
5 Sterne
Autohaus Boden, Langemarckstr. 30, Essen
Wir haben uns einen Renault Captur gekauft und sind absoult begeistert.
Unser Verkäufer Herr Hakic war sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und alles hat Reibungslos funktioniert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte.
Viele Grüße Familie S. aus Mülheim
Marcel H., Essen 45277
vom
19.10.2018
5 Sterne
Top Verkäufer
T. Piper , ehrlich kompetent menschlich geht gut auf den Kunden ein , waren sehr zufrieden
T. S.
vom
01.10.2018
5 Sterne
Autokauf Renault Twingo
Der Kauf ist unkompliziert über die Bühne gegangen, der Verkäufer Herr Matern machte einen kompetenten, vertrauenswürdigen Eindruck & war sehr zuvorkommend.
Martin B., Essen 45259
vom
05.09.2018
5 Sterne
Super zufrieden, bereits das 3 Auto dort erworben. Alle Autos über Herrn Hakic erworben.
Super fair, super nett. Herr Hakic ist ein sehr netter Verkäufer und ausnahmslos zu empfehlen. Wer ein ehrliches Auto mit 1 a Beratung vor und nach dem Kauf sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse. Immer wieder gerne und es werden mit Sicherheit nicht meine letzten Autos sein.
Uwe R., 45277
vom
08.08.2018
1 Stern
Die Beratung beim Verkauf von Gewerbefahrzeugen ist schlecht, Werkstatt ebenfalls.
Der Verkäufer möchte Fahrzeuge der Marke Dacia nicht verkaufen, hat technisch von den Fahrzeugen der Marke Renault leider nur begrenztes Wissen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht bis nicht vorhanden, dort wird man vertröstet und die gemachten Aussagen treffen nicht zu dazu ist die Termintreue bei Werkstattterminen nicht vorhanden. Die Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass es im Umkreis nur eine "Fachwerkstatt" gibt. Ein riesen Irrtum. 1 x Boden reicht.
Martina L., Essen 45131
vom
03.05.2018
5 Sterne
Alles Tipptopp!
Keine Probleme, hat alles super geklappt! Kann man nur weiterempfehlen
Ingo R., Essen 45257
vom
01.05.2018
2 Sterne
Mazda MX5 Kauf/Jahreswagen
Die Übergabe unseres Wagens ging aus unserer Sicht völlig in die Hose, da weder das Fahrzeug, nicht wie versprochen vollständig gereinigt bzw. poliert war, für 8 km Sprit im Tank war, der Wagen beim Anlassen nicht ansprang, uns die falschen Winterreifen übergeben worden sind und als Krönung waren die auch noch dreckig. Bei der Reklamation der dreckigen Reifen wurde ich dann noch von den anscheinend überforderten Mitarbeitern in Reifenservice angemeckert.
Da uns die Auslieferung der falschen Winterreifen erst Zuhause klar wurde musste ich ein zweites Mal dorthin fahren und wurde mit den Worten: "Der Kunde meint er hätte die falschen Reifen bekommen", von unseren Verkäufer (Herr Faltyn) an seinen Kollegen weitergeleitet. Anschließend stellte sich sofort heraus, dass es natürlich die falschen Reifen waren. Auch den Inspektionsbericht gab es erst nach unserer Nachfrage ein paar Tage später per E-mail.
Bis heute warten wir auf die versprochenen Fotos und die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Gute Dienstleistung und der Wunsch nach einer Weiterempfehlung haben sich leider hiernach erledigt!
Bodo C., Hamm 59071
vom
12.04.2018
1 Stern
Mitarbeiter Business Abteilung BODEN
Habe hier schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei mind. 10 e mail Anfragen, kam nach 1 Woche Wartezeit kein Rückruf.
Ich warte immer noch, und scheint man dort nicht interessiert zu sein!
Werde kein Auto mehr dort kaufen !
Miron U., Duisburg 47179
vom
22.08.2017
5 Sterne
Absolut Top
Komme aus Duisburg und habe beim Autohaus Fahnenbruck ein Desaster (falsche Diagnosen, unnötige Reparaturen und verlegter Fahrzeugschein) erlebt. Bin zum Autohaus Boden ausgewichen und das genaue Gegenteil erlebt: freundlich, kompetent und kundenorientiert. Absolute Top-Leistung und sehr zu empfehlen. Meine neue Vertragswerkstatt.
Andre K., 45327
vom
24.01.2017
2 Sterne
Mazda Autoschlüssel
Habe einen Ersatzfunkschlüssel für mein Auto gebraucht. Nachdem ich diesen besttellt hatte, wollte ich ihn in der darauf folgenden Woche abholen. Nachdem ich über 30 Minuten gewartet hatte, kam ich schließlich dran. Doch der Schlüssel war nicht da. Das konnte aber keiner vorher wissen. Ein kurzer Anruf hätte gereicht und man hätte den Termin verschieben können. Daraufhin habe ich für den nächsten Termin sicherheitshalber angerufen. "Jetzt soll der Schlüssel da sein. " Und er war sogar wirklich da. An der Rezeption hatte ich mich angemeldet. Nach der Aussage der ;Rezeption; sollte ich noch ein bisschen warten. Nach circa 45 Minuten schenkte mir der Servicemitarbeiter dann endlich seine Aufmerksamkeit. Dann bekam ich den Schlüssel endlich. Dann stellte ich die böse Frage: Ob man mir nicht bei der Rechnung ein wenig entgegen kommen könnte. Schließlich war ich ja schon einmal umsonst gekommen und hatte insgesamt 1 Stunde Wartezeit. Das war mein großer Fehler. Die Aussage diesbezüglich war folgende: Die Rechnung ist leider schon geschrieben, und da kann man nichts mehr machen. Aber für die nächste Rechnung könnte er was für mich tun. Nur leider gibt es kein nächste Mal mehr. Als Kunde hat mich dieses Autohaus verloren. Pech gehabt.
PS: Und beim Reifenwechsel sollte man auch ein wenig mehr Zeit mitbringen.
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