clever fit Heiligenhaus

Rheinlandstr. 59 a
42579 Heiligenhaus

Tel.: 02056 - 5953047

4,73 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 198 Bewertungen)

4,05/5 Sterne

198 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 36

3 Sterne: 12

2 Sterne: 8

1 Sterne: 26




vom

1 Stern

googlemybusiness

Lastschriften werden einfach mit diversen nicht transpare...

Lastschriften werden einfach mit diversen nicht transparenten viel zu hohen Beträgen abgebucht. Eine Kündigung konnte mehrfach nicht zugestellt werden.
Während Corona wurde fleißig weiter abgebucht, obwohl das Studio monatelang zu hatte.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Auf E-mails wird nicht geantwortet und im Studio sind nur...

Auf E-mails wird nicht geantwortet und im Studio sind nur Aushilfen die bei Problemen nicht weiterhelfen können.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mega Fitnessstudio

Mega Fitnessstudio

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Was soll man dazu sagen. Buchen ständig illegal Geld vom ...

Was soll man dazu sagen. Buchen ständig illegal Geld vom Konto, trotz bestätigter Kündigung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Dreckig und sehr negativ während des Logdown. Auf Kündigu...

Dreckig und sehr negativ während des Logdown. Auf Kündigung wird nicht reagiert, zumindest in Heiligenhaus. Nicht empfehlenswert.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Komplett lost der Schuppen

Komplett lost der Schuppen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe irgendwie das Gefühl belogen worden zu sein. Es ...

Ich habe irgendwie das Gefühl belogen worden zu sein.
Es hieß der Besitzer hätte gewechselt, das ist alles nicht mehr so wie früher... Sie können mir jetzt aber leider keine Erstattung aus der Schließung (zu Corona Beginn 2020) geben, aber ich könne meinen Vertrag doch nochmal verlängern und bekäme dafür die ersten Beträge frei. Ich habe zudem auf eine Zahlpause außerhalb von Corona gepocht, weil wir in Kinderplanung waren. Jetzt bin ich schwanger und weder für die vertraglich hinzugefügte Klausel der Zahlpause noch für Corona bekomme ich eine Zahlpause. Warum? Weil niemand antwortet, weder per Mail noch per Telefon. Genau wie beim ersten mal auch. Falls es tatsächlich einen Besitzerwechsel gab, hat sich hier nichts verändert. Ich lasse das jetzt über einen Anwalt regeln und sollte es keinen Inhaberwechsel gegeben haben, werde ich den Vertrag wegen Täuschung auflösen lassen.

Zum Personal: Es war selten Personal da, das die Musiklautstärke bedienen konnte oder Tipps zum Training geben konnte. Es gab lediglich 2 gute Trainer und die waren leider viel zu selten da.

Es werden regelmäßig Verwaltungspauschalen eingezogen, aber wie man an den Kommentaren hier erkennen kann, eine Verwaltung findet hier nicht wirklich statt.

Weiterhin fehlt sowas wie ein Kursraum.

Schade, in Heiligenhaus gibt es leider wenig Alternativen, aber ich denke eine weitere Strecke zu fahren lohnt sich in diesem Fall wirklich...

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schon vor Corona ein sehr fragwürdiger Laden. Kaputte Ger...

Schon vor Corona ein sehr fragwürdiger Laden. Kaputte Geräte, ungepflegt, kein W-LAN usw. usw. ... Aber während der Pandemie beweist der Inhaber seine absolute Unfähigkeit, ein solches Studio zu führen.
Die Beiträge inkl. „Service“-Pauschale werden weiterhin konsequent abgebucht. Service-Pauschale? WOFÜR? Es wurden keine Alternativen angeboten. Onlinekurse? Oder vlt. einfach mal die Mitglieder kontaktieren und zur Lage Stellung beziehen? Zeit genug dafür sollte der Inhaber seit Beginn der Pandemie ja wohl haben. Oder was treibt man so als Inhaber geschlossener Fitnessstudios den ganzen Tag? Staatliche Hilfen beantragen sollte ja mittlerweile erledigt sein.
Es ist einfach NIEMAND erreichbar. Anrufe, E-Mails bleiben unbeantwortet, ja sogar Einschreiben kommen zurück. Fristgerechte Kündigungen werden vier Monate nach Zustellung falsch bestätigt und man beruft sich auf krude Gerichtsurteile. Null Entgegenkommen in diesen schrägen Zeiten. Traurig - denn es betrifft uns gerade alle!
Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, hier einen Vertrag abzuschließen. Da gibt es weitaus schönere Studios, die verstanden haben was Service, Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit bedeutet.
Und Sie, Herr Wagner, sollten sich schämen und über einen anderen Beruf nachdenken.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Heiligenhaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024