Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus
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Bewertungen
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1,38/5 Sterne
26 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 23
Jacqueline D., Ludwigshafen
vom
18.10.2020
1 Stern
Grauenhaft, habe zwe...
Grauenhaft, habe zwei Sachen dort bestellt und ich muss sagen, die Sachen hatten Lieferverzug und es fehlten zwei Teile. Bei dem Schrank fehlten die Scharniere und bei meinem Barwagen fehlte eine kleine glasplatte.
Habe alles reklamiert. Für den Barwagen kam nicht die Glasplatte, nein noch einmal der komplette Barwagen, zerteilt. Angeblich hätte der Kundenservice eine e-Mail verschickt in dem sie beschreiben, dass ich nur die Glasplatte entnehmen solle und den Rest zurück schicken solle. Die E-Mail habe ich nie bekommen!!!!!
Ja toll, müsste das komplette Teil in den ersten Stock tragen und dann noch einmal auspacken und zerpflücken, habe dann die Glasplatte aus dem Karton gefischt, nachdem ich den ganzen Karton und die ganzen Teile auseinander genommen hatte und ab in den Keller mit dem Teil und die Kartonage Weg gebracht.
Dann kam eine e-Mail das ich die warte zurück schicken solle. Nach langem hin und her und diskutieren mit dem Kundenservice, haben sie mir zugesagt das sie mir den Versand erstatten. Wie nett von der Firma, da es ja ihr Fehler war, da sie mir den kompletten Barwagen noch einmal verschickt hatten, mit der Begründung das sie keine Ersatzteile auf Lager hätten. Ehm ja ist klar!!! Grauenhafter Kundenservice!!! Natürlich hab ich mit meinem Vollzeit Job noch Lust die Sachen hin und her zu schicken!!! Außerdem ist die Frau vom Kundenservice super frech und arrogant!!!
Jacqueline D.
vom
13.10.2020
1 Stern
Nie wieder! Habe ei...
Nie wieder!
Habe einen Barwagen bestellt, dieser kam zu spät an und mit einer fehlenden Glasplatte.
Habe nur reklamiert das die Glasplatte fehlen würde.
Der ganze Barwagen kam noch einmal an.
Musste alles auspacken und habe die Kartonage entsorgt.
Kundenservice meldete sich das ich es zurück schicken müsse.
Dann kam nichts mehr nachdem ich mich beschwert hatte das ich drei Wochen auf meine Glasplatte warten musste und ich jetzt den ganzen Barwagen auf meine Kosten zurück schicken müsse.
Daraufhin kam nichts mehr.
Jetzt hab ich ein Brief bekommen, das sie das Mahnverfahren einleiten.
Habe mich wieder beschwert.
Nie wieder, Finger weg!!!!
Caro S.
vom
16.08.2020
1 Stern
Pharao Möbel - nein danke
Ganz schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Hätte ich vorher in die Bewertungen geschaut, hätte ich woanders gekauft. Ich habe fast vier (4) Monate auf einen ganz normalen Couchtisch gewartet. Mehrfach vertröstet, bei Beschwerde bekommt man Angebot für Preisnachlass. Den ersten Nachlass (2 % ) habe ich noch genommen, den zweiten abgelehnt. Man kann tatsächlich niemand telefonisch erreichen, der sich zuständig fühlt. Begründung: "das geht technisch nicht, weil wir ausgegliedert sind". Das habe ich noch nie erlebt. Die Fälle wiederholen sich, habe ich inzwischen gelernt. Also von mir gibt es eine glatte FÜNF für den Service der Fa. Pharao 24. de Möbel. Keine Weiterempfehlung
Thomas S., Marburg 35041
vom
25.07.2020
1 Stern
Wohnwand
Leider schaffte es nicht Pharao24 nach mehr als 6 Wochen meine Bestellung zu erledigen. Trotz mehrmaligen Telefonaten und fadenscheinigen Ausreden des Callcenters habe ich die Bestellung Storniert.
Da das kein Einzelfall bei verschieden Kunden ist kann ich dieses Portal niemanden empfehlen.
Ines B., Attala, 7252, Ungarn
vom
19.07.2020
1 Stern
schlechte Verpackung
leider kam die Ware (Badezimmerregal) 4x zerbrochen bei mir an. ich habe die Ware reklamiert, und es wurde dann ein Ersatzteil geliefert. Auch dieses Ersatzteil kam beschädigt, in der Mitte auseinander gerissen, auch das Paket, nur zur Hälfte an. Hintergrund:
Die Ware wurde an eine Spedition geliefert, (Colisexpat), die dann die Weiterversendung an mich nach Ungarn übernommen hat. Diese Frachtkosten von der Sammelstelle in Deutschland nach Ungarn habe ich übernommen. Auch bei der Ersatzlieferung habe ich die vollen Frachtkosten ein 2. Mal bezahlt.
Jetzt will keiner mehr für den Schaden verantwortlich sein. Die Spedition behautet, dass die Ware schlecht verpackt gewesen ei, Pharao 24 ist der Ansicht, die Ware sei unbeschädigt bei der Spedition angekommen. Der Schaden sei danach aufgetreten.
Ich gebe der Spedition Recht. Das Regalbrett von ca 1,60 m Länge war in dem Pappkarton nur mit 2 dünnen Schaumstoffplatten gepolstert. Deshalb war ein Auseinanderbrechen unvermeidlich.
Ich bin der Meinung, dass die Herstellerfirma die Ware so gesichert verpacken muß, dass die Ware auch unbeschädigt ankommen kann und die Mehrkosten, sprich Frachtkosten ersetzen muß.
Pharao schickt jetzt das Paket ein 3. mal an die Spedition, ich bin aber nicht bereit ein 3. Mal Frachtkosten für einen dritten Versand zu bezahlen mit der Befürchtung, dass die Lieferung ein 3. Mal beschädigt ist. Ich habe bereits mehr Kosten für den Versand bezahlt, als das Regalbrett überhaupt wert ist.
Pharao geht nicht auf die Beanstandung der unsachgemäßen Verpackung ein.
Andreas S., Troisdorf 53844
vom
09.06.2020
1 Stern
Lieferzeit Katastrophe
Extreme lange Lieferzeit ! In der heutigen Zeit ein Novum
Ursula R., Leipzig 04329
vom
14.05.2020
1 Stern
Sesselbestellung
Ich habe das erste Mal bei Pharao24 bestellt und bin enttäuscht. Nach Vorkasse und einer gewissen Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass der Sessel vom Vorlieferant - der in der Regel sehr zuverlässig agieren soll und die Bestellung bereits bestätigt hatte, dass der Artikel nicht mehr im Sortiment ist. Er wird aber weiterhin als "auf Lager" zum Verkauf angeboten.
Für mich ist das sehr, sehr ärgerlich und ich hoffe, dass mir das Geld genau so schnell zurück überwiesen wird, wie ich die Vorkasse ordnungsgemäß getätigt habe.
Magdalena B., Unzenberg 55483
vom
06.01.2020
1 Stern
Recycling Speisezimmer
. . .optisch ein besonderer Hingucker
Im Prinzip wäre auch der Preis o. k. ,wenn Material und Verarbeitung nicht die absolute Kathastrophe darstellen würden. Für über 6.000€ hätte ich bessere Qualität , Verarbeitung sowie einen entsprechenden Service erwartet. Fazit: niiiie wieder !!!
Angelika H., Horn-Bad Meinberg 32805
vom
13.12.2019
5 Sterne
Absolute Zufriedenheit!
Absolute Zufriedenheit!
Gestern ist die Voluntary Truhenbank von 2 sehr freundlichen jungen Herren (Fa Drumhardt, Bielefeld), mit lustigen Weihnachtsmützen gekleidet, pünktlich ausgeliefert worden.
Der Aufbau war für meinen Mann problemlos, die Qualität der Bank entspricht genau unseren Vorstellungen und Erwartungen.
Wir sind happy !
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Angelika und Jürgen H.
Tanja R., Arnschwang
vom
12.08.2019
1,5 Sterne
Nicht zu empfehlen ,
Tischplatte kam mit weißem Schleier versehen bei uns an. Das Öl würde auch einfach schlecht verteilt überall Ränder zu sehen. Es sollte nach 4 Wochen eine neue kommen. Ist sie natürlich nicht. Jetzt sollte sie wieder 4 Wochen später kommen. Ich habe die Schnauze voll! ! Ich werde die Tischplatte abschleifen und lackieren. .. Die Platte ist auch keine 3, 5 cm dick, sondern nur 2, 7 cm.
Hans-Peter H., Uhingen
vom
01.03.2019
2,5 Sterne
Bei Reklamationen überfordert
Das 2. Mal bei Pharao24 bestellt auf Grund guter Erfahrungen beim 1. Mal. Das 1. Mal war die Ware auch fehlerfrei, das 2. Mal nicht. Die Lieferzeit von 4 Wochen liegt nach heutigem Ermessen noch in einem tolerablen Zeitraum. Meine Bestellung wurde aber vergessen, daher wurden nochmal 2 Wochen drauf geschlagen. Beim Zusammenbau habe ich dann festgestellt, eine Zwischenwand wurde doppelt geliefert, das Spiegelgleiche Teil fehlte jedoch. Jetzt steht seit SECHS WOCHEN ein Schrank in Einzelteilen bei mir herum und Pharao24 hat es immer noch nicht geschafft, eine simple Möbelzwischenwand die in wenigen Minuten produziert werden kann, nachzuliefern. Bei Reklamationen ist Pharao24 total überfordert.
Gabriele C., Hilden
vom
17.07.2018
1 Stern
bestellte Ware von April noch immer nicht da!
Wir haben uns im April Ware bestellt, welche bis heute noch nicht angekommen ist. Man erzählt uns die verrücktesten Geschichten, heute ist die Ware aus Versehen falsch eingeschifft worden, ha ha, ha! Wer es glaubt! 8 % Preisnachlaß gibt es, wenn wir uns bis September gedulden, natürlich ohne Sicherheit. Nein danke, behaltet Eure Chinaware, nie wieder Pharao24. Dann doch lieber in ein deutsches Möbelgeschäft. Tel. Betreuung gibt es nicht, da sind nur rotzfreche Mädels am Apparat.
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