Heinrich Plätz VW / Audi

Mellinghofer Str. 147
46047 Oberhausen

Tel.: 0208 - 865050
Fax: 0208 - 8650550

3,43 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

3,43/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte dieses Au...

Ich möchte dieses Autohaus, da langjähriger Kunde, nun bewerten. Habe noch zwei MB-Fahrzeuge und kann feststellen, dass die Meister (Herr Burim Avdulli und Herr Mehl) bei Reparaturen sehr sorgfältig und gewissenhaft recherchieren und dem Kunden nicht versuchen, ihnen etwas aufschwatzen. Der Service steht einem DaimlerBenz Service in allen Punkten nicht nach. Hoffe, dass diese Werkstatt weiter gute Arbeit leisten wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Niemals wieder bei Plätz kaufen!!!

Dieses Autohaus ist absolut nicht zu empfehlen! Zunächst wurde nach dem Kauf und der komplett getätigten Zahlung des fast neuen Wagens drei Wochen lang nichts getan. Erst nachdem ich selber angerufen habe um nachzufragen, wurde die Aufbereitung des Wagens vorangetrieben. Das ich mich selber melden muss, ist anscheinend der normale Service-Umgang bei Plätz... Ich musste mich andauernd melden um z. B. nach den in der Werkstatt verlorenen Autoschlüssel, den auf einem falschen Wagen aufgezogenen Winterreifen (weshalb ich meinen Wagen nach 60 km Fahrstrecke nicht mitnehmen konnte und umsonst gefahren bin) oder nach einem Ansprechpartner zu fragen, weil mein Verkäufer längerfristig (offensichtlich ohne konkrete Vertretung) erkrankte. Nach einer Vielzahl von Fehlern durch das Autohaus, vier Wochen Wartezeit, vielen Anrufen und unnötig verfahrenen Kilometern habe ich dann mein Auto endlich zugestellt bekommen und habe einen 200€ Gutschein für den Shop erhalten. Wer nun glaubt, dass dies eine passende Ersatzleistung war, irrt sich. Erneut musste ich mehrmals mit diversen Mitarbeitern des Unternehmens telefonieren und mehrmals meine Artikel per Mail oder Telefon weitergeben, welche ich für den Gutschein erhalten wollte. Diese wurden zu guter Letzt durch den Verkaufsleiter persönlich aufgenommen und in Arbeit gegeben. Nach einer erneut viel zu langen Wartezeit stellte sich heraus, die Poststelle des Betriebs hat das Paket eine gute Woche lang einfach nicht verschickt und ich habe erneut umsonst gewartet. Ich habe dann auf den ersten Teil der Lieferung lange und auf einen zweiten Teil nochmal drei Wochen länger gewartet. Nach nun fast 3,5 Monaten nach dem Kauf habe ich mein Auto mit dem Zubehör komplett und würde aufgrund der großen Mängel in Sachen Service, Werkstattarbeit oder Postversand KEINEM raten auch nur ein Zubehör bei diesem Unternehmen zu kaufen. Ich bin immer noch sehr enttäuscht über das Vorgehen, welches mir die Vorfreude auf den Wagen beinahe komplett genommen hat!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Service Termine werden ohne bescheit zu geben verschoben. Reservirung von Ersatzwagen funktioniert nicht.

Zunächst wurde der Servicetermin ohne Angabe von Gründen von Oktober auf Dezember verschoben, ohne mich darüber zu informieren.
Wenn Sie ein Fahrzeug B. J. 2016 der Luxusklasse mit Automatikgetriebe zur Wartung abgeben, erwarten Sie ein Ersatzfahrzeug, das möglicherweise eine Klasse kleiner ist aber kein Polo mit Handschaltung. In diesem Fall entschuldigen Sie sich bei Ihnen und behaupten, dass im Moment kein anderes Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden kann und bei nächstem mal das Ersatzfahrzeug der Oberklasse mit Automatikgetriebe für Sie reserviert wird. Leider wird man da nur angelogen und beim nächsten Mal wurde mir anstelle des Ersatzfahrzeugs der Oberklasse mit Automatikgetriebe einen Golf wieder mit Schaltgetriebe zur Verfügung gestellt. Man hat sich nochmals bei mir entschuldigt und versprochen, nächstes Mal das richtige Fahrzeug für mich zu reservieren.
Fazit: Ich werde diese VW-Audi-Werkstatt "Heinrich Plätz in Vestische Straße 229 46145 Oberhausen" niemals weiterempfehlen, denn Kundendienst stelle ich mir ganz anders vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Schlechter Service

Probefahrt vereinbart und anschließend Interesse gezeigt. Am Auto musste allerdings noch einiges gemacht werden - u. a. eine richtige Montage des Schutzbleches am vorderen Scheinwerfer, welches sich löste. Außerdem waren tiefe Risse im Scheinwerfer selbst, welche vorher anscheinend übersehen wurden. Daraufhin bekam ich dann erst die Information, dass es sich um ein Unfallauto handelt - was genau passiert war, wusste man nicht. Aber gut, darüber habe ich noch hinweg gesehen und darum gebeten etwas am Preis zu machen oder ggf. Als Ausgleich im Nachgang eine Sitzheizung einzubauen. Der zuständige Verkäufer Herr Malura zeigte sich einsichtig und versprach, mich am nächsten Tag zurückzurufen - das tat er allerdings nicht. Drei Tage später rief ich noch mal an, schließlich kann ja jeder mal etwas vergessen. So war es dann auch, dafür versprach Malura aber, noch am gleichen Tag alle Informationen einzuholen und zurückzurufen. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Schade drum, an sich war das Angebot verhältnismäßig günstig. Bei so einem schlechten Service allerdings bin ich froh, dass ich das Auto nicht gekauft habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Wurde selten so gut beraten in einem Autohaus. Der Verkäufer war kompetent hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eines der besten Autohäuser weit und breit-Sehr Empfehlenswert-Super Service! !! ***

Wir haben im Dezember 2016 hier unser Traumauto den Tiguan TSI 2. 0 gekauft-Wir sind mehr als sehr zufrieden! Angefangen mit der Beratung, sowie der Abwicklung-Inzahlungnahme-Neukauf ,durch unseren sehr freundlichen und sehr professionellen Verkäufer Herrn A . Gualtieri(Vielen Dank -für diesen tollen Service !! !)Wir werden unser nächstes Auto wieder hier kaufen- und natürlich werden wir die Firma Plätz jederzeit weiter empfehlen So macht ein Autokauf richtig Spaß! !! Ciao Amici !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Autokauf, dann hier! !

Haben im letzten Jahr insgesamt 3 Auto´s bei VW Plaetz gekauft ( wir 2 + 1 Familienangehöriger).
Die Beratung und der Kontakt mit unserem Verkäufer Herr Hahn war sehr freundlich und professionell. Jederzeit zu empfehlen.
Der Grund warum ich erst heute die Bewertung schreibe? Ich wollte erst gucken, wie die folgenden Termine (Pünktlichkeit/Freundlichkeit/Professionaliät) bei den Inspektionsterminen und eventuell anfallenden Kontrollen in der Werkstatt sind. Also wie oben bei den Sternen erkennbar, bin ich durchweg zufrieden.
Wir haben den Autohändler schon weiter empfohlen und werden ihn immernoch
weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heinrich Plätz VW / Audi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024