Mobility Concept GmbH Servicehotline
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Unterhaching
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Bewertungen
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1,26/5 Sterne
23 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 21
Christian Z., Essen
vom
23.02.2021
1 Stern
Einmal und nie wiede...
Einmal und nie wieder! Bestellung eines Lagerfahrzeugs im Leasing im Dezember 2020. Alle Unterlagen wurden sofort von mir eingereicht und die vereinbarte Sonderzahlung ebenfalls sofort beglichen. Nun ist der 23.02.2021 und der Wagen ist trotz nachgewiesener Umdeckung immer noch nicht zur Auslieferung bereit gestellt worden. Mindestens 20x habe ich bei MC angerufen und zig Mails geschrieben um an den Wagen zu kommen. Seit drei Wochen zahle ich die Vollkasko-Versicherung für einen Wagen, der irgendwo auf einem Händlerhof vergammelt. Mein eigener Anruf bei der Zulassungsstelle bestätigte, dass die Fahrzeugversicherung seit dem 02.02.2021 umgemeldet ist, obwohl ich noch nicht mal der Halter bin. MC. bekommt das nicht hin und verweist gebetsmühlenartig auf die dazu fehlende Bestätigung der Behörde. Ich bin absolut unzufrieden und werde MC künftig meiden!
Ionut G.
vom
02.02.2021
1 Stern
Schön, dass es so vi...
Schön, dass es so viele positive Bewertungen gibt. Man kann es natürlich vielen Kunden recht machen oder mal selbst Hand anlegen. So lange man sich bei Mobility für Anschlussleasings entscheidet, bleiben sie freundlich. Wehe, wenn man ihnen kein Geschäft mehr angibt. Selbst als Geschäftskunde (Flottenmanagement der ehemaligen Muttergesellschaft) wird man einfach abgezockt. Verschleiß und Service wird einem in die Schlussrechnung gestellt. Bereits bei der Lieferung musste ich Augen machen: Der Firmenwagen hatte bereits 60 km am Tacho, der Vertrauenshändler der Mobility empfing mich in einem Hinterhof bei -4 Grad Temperatur. Die schlechte Erfahrung teilte ich natürlich Mobility mit, null Bearbeitung der Reklamation. Eigener Konfigurator der Fahrzeuge: eine Blamage für jedes Unternehmen. Erreichbar sind die Herrschaften nie, Mitarbeiter nicht nur inkompetent, desinteressiert auch noch. Also, klare Gegenempfehlung!
Holger J., Berlin
vom
14.01.2020
1 Stern
Liefertermin bei MeinAuto war mitte November 2019
jetzt haben wir Mitte Januar 2020, kein Liefertermin und keine Antwort, gehe davon aus, das man mich betrogen hat, da ich bezahlt habe. MeinAuto hängt voll mit drin, da die Werbung mit 3 Monaten Lieferung gemacht haben gibt es erst einmal ne Anzeige wegen Unlauteren Wettbewerb!
Sascha S., Kindsbach 66862
vom
08.11.2019
1 Stern
Einmal und nie wieder
Wenn man 0 Sterne vergeben dürfte dann würde ich dies definitiv tun. Seit knapp 5 Wochen ist das Fahrzeug beim Händler auf dem Hof und bis heute habe ich keine Info wann ich das Auto abholen kann. Anfangs suchte man drei Wochen den Brief. Dann hatte man ihn und wollte sich nach der Zulassung wieder melden. Jetzt sucht man ihn wieder - was ein Laden. Mailantworten bekommt man mit ewigem Zeitversatz und dann nur Pauschalaussagen die nichts aussagen und telefonisch kann einem null weitergeholfen werden da hier Anfragen nur entgegengenommen und weitergegeben werden. Man hat den Eindruck, dass es erstens nicht interessiert und zweitens am A**** vorbei geht. Anfangs als ich den Vertrag abgeschlossen und ähnliche Bewertungen gelesen hatte dachte ich noch so schlimm kann es nicht werden und sicher Einzelfälle; klappt doch alles prima bis hierher. Jetzt weiß ich, dass dies keine Ausnahmen waren. Von daher 0 Sterne und definitiv nicht zu empfehlen!
M. F., Willroth 56594
vom
26.09.2019
1 Stern
Einmal und nie wieder
Seit Wochen versuche ich einen Liefertermin für mein, im März, bestelltes Fahrzeug zu erhalten.
Weder auf Mailanfragen noch auf Anrufe, falls mal jemand ans Telefon geht, habe ich eine Rückmeldung erhalten.
Eine solche Vorgehensweise habe ich in 40 Jahren Autoleasing noch nicht erlebt.
Seit 3 Wochen stehe ich ohne Fahrzeug da, obwohl ich es dringend für mein Geschäft benötige.
Dies war mir eine Lehre. Nie wieder Mobility Concept.
Volker G., Mutterstadt
vom
11.09.2019
1 Stern
Kundenservice ? - Absolutes Fremdwort
Habe mein Auto über Meinauto. de bestellt und bin über das Leasing an MC geraten.
Habe ein lagerhaltiges Auto bestellt und niemand konnte mir sagen, wann das Auto geliefert wird. Zwischendurch hieß es dann auf einmal, "Ihr Auto wird noch produziert. da fehlt wohl in der Produktion noch ein Teil".
Da ich aber schon die Fahrzeugidentnummer hatte, wusste ich es besser.
Nächstes Telefonat: "Finde Sie nicht auf der Liste".
Seit 4 Wochen warte ich nun auf ein Gespräch mit den Verantwortlichen. MeinAuto. de sendet mails über mails an MC . Keine Reaktion .
Und was mich auch sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass bei Angabe der Adresse von MC immer - auf allen Papieren - nicht die Adresse angegeben wird, auf welche der Leasinggeber das Auto anmeldet. Hat mich dann - weil München - 85 Euro mehr gekostet bei der Versicherung.
Die Firma sei zu schnell gewachsen - teilte mir mal jemand bei MC mit.
Sorry, deshalb habe ich dann mein - lagerhaltiges - Auto dann 3 Wochen später erhalten ? Habe 300 € weniger Geld erhalten für mein noch zu verkaufendes Auto ? Nur weil dort Leute sitzen, welche wenig bis gar keine Ahnung haben ?
Das nächste Auto liebend gerne über MeinAuto. de , aber nie mehr Leasinggeber MC .
Rolf M., Leinfelden-Echterdingen
vom
11.06.2019
1,5 Sterne
Servicehotline nicht erreichbar
Die Servicehotline bzw. ein Mitarbeiter ist nach mehreren Anrufen und langen Wartezeiten nicht erreichbar. Das neue Auto steht schon 8 Tage auf dem Hof vom Autohändler, von mobility concept kein Lebenszeichen für die Bereitstellung der Fahrzeugpapiere für die Zulassung.
Anke L.
vom
20.05.2019
2 Sterne
Kundenservice at its worst
Zum einen ist die Servicehotline telefonisch kaum erreichbar - 45 Minuten Warteschleife ohne Erfolg. Aber auch Emails werden nicht beantwortet. Als Kundin, die dringend um eine Angabe zum Liefertermin ihres Fahrzeugs gebeten hat, habe ich nach 8 Mails und 4 Anrufen bei meinauto. de KEINE Rückmeldung bekommen. Nicht nur, dass der vertraglich in Aussicht gestellte Termin bald rum ist, es ist einfach die Tatsache, überhaupt keine Antwort zu erhalten. Dies ist überhaupt garnicht akzeptabel. Mobility Concept sollte dringend an ihre Prozesse überdenken und daran arbeiten, den Kundenservice insofern zu schulen, dass Kunden auch gerne mal zeitnah ein Feedback auf ihre Anfragen bekommen.
Beim nächsten Leasing - in 3 Jahren - nicht mehr auf diesem Weg. Lieber ein paar Euro mehr und beim lokalen Händler!
Jonny S.
vom
17.05.2019
1,5 Sterne
Na ja .. .. . .
Also man bekommt nicht wirklich zum Status eine akzeptable Antwort mit der man auch was anfangen kann. Die sind am Telefon zwar alle freundlich, aber die Aussagen sind .. .na ja. .. . . wie die eines Politikers. .. . .nichts-sagend. Ich werde mir wirklich ganz genau überlegen ob ich denn noch mal. .. . im Moment denke ich nie wieder. .. .
G. J., Hanau 63450
vom
30.09.2014
1 Stern
Absolut überteuert
Ziehen noch 2 Monate länger Raten ein als vereinbart. Überhaupt keine Toleranzgrenze, jeder kleinste Kratzer wird in Rechnung gestellt. Genau so wie Rückgabe, Bewertung, Fotos des Gutachters - einfach alles. War das erste und letzte Fahrzeug, das ich dort geleast habe.
Fred B., Höhenkirchen 85635
vom
06.06.2008
5 Sterne
Tolle Leasingangebote
Wir haben schon mehrere Fahrzeuge über Mobility Concept geleast. Der Service und die Konditionen sind 1A. Ich kann die Firma nur empfehlen. Auf Wunsch konnten wir auch günstige KFZ Versicherungen abschließen, was für unsere jüngeren Mitarbeiter sehr vorteilhaft ist.
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