Baros GmbH

Kleine Düwelstraße 21
30171 Hannover

Tel.: 0511 - 9887185

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1 Bewertung)

1/5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ganz mieser Service!

Mein Motorrad-Navigationssystem Motopilot 43 war dort zur zur Reparatur.
Auf mehrfache Beschwerden, die über einen längeren Zeitraum unbeantwortet blieben, wurde mir ein Austauschgerät nach über 10 Wochen gesendet.

Da bei diesem die Gummikappe nicht richtig schloss, bat ich um Zusendung des Teils.
Erneut stellte man sich dort taub, erst auf nochmaliger Nachfrage kam diese Mail:
"leider haben wir dieses Ersatzteil im Moment nicht vorrätig.
Ob und wann wir es wieder erhalten ist uns aktuell nicht bekannt".

Nach über 3 weiteren Wochen kam das Teil endlich.

Das ist jedoch noch nicht alles:

Am 19. 4. 19 habe ich dem Servicecenter mitgeteilt,
daß der Akku leer ist, wenn das Gerät aus der Fahrzeughalterung entfernt wird, und die Meldung Please Charge! ausgegeben wird;

daß das Gerät trotz aktuellem Update keine Blitzermeldung mehr ausgibt;

daß Autobahnen nicht mehr berücksichtigt werden, obwohl bei Routeneinstellung diese aktiviert sind, und man ständig von der Autobahn abfahren soll.

Seit 3 Wochen wieder keine Reaktion.

Anschließend bat ich um ein funktionierendes Ersatzgerät und teilte hilfsweise den Rücktritt vom Kaufvertrag mit, da die Nachbesserung bereits scheiterte.

Wieder keine Reaktion.

In sämtlichen Schriftverkehr war stets auch der Geschäftsführer Alexander Osberger von Baros/First Servicecenter als Empfänger adressiert, aber auch von dort kam keine Reaktion.

Aufgrund dieses miserablen Service kann ich jedem vom Kauf der Produkte aus diesem Hause abraten.

Fortsetzung:

Nach langer Zeit ist ein Ersatzgerät eingetroffen.
Dieses bricht nach 3 Stunden Fahrt die Navigation ab, und das Symbol Laden erscheint.
Es handelt sich, wie ich inzwischen herausgefunden habe, um kein Einzelfall.
Dieses Problem mit defektem oder schwachen Akku oder defektem Spannungswandler ist hinreichend bekannt.

Auf eine Antwort meiner Reklamation warte ich wie vorher auch schon, bisher vergebens.

Hier stinkt der Fisch vom Kopf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baros GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024