clever fit Bonn Endenich
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 482 Bewertungen)
4,39/5 Sterne
482 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 331
4 Sterne: 84
3 Sterne: 25
2 Sterne: 10
1 Sterne: 32
Sebastian Hein
vom
27.04.2022
1 Stern
Auf Kundenwünsche wie beispielsweise Hanteln größer 40 kg...
Auf Kundenwünsche wie beispielsweise Hanteln größer 40 kg wird leider nicht eingegangen. Personen die solche Gewichte bewegen wollen gelten leider als unerwünscht.
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 28.04.2022 kommentiert:
Hallo lieber Sebastian, vielen Dank für dein Feedback. Wir gehen gerne auf Kundenwünsche ein, jedoch gehören Hanteln >40kg nicht zum clever fit Konzept. Wenn sich deine Kritik lediglich darauf bezieht, dass wir diese Anschaffung nicht tätigen werden, finden wir es sehr schade, dass du uns deswegen nur einen Stern vergeben möchtest. Clevere Grüße EM
Jesin Eckstein
vom
17.03.2022
4 Sterne
Alles in gutem Zustand und auf jeden Fall ausreichend um ...
Alles in gutem Zustand und auf jeden Fall ausreichend um gut zu trainieren, in der Filiale in der ich allerdings normalerweise trainiere von cleverfit ist noch eine sehr viel größere Auswahl an Geräten
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 18.03.2022 kommentiert:
Hallo Jesin, Vielen Dank für das Feedback und die vier Sterne Bewertung! Wir sind froh, dass Ihnen das Studio gefällt! Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der mangelnden Auswahl an Geräten zur Kenntnis genommen und werden dieses Problem sicherlich beheben. Vielen Dank, dass Du ein Teil von Cleverfit sind!
Guido Kamps
vom
15.03.2022
4 Sterne
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 15.03.2022 kommentiert:
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Guido! Clevere Grüße EM
Matthias
vom
08.03.2022
5 Sterne
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 15.03.2022 kommentiert:
Herzlichen Dank für deine 5*!! Clevere Grüße EM
Michaela Schugens
vom
18.02.2022
4 Sterne
Sehr gut da, sehr umsichtige, nette und kompetente Mitarb...
Sehr gut da, sehr umsichtige, nette und kompetente Mitarbeiter. Bin gern da.
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 19.02.2022 kommentiert:
Hallo Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefällt.🤗 Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal nett und kompetent finden. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung
Familie Schmidt Bonn
vom
13.02.2022
3 Sterne
Das Studio ist gut, die Geschäftsführung unter aller Kano...
Das Studio ist gut, die Geschäftsführung unter aller Kanone. Mitarbeiter versuchen zu schlichten, da der Chef sich verdrückt. Danke an das Personal.
BI A
vom
12.02.2022
5 Sterne
I am so glad that I have the oportunity to train at this ...
I am so glad that I have the oportunity to train at this nice studio. It is not quite big but you can find a lot of machines and dumbbells, there will always be some room where you can workout. The gym rats are friendly, everybody is minding their own business. The " big bosses" are very kind, thumbs up!
Ioana
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 12.02.2022 kommentiert:
Hallo. We are happy to hear that you like our studio and our equipments. ☺️Thank you for your feedback. We hope to see you again soon. 🤗
Pauline Rothhaas
vom
03.01.2022
2 Sterne
Edit: mir wurde 4 Monate nach Vertragsende einfach so wie...
Edit: mir wurde 4 Monate nach Vertragsende einfach so wieder ein Beitrag abgebucht! Unfassbar, sowas habe ich noch nie erlebt!
Ich beginne erstmal mit den positiven Seiten des Studios, die gibt es nämlich auch; Die Geräte sind gut, sauber und der Trainingsbereich (insbesondere der Hantelbereich) ist wirklich immer recht aufgeräumt. Die angestellten Trainer sind auch alle sehr lieb und meiner Meinung nach auch kompetent.
Leider trifft das aber nicht auf die Besitzer zu, denn da scheitert es schon bei einem einfachen Hallo, das man vom Besitzer nie zu hören bekommt. Als ich mal nachfragte, ob er mir erklären könne, wie man die Sonnenbank mithilfe des Armbands bedient (das war ca. 4 Monate nachdem ich mich (für den teureren Tarif!) angemeldet hatte), wurde ich total unfreundlich und aggressiv gefragt: Bist du hier überhaupt Mitglied?! Da ich bereits von vielen Leuten gehört hatte, dass der Besitzer einfach unfreundlich ist, wäre mir das nichtmal so wichtig gewesen. Schlimm fand ich jedoch, wie in der Pandemie mit den Kunden umgegangen wurde (ich war im ersten Lockdown bei einer großen Kette angemeldet, hatte das Geld da problemlos zurückbekommen). Ich schrieb bereits nach zwei Monaten Lockdown, in denen ich als Studentin meinen Job verloren hatte, dass ich nicht mehr weiter zahlen könne. Darauf wurde mir nur entgegnet, dass es eben mein Problem sei und nichts zu machen ist und mir wurde ein total freches Angebot gemacht, das beinhaltete, dass ich einen Vertrag für 25 Monate abschließen solle. Es wurde während des kompletten Lockdowns, bis auf zwei Monate abgebucht. Diese zwei Monate wurden dann einfach auf meine Vertragszeit GEBÜHRENPFLICHTIG draufgeschlagen. Die gezahlten Monate sollte ich dann kostenlos abtrainieren. Natürlich habe ich die Zahlungen für diese zwei extra Monate einbehalten, leider hatte ich das nicht früher bereits gemacht, das ist nämlich dein gutes Recht (als Tipp an alle die hier in dem Studio noch ein Lockdown verbringen werden:)). Denn nach langem hin und her mit dem Chef war klar; der wird mir keinen Cent zurückzahlen. Schade, das Studio hat total Potential, jetzt ist es aber noch teurer geworden, obwohl er ja die ganze Zeit das Geld abgebucht hat. Die Umkleidekabinen der Frauen stinkt bestialisch und übrigens muss man für jede 5 Minuten Duschen 50 ct zahlen. Das finde ich auch echt frech, zumal das Studio echt teuer ist, obwohl es nichtmal Kurse anbietet oder besonders groß ist.
Ich habe mir hier jetzt nicht die Mühe gemacht, sämtliche BGH-Urteile zu hinterlegen. Denn schon allein das Zwischenmenschliche mit dem Besitzer ist Grund für eine Kündigung. :)
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 05.01.2022 kommentiert:
Hallo liebe Pauline, vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu unserem Studio. Für den Lastschrifteinzug Anfang des Monats möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, die Bank hat versehentlich einen alten Datensatz eingezogen, welcher mittlerweile korrigiert und storniert wurde. Dies darf und wird nicht mehr passieren. Für Dein positives Feedback zu unserem Studio und dem Lob für unsere Mitarbeiter möchten wir uns bedanken, ebenso nehmen wir uns auch deine konstruktive Kritik zu den negativen Aspekten zu Herzen. Es tut uns leid wenn du mit unserem Kompensationsvorschlag nicht zufrieden warst. Auch für uns als Unternehmen war/ist die Pandemie eine Ausnahmesituation, aus welcher wir lernen werden. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, bleib fit & gesund! Clevere Grüße EM
Natalia
vom
20.12.2021
1 Stern
Ich bin hier gerne trainieren gegangen, habe überaus Empa...
Ich bin hier gerne trainieren gegangen, habe überaus Empathie gezeigt in der Corona bedingten Schließung indem ich die Beiträge weiter gezahlt habe. Nachdem ich als Studentin die Wohnung nicht mehr finanzieren konnte und deshalb umziehen musste, hat der Leiter des Studios wiederum kaum Empathie gezeigt und die Beiträge einfach behalten. Nach einer ausführlichen Erklärung, dass mir die Verlängerung der beitragsfreirn Trainingszeit, als Ausgleich nichts bringt, ist die Information bei der Leitung nicht angekommen; völlig retardierte Denkweise der Leitung und absolut resistent gegenüber Argumentationen.
Kann mich jeder kritischen Rezension dieses Thema betreffend nur anschließen. Ein Unding sich auf Kosten der Studenten, die ebenfalls finanziell gelitten haben, zu bereichern.
Den einen Stern gibt es ausschließlich für die überwiegend nette Mitarbeiter, die Leitung des Studios bekommt 0 Sterne von mir.
Re: Die außerordentliche Kündigung ist keine Kulanz, sondern in dem Vertrag festgelegt, den ich schriftlich vorliegen habe. Dafür musste ich zu Premium-Mitgliedschaft wechseln und entsprechend mehr zahlen. Die Kopie des Vertrags habe ich euch in unser Korrespondenz zukommen lassen. Könnt also da genau nachlesen, was ihr unterzeichnet habt.
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 23.12.2021 kommentiert:
Liebe Natalia, entgegen Deiner Behauptung haben wir in diesen besonderen Zeiten der Pandemie selbstverständlich Verständnis für Deine Situation und haben Dir dies auch durch ein außerordentlich kulantes Entgegenkommen gezeigt. Dies möchten wir hier noch einmal richtig stellen. Als Studentin hast Du bei uns ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende ab Eingang der Anmeldebestätigung, die wir in Deinem Fall erst relativ spät bekommen haben und trotzdem haben wir dir sehr kurzfristig die Sonderkündigung eingeräumt. Auf die üblichen Bearbeitungspauschalen haben wir auch verzichtet. Die Beendigung deiner Mitgliedschaft wurde daher bereits zum 28.02.2021 wirksam. Folglich distanzieren wir uns ausdrücklich von Deinen jüngsten Vorwürfen nach 10!!! Monaten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft. Edit: Liebe Natalia, die außerordentliche Kündigung haben wir dir aus Kulanz fristlos und ohne Gebühren ermöglicht, da wir für deine Situation Verständnis hatten. Dir und deiner Familie frohe Festtage. Dein clever fit Bonn-Endenich
Markus H
vom
18.12.2021
5 Sterne
Schönes, modernes Studio mit äußerst freundlichem und eng...
Schönes, modernes Studio mit äußerst freundlichem und engagiertem Personal, einer tollen Ausstattung sowie ausschliesslich Premium-Marken im Gerätepark. Absolut empfehlenswert!!!
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 07.01.2022 kommentiert:
Hallo Markus, es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Studio und unserem Personal zufrieden bist! Vielen Dank für Dein Feedback und viel Spaß beim Training! Clevere Grüße EM
Thomas
vom
13.12.2021
5 Sterne
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 13.12.2021 kommentiert:
Lieber Thomas, vielen Dank für deine 5* Bewertung! Clevere Grüße EM
Frank M. Hammer
vom
11.12.2021
5 Sterne
Ich bin seit der Eröffnung in Endenich im Studio. Superne...
Ich bin seit der Eröffnung in Endenich im Studio. Supernette Leute, sauber, sehr gute Hygieneumsetzung, freundliches und kompetentes Personal. Weiter so...ich geh sehr gerne dahin.
clever fit Bonn Endenich hat diese Bewertung am 11.12.2021 kommentiert:
Hallo Frank. Es freut mich das du die Atmosphäre und unser Team magst ! Es ist schön dich bei uns zu haben🤗
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.