Aktuelle News

                    Bei KreativPLUS bekommst du auch Knöpfe! 😊

#knöpfe #kurzwaren #handarbeiten #nähen #stoffe #stoffladen #kreativplus #itzehoe                

KreativPLUS

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 419 Bewertungen)

4,29/5 Sterne

419 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 237

4 Sterne: 115

3 Sterne: 37

2 Sterne: 11

1 Sterne: 19




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war vor Jahren einmal in diesem Geschäft und war dama...

Ich war vor Jahren einmal in diesem Geschäft und war damals schier begeistert von der tollen und riesigen Auswahl und dem netten Personal. Da ich unbedingt neues Material benötigte, was ich sonst immer in Hamburg oder dem Internet erwerben, bin ich dann heute voller Vorfreude losgefahren, um hier meine Produkte zu kaufen. Was soll ich sagen? Die Enttäuschung war wirklich riesig bei mir. Schon beim Hereinkommen fiel mir sofort auf, dass hier der Kunde definitiv nicht mit einem freundlichen "Hallo" oder "Guten Tag" begrüßt wird, obwohl ich mich zum Zeitpunkt des Besuches ohne andere Kundschaft im Geschäft befand. Das kann man natürlich machen, ist aber nicht wirklich kundenorientiert. Ich finde leider, dass das Geschäft mittlerweile mehr wie ein Deko- und Geschenkartikelladen wirkt und nicht wie ein Kreativmarkt. Natürlich gibt es nach wie vor Bastelbedarf, aber die Auswahl ist eher sehr übersichtlich, da man förmlich von den ganzen Geschenk- und Dekoartikeln sowie Postkarten im Geschäft erschlagen wird. Auch finde ich die Aufteilung im Laden selber sehr unübersichtlich. Wirklich sehr Schade, da ich unverrichteter Dinge wieder weggefahren bin. Nun werde ich halt weiter meinen Bedarf in Hamburg oder aus dem Internet kaufen.

hat diese Bewertung am 19.06.2024 kommentiert:

Hallo Frau Will. Die Zeiten haben sich verändert, und von einem reinen Bastelgeschäft können wir in unserer Stadt leider nicht mehr leben. Unsere Sortimentsveränderung findet ansonsten sehr großen Zuspruch bei unseren Kundinnen. Heute ist für uns leider ein sehr trauriger Tag. Wir haben letztes Jahr elf Tage vor Weihnachten einen Sohn durch einen schrecklichen Verkehrsunfall verloren, der heute seinen 27. Geburtstag gefeiert hätte ... das nur zur Erklärung mit der Bitte um Verständnis. Ihnen noch einen schönen Tag.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe mich heute leider so sehr geärgert, in diesem La...

Ich habe mich heute leider so sehr geärgert, in diesem Laden, das muss ich mal kundtun, obwohl ich so etwas sonst nie mache..... Es gab kein "Hallo" beim Reinkommen, obwohl kein weiterer Kunde im Laden war und die Beschäftigten zu zweit waren. Ich wurde auf meine Bitte nach Beratung mit ein paar Kommentaren aus der Entfernung abgespeist, auf nochmaliges Nachfragen wurde mir ziemlich unfreundlich gesagt, dass er, um mir die Preise vorzulesen, nicht da sei, das könne ich selber machen.....ich habe mich selten menschlich und auch als Kundin so schlecht behandelt gefühlt. Ich kann nur hoffen, dass es eine Momentaufnahme war und der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte....

P. S. Es ist interessant, wie Sie auf kritische Rückmeldungen Ihrer Kund*innen reagieren! Das wünsche ich mir, aber vor allem Ihnen anders! Zumal sich die Kritikpunkte der Einzelnen sehr ähneln.....aber das ist ja Ihre Entscheidung, ich lasse es jetzt los....

hat diese Bewertung am 27.05.2024 kommentiert:

Hallo Frau G. Als Sie in unser Geschäft gekommen sind, waren Sie mit einem Selbstgespräch beschäftigt und haben uns keines Blickes gewürdigt. Nachdem Sie sich über die Preise unserer großformatigen Keilrahmen aufgeregt haben, habe ich Ihnen erklärt, worauf man beim Kauf solcher Formate achten sollte. Stärke des Keilrahmens, Qualität von Tuch und Grundierung und der damit zwangsweise verbundene Preis für eine gute Qualität. Sie haben anschließend erneut nach einer Beratung zu den Keilrahmen gefragt. Ihre Frage bezog sich jedoch lediglich auf die Preise, die an jedem Keilrahmen gut sichtbar angebracht sind. Ihr Tonfall war während des gesamten Gesprächs herablassend und unfreundlich. Darauf habe ich Sie auch aufmerksam gemacht. Und ganz richtig: wir beraten Sie bei Fachfragen gern und ausführlich. Zum vorlesen der Preise sind wir jedoch nicht da. Ich wünsche Ihnen trotz Ihres Erlebnisses bei uns einen entspannten Abend.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute und große Auswahl zu vielen Bastel-Themen

Gute und große Auswahl zu vielen Bastel-Themen

hat diese Bewertung am 17.05.2024 kommentiert:

Vielen Dank für die gute Bewertung! 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Toller Bastelladen.

Toller Bastelladen.

hat diese Bewertung am 24.04.2024 kommentiert:

Dankeschön 🥰

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Laden nicht sehr einladend, freundlich geht auch anders. ...

Laden nicht sehr einladend, freundlich geht auch anders. Na ja das gesuchte Produkt war vorhanden

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

So eine Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt . Nie...

So eine Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt . Nie wieder gehe ich in diese Laden. Wurde die ganze Zeit beobachtet und dann ist mir versehentlich etwas runtergefallen und ich musste die ganze Summe alleine bezahlen . Da gehe ich lieber in andere Läden die freundlicher sind. Der Kunde ist König kennt man hier nicht !!!!

hat diese Bewertung am 30.03.2024 kommentiert:

Auf ihre Rezension haben wir schon gewartet! ;-) Ihrer Mutter ist etwas runtergefallen, dass nur gleich zur Klarstellung. Und es war ihr sichtlich unangenehm. Zu einem Lösungsvorschlag zwischen ihrer Mutter und uns konnte es leider nicht kommen, da sie es für angebracht hielten, lautstark und extrem unfreundlich das Wort zu ergreifen. Dafür haben wir keinerlei Verständnis und zeigen dann selbstverständlich kein Entgegenkommen. Grundsätzlich: Wer einen Schaden verursacht, steht auch dafür grade. So kennen und handhaben wir das zumindest. Aber diese Art von Verantwortung und Respekt ist offensichtlich nicht jedem gegeben. Gern dürfen sie unser Geschäft in Zukunft meiden. Für sie alles Gute und schöne Ostertage. Nachtrag: "Beobachtet" wurden sie übrigens nicht. Wir haben sie nur im Blick gehabt, um auf eventuelle Fragen ihrerseits reagieren zu können.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Toller, inspirierender Laden. Es macht großen Spaß dort z...

Toller, inspirierender Laden. Es macht großen Spaß dort zu stöbern. Die Mitarbeiter*innen sind sehr nett und beraten kompetent. Man findet dort alles rund um DIY und auch schöne Deko-Artikel.

hat diese Bewertung am 04.03.2024 kommentiert:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich brauche das Geschäft für die Acrylmalerei, finde die ...

Ich brauche das Geschäft für die Acrylmalerei, finde die Auswahl und Qualität sehr gut. So wie ich das sehe, ist die Auswahl an anderem Bastelbedarf auch riesig. Also da gibt's mal nix zu meckern. Top

hat diese Bewertung am 12.02.2024 kommentiert:

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns darüber 😊🙏🏻

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie KreativPLUS

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024