Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus
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Bewertungen
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1,38/5 Sterne
26 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 23
Dmitrij S.
vom
22.02.2023
1 Stern
VORSICHTIG!!! Ich wünschte, ich wüsste das vorher!
VORSICHTIG!!! Ich wünschte, ich wüsste das vorher! Meine Frau und ich haben eine Couchtisch bestellt, der nach ungefähr 4 Wochen ankommen sollte. Leider fingen ab da die Probleme an, der 1. Lieferzeitpunkt wurde unerwartet verschoben und wir wurden nicht benachrichtigt, die Meldung erfolgte durch den Spediteur. Dann wurde der 2. Lieferzeitpunkt wieder verschoben, wieder mit Verspätung. UND JETZT DER HAMMER: Unser Couchtisch ist einfach mal um 10 cm an jeder Seite zu klein
als beschrieben! 10 cm zu klein. Wir haben geplant und jetzt passt er gar nicht rein. Nach einigen Telefonaten und versuchen den Sachverhalt zu lösen wird man von den Mitarbeitern einfach vertröstet, nach dem Moto jaja es meldet sich schon einer, immer morgen, morgen wird es sich klären. JETZT DER OBERKNALLER: heute mit 3 Mitarbeiterinnen gesprochen, die mich nicht weiter lassen wollen, da die Bestellung auf den Namen meiner Frau läuft und vorher anscheinend gegen das Datenschutzgesetz verstoßen wurde. Solltet Ihr nur wissen, wenn Ihr dort bestellt.
Warum der Lieferzeitpunkt so lange gedauert hat?
WEIL DIE WARE NICHT AUF LAGER IST! Spart euch, das Geld!
Wir halten fest:
1. 2 Mal wurde der Termin verschoben, Bestellung kam fast 2 Wochen zu spät
2. Man wird per Mail oder am Telefon sinnlos vertröstet
3. Es wird sich nicht an Datenschutz gehalten, Daten werden weitergegeben
4. Unser Produkt war nicht auf Lager und wurde erst von der Produktion versendet.
Also überlegt es euch zweimal, ob Ihr so etwas erleben wollt!
Ach ja liebes Team, hier die Bestellnummer, damit die Bewertung auf verifiziert ist ;)
1500104884
Udo K., Malborn 54426
vom
28.04.2022
1 Stern
Badezimmermöbel
Wir hatten einen Waschtisch u. einen Bad Hochschrank gekauft.
Für den Zusammenbau der Möbel musste ich einen Schreiner bestellen und der brauchte einen ganzen Tag um die zwei Möbelstücke zusammen zu bauen.
Zusammenfassung
Mindere Qualität. Die 800,- nicht wert.
Anna Z.
vom
07.02.2022
1 Stern
Unfassbar schlechter...
Unfassbar schlechter Service. Werde nie wieder über Pharao bestellen. Ware kam auch noch defekt an. Und dann hatten wir nur noch Stress. Kann nur davon abraten!!!
Jessica S., Großbeeren
vom
09.10.2021
1 Stern
Kann ich überhaupt n...
Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Liefertermin nach Kauf länger als angegeben. Keine Lieferbenachrichtigung vorab erfolgt. Man weiss nicht aus wievielen Paketen die Lieferung besteht. Bei Reklamation Kundenservice zwar nett, aber man bekommt immer wieder nur die selben Standard Emails. Keine persönliche Rücksprache mit Bearbeiter möglich. Ein Paket war so beschädigt das dieses zurückgehen sollte. Man wird dann dazu angehalten einen ganzen Tag zu Hause zu bleiben da durch den Lieferdienst keine Abholzeit eingegrenzt werden kann. Alles in allem unterirdisch und nicht zu empfehlen. 8 Monate haben wir nun gebraucht die Bestellung abzuwickeln. Qualität der Möbel hält sich auch in Grenzen. In der Kaufanzeige steht z. B. 2 Türen mit Dämpfung. Geliefert und Aufbauanleitung sagen 1 Tür mit Dämfung und eine ohne.
Nie wieder
Miriam P., Mörfelden-Walldorf
vom
10.09.2021
1 Stern
Hätte ich mir mal vo...
Hätte ich mir mal vorher die Rezessionen von Pharao24 genauer angeguckt. Ich empfehle jedem hier einfach ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und bei einem seriösen Möbelhaus einzukaufen. Bei manchen scheint die Bestellung ja gut zu verlaufen oder die Rezessionen sind gekauft. Ich jedenfalls habe einen Tisch bestellt ubd auch schon bezahlt der mkt 6 Wochen Lieferzeit zwischen dem 5.07 ubd dem 11.07 ankommen sollte. Ein einziges Mal habe ich eine Email bekommen, dass der Liefertermin nicjt eingehalten werden kann. Seit dem, es ist jetzt 8 Wochen danach, habe ich keinerlei Info mehr bekommen, ob und wann denn der Tisch ankommt. Anfänglich wurde noch auf meine Emails geantwortet, mit der Bitte um Geduld und dass man keine genaue Auskunft geben könne. Seit ich schreibe, dass ich den Artikel gerne stornieren und mein Geld zurück haben möchte, kommt leider keine Antwirt mejr. Selbstverständlich ist der Kundendienst telefonisch auch nicjt zu erreichen.
Ich rate Ihnen: Ersparen Sie sich den Ärger. Ich muss jetzt mit einem Anwalt meinem Geld hinterher rennen. Das braucht wirklich keiner. Ubd ich bin offensichtlich auch kein Einzelfall.
Margit L., Frankfurt/oder 15232
vom
11.06.2021
1 Stern
Eßtisch mit 4 Stühlen
Habe am 19. März die obengenannten Möbel bestellt, die angeblich in 8-9 Wochen ausgeliefert weden sollten, aber bis jetzt noch nicht da sind. Sie vertrösten mich Woche für Woche. weil ich Dampf gemacht habe, wollen Sie mir nun 10% Abzug geben. Mir geht es genauso wie die vorigen Bewertungen. Bin gespannt, wann ich die Möbel bekomme. Angeblich soll es an der Spedition liegen. Ein Glück, das ich noch nicht in Vorkasse gegangen bin. Würde das möbelhaus nicht weiterempfehlen.
Olaf B.
vom
30.04.2021
1 Stern
Der Fluch des Pharao
Lieferzeit im Onlineshop mit 20 Tagen angegeben. Wurde nach der Bestellung spontan auf 1/4 Jahr verlängert. Dann verkehrt geliefert. Ans Telefon geht keiner!! Das verkehrte Teil will seit über einer Woche keiner abholen. Vom fehlenden Teil spricht schon keiner mehr.
Finger weg von dem Laden.
Uwe S., 70374
vom
19.04.2021
1 Stern
Unmögliche Lieferzeiten
Habe schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Liefertermin wurde mehrmals verschoben, Bestellung vom 8.2. wurde auf die 10te Woche versprochen und wurde mehrmals verschoben. Corona war der Grund, anscheinend gibt es einen Vordruck dafür. Auskunft über den Verbleib der Ware war recht spärlich und nicht hilfreich, es hieß mal die Ware ist unterwegs, dann war sie im Logistik Zentrum oder beim Spediteur. Dann braucht der Spediteur nochmals bis zu 14 Tage zwecks Liefertermin vereinbaren. Bei anderen Shops wurde später bestellt und schneller geliefert (max 4 Tage). Die Spedition die beauftragt wurde war mir schon bekannt. Dass der schlechte Service von denen noch gesteigert werden konnte war unglaublich. Da die Unfähigkeit der Spediteure nicht zur Bedienung des Navi reichte und somit meinen Wohnort (Straße gibt es schon seit 30 Jahren) nicht fanden wollten sie letztendlich das Möbelstück nicht mehr ausliefern. Sie fingen an zu streiten und schimpfen. Lieferschein sowie Empfangsbestätigung war für die Herren ein Fremdwort. Am 15 April konnte ich mit viel Ärger und Vertröstungen die Bestellung vom 8.2.2021 entgegen nehmen. Ware war in Ordnung Service dagegen katastrophal. Nie wieder dort bestellen .
Grant F., Abensberg
vom
04.03.2021
1 Stern
Alles gelogen
Nachdem ich Lagerware bestellt habe was in 10 Tage kommen sollte kam die Meldung das der Schrank erst in 2 Monate kommt. Dann hieß es 3 Monate. Dann hieß es die würden es an der Spedition in 3 Monate abgeben aber wegen Korona könnte die Spedition auch noch Wochen brauchen. Und das für Lagerware.
Marcela S.
vom
16.01.2021
1 Stern
Kauf eines Badschrankes
Im 11_2020 kaufte ich das Schränkchen. Ich wurde um Geduld gebeten. Ich wartete, da ich mich sehr auf das Schränkchen freute. Lieferung im 12_2020. Der Postler war so freundlich, er lieferte es vor die Tür. Die Teile waren schmutzig, beschädigt. Ich bat um neue Teile. Ich fotografierte die. Antwort. Ich soll sie einfach abwaschen. Sie hatten aber auch die Schäden. Die 2. Lieferung: das selbe Ergebnis. Ich habe nicht aufgegeben. Nach der dritten Reklamation und der Lieferung (wieder beschädigte, alte Teile) fragte ich mich, ob das so normal ist, oder hat es mit mir zu tun? ... Die Ware war nicht billig und ich kaufte auch nicht von 2. Hand. Die Dame von der Reklamationsabteilung. Die machte auch brav die Werbung (nicht nur dem Unternehmen).
Gerd H., 75305
vom
16.01.2021
1 Stern
Unmögliche Lieferzeiten und Service
Seit Sept. 2020 Lieferverzögerung, mehrere profane, sicherlich reinkopierte, Ausreden zur Lieferverzögerung, keine konkrete Aussagen, kein telefonischer Kontakt möglich.
Auftrag Storniert im Januar 2021, auch nach 12 Tagen keine Information bezüglich der Eingangsbestätigung der Stornierung.
Unmöglicher Service, falls vorhanden.
Adam W., Selmsdorf 23923
vom
08.01.2021
1 Stern
Nach 8 Wochen immer noch keine Ware !
Bestellt am 13.11.2020 - heute 08.01.2021 und immer noch keine Ware ! Vor 3 Wochen sollten es nur noch 10-15 Tage sein, heute am 08.01.2021 sollen es wieder ca. 10 Tage sein ! Der Shop ist ein Witz ! Hier wird Ware verkauft die nicht am Lager vorhanden ist ! Ich werde hier nie wieder Bestellen !
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