Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Langemarckstr. 30
45141 Essen

Tel.: 0201 - 294850
Fax: 0201 - 2948567

4,66 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renault Capture Kauf - super Beratung, sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter

Herr Türk hat mich bei der Kaufentscheidung meines Capture sehr gut beraten und sich um alles gekümmert. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Beim Abholen des Capture hat mir Herr Türk das Fahrzeug erneut sehr gewissenhaft vorgestellt und mir alles genauestens erklärt. Somit konnte ich mich mit dem Wagen schon direkt vertraut machen.
Ich fühle mich rundherum gut beraten und kann das Autohaus Boden guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Türk für die freundliche und kompetente Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

es geht nur um einen Verkauf

ich versuchte telefonisch einen Termin für die erste Wartung meines Mazda zu bekommen, und musste feststellen ,dass dort niemand die Lust verspürte mal ans Telefon zu gehen. Das ganze wiederholte ich zu verschiedenen Zeiten und Tagen aber das Ergebniss war immer das gleiche.

Nach der Neuwargen- übergabe ist man dort kein Kunde mehr. Es geht dort nur um den Verkauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autohaus Boden, Langemarckstr. 30, Essen

Wir haben uns einen Renault Captur gekauft und sind absoult begeistert.

Unser Verkäufer Herr Hakic war sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und alles hat Reibungslos funktioniert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte.

Viele Grüße Familie S. aus Mülheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Verkäufer

T. Piper , ehrlich kompetent menschlich geht gut auf den Kunden ein , waren sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autokauf Renault Twingo

Der Kauf ist unkompliziert über die Bühne gegangen, der Verkäufer Herr Matern machte einen kompetenten, vertrauenswürdigen Eindruck & war sehr zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden, bereits das 3 Auto dort erworben. Alle Autos über Herrn Hakic erworben.

Super fair, super nett. Herr Hakic ist ein sehr netter Verkäufer und ausnahmslos zu empfehlen. Wer ein ehrliches Auto mit 1 a Beratung vor und nach dem Kauf sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse. Immer wieder gerne und es werden mit Sicherheit nicht meine letzten Autos sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Beratung beim Verkauf von Gewerbefahrzeugen ist schlecht, Werkstatt ebenfalls.

Der Verkäufer möchte Fahrzeuge der Marke Dacia nicht verkaufen, hat technisch von den Fahrzeugen der Marke Renault leider nur begrenztes Wissen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht bis nicht vorhanden, dort wird man vertröstet und die gemachten Aussagen treffen nicht zu dazu ist die Termintreue bei Werkstattterminen nicht vorhanden. Die Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass es im Umkreis nur eine "Fachwerkstatt" gibt. Ein riesen Irrtum. 1 x Boden reicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mazda MX5 Kauf/Jahreswagen

Die Übergabe unseres Wagens ging aus unserer Sicht völlig in die Hose, da weder das Fahrzeug, nicht wie versprochen vollständig gereinigt bzw. poliert war, für 8 km Sprit im Tank war, der Wagen beim Anlassen nicht ansprang, uns die falschen Winterreifen übergeben worden sind und als Krönung waren die auch noch dreckig. Bei der Reklamation der dreckigen Reifen wurde ich dann noch von den anscheinend überforderten Mitarbeitern in Reifenservice angemeckert.
Da uns die Auslieferung der falschen Winterreifen erst Zuhause klar wurde musste ich ein zweites Mal dorthin fahren und wurde mit den Worten: "Der Kunde meint er hätte die falschen Reifen bekommen", von unseren Verkäufer (Herr Faltyn) an seinen Kollegen weitergeleitet. Anschließend stellte sich sofort heraus, dass es natürlich die falschen Reifen waren. Auch den Inspektionsbericht gab es erst nach unserer Nachfrage ein paar Tage später per E-mail.
Bis heute warten wir auf die versprochenen Fotos und die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Gute Dienstleistung und der Wunsch nach einer Weiterempfehlung haben sich leider hiernach erledigt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mitarbeiter Business Abteilung BODEN

Habe hier schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei mind. 10 e mail Anfragen, kam nach 1 Woche Wartezeit kein Rückruf.
Ich warte immer noch, und scheint man dort nicht interessiert zu sein!
Werde kein Auto mehr dort kaufen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Top

Komme aus Duisburg und habe beim Autohaus Fahnenbruck ein Desaster (falsche Diagnosen, unnötige Reparaturen und verlegter Fahrzeugschein) erlebt. Bin zum Autohaus Boden ausgewichen und das genaue Gegenteil erlebt: freundlich, kompetent und kundenorientiert. Absolute Top-Leistung und sehr zu empfehlen. Meine neue Vertragswerkstatt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mazda Autoschlüssel

Habe einen Ersatzfunkschlüssel für mein Auto gebraucht. Nachdem ich diesen besttellt hatte, wollte ich ihn in der darauf folgenden Woche abholen. Nachdem ich über 30 Minuten gewartet hatte, kam ich schließlich dran. Doch der Schlüssel war nicht da. Das konnte aber keiner vorher wissen. Ein kurzer Anruf hätte gereicht und man hätte den Termin verschieben können. Daraufhin habe ich für den nächsten Termin sicherheitshalber angerufen. "Jetzt soll der Schlüssel da sein. " Und er war sogar wirklich da. An der Rezeption hatte ich mich angemeldet. Nach der Aussage der ;Rezeption; sollte ich noch ein bisschen warten. Nach circa 45 Minuten schenkte mir der Servicemitarbeiter dann endlich seine Aufmerksamkeit. Dann bekam ich den Schlüssel endlich. Dann stellte ich die böse Frage: Ob man mir nicht bei der Rechnung ein wenig entgegen kommen könnte. Schließlich war ich ja schon einmal umsonst gekommen und hatte insgesamt 1 Stunde Wartezeit. Das war mein großer Fehler. Die Aussage diesbezüglich war folgende: Die Rechnung ist leider schon geschrieben, und da kann man nichts mehr machen. Aber für die nächste Rechnung könnte er was für mich tun. Nur leider gibt es kein nächste Mal mehr. Als Kunde hat mich dieses Autohaus verloren. Pech gehabt.
PS: Und beim Reifenwechsel sollte man auch ein wenig mehr Zeit mitbringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Boden GmbH Langemarckstraße

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024