K1-FRISEURE
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Bar, EC, Kontaktlose Bezahlung
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–20:00 Sa. 10:00–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 28.05.2024 bewertet von Layla N., Frankfurt Am Main
Der beste Friseur, d...
Der beste Friseur, den ich kenne. Die Mitarbeiter sind super freundlich und der Laden sehr modern. Man wird immer gut beraten und das Ergebnis ist jedesmal umwerfend.
133 Bewertungen:
4,7/5
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K1-FRISEURE
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4,94/5 Sterne
1079 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1056
4 Sterne: 7
3 Sterne: 2
2 Sterne: 4
1 Sterne: 10
Alina Grigorjan
vom
17.06.2021
5 Sterne
Dawid, Lara und Luca sind alle überaus professionell, fre...
Dawid, Lara und Luca sind alle überaus professionell, freundlich, aufmerksam und immer sehr bemüht um jeden Kunden. Ich bin seit fast 4 Jahren Kundin und wurde ausnahmslos mit jeder Haarlänge (von kurz bis jetzt lang) sowohl beim Schnitt als auch bei wechselnden Haarfarben (Airtouch) zufriedengestellt. Wenn mal etwas nicht rund lief - und das erkennt er am Blick -, wurde von Dawid und seinem Team sofort proaktiv reagiert. Alles andere würde Dawids Anspruch an sich nicht gerecht werden, deswegen ist und bleibt er unverwechselbar die Nr.1.
Laasskoo
vom
15.06.2021
1 Stern
Hier kann man leider nicht mit Kritik umgehen.
Hier kann man leider nicht mit Kritik umgehen.
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 16.06.2021 kommentiert:
Guten Abend Frau Laasskoo (Larissa) offensichtlich beides die gleiche Person, leider verdrehen Sie komplett die Wahrheit! Richtig ist, Sie waren für eine 1/2 Stunde zu einem Beratungsgespräch in unserem Hause, in Ihrer ersten Kritik als Larissa fanden Sie unser Gespräch gut in Ihrer zweiten Kritik als Laassko fanden Sie unser Gespräch schlicht, dies finden wir schon merkwürdig... Interessant finden wir auch an Ihrer zweiten Kritik als Frau Lasskoo, dass unser Service nicht unserem Preisniveau entspricht, Sie haben unseren Service doch gar nicht in Anspruch genommen wie wollen Sie unseren Service beurteilen? Als wir alles besprochen hatten für Ihren komplizierten Haarfarbenwunsch habe ich Ihnen anhand unserer transparenten Preisliste einen Kostenvoranschlag gemacht, ich verstehe wirklich nicht was daran unverschämt sein soll? Wir haben für diese Arbeit eine Zeit von 4 - 5 Stunden eingeplant, bitte haben Sie dafür Verständnis das wir dies nicht zum "Discounterpreis" anbieten können, denn sonst würden wir nicht nur Geld wechseln sondern Geld drauf legen und dafür arbeiten wir nicht, Sie sicherlich auch nicht! Wir sind Handwerker und da geht es u. a. auch nach dem Stundenaufwand. Sie haben sich nach meinem Kostenvoranschlag gegen die Buchung für die Farbveränderung entschieden, weil es Ihnen zu teuer war und zahlten dann lediglich das Beratungsgespräch von einer 1/2 Stunde, dass finden wir absolut OK! Genau deshalb machen wir grundsätzlich vor Beginn einer Behandlung einen Kostenvoranschlag, damit der Gast entscheiden kann, ob ihm die Dienstleistung das Wert ist oder nicht, somit kann es auch später an der Kasse nicht mehr zu einem Fantasiepreis kommen, denn es war ja bereits im Vorfeld alles besprochen. Ich hatte Ihnen dennoch angeboten, dass Sie gerne nochmal bis zum 19.06.2021 darüber nachdenken können, sollten Sie sich doch für die Farbveränderung entscheiden werde ich Ihnen "Kulanterweise" die 30,- € für das Beratungsgespräch anrechnen. Klar geht das nur für die beratene Dienstleistung und nicht für eine andere, dies hatte ich Ihnen auch genauso gesagt. Heute am 15.06.2021 haben Sie dann im Salon angerufen und wollten einen Haarschnitt bei mir buchen und diesen dann mit dem Beratungsgespräch von der Farbveränderung verrechnen. Sorry Frau Larissa, Frau Laasskoo , das geht natürlich nicht, denn ein Haarschnitt ist eine komplett andere Dienstleitung als eine sehr komplizierte Farbveränderung auf welche Sie von mir beraten wurden. Wir sind verpflichtet wegen der Corona- Pandemie und wegen dem Datenschutz Daten von allen Kunden zu erfassen, wir halten uns an die Gesetze auch wenn Sie dies als Unmengen von Datenerfassung empfinden, sorry aber so sind nun mal die Gesetze! Mein ganz persönlicher Eindruck von Ihnen ist, Sie sind einfach nur beleidigt, weil Sie gerne eine super schöne Farbveränderung gehabt hätten zu einem "Discounterpreis", dies war mit uns nicht zu machen daher Ihre unverschämte Falschdarstellung hier im Netz.
Larissa
vom
15.06.2021
1 Stern
Ich war dort zum Beratungsgespräch für 30€. Die Beratung ...
Ich war dort zum Beratungsgespräch für 30€. Die Beratung war gut, der Kostenvoranschlag am Ende für schneiden und eine besondere Farbe über 400€.
Als ich mich dagegen entschieden habe und dann erstmal nur einen Haarschnitt wollte wurde mir gesagt dass ich die Kosten für das Gespräch nicht anrechnen kann.
Das finde ich so unverschämt und überteuert, dass ich dort nicht mehr hingehen werde.
Nachtrag:
Ich habe hier die oben stehende Bewertung (meiner Meinung nach sehr sachlich und wahrheitsgetreu) gepostet und wurde wenige Stunden danach angerufen. In diesem Anruf wurde mit mit Anwälten gedroht, wenn ich die Bewertung nicht raus nehme. Das ist für mich kein Umgang mit Kunden und Kritik. Wer bei Google gefunden werden will sollte auch mit subjektiven Bewertungen rechnen.
Um den Fakten treu zu bleiben:
Das Beratungsgespräch hatte eine Dauer von 15min. Ich habe jedoch 30min im Laden verbracht, da ich noch 15min warten musste, trotz vorheriger Terminvereinbarung.
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 16.06.2021 kommentiert:
Guten Abend Frau Laasskoo (Larissa) offensichtlich beides die gleiche Person, leider verdrehen Sie komplett die Wahrheit! Richtig ist, Sie waren für eine 1/2 Stunde zu einem Beratungsgespräch in unserem Hause, in Ihrer ersten Kritik als Larissa fanden Sie unser Gespräch gut in Ihrer zweiten Kritik als Laassko fanden Sie unser Gespräch schlicht, dies finden wir schon merkwürdig... Interessant finden wir auch an Ihrer zweiten Kritik als Frau Lasskoo, dass unser Service nicht unserem Preisniveau entspricht, Sie haben unseren Service doch gar nicht in Anspruch genommen wie wollen Sie unseren Service beurteilen? Als wir alles besprochen hatten für Ihren komplizierten Haarfarbenwunsch habe ich Ihnen anhand unserer transparenten Preisliste einen Kostenvoranschlag gemacht, ich verstehe wirklich nicht was daran unverschämt sein soll? Wir haben für diese Arbeit eine Zeit von 4 - 5 Stunden eingeplant, bitte haben Sie dafür Verständnis das wir dies nicht zum "Discounterpreis" anbieten können, denn sonst würden wir nicht nur Geld wechseln sondern Geld drauf legen und dafür arbeiten wir nicht, Sie sicherlich auch nicht! Wir sind Handwerker und da geht es u. a. auch nach dem Stundenaufwand. Sie haben sich nach meinem Kostenvoranschlag gegen die Buchung für die Farbveränderung entschieden, weil es Ihnen zu teuer war und zahlten dann lediglich das Beratungsgespräch von einer 1/2 Stunde, dass finden wir absolut OK! Genau deshalb machen wir grundsätzlich vor Beginn einer Behandlung einen Kostenvoranschlag, damit der Gast entscheiden kann, ob ihm die Dienstleistung das Wert ist oder nicht, somit kann es auch später an der Kasse nicht mehr zu einem Fantasiepreis kommen, denn es war ja bereits im Vorfeld alles besprochen. Ich hatte Ihnen dennoch angeboten, dass Sie gerne nochmal bis zum 19.06.2021 darüber nachdenken können, sollten Sie sich doch für die Farbveränderung entscheiden werde ich Ihnen "Kulanterweise" die 30,- € für das Beratungsgespräch anrechnen. Klar geht das nur für die beratene Dienstleistung und nicht für eine andere, dies hatte ich Ihnen auch genauso gesagt. Heute am 15.06.2021 haben Sie dann im Salon angerufen und wollten einen Haarschnitt bei mir buchen und diesen dann mit dem Beratungsgespräch von der Farbveränderung verrechnen. Sorry Frau Larissa, Frau Laasskoo , das geht natürlich nicht, denn ein Haarschnitt ist eine komplett andere Dienstleitung als eine sehr komplizierte Farbveränderung auf welche Sie von mir beraten wurden. Wir sind verpflichtet wegen der Corona- Pandemie und wegen dem Datenschutz Daten von allen Kunden zu erfassen, wir halten uns an die Gesetze auch wenn Sie dies als Unmengen von Datenerfassung empfinden, so sind nun mal die Gesetze! Mein ganz persönlicher Eindruck von Ihnen ist, Sie sind einfach nur beleidigt, weil Sie gerne eine super schöne Farbveränderung gehabt hätten zu einem "Discounterpreis", dies war mit uns nicht zu machen daher Ihre unverschämte Falschdarstellung hier im Netz.
B. M., Frankfurt am Main 60322
vom
08.06.2021
5 Sterne
Top Leistung!
Das K1-Team überzeugt mich seit Jahren durch erstklassige handwerkliche Leistungen, Beratung und Freundlichkeit. Der Friseur um die Ecke at it's best!
M. W., Frankfurt am Main 60437
vom
08.06.2021
5 Sterne
Super toll, wie immer
Ich fühle mich jedes mal super gut aufgehoben dort. Von vorne bis hinten sehr guter Service und freundliches Personal. Bleibt genau so! Vielen Dank.
A. D., Frankfurt am Main 60437
vom
26.05.2021
5 Sterne
Kompetent und freundlich
Freundliche Mitarbeiter. Kompetent bei der Beratung und Umsetzung. Super in der Coronazeit. Sauber. Liebenswerte Menschen.
Rene Giar
vom
20.05.2021
5 Sterne
Toller Friseur der sich Zeit für seine Kunden nimmt!
Toller Friseur der sich Zeit für seine Kunden nimmt!
G. B., Frankfurt am Main 60318
vom
12.05.2021
5 Sterne
Exzellenter Friseursalon
Ich bin sehr lange Kunden bei K1, dass professionelle Arbeiten, die Beratung zu neuen Haarschnitten, neue Ideen sind immer gut gewesen. Besonders gefällt mir auch der Kunden zugewandte Umgang, das gesamte Team und auch die hohen Standards bei der Hygiene.
Harald Kosellek
vom
09.05.2021
5 Sterne
Einfach super ein richtig tolles Team, ein sehr sehr gute...
Einfach super ein richtig tolles Team, ein sehr sehr gutes Hygiene Konzept
I. K., Frankfurt am Main 60320
vom
05.05.2021
5 Sterne
Schööön
Sehr schöne Wohlfühlatmosphäre und sehr gute, liebenswürdige Beratung und Behandlung.
Julian Fehler
vom
28.04.2021
2 Sterne
Lara ist super - aber der Besitzer ist einfach unverschäm...
Lara ist super - aber der Besitzer ist einfach unverschämt und unfreundlich. Gehe da nicht mehr hin.
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 29.04.2021 kommentiert:
Guten Morgen Julian, gerne möchte ich klarstellen was Sie wohl unter "unverschämt und unfreundlich " verstehen...! Sie kamen gestern Abend nur mit einer OP- Maske und ohne einen negativen Schnelltest in unseren Salon. Das finden wir erst einmal mehr als unverschämt und repektlos unseren Mitarbeitern und unseren Gästen gegenüber welche sich alle an die z. Zt. gültigen Regeln durch diie Corona- Notbremse halten. Denn auch wir haben eine Sorgfaltspflicht unseren Mitararbeitern und unseren Gästen gegenüber. Als ich Sie darauf angesprochen habe, sagten Sie mir Sie schauen keine Nachrichten und kein Facebook und hätten bis jetzt noch nichts von der Corona- Notbremse gehört. Darüber war ich ehrlich gesagt schon etwas verwundert, denn hier auf Google haben Sie uns gefunden und auch hier haben wir die neuen Regeln veröffentlicht. Ich denke in der jetzigen Zeit, sollte man sich vorher informieren welche Regeln erlaubt und welche nicht erlaubt sind bevor man ein Ladengeschäft bertitt. Bevor ich Sie darauf hinweisen konnte, dass wir uns strafbar machen wenn wir Sie bedienen ohne einen negativen Schnelltest und ohne eine FFP2, bzw. vergleichbarer Maske sind Sie beleidigt aus dem Laden gelaufen mit dem Hinweis "dann lassen wir es eben und ich gehe wo anders hin". Nur zu Ihrer Information, wir hätten Sie so nicht bedient und wenn dies ein andere Friseur in Hessen macht, macht nicht nur er sondern auch Sie sich strafbar. Wir haben die neuen Regeln nicht aufgestellt, sondern der Bund gemeinsam mit den Ländern, wir halten uns lediglich an die Gesetze auch wenn uns das z. Zt. nicht immer Spaß macht, daher kann man uns dies nicht vorwerfen, hier wäre das Land Hessen der richtige Ansprechpartner für Sie. Gerne hätte ich Sie noch daurauf hingewiesen, dass wir Schnelltest`s und FFP2- Masken vorrätig haben und diese zum Selbstkostenpreis unseren Gästen zur Verfügung stellen falls man dies vergessen hat, aber dazu hatten Sie mir leider nicht mehr die Gelegenheit gegeben. Noch eine letzte Info für Sie, nur zur Richtigstellung, "ich bin nicht der Besitzer"....!
A. S., Eschborn 65760
vom
24.04.2021
5 Sterne
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, geh zu David.
Es ist jedes mal wie Urlaub! Und wenn ich denke: da kann man nie wieder eine schöne Frisur drauß machen, zeigt David, dass er es doch kann!
Rundum ein Besuch, bei den man sich wohlfühlen kann.