Radmarkt Dahl
Wolfsburger Landstr. 4
38442
Wolfsburg
Tel.: 05362 - 501971
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)
3,3/5 Sterne
14 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 4
4 Sterne: 4
3 Sterne: 0
2 Sterne: 2
1 Sterne: 4
Ralf P., Wolfsburg 38446
vom
29.09.2020
1 Stern
Ich habe für meine E...
Ich habe für meine Enkeltochter 1 20" Fahrrad gekauft , im Geschäft liefen ca. 8 Angestellte planlos umher oder haben sich unterhalten bei mir kam 15 min jemand hat gefragt was ich wollte musste aber noch auf mein Enkelkind warten, dabei habe ich beobachtet wie noch ca. 4 Kunden planlos sich Räder angeschaut haben sich aber niemand darum gekümmert hat so das die Leute den Laden wieder verlassen haben. Dann habe ich noch einen Bügel für den Gepäckträger für 11€ zukaufen müssen wo ich sogar 1,20€ Rabet bekommen habe in jedem anderem Laden hätte ich den dazu bekommen bei einem Kinderfahrrad für 359€. Der Bügel wurde dann auch montiert, ich habe den Monteur gefragt ob er Luft geprüft hat... keine Antwort zu Hause habe ich dann festgestellt das sogar 1 bar drauf war bei ca. geforderten 4 bar.
Wollte mich auch noch beraten lassen weil ich vor habe für meine Frau und mich ein E Bike zu kaufen habe ich dann aber sein lassen weil mir vorkam das Personal völlig unqualifiziert ist. Wenn mein Enkelkind nicht unbedingt ein Pinkes Fahrrad haben wollte und das in keinem anderen Laden zu haben war hätte ich das Geschäft nach den 15 gewarteten Minuten wieder verlassen.
Janna H.
vom
22.07.2020
1 Stern
Leider haben wir zum...
Leider haben wir zum wiederholten Mal super schlechte Erfahrungen machen und uns von den Mitarbeitern hinterm Werkstatt-Tresen anpampen lassen müssen. Bei Nachfragen der Kunden wird genervt reagiert und unverhohlen mit den Augen gerollt. In Punkto Kundenservice eine absolute Unverschämtheit, wo dringend Schulungsbedarf besteht. Es gibt nur wenige Branchen, die als Gewinner aus der Corona-Krise hervorgehen... schade, dass der Ansturm offensichtlich so schlechte Laune bei den Mitarbeitern hervorruft.
Ich hätte freundliche Gesichter erwartet.
S. M., 38442
vom
20.09.2019
5 Sterne
Habe mir bei Fahrrad...
Habe mir bei Fahrrad Dahl jetzt ein E Bike angeschafft. Ich war totaler Neuling und hatte mich vorher, glaubte ich, gut informiert aber an viele Dinge nicht gedacht . Deshalb waren wir positiv überrascht über kompetente Beratung , tollen Service . Ohne Herrn P. hätte ich an viele Dinge wirklich nicht gedacht. Man hatte auch nicht das Gefühl das er einem etwas aufschwatzen will.
Jederzeit wieder und Vielen Dank.
Michael W., Wolfsburg 38444
vom
06.07.2019
5 Sterne
Sehr gutes Fahrradgeschäft mit kompetenter Beratung
Dies ist bereits unser 9 Fahrrad von Radmarkt Dahl. Als ambitionierter Fahrradfahrer und Selbstreparierer, sollte es diesmal ein E-Bike für meine Frau sein. Für mich technisches Neuland. Obwohl ich mich vorher über E-Bike Technik ausführlich informierte, versorgte mich der geschulte Verkäufer noch mit Details, welche ich so nicht kannte. Die Abstimmung des Bikes auf die Ansprüche meiner Frau verlief kompetent und wurde in ihren Einzelheiten nachvollziehbar begründet. Qualität, Beratung, Service und Preis stimmten, wie bisher immer, auch diesmal. Deshalb ein eindeutiges
Sehr gut für Radmarkt Dahl.
Sebastian N., Wolfsburg
vom
11.05.2019
1 Stern
Ganz schlechter Servic
Ich möchte hier über den letzten Besuch im Radmarkt Dahl berichten. Nach dem wir schon einige Räder im Markt gekauft haben wollten wir dieses Jahr mal wieder ein Check up von zwei Rädern machen.
Haben die Räder am Freitag hingebracht und am Montag wieder abgeholt. Soweit so gut nach dem die Rechnung für das eine Fahrrad 92€ bezahlt wurde wollten wir zurück fahren.
Dann die Große Überraschung auf der Rechnung wurden 15€ für eine Probefahrt und Rücksicht berechnet wir stiegen auf das Fahrrad und merken gleich das die Bremsen 0 Bremskraft hatten. Also wieder zurück in laden dort haben wir bemerkt das zwar auf der Rechnung Bremen drauf standen aber diese weder eingestellt noch ausgetauscht wurden. Des weitern wurden noch Scheibenbremse berechnet die dieses Fahrrad nicht hat.
Wenn man schon eine Probefahrt mit 15€ berechnet muss sowas auffallen haben den Mann am Service auch drauf angesprochen aber die Position wurde nicht von der Rechnung gestrichen obwohl die Leistung nicht erbracht wurden ist.
Im Nachgang haben wir noch bemerkt das auch nicht alle Gänge reibungslos funktionieren. Es ist einfach eine Frechheit was dort passiert ist im Endeffekt haben 92€ für ein Check up bezahlt der nicht durchgeführt wurden ist ich bezweifle stark das dann auch wirklich die anderen Position auf der Rechnung ordnungsgemäß durchgeführt wurden sind.
Ich bin echt enttäuscht weil wir eigentlich gerne ein Fahrrad laden in der nähe unterstützen, aber bei dem Service der da geboten wird kann ich nur jedem Empfehlen DORT NICHT HINZUGEHEN
Mit freundlichen Grüßen
S. Nemethy
Dirk L., Wolfsburg
vom
15.04.2019
1 Stern
Kein service
Kein Service für Räder, die dort nicht gekauft wurden. Egal ob man dort sonstiges Zubehör gekauft hat. Wer nach Wolfsburg zieht ist bei Rad Dahl fehl am Platz! Unfassbar, der Laden macht sich seinen lukrativen Markt für Zubehör auch noch kaputt, mal ungeachtet dessen, das die Beratung sonst auch nur durchschnittlich ist.
Der B., 38442
vom
04.04.2019
2 Sterne
Geht lieber wo anders hin in Wolfsburg
Unfreundlich und verkauft nur was er will. Wünsche werden nicht ernst genommen und Verkäufer verschwinden wenn jemand ein eBike kaufen will. Wollen wohl mehr Cash als treue zufriedene kunden
Tom F., Gardelegen
vom
05.02.2019
5 Sterne
Top-Fahrradladen
Sehr gutes Verkaufsverhalten. Dem Kunden wird anfänglich genug Zeit gelassen, sich selbst einen Überblick zu verschaffen. Kein aufdringliches Verhalten seitens des Verkaufspersonal. Man erhält hier absolut kompetentes Fachwissen und kundenspezifische Beratung und ergonomische Einstellung seines Bikes (auch noch am Samstag kurz vor Schließung). Man hat auch noch Wochen nach dem Fahrrad-Kauf die Gewissheit, das es die richtige Auswahl für sich d. h. den Kunden war.
Bernhard F., Wolfsburg 38444
vom
03.08.2018
2 Sterne
so geht man nicht mit Kunden um
Mein Hercules RobFold wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Auf Nachfrage wurde mir zugesichert, dass die Anleitung per Post nachgesendet wird. Im Netz ist die Anleitung auch nicht zu finden. Eine Anfrage bei Hercules ist unbeantwortet. Ich habe jetzt die Rückabwicklung des Fahrradkaufs angedroht.
Da wundert sich der Fachhandel, wenn Amazon die Märkte wegschnappt!
Kevin H., Wolfsburg
vom
10.05.2018
4,75 Sterne
Tolles Fahrradschlaraffenland
Sehr guter Service begleitet von einer kompetenten und fachlich einwandfreien Beratung ermöglichten mir und meiner Frau schnell die Entscheidung für eine gute Neuausstattung mit zwei Fahrrädern und einem Croozer nach jahrelanger Abstinenz.
Einfach ein toller laden.
Eine Empfehlung. ..
Zu Stoßzeiten sollte mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. (Samstags und an Brückentagen)
Ingo H.
vom
13.02.2018
4,75 Sterne
Fahrrad - Service - König von Fallersleben
Die Freundlichkeit und Qualität der Beratung war excellent, auch ohne etwas gleich zu kaufen! Kostenlose Parkplätze stehen in großer Auswahl direkt vor der Haustür zur Verfügung!
Gabriele S., Wolfsburg
vom
25.10.2017
5 Sterne
Über 20jährige Erfahrung
Wir wurden sehr gut und freundlich von Herrn Faßhauer beraten! Er hat sich viel Zeit genommen und wir haben mal wieder ein tolles MTB gekauft! Wir sind seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit Radmarkt Dahl:))
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.