Toms Car HiFi
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,8/5 Sterne
1069 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1014
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 54
G. G.
vom
31.01.2020
1 Stern
nicht zu empfehlen
14 tägiges gesetzliches Widerrufsrecht interessieren den Händler nicht. Im Gegenteil, am Telefon macht er sich lustig darüber und droht dem Kunde . VORSICHT VOR DIESEM HÄNDLER
Peter S.
vom
30.01.2020
5 Sterne
Leckerer Kaffe :-)
Super Beratung vor Ort.
Komplettes Soundsystem vom Fahrzeug umgebaut.
Simone P.
vom
29.01.2020
5 Sterne
Super Service
Haben für unser Wohnmobil ein neues Radio geuscht.
Klasse Info´s über die Konfiguratoren erhalten.
Alles bestellt. Nach drei Tagen war alles da und es hat auf anhieb geklappt.
Dankeschön. :-)
Juliane A.
vom
28.01.2020
5 Sterne
Nette, und sehr sympathische Truppe :-)
Meine nächsten Bestellungen werde ich dort wieder tätigen.
Bestellt und einen Tag später da.
Moench M.
vom
26.01.2020
5 Sterne
Super Shop, tolle Beratung
Sehr zuvorkommende Beratung: "Klasse Beratung. Ich wusste nicht welches Radio ich verbauen kann. Ich füllte den Konfigurator aus und bekam sofort eine Rückmeldung. Die Einbauteile haben wir ebenfalls bestimmen lassen. Nun ist meine Tochter nicht mehr ohne Radio auf der Straße. Danke für die tolle Beratung.
Michael B., Pforzheim 75181
vom
25.01.2020
1 Stern
Ich empfinde meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als extrem negativ
Ich fühlte mich als Kunde sehr unwohl und empfinden meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als äußerst negativ.
Toms-Car-Hifi Thomas Seifert hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet.
Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert.
Dafür hat er geschrieben, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten.
Er versucht auch, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen.
Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.
Jürgen H.
vom
24.01.2020
5 Sterne
Super Laden, Bestpreis
"Ich bin durchweg zufrieden mit diesem Webshop.
Beratung erstklassig am Telefon und später per Email.
Ware zum Bestpreise gekauft und verbaut.
Vielen Dank an die gesamte Belegschaft."
Simon S.
vom
21.01.2020
5 Sterne
Super zufrieden
Rundum zufrieden. Bestellt, geliefert, geprüft, und gefreut. Danke.
Marcel M.
vom
19.01.2020
5 Sterne
Günstigster Preis
Günstigster Preis, schnelle Lieferung. Rundum zufrieden mit diesem Service.
Lucas S.
vom
16.01.2020
1 Stern
NICHT ZU EMPFEHLEN
Am 23.10.19 morgens ETON B100T über Rakuten bei Toms Car HiFi bestellt und mit Paypal bezahlt.
Bestellbestätigung und auch Versandbenachrichtigung erfolgten auch noch am selben Tag, eine Sendungsnummer wurde jedoch nicht übermittelt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben.
Am 29.10 erfolgte Nachfrage an den Händler, da bis jetzt noch nichts zugestellt wurde.
Diese erste Email wurde auch freundlich beantwortet, es wurde angegeben die Ware sei versendet und eine Sendungsnummer sollte ich bis 23h am selben Tag vom Versanddienstleister bekommen.
Am 04.11 erfolgte erneute Anfrage, da weder Sendung noch Sendungsnummer da waren. Darauf folgte nur die Antwort: Morgen in Zustellung.
Am nächsten Tag (05.11) kam wieder nichts, sodass ich erneut nachfragte und bereits andeutete, dass ich den Kaufvertrag widerrufe, wenn er demnächst keinen Nachweis für die Versendung erbringen kann.
Die Antwort darauf war nur: Machen Sie das. Wie mitgeteilt ist die Ware in Zustellung! Sendenummer erhalten Sie heute Vormittag.
Am 06.11 erhielt ich immer noch keine Sendungsnummer, sodass ich natürlich wieder nachfragte.
Darauf erhielt ich die Antwort, dass die Ware aus irgendeinem Lager aus den Niederlanden käme und man von dort noch keine Sendungsnummer erhalten hätte, da die Mühlen dort nicht so leicht mahlen.
In der Zwischenzeit erstellte ich, mittlerweile schon leicht skeptisch, einen PayPal-Konflikt, sodass Rakuten sich einschaltete und ihn um Versandnachweis bat.
Es wurde ein DPD Link zugesandt bei dem jedoch meine Postleitzahl nicht als korrekt akzeptiert wurde.
Nach weiterem Hin und Her hieß es, dass es Probleme mit der Adresse bei DPD gäbe, sodass ich sie per Email nochmal im Klartext nennen musste. Dann hieß es wieder, dass das Paket binnen zwei Werktagen dann bei mir sein müsste.
Ich antwortete darauf, dass ich die zwei Tage jetzt noch abwarte und wenn bis dahin nichts da ist, widerrufe ich den Vertrag.
Darauf ging man dann nicht ein und antwortete auf meine Zweifel nur, ich solle abwarten was DPD nun macht.
Als dann in dem fragwürdigen Link dann stand die Ware geht zurück, schrieb ich nochmal, dass ich mein Geld zurück möchte, wenn die Ware zurück ist. Dies schrieb ich zur Sicherheit auch wieder an Rakuten.
Dieser Wunsch auf Wiederruf wurde komplett ignoriert und man schickte nur einen neuen Tracking-Link, da man, wie später rauskam, trotz des Widerrufs eine zweite? Sendung aufgab.
Diese Sendung erreichte dann tatsächlich auch unsere Haustür, das Paket war jedoch stark beschädigt und ja sowieso schon unerwünscht, sodass wir die Annahme verweigerten.
Auf dieser Annahmeverweigerung ritt man dann rum, da diese laut Aussagen von Toms Car Hifi jegliches Widerrufsrecht aushebelt. Als ich den Gesetzestext sehen wollte, der dies besagt wurde mir nur mit Anzeige wegen Arglist und Betrug gedroht.
Letztendlich wollte Toms Car Hifi dann insgesamt 24,90€ einbehalten wegen jeweils 6,90€ Hin- und Rückversand und 11,10€ „Annahmeverweigerungskosten“. Es wurde auch behauptet ich hätte arglistig eine Zweitsendung angefordert. Einen Nachweis zu erbringen für die Kosten lehnte er jedoch ab. Ich schloss den PayPal-Konflikt daher nicht, da ich ohne Nachweis keine Teilrückzahlung akzeptieren wollte.
Durch Paypal habe ich nun meinen gesamten Betrag zurückerhalten, er jedoch hat auf Emails zu 80% nur mit dem Wort Annahmeverweigerung geantwortet oder ähnlichen Aussagen wie: “Sie haben die Annahme verweigert!“ und aus Anwaltsforen kopierte Texte zugesandt die seine „Gesetzeslage“ untermauern sollten.
Katrin M., Zeitz 06712
vom
01.01.2020
1 Stern
Abzocke ! Der schlechteste Shop den es im Internet gibt !
Kann diesen dubiosen Händler definitiv nicht empfehlen. Laut Verbraucherrecht stehen einem Käufer ein 14-tägiges Widerrufsrecht wie in dessen AGBs auch verankert ist, zu.
Bei dem Händler ist es so dass er die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist NICHT zurücknimmt.
Wir empfehlen diesen Händler in keinster Weise da dieser seine Kunden systematisch abzieht. Kaufen Sie lieber woanders und alles verläuft stressfrei.
Mahnbescheid und Klage werden eingereicht um den Händler ein für alle Mal das Handwerk zu legen.
Hier hilft NUR noch eine Gewerbeuntersagung.
Karsten W.
vom
30.12.2019
5 Sterne
Schnelle Lieferung!
"Dieses Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen. Die Bestellung meiner Schneeketten sind direkt einen Tag nach Auftragserteilung eingetroffen
Super schnell, bester Preis. Klasse."
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