Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4
64625
Bensheim
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Bewertungen
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2,23/5 Sterne
211 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 32
4 Sterne: 34
3 Sterne: 1
2 Sterne: 15
1 Sterne: 129
Hartmut R., Goslar/wiedelah
vom
15.05.2018
2,25 Sterne
baldur-Garten
Ich habe im letzten Jahr winterharte Brombeere bestellt und eine winterharte Passionsblume leider haben diese Pflanzen diesen leichten Winter nicht überlebt. Zu zirliche Pflänzchen, besser stärkere versenden.
Dann habe ich mir dieses Jahr im März Green Minze bestellt das gleiche Problem die Pflanzen sind ein fach zu mickerig. Man schreibt beschwerden wird aber nicht beachtet.
Schade ich hatte mir mehr menschlichkeit und Kundenfreundliches Entgegen kommen erwünscht.
Monika F., Korschenbroich 41352
vom
10.05.2018
1,25 Sterne
mehr Schein als sein
Alle Pflanzen die ich bestellt habe sind in einem katastrophalen Zustand mehr tot als lebendig. . alles vertrocknet und welk. . ein Baumstämchen das aussah wie ein dünner Stengel ohne Krone und nur ein paar welke Blätter am Stengel selber. . Ware auch nicht komplett erhalten und lt email soll es sofort nachgeliefert werden was nach 2 Wochen immer noch nicht geschah. . Kundenservice nie erreichbar. . kann ich nur jedem raten suchen sie sich ein Pflanzencenter Ihren Vertrauens. Da ist jeder Baumarkt mit Pflanzenabteil besser
Maria H., Bonn 53125
vom
10.05.2018
1,25 Sterne
Viel Geld für null Qualität
Gelieferte Pflanzen in trauigen bezw. teilweise komplett verwelktem, abgestorbenem Zustand. Größe der Pflanzen deutlich unter den Erwartungen nach Topfgrößenangaben im Katalog. Kundenbetreung telefonisch nicht ereichbar, ständiges Besetztzeichen und unmittelbar nach Ende der Servicezeit Bandansage die auf die Servicezeiten verweist.
Nach meinem Verständnis ein äusserst unseriöses Unternehmen.
Guido R., Lindetal Ot Ballin
vom
09.05.2018
2 Sterne
Nie wieder! Bin stinkt sauer
Hab meine Bestellung aufgegeben und alles lief prima. Man sagte mir das ich eine Rechnung bekomme, diese begleichen sollte und dann werden die bestellten Pflanzen Versand. Nach über einer Woche war noch keine Rechnung da. Ein ganzen Tag habe ich beim Kundenservice angerufen (mindestens 50 Mal). Entweder war besetzt oder die Dame sagte mir ich sollte das Kontaktformular im Internet nutzen. Nur blöd wenn man da eine Kundennummer eingeben muß. Ich hatte aber keine als Neukunde. Ich rief nochmals bei der Bestellannahme an. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Die netten Damen konnen nicht sehen ob eine Bestellung von mir überhaupt vorliegt. Im heutigen Zeitalter der Technik unverständlich. Die Dame bot mir an die Bestellung nochmals aufzunehmen. Was ich dann auch machte. Ein paar Tage später kam das Paket. Sechs der Pflanzen in einem sehr schlechten Zustand. Nun hatte ich eine Kundennummer und konnte per Internet mich beim Kundenservice melden. Drei Tage später kam eine Antwort, mit der bitte um Bilder, die ich dann auch machte und gesendet habe. Jetzt sind drei Tage um und keine Antwort. Aber dafür kam heute ein neues Paket, das leider ein Nachbarn angenommen hat. Ich hab jetzt das nächste Problem. Wie bekomme ich das Paket wieder zurück. Ich glaub das jetzt nicht.
Gudrun S.
vom
09.05.2018
1,5 Sterne
Nie wieder!
Hallo, zwei Mahnungen trotz bezahlter Ware. .. . .NIE den Service erreicht. .. . .. . was soll denn das? ?? . .. . .. plötzlich Vorkasse trotz immer bezahlter Ware. .. . .NIE WIEDER.
Helmut L., Recklinghausen 45661
vom
08.05.2018
1 Stern
Service / Kundenfreundlichkeit
Nie mehr bestellen ich dort , Kundenservice nie zuerreichen !! !
Rainer P.
vom
07.05.2018
1,5 Sterne
Kundenservice?
Bisher immer glücklicher Kunde, haben wir diesmal eine Palme bestellt. Wie gewohnt kam die Bestellbestätigung (per Mai und richtig) an einer Weile dann eine Information, dass die Ware vorbereitet wird, Liefer- und Rechnungsadresse nun jedoch komplett anders. Ein Kontakt beim Kundenservice brachte das Ergebnis "Wir haben die Daten geändert, die Ware wird richtig geliefert" doch dann der Hammer, die Ware wurde versandt, nicht jedoch an die Adresse wie Bestellt und bestätigt, sondern an die eigentlich korrigierte und richtige Adresse. Fakt ist die Lieferung ist irgendwo, der Kundenservice nicht erreichbar und / oder gibt keine Stellungnahme / Entschuldigung / Lösung somit muss man klar von einem Kauf abraten.
Schade, aber wir waren Kunde, hoffentlich schaffen die Damen und Herren es die Daten zu löschen (wie gefordert)
Elfi R., Bad Hersfeld
vom
03.05.2018
2,33 Sterne
Nie wieder Baldur -Garten
Ich habe extra meine Bestellung telefonisch gemacht wegen einem späteren Liefertermin, nichts hat funktioniert, sogar die Adresse war falsch und die Blumen die dann mal angekommen sind kann man auch gleich in die Mülltonne werfen. Der Kundenservice ist auch nie erreichbar. Finger weg von Baldur -Garten.
Nicole J., 93133
vom
24.04.2018
1,25 Sterne
Säulenkirschen FAKE
Wir haben drei Säulenkirschen gekauft. Für den Versand wurden jeweils die Mitteltriebe gekappt, damit sie in den Karton passen. Die Folge ist, dass sie nicht mehr weiter zur Säule heranwachsen. Jetzt haben wir drei hässliche krumme verbogene Kirschbäume statt Säulen. Auf die Reklamation kam natürlich keine Antwort. Falsche Werbeversprechen. Unprofessionell und unseriös. Nie wieder! Zudem es Zeit, Mühe und Geld koste Bäume zu pflanzen und die wieder rauszureißen und auszutauschen. .. .
Hans-Erich R., Marloffstein
vom
09.04.2018
1,75 Sterne
Der langsamste Online Shop im Internet
Ich hatte versucht noch ein paar aussergewöhnliche Tomatensamen im Baldur Online Shop zu bestellen. Bisher war ich von anderen Shop bewohnt innerhalb von 1-2 Tagen die Lieferung zuerhalten. Obwohl alles auf Lager war, wurde mir nach 1 Woche mitgeteilt, dass die Ware als Warensendung verschickt wird und dies bis zu 10 Tagen dauern kann. Ich werde mir jetzt den Samen vor Ort besorgen. Nie wieder.
Frau S.
vom
02.02.2018
3,25 Sterne
Top-Qualität, Kundenservice Fehlanzeige
Die Ware von Baldur ist gut. Nach erstmalig "beschädigter" Ware, Ersatz einige Zeit später. Lieferung u. Zahlung OHNE Kundenkonto unkompliziert.
"MIT KUNDENKONTO" geht das Theater los. ..
Bei Neukunden-Erfassung kann man die Zahlung per Rechnung angeben, aber dann auf einmal nur per Vorauskasse zahlen. Hiermit war ich nicht einverstanden, da ich bereits "nicht zufriedenstellende Ware" erhalten habe und die Ware natürlich sehen wollte, bevor ich sie bezahle.
Der Kundenservice hat an dieser Stelle nicht eingelenkt, die Bestellung wurde dann auf meinen Wunsch hin storniert.
Option: Ware erneut bestellen ohne Kundekonto :-D Oder einfach bleiben lassen!
Horst W., Duisburg
vom
03.08.2017
2 Sterne
Nie mehr Baldur
Falsche Farben bei den Geranien und anstatt Hänge Geranien wurden stehende geliefert. Qualität der Pflanzen lies zu wünschen übrig.
Kundendienst will Beanstandungen nicht anerkennen mit der Aussage ich hätte mich nach dem Versand melden müssen. Da konnte ich leider noch nicht erkennen was für einen Müll ich bekommen habe. Also lieber beim hiesigen Gärtner kaufen auch wen das nicht ganz so bequem ist. Nicht empfehlenswert diese Firma.
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