Brillant GmbH Fachbetrieb Karosserie, Lackiertechnik und Mechanik

Fuggerstraße 31-35
51149 Köln

Tel.: 02203 - 30240
Fax: 02203 - 302424

4,62 Sterne

322 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 322 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

322 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 238

4 Sterne: 65

3 Sterne: 9

2 Sterne: 3

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das klappte prima!

Reparaturarbeiten hervorragend! PKW außen und innen gereinigt, ohne Auftrag! Hol und Bringservice!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Neue Motorhaube, sehr gute Erfahrungen, der Autosalon sauber, super Service, sehr zufrieden, werde wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Durch Unfall, Karosserie und Lackarbeiten. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Kann Brillant nur weiterempfehlen (Ford Focus)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leistet gute Arbeit!

Freundliche und immer sehr kompetente Mitarbeiter. Schnelle unbürokratische Erledigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Austausch und Lackieren eines Fahrzeugteils nach Unfall.

Austausch und Lackieren eines Fahrzeugteils nach Unfall. Schnelle und problemlose Abwicklung. Allerdings Schaden am Fahrzeug hinterlassen, der nach langer Diskussion beseitigt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HERVORRAGENDE KAROSSERIEREPARATUR, MECHANIK UND LACKARBEITEN SEHR ZUFRIEDEN

Terminlich waren die Arbeiten abgestimmt. Mir wurde kostenlos ein Leihwagen gestellt. Hol- und Bring Service brauchte ich nicht in Anspruch zu nehmen. Eine Terminverschiebung kam durch verspätete Ersatzteillieferung zustande durch Hersteller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Betrieb der spitzenklasse

Unfallschaden; von A - Z hervorragende Arbeit + Dienstleistung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Stoßstange hinten erneuert, die Arbeit wurde schnell, gut und präzise ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wartung der Klimaanlage --> in Ordnung…

Wartung der Klimaanlage --> in Ordnung
Ausbeulen der Motorhaube --> besser als gedacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der absolute Wahnsinn

Hallo, ok, vorweg: ICH MUSSTE DAHIN, weil ich leider Bambi im Wald kennengelernt habe nachts um halb 2 und der ADAC mich nicht weiter geschleppt hätte. Zudem ist die Firma Vertragspartner meiner Versicherung und ich habe Werkstattbindung! Zur Sache: Nachdem ich den Wagen dahin gestellt habe durch den ADAC, war ich am anderen Morgen früh um 8 schon bei der Firma. Ist ein Firmenwagen, ein Hyundai ix35 SUV. GOTT SEI DANK EIN FOTO GEMACHT! !! OK, menschliches Miteinander ist immer so ne Sache. Vielleicht hat mich dieser Mensch in meinem Druck um das Firmenfahrzeug auch nicht mögen gelernt, aber seine Arrogante und unfreundliche ,, ich habe das letzte Wort" Art und Weise, ist schonmal abstossend. Ich würde jedes Geschäft in das ich möchte und nicht muss schon hier verlassen. LOB: Die haben sich beeilt und der Wagen war nach 4 Tagen fertig. Informationen über Ersatzteil Liefertermine etc. wurden eingehalten. Nun der Knackpunkt: Ich habe dort einen KV für eine Lackierung angefordert (KOMPLETTLACKIERUNG) im Januar diesen Jahres. Sollte auch ein Versicherungsschaden für die Vollkasko werden, das Theater mit der Versicherung läuft aber mitlerweile mit dem Anwalt, ANDERES THEMA. .. KV anfang Januar 2013 Lackierung KOMPLETT ausser Dach: 3500! OK, viel Geld, guter Preis. Als ich dann den Wildschaden hab machen lassen, habe ich nach dem Preis für die Restlackierung ausser Stossstange gefragt, da der Wagen verkauft werden soll und ich erstmal selbst bezahlt hätte um die Versicherung dann auf den Schaden zu verklagen. Habe ja VOLLKASKO :-). OK, KV auf einmal: 4500 obwohl die Stossstange schon gemacht war! !! Mann hätte Teile vergessen zu berücksichtigen im Januar (SUPER SPEZIALWERKSTATT) und schliesslich ist es kein Versicherungstarif sondern Privattarif. .. Hallo? ??? Zocken die Unternehmen nicht normalerweise Versicherungen ab? Nun sollte ich dran sein! ?!? !? OK, Auftrag wurde nicht erteilt zur Komplettlackierung. Bei Abholung:habe ich das Thema mit dem Herrn ne halbe Stunde durchgekaut und bin auf meinen Kommentar am Anfang dieser Bewertung geendet: Stur, arrogant UND IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN. Hallo, ich bin verheiratet, dass REICHT! !! Ich also bezahlt DUMMERWEISE BEVOR ICH DAS AUTO GEPRÜFT HABE! !! Ich war sooooo sauer. 150€ SB und 450€ Steuern, sind Unternehmer. .. Am Ende dann 9 Mängel: Kühlergrill NICHT LACKIERT ALU Blende um Nebelscheinwerfer: Nicht richtig eingebaut Unterbodenverkleidung: Nicht richtig eingebaut Neue Lackierung an 6 Stellen VERKRATZT! !!! !!! !! Wer sich den Hyundai ix35 in Google ansieht, kann um die Scheinwerfer eine Gummilippe sehen. .. Die fehlt an der unteren Seite zur Stossstange hin. Herr Brilliant Mensch: Die war da nicht dran, die gehört da nicht hin, die bessern wir nicht nach. Aber das ist dann morgen früh ein Fall für Hyundai, wo ich das Ding kaufe und denen die Rechnung schicke PER ANWALT! OK, dann ist mir die Hutschnur geplatzt. Ich habe Ihm das VORHER Foto gezeigt: Wollte er nicht sehen. .. Ich wollte die Mängel von IHM fotografiert und schriftlich bestätigt haben: Wollte er nicht. Ich meinen Anwalt angerufen und das Freitag Abend um 18 Uhr! Er sagte mir sofort: stehen lassen, Samstag um schriftliche Bestätigung fordern und wenn das nicht passiert, wird der Ersatzwagen geholt bei SIXT und eingeklagt! Ohne schriftliches bewegen wir die Kiste KEINEN METER! OK, wir haben einen Termin in 10 Tagen zur Nachbesserung bekommen, ABER: Ein Unternehmen das 15 Versicherungen als Visitenkarte am Eingang hängen hat, sollte sowas sich nicht im Ansatz erlauben dürfen! !! Und übrigens O-TON: Ihr Wagen ist ein A Kategorie Fahrzeug. Ihnen steht nur ein POLO oder ein SEAT Ibiza zu. Hallo? ?? Ich gebe einen SUV ab und bekomme als Ersatzwagen ne Streichholzschachtel für Hund, Kinderwagen, Kind, Frau und mich? ?? Also ganz ehrlich, sowas unprofessionelles darf ich mir nicht erlauben, denn das sind die Kunden WIE ICH die Zeit haben zu bewerten und gleich ist Facebook dran! !! Ich versichere an EIdesstatt, dass sich dies so zugetragen hat liebe Firma Brilliant GmbH! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brillant GmbH Fachbetrieb Karosserie, Lackiertechnik und Mechanik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024