Autohaus von der Weppen

Ulmer Straße 79
70188 Stuttgart

Tel.: 0711 - 2736020
Fax: 0711 - 27360228

1,4 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

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10 Bewertungen im Überblick

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtesten Servis...

Schlechtesten Servis den ich je erlebt habe einfach nur unterirdisch

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vom

1 Stern

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Die schlechteste Werkstatt ever

Auf unseren Neuwagen fuhr ein Auto drauf. Kaputt waren einige Teil, inklusive Stoßstange. Diese wurde ersetzt und lackiert, nach 3 Monaten splitterte der Lack. Da wir keinen weiteren Unfall hatten, brachten wir das Auto wegen der Beanstandung der Reparatur in die Werkstatt. Dort wurde vermeintlich festgestellt, dass wir scheints noch einen Unfall hatten. Von dem ist allerdings NIX zu sehen, weder ein Kratzer, noch Abriebspuren an den entsprechenden Stellen. Das Auto wurde uns kaputter zurück gegeben als wir es gebracht haben. Der Lack ist nun als großer Fleck ab und MUSS gemacht werden. Dazu gab es keinerlei Stellungnahme seitens der Werkstatt. Wie es dazu kam, oder eine Entschuldigung - blieb alles aus. Trotz mehrmaliger Mails. Unfassbar schnoddrige Behandlung!

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vom

1 Stern

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Unfreundlich, sehr l...

Unfreundlich, sehr langsam und überhaupt nicht vertrauensvoll. Ich musste mein Auto nach einer Notlage dorthin schleppen lassen. Nachdem es dort eine Woche stand war es immer noch nicht fertig. Ich sagte sie sollen es nur fahrbereit machen ich möchte es wo anders fertig machen lassen. Ein paar Stunden später war es dann plötzlich doch fertig. Die Rechnung war schockierend. Die hatten mal so fast den doppelten Stundensatz berechnet als das Autohaus meines Vertrauens. Ein Posten war gänzlich unnötig. Fazit: ich fühle mich über den Tisch gezogen und man hat hier eine Notlage ausgenutzt um gründlich ab zu zocken.
Nie wieder Autohaus von der Weppen.

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vom

1 Stern

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miserabelstes Autohaus Stuttgarts

Leider sehr negativ: 4 verschiedene Kundenberater, keine interne Kommunikation und Dokumentation. Kommunikation insgesamt schwierig und von Hinhaltetaktik und Arroganz geprägt. Absprachen wurden nur nach Gegenwehr eingehalten und müssen schriftlich vorliegen. Für die Inspektionen werden wir einen großen Bogen um dieses Autohaus machen

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vom

1 Stern

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Nie wieder Renault – nie wieder „von der Weppen“

Für eine popelige Inspektion (muss jährlich durchgeführt werden) verlangen die inzwischen 750 Euro. Das ist mehr als doppelt so viel wie die Jahre zuvor. Allein die vier Zündkerzen werden mit über 200 Euro berechnet. Damit kostet die Inspektion bei der „Premiummarke“ Renault mehr als für meinen Audi Q3. Eine Frechheit! Eine Zumutung auch, dass man mich im Stammhaus in der Heilbronner Straße in Stgt. vier Tage lang hinhielt, um mir dann schließlich mitzuteilen, dass kein Inspektionstermin mehr frei sei. Die versprochenen Rückrufe sind nie erfolgt. Schließlich hat sich die Filiale in Stgt.-Wagen erbarmt. Allein der dort beschäftigte Servicemitarbeiter, Alessandro Corica, war sehr freundlich, kompetent und geduldig, obwohl er meinen ganzen Ärger über die eigenwillige Unternehmensführung abbekommen hatte. Wenn „von der Weppen“ seine Kunden vergrault haben wird, dürfte er wohl keine Probleme haben, andernorts einen neuen Arbeitsplatz zu finden.

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vom

1 Stern

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durchgängig schlechter Service

Leider jede Möglichkeit verspielt, Sterne zu vergeben. Es fing damit an, dass der versprochene Servicemitarbeiter für eine qualifizierte Fahrzeugabnahme am Morgen nicht verfügbar war. Ich wünschte ein Reparatur von möglichen HU-verhindernden Schäden im Vorfeld der HU, jedoch bekam ich im Laufe des Tages einen Anruf, dass ich durch die HU geflogen bin und die Schäden wegen nicht vorhandener Ersatzteile erst einmal nicht behoben werden können. Dazu gehören auch klassische Teile wie Bremsbeläge und Bremsscheiben. Zusätzlich habe ich gebeten, nach einem ungewöhnlichen Motorgeräusch zu schauen. Bei dem Anruf, wurde ich als Laie gefragt, ob sie den Motor dafür aufmachen sollen ?!. Als ich dann Abends die Rechnung im Empfang genommen habe, wurde mir ein Test mit dem Diagnosegerät (aus meiner Sicht nicht beauftragt) in Rechnung gestellt. Als ich nach Ergebnis der Diagnose gefragt habe, konnte mir das nicht beantwortet werden. Als ich diese Kostenposition erst nach Kenntnisnahme der Diagnose bezahlen wollte, wurde mir damit gedroht, in diesem Fall das Auto nicht herausgeben zu wollen. Selbst ein ca. 20-minutiges Gespräch mit dem Leiter der Serviceabteilung konnte nicht zur Änderung dieses "Servicegedankens" führen. So blieb mir nichts anderes übrig, als die Rechnung komplett zu bezahlen. Im Nachhinein habe ich auf E-Mails mehrfach keine Rückmeldung bekommen. In der Folge habe ich mein Auto nun in eine freien Werkstatt zur Reparatur der Mängel gegeben und dies wurde mit der gewünschten Schnelligkeit und Qualität erledigt, noch dazu bedeutend kostengünstiger als in der sog. "Fachwerkstatt".

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vom

1 Stern

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Nicht Empfehlenswert

Würde ich kein Auto mehr kaufen.
Erst wurden mir die Papiere nicht zugesendet wie versprochen. Musste Sie selber abholen ( ein Fahrtweg 2,5 Stunden) ,brauchte das Auto dringend.
Dann nach dem Anmelden bin ich nochmal hingefahren um das Fahrzeug abzuholen. Der Termin wurde vom Mitarbeiter verpennt, durfte eine Stunde lang warten bis ich dran kam.
Als ich dann endlich dran war, war das Auto nicht mal bereit gestellt musste ewig warten bis ich es endlich hatte.
Und eine Einweisung bekam ich auch nicht weil das Telefon wichtiger war als ein zahlender Kunde.
Habe dann gesagt ich hätte gerne eine Entschädigung weil ich Unkosten durch ihre Fehler hatte. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet und hat irgendwas angeboten.
Sehr Kunden- unfreudlich!!!

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vom

1 Stern

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Das größte Abzockautohaus

Eines der kundenunfreundlichsten Autohäsern die es gibt.
Leider ist da auch ein Stern zuviel.
Die Firmenphilosophie beruht auf " wie kann ich den Kunden abzocken." Sei es bei der Reparatur , Inzahlungnahme oder Leasingrückgabe. Keinerlei Kompromissbereitschaft dem Kunde gegenüber. Es wird die Macht auf den sogenannten Bittsteller( Kunden) ausgeübt. Man vermittelt einem das Gefühl David gegen Goliath. Nie wieder werde ich ein Auto in diesem Autohaus kaufen. Es entsteht der Eindruck, dass mit sogenannten Gutachtern Hand in Hand gearbeitet wird. Immer mit dem Ziel den Kunden abzuzocken. Leider :-( war seit über 15 Jahren Kunde in dem Autohaus.

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter service

Vielen dank für den service , herr Nieser hat uns gut beraten bei dem kauf von 2 autos

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Bewertungen 1 bis 10 von 10

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