Bettenhaus Gailing

Schwieberdinger Str. 104
71636 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 464041
Fax: 07141 - 464043

4,87 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 149 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

149 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Fachberatung im Geschäft ...

Die Fachberatung im Geschäft war hervorragend.
Das Personal bei der Lieferung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit dem Gesamt-Paket waren wir sehr zufrieden.
Um das Niveua zu halten müssen sie vielleicht noch etwas mehr Werbung betreiben.

hat diese Bewertung am 25.10.2018 kommentiert:

Vielen Dank nach Bönnigheim! Wir haben das Kompliment unserem Lieferteam weitergegeben. Die beste Werbung ist Ihre Empfehlung - sagen Sie weiter, wie zufrieden Sie sind! Allzeit guten Schlaf, Sven Schaller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Kompetente und freundliche Beratung und unerwartet schnelle Lieferung.

hat diese Bewertung am 09.10.2018 kommentiert:

Vielen Dank, wir geben stets unser Bestes! Allzeit guten Schlaf, Ihr Sven Schaller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Bettenberatung in Ludwigsburg

Wir waren in mehreren Fachgeschäften in Ludwigsburg auf der Suche nach Steppdecken, bei Gailing gab es jedoch die mit Abstand beste Beratung. Hier merkt man, dass selber Kissen und Federbetten hergestellt werden und die Leute sich auskennen. Ganz klare Empfehlung!

hat diese Bewertung am 09.10.2018 kommentiert:

Vielen Dank & viel Freude mit der neuen Zudecke! Ihr Sven Schaller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe ein sehr schönes…

Ich habe ein sehr schönes Bett gefunden. Nach ausführlicher Beratung schlafe ich seit einigen Wochen hervorragend! Erwähnenswert: nach zwei Wochen rief meine Verkäuferin an und fragte, ob alles klappt und ich gut schlafe. Toller Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Daunendecke

Habe mich nach ausführlicher Beratung für eine Daunendecke in 2x2, 20 m entschieden. Sie wurde extra für mich hergestellt mit etwas mehr Füllung. Herrlich flauschig - die geben wir nicht mehr her!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr enttäuschend. Wollte nach 8 tagen vom Matratzenkauf ...

Sehr enttäuschend. Wollte nach 8 tagen vom Matratzenkauf zurücktreten, da meinen Eltern völlig überteuerte Matratzen angedreht wurde und das ging nicht, obwohl die Matzratzen noch nicht mal geliefert waren ! Also besser online irgendwo einkaufen, da hat man 14 tage Rückgaberecht . Bin absolut enttäuscht von diesem sogenannten Fachgeschäft , null Kulanz , nicht kundefreundlich. Nie wieder Betten Gailing !

hat diese Bewertung am 27.08.2018 kommentiert:

Liebe Frau Uster, Ihr Vater und meinen Recherchen nach auch Sie besuchen uns erfreulicher Weise mehrmals und lassen sich beraten. Nach Beratung bestellt Ihr Vater am 8.8. in unserem Outlet für Ihr Gästehaus 2x unsere günstigste Taschenfederkernmatratze zum Sonderpreis von je 299€ statt 399€ mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach 9 Tagen rufen Sie an und fordern eine Stornierungsbestätigung unter Androhung "sonst komme ich morgen nicht zu meinem Beratungstermin". Diese forderten Sie danach schriftlich ein, Grund: "die Matratzen sagen mir nicht zu". Ihre am 8.8. bestellten Matratzen wurden am 13.8. produziert und am 14.8. zur Auslieferung an uns verladen. Gerne hätten wir für Sie eine Lösung gefunden. Und auch ohne Ihre Drohung hätten und haben wir alles versucht, Ihren Wunsch nach einem Storno zu erfüllen. So weit, dass ich persönlich an einem meiner wenigen Urlaubstage mit der Verkaufsleitung des Herstellers telefoniere und Ihnen am selben Tag antwortete, inklusive einer Abverkaufsstatistik der betreffenden Matratze (nur eines unserer 28 Modelle, jede in 4-10 Größen und mit verschiedensten Bezügen) im Anhang der Mail. Für Sie rein informativ. Weil Sie ja der Meinung waren, dass ich mich "einfach nur rausreden will". Das verletzt nicht nur mich, sondern auch meine Mitarbeiter, die sich täglich ein Bein ausreißen, um jedem möglichen Kundenwunsch gerecht zu werden. Weil wir Menschen sind, im persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Weil wir intern wie extern eben auch Wert auf das Zwischenmenschliche legen. Was erfreulicher Weise durch die überwältigende Mehrheit unserer Kunden honoriert wird. Dies ist einer der wenigen Fälle, wo wir offensichtlich keine für beide Seiten befriedigende Lösung gefunden haben. Das bedaure ich sehr. Ihre angedrohte Reaktion (schlechte Mundpropaganda und Bewertung im Internet wenn ich nicht mache was Sie möchten) bedaure ich ebenfalls, diese Optionen bleiben Ihnen selbstredend unbenommen. Am Sachverhalt, den ich Ihnen ausführlichst in unserem Mailverkehr dargelegt habe, ändert dies leider nichts: ich kann und werde grundlos keine Ware für unbestimmte Zeit ans Lager nehmen, die speziell für Sie bestellt und hergestellt wurde (80x200 ist in diesem Preissegment keine Lagerware, auch nicht bei der Industrie), wenn ich diese seit 2,5 Jahren nicht verkauft habe, und der Hersteller sie aufgrund der geringen Absatzzahlen in dieser Größe ebenfalls nicht zurücknimmt. Es würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen mit unserer Beratungskompetenz und unseren erstklassigen Produkten zu Diensten zu sein und wünsche Ihnen allzeit guten Schlaf. Sven Schaller

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Fachgeschäft in welchem BERATUNG groß geschrieben wird! ...

Fachgeschäft in welchem BERATUNG groß geschrieben wird!

Nach langer Suche nach einem neuen Bett und diverser Besuche bei Einrichtungszentren, wurde ich beim Bettenhaus Gailing nach meinen Bedürfnissen beraten. Hier ein großes Lob an Frau Arnold, welche ohne "Verkaufsdruck" ein tolles Schlafsystem zusammengestellt hat. Sie haben einen zufrieden Kunden gewonnen, weiter so!

hat diese Bewertung am 27.08.2018 kommentiert:

Vielen Dank für das Lob, welches wir gern an unsere Frau Arnold weitergeleitet haben! Wir wünschen Ihnen allzeit guten Schlaf! Ihr Sven Schaller

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung, sehr freundlich. Nicht günstig aber i...

Sehr gute Beratung, sehr freundlich. Nicht günstig aber im Falle von Reklamationen sehr kulant. Seit über 27 Jahren Kunde.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Geschäft. Tolle Beratung und super Service.

Super Geschäft.
Tolle Beratung und super Service.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bettenhaus Gailing

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024