Audi Zentrum Hofheim Göthling & Kaufmann Automobile GmbH
Niederhofheimer Str. 59
65719
Hofheim am Taunus
Tel.: 06192 - 959690
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)
2,5/5 Sterne
21 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 6
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 3
1 Sterne: 11
Rico K., Lampertheim 68623
vom
02.11.2022
1 Stern
Es gab keine Begrüßu...
Es gab keine Begrüßung, wir mussten einen Pfand für den Schlüssel hinterlegen, erst nach ca. 30 Minuten kam ein Verkäufer auf uns zu.
Dieser war sehr kurz angebunden übergab uns einen Ausdruck der Ausstattung und bemerkte beiläufig er hätte heute 2 Probefahrt und somit keine Zeit.
Es war 11:30 Uhr.
So ließ er uns stehen.
Das Fahrzeug war bei Mobile inseriert. Da war keine Rede von einem Unfallschaden. In der Realität hatte das Fahrzeug einen schlecht reparieren Heckschaden mit Lackabweichungen, Schäden an den Felgen und viele Steinschläge.
Wir sind dann gegangen, da man so nicht mit Kunden umgeht und wir von Audi einen anderen Kundenservice gewohnt sind.
Bei einem Audipartner in Oberursel war der Service wie man ihn kennt und schätzt. Somit haben wir dort gekauft und zu besseren Konditionen.
Audi Hofheim nie wieder!!!
Winfried K., Karben (Groß-Karben)
vom
31.08.2022
5 Sterne
Vielen Dank ans Audi...
Vielen Dank ans Audi Zentrum Hofheim. Haben einen Q5 gekauft und sind sehr zufrieden. Verkäufer sehr freundlich Beratung war top. Besonders möchten wir uns bei Herrn Maddouri bedanken.
Kann man nur weiterempfehlen, immer wieder gerne.
Carina L.
vom
16.08.2019
2 Sterne
Schlechter Verkäufer Herr Biel. .. . .
Ich wollte heute für meinen Sohn ein Auto kaufen laut den Verkäufer kein Preis Rabatt
Er war sehr unhöflich und unkompetent, habe das Gefühl gehabt dass er jetzt gerade keine Lust hat ein Auto zu verkaufen
Mich werden die nicht mehr sehen und werde sie auch nicht weiterempfehlen
Verärgerter K., Frankfurt
vom
28.12.2018
1 Stern
TÜV wird vergeben mit defektem Bremslicht
Ich habe meinen A6 abgegeben es sollte der TÜV gemacht werden. Die Bremslichter waren bei der Abgabe des Fahrzeugs in Ordnung, der TÜV wurde durchgeführt, das Fahrzeug wurde von einem Außendienstmitarbeitern wieder zurückgebracht und bei meinem Vater mit Eile abgegeben, da ich an dem Tag arbeitete. Als mein Vater den Schlüssel in die Zündung steckte, erschien der Hinweis "rechte Bremsleuchte" defekt. Es handelt sich hierbei um eine LED Bremsleuchte. Soweit ich weiß haben LEDs eine lange Lebensdauer und sie fallen nicht alle gleichzeitig aus und es kann auch kein Zufall sein, dass das dem Fahrer und dem TÜV nicht aufgefallen ist oder wie Audi behauptet, daß das Bremslicht während der Fahrt (Strecke 5 Km Autobahn) ausgefallen ist. Jedesmal wenn ich mein Auto abgebe entstehen neue Mängel. Ich habe die Situation dem Geschäftsführer geschildert, er wollte das überprüfen, ob da was auf Kulanz geht und mich anrufen. Fazit: nichts ist passiert. Bei den digitalen Autos ist heutzutage jeder pfutsch programmierbar, Hauptsache der Kunde vertraut und zahlt.
Tanja T.
vom
08.08.2018
2,25 Sterne
Die sehen mich nicht wieder - miserabler Service
Da mein Auto einen elektrischen Fehler hatte, hab ich meinen Wagen im Autohaus in Hofheim abgeben aufgrund der Nähe zu meinem Arbeitsplatz. Beim Vorgespräch habe ich erwähnt was gemacht werden müsste und erläuterte was mir noch aufgefallen war in letzter Zeit. Auto voller Wasserflecken. Sogar jede gute Waschstraße trocknet das Auto ab. Natürlich ist es keine Autoreinigung sondern ein Autohaus aber wenn mein Auto (und da bin ich echt pingelig) sauber ins Autohaus geht und verschmutzter zurückgegeben wird, ist etwas schief gelaufen oder. Die Außenspiegel voller Wasserflecken, die Fenster noch nass wohl runtergefahren, dass überall schlieren zu sehen waren. Geht für mich gar nicht. Als ich dann rein bin aufgrund der Verschmutzten Automatten hatte ich die Fenster halb unten und man hat DEUTLICH einen schmutzrand gesehen. . Der Aufbereiter sollte noch mal ran. Glauben Sie mir eins, es wurde wischi waschi nur die Matte ausgeklopft und die Fenster hätte man null übersehen können. Und der Gipfel war, als ich losgefahren bin, bitte "Wischwasser auffüllen" das hätte auch auffallen müssen und gehört für mich zum Service jedes Autohauses. Das Autohaus Audi in Hofheim ist bei mir leider durchgefallen!
Patrick K., Bingen, Mainzer Str. 13
vom
17.11.2017
5 Sterne
Kunde ist König
Wir holten heute unseren Audi A1 ab. Tolle Beratung, sehr guter Service und absolut faire Behandlung. Das Versprochene wurde sogar noch übertroffen.
Vielen Dank an Herrn Maddouri, bei dem wir uns zu jedem Zeitpunkt absolut wohl gefühlt haben. Wir kommen wieder, versprochen.
Peter M., Kelkheim
vom
09.11.2017
1 Stern
Mieser Service
Die Mitarbeiter im Kundendienst sind einfach unterirdisch. Aussagen wie der Kundenberater ist gerade beschäftigt, während er sichtbar untätig an seinem Schreibtisch sitzt, sind nicht gerade förderlich. Dann sollte das Autohaus seine Mitarbeiter lieber in einen nicht öffentlichen Bereich setzen. Auf dem Werkstattauftrag stehen plötzlich Dinge die nicht vereinbart wurden (Reine Absicht der Gewinnmaximierug, hier werden dem Kunden Dinge versucht zu verkaufen, die er gar nicht braucht). Die Preise die hier aufgerufen werden sind dafür Premium. Premiumpreise in Verbindung mit schlechten Service waren noch nie ein Erfolgsgarant. In Summe nicht empfehlenswert.
Sebastian S., 55116
vom
14.10.2017
4,5 Sterne
Sehr ordentliche Beratung und seriöse Abwicklung
Insbesondere Herr Sercan vom Gebrauchtwagenbereich hat da einen super Job gemacht - Danke!
Trotz Termindruck hat er sich Zeit genommen und - im Gegensatz zu Audi Mainz - mich als Kunde ernst genommen, unaufdringlich beraten und mir zu meinem neuen Audi verholfen, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Michael H., Oppenheim 55276
vom
05.05.2017
1 Stern
Verträge sind gar keine? Geschäftsgebaren wie im Basar
Wir waren wegen eines gebrauchten Audi Q3 bei Göthling & Kaufmann in Hofheim. Ein interessantes Modell wurde uns für den folgenden Tag zur Probe versprochen. Wagen war am nächsten Tag vor Ort, zwar noch ich gereinigt und Schlüssel ging auch nicht, aber er war da, und nach kurzem Warten konnten wir fahren. Wagen Preis war knapp unter 29K€, wagen hatten wohl schon einen Unfall, jedenfalls wurde die Front erneuert.
Wagen gefiehl uns, und wir wollten unseren Wagen in Zahlung geben. Üblicher Preis für unser Fahrzeug liegt etwa bei 10-11 k€, jedoch hat er Kratzer an 3 Seiten.
Verkäufer bot uns 6. 500 €, lies am Audi aber noch knapp 1000 € nach. Wir einigten uns und unterzeichneten eine "Verbindliche Bestellung eines Kfz". Kaufpreis Audi und Inzahlungnahme unseres KfZs war schriftlich fixiert.
5 Tage nach Unterzeichnung würden wir vom Verkäufer angerufen; sein Chef wäre mit dem Preis nicht einvertanden, wir müssten 1. 000€ drauflegen. Wir sollen doch informieren ob wir den Wagen noch wollten.
Auf meine Frage hin, wofür wir einen Vertrag machen, wenn er nach Tagen mehr Geld forderte wurde gesagt, das es eine Einseitige Willenserklärung sei, und erst durch die Bestellbestätigung des Autohaus rechtliche verbindlich kein erhalten würde.
Wir sind nun Mercedes Neukunde, haben für unseren Wagen 8. 000€ erhalten und werden diesem dubiosen Marktschreiern in Hofheim nicht noch einmal einen Besuch abstatten. Die Audi AG wird somit an uns auch keine Inspektionen etc. verkaufen. Ich denke man sollte sich auch hier Gedanken über die Händler Qualität machen.
Meiner Meinung nach geht ein solches, auch widerrechtlichen Vorgehen gar nicht. Man konnte wohl den von uns ausgesuchten Wagen für 1000€ mehr an einen anderen Kunden verkaufen, und das hat man dann wohl auch gleich gemacht. Ganz ehrlich, wenn ich Spielchen will, geht ich zu nem Schmuddelhändler an der Ecke, oder eben nach Hofheim zu Audi.
Eckhard M.
vom
16.04.2017
1 Stern
Schlechtester Service, den ich je erlebt habe.
Dieses Autohaus ist absolt kompentenzfrei und verantwortungslos. Ich könnte hier einen seitenlangen Bericht über das verfassen, was uns widerfahren ist. Z. B. Neues Zubehör bestellt, gebrauchtes montiert. Neue Reifen bestellt, falsch gewuchtet. Sensorventile vergessen etc. etc. Die Krönung war jedoch, dass man eine Reparatur der Bremsanlage (Scheiben plus Beläge) nicht durchführen konnte/wollte, weil Ersatzteile nicht vorhanden waren. Weiterfahren kein Problem, sagte man. , Auf der Autobahn musste ich abbremsen und bin ins Leere getreten. Das bei einem neuen Q7.
Sadi T., Ilsede
vom
27.02.2017
1,25 Sterne
Nie wieder dieses autohaus
Nachdem man mit viel Vorfreude auf seinen gebrauchten a5 wartete und eine Anreise von 400 km aufsich genommen hatte, musste ich feststellen dass das Fahrzeug nicht wie angegebem ein Werksfahrzeug sondern ein sixt Mietwagen war obwohl ich extra nachgefragt hatte. Ausserdem war eine optische Parksistanz Anzeige aufgeführt welches es dann nicht hatte. Nachdem mir gesagt wurde es wäre kein Problem es nachzurüsten und ich es schriftlich bestätigt bekommen habe kaufte ich das Fahrzeug. Bis heute passierte nichts mehr und somit landet diese Angelegenheit vorm Gericht.
Absolut nicht empfehlenswert!
Stefan K., Hofheim
vom
18.09.2016
1,5 Sterne
Schlechtestes Autohaus das ich kenne und unfreundliche Mitarbeiter.
Schadensanalyse lag knapp im 4 stelligen Bereich. Als Lösungsvorschlag wurde der Tausch des Motors empfohlen, der den Preis des Wagens übersteigt. Erst auf Anfrage wurde auch eine Reparatur ohne Motortausch angeboten, zwar gut halb so teuer aber dafür wollte man keine Gewährleistung übernehmen.
Für einen Bruchteil der angebotenen Kosten (70% gespart !) wurde das Auto wieder in einer anderen Werkstatt instand gesetzt. Das Auto läuft seit dem ohne Probleme. Auch kam raus das der Turbolader wahrscheinlich durch falsche Demontage in dem Audi Autohaus zu Schaden gekommen ist.
Ich kann nur sagen Finger weg !
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.