MIREL FRISEURE
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 09:30–18:30
Neueste Bewertung: 5/5
am 28.11.2024 bewertet von Frank R., Frankfurt 60439
Immer wieder top zuf...
Immer wieder top zufrieden! Zuverlässig, stylishe cuts, sehr nettes Team und Atmosphäre!
207 Bewertungen:
4,5/5
auf
einem anderen Portal
MIREL FRISEURE
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 398 Bewertungen)
4,62/5 Sterne
398 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 340
4 Sterne: 21
3 Sterne: 5
2 Sterne: 7
1 Sterne: 25
Saree Cooper
vom
25.11.2023
5 Sterne
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 29.11.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Cooper, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 von 5 Sternen für MIREL FRISEURE auf Google. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist uns eine große Freude, Ihnen als Kundin bei uns im Salon einen erstklassigen Service bieten zu können. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE
P Pour
vom
04.11.2023
1 Stern
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 05.11.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau "Pour" (den vollständigen Namen lasse ich mal aus Datenschutzgründen weg), 11 Tage nachdem Sie bei uns waren, haben Sie uns eine E-Mail mit diversen Beschwerden geschrieben. Das Fazit Ihrer E-Mail war, dass wir Ihnen den kompletten Preis der erbrachten Dienstleistungen zurück zahlen sollten. Die Bankverbindung hatten Sie auch gleich mit angegeben. Gem. unseren AGBs hat man fünf Tage Zeit für eine Reklamation. Auch wenn diese Frist überschritten ist, sind wir selbstverständlich kulant und bieten immer einen Termin bei uns im Salon an, damit wir uns das Ergebnis anschauen können und vereinbaren was zu tun ist. Unsere Arbeit ist Handwerk und wir sind uns bewusst, dass in seltenen Fällen eine Nachbesserung notwendig ist, damit wir den Anprüchen unserer Kundinnen und auch unseren Ansprüchen gerecht werden. Sie haben auf unser Angebot einen Termin bei uns zu vereinbaren mit einigen Beleidigungen reagiert und strikt abgelehnt, dass wir uns das Ergebnis unserer Dienstleistungen direkt anschauen können. In solch einem Fall gehen wir davon aus, dass die Reklamation nur den Zweck verfolgt, eine Erstattung der gezahlten Dienstleistungen zu erwirken. Man könnte auch von "Erpressung" sprechen, da Sie bereits in Ihrer ersten E-Mail mit einer schlechten Google Bewertung gedroht hatten. Wie schrieben Sie so schön? "Mit meiner Mail möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben sich dazu zu äußern und Sie zu einer Rückerstattung auffordern ohne dass ich gleich eine Google Rezension verfasse. Meine Kontonummer ist DE66......." Mit freundlichen Grüßen D. Mezger
Simona B., Frankfurt 60437
vom
28.10.2023
2 Sterne
Arrogante Mitarbeiter
Hallo,
Ich hatte heute eine Termin gehabt in der Filiale NWZ. Während ich den Termin ausgemacht habe, habe ich gesagt dass ich meine Haare trocknen schneiden lassen möchte. Die Mitarbeiterin hat mir nicht was weiteres gesagt und wir haben den Termin ausgemacht.
Als ich heute in dem Friseur ankam, meinte die Mitarbeiterin dass es besser wäre wenn man die Haare wäscht. Ich habe extra meine Haare ein Tag davor gewaschen damit ich nicht ins Friseur waschen muss. Ich habe Locken und wenn man zu viel wäscht dann trocknen die Haare aus. Aber Sie war schon leicht zickig geworden. ich verstehe dass man aus hygienische Gründe machen wollen! Aber man kann es auch netter übermitteln! Als Sie meine Haare am waschen war, habe ich zu ihr gemeint dass: gleich wirst du merken dass ich Haarausfall habe. Dazu antwortet Sie: ja, wenn man nicht sehr oft wäscht dann gibt's auch Haarausfall! So eine Frechheit! Als Friseurin sollte man schon wissen dass Haarausfall von Eisenmangel u. Vitamin D mangel kommt! Sorry, aber die Mitarbeiter sind richtig unprofessional u. extrem Arrogant! Sie hat sich später auch nicht mehr entschuldigt. Emma heißt die Mitarbeiterin übrigens.
Der Schnitt für den Preisverhältnis war okay! Aber, ich werde definitiv in dem Friseur nie wieder gehen.
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 06.11.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Filiale NWZ nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Haarwaschens gekommen ist. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen. Ihre Bedenken bezüglich des Haarausfalls hätten wir ernst nehmen und Ihnen eine angemessene Erklärung geben sollen. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin dies nicht getan hat und sich nicht entschuldigt hat. Anzumerken ist, dass Haarausfall sehr viele Ursachen haben kann. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dies zum Anlass nehmen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Sie gerne dazu einladen, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE
Nicole R., Frankfurt Am Main
vom
21.10.2023
1 Stern
Hallo Ich war heut...
Hallo
Ich war heute zum Haare waschen und föhnen im Salon und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Lange nicht mehr so etwas Unprofessioneles erlebt . Eine Dame namens Nazz war sehr unsympathisch und hat für mich den falschen Beruf gewählt . Ich habe sehr dickes Jahr ,locken und lange Haare . Ich bin zum waschen und föhnen in den Salon da ich mein Arm gebrochen habe . Sie fing an mir die Haare zu waschen und man merkte das sie mega genervt war da ich knoten hatte vom nicht waschen und bürsten .
Ich habe gemerkt wie sie mit anderen Kollegen über meine Haare redete und fing mich an zu fragen wann ich meine Haare das letzte mal gewaschen habe , wohlgemerkt saßen neben mir zwei andere Damen zum waschen . Dann holte sie sich eine Kollegin dazu und faste meine Haare an und sagte zur Kollegin was ich in den Haaren haben und die Kollegin sagte ganz normal das ist Haarspray mehr nicht . Sie stellte mich vor den anderen da wie als hätte ich Läuse.
Darauf hin sagte sie bestimmt 5 mal wie schlimm meine Haare aussehen würden und das wieder vor den anderen Kunden . Also sehr frech und unangemessen mich so etwas zu fragen vor anderen Kunden . Sie kämte im nassen Zustand die Haare und wo ich ihr öfter sagen musste es tut weh und ich mache es selber sagte sie nein die sind so schlimm sie schaffen das nicht . Als ich sie dann aber bat mir die Spülung rauszuwaschen schmiss sie den kam in die Ecke . Eine mega liebe Auszubildende kämt mir die Haare , föhnte sie und stylte meine Haare ohne Probleme . Danke liebe Nesli für deine Arbeit .
Ich werde da nicht mehr hingehen weil das alles mir mega peinlich war . Sehr schade !!!!!
Josette Lapp
vom
18.10.2023
5 Sterne
Ich hatte heute einen Termin und war zum ersten Mal bei d...
Ich hatte heute einen Termin und war zum ersten Mal bei diesem Friseur. Es war vom betreten des Geschäftes bis zum verlassen sehr sehr angenehm. Gelebte Dienstleistung durch und durch. Man bezahlt für die Leistung, die ihren Preis wert ist. Danke dem tollen Team für ein gutes Gefühl und eine für mich perfekte Frisur. Wird weiter empfohlen.
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 19.10.2023 kommentiert:
Liebe Frau Lapp, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer neuen Frisur zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und ihnen eine perfekte Frisur zu zaubern. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel! Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Besuch wieder mit unserer gelebten Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE
Nazar Ates
vom
07.10.2023
5 Sterne
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 19.10.2023 kommentiert:
Liebe Nazar, vielen Dank für deine Bewertung von MIREL FRISEURE. Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir von unseren Mitarbeitern mit 5 Sternen ausgezeichnet werden. Schöne Grüße MIREL FRISEURE
Asena Mine
vom
24.09.2023
5 Sterne
Omg Leute ich kam mit pech schwarzen selbst Experimentier...
Omg Leute ich kam mit pech schwarzen selbst Experimentierte Haaren bei diesem Hammer....Nice... freundliche... Kunden Orientierte...best of High nd Level Friseur an! Und ich sage euch mein Ziel war es meine Haare endlich heller mit High light zu färben und Balayage. Ich bin total begeistert ...und verdammt zufrieden mit meinen Haaren
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 27.09.2023 kommentiert:
Liebe Asena Mine, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in MIREL FRISEURE! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenorientierung und unserem Service rundum zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihre Haarwünsche zu erfüllen und Ihnen ein einzigartiges Friseurerlebnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit den Highlights und Balayage zu einem helleren Haarton verhelfen konnten und dass Sie mit dem Ergebnis absolut begeistert sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Vertrauen in unser Team und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE
Duygu Agören
vom
15.09.2023
5 Sterne
Freundlich kompetent
Freundlich kompetent
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Agören, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung von MIREL FRISEURE auf Google. Es freut uns zu hören, dass Sie uns als freundlich und kompetent empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE
Madeleine Höhne
vom
04.09.2023
5 Sterne
Ich habe diesen Friseursalon besucht gehabt, nach einem u...
Ich habe diesen Friseursalon besucht gehabt, nach einem unerfreulichen Besuch in Hairfun.
Ich hatte meine Haare leider selbst verschnitten und nach einem unerfreulichen Besuch habe ich mich dazu entschieden, meine Haare bei Mirel schneiden zu lassen. Aufgrund des Zustands meiner Haare und Besuch bei Hairfun war ich in Tränen ausgebrochen, worauf Kashif mich beruhigt und mich herzlich angenommen hat.
Alles im Allen, ist es ein sehr beliebter und professioneller Haarsalon mit viel Zuneigung und Liebe von den Friseurinnen/ Friseuren gegenüber den Kunden. Es wird sich genügend Zeit genommen für die Kunde*innen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich komme immer wieder gerne zu euch und nochmal ein großes Dankeschön an Friseursalon Mirel vor allem an Kashif. Euch kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 06.09.2023 kommentiert:
Liebe Frau Höhne, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Team legt großen Wert darauf, jedem einzelnen Kunden genügend Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, um seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Es ist uns eine Freude, Ihnen mit viel Zuneigung und Liebe zu begegnen und Ihnen ein professionelles Friseurerlebnis zu bieten. Wir bedanken uns auch im Namen von Kashif für Ihre warmen Worte und Ihre Empfehlung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kundin bei MIREL FRISEURE willkommen zu heißen und Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Terminwünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit herzlichen Grüßen MIREL FRISEURE
Simone N., 65779
vom
03.09.2023
1 Stern
Hallo, nachdem mir m...
Hallo, nachdem mir mein Termin bei Sejla abgesagt wurde, bediente mich Aga. Leider bin ich sehr enttäuscht von ihr. Ich lasse meine Haare grundsätzlich nur waschen und schneiden, was bisher kein Problem war.
Aga sagte zu mir , sie können nur trocken schneiden, aber sie versuche es in meinen Falle auch nass. Nach 15 min mit waschen und schneiden war sie fertig. Daraufhin durfte ich mir meine Haare selber kurz Anföhnen. Leider schaute sie nicht nochmal nach mir obwohl meine Haare jetzt trocken waren. Sie kassierte mich ab, sage 48€ für 15 min im Salon , ohne Service, dafür mit schnippischen Antworten und obendrein, ohne sehenswerten Haarschnitt. Schade ….
Amina Mislimi
vom
01.09.2023
5 Sterne
Nach langen suchen habe ich endlich den perfekten Salon g...
Nach langen suchen habe ich endlich den perfekten Salon gefunden. Nach dem ich einmal von einem anderen Salon einfach weggeschickt wurde, weil man das Balayage bei meinen dunklen Haaren angeblich nicht hinkriegt. Ich bin zu Mirel gekommen und war sehr begeistert vom Service, Schnelle Termin Vergabe sogar kurzfristige Termine für ein Balayage. Der beste Friseur bei Mirel ist natürlich Kashif er liebt seinen Beruf. Das sieht und spürt man an dem natürlich professionellen Ergebnis. Er lässt sich Zeit und vermittelt durch seine Souveränität und Gelassenheit eine sehr entspannte und vertrauensvolle Atmospäre. Ich Liebe seine Arbeit, er arbeitet so präzise und geht auf Kunden ein. Ich bin überglücklich mit meinem Ergebnis und kann euch aufjedenfall den Salon empfehlen. Alle Mitarbeiter sind super nett und sehr zuvorkommend. Wenn ihr ein perfektes Balayage wollt geht zu Kashif er ist wirklich der beste und es hat bis jetzt kein anderer Friseur meine Haare so perfekt hingekriegt! Vertraut mir und geht aufjedenfall zu Mirel! Kashif danke du bist wirklich der beste. Ich werde ab jetzt nur noch meine Haare bei dir machen! Vielen Dank für das perfekte Ergebnis ❤️
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 02.09.2023 kommentiert:
Liebe Frau Mislimi, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback zu unserem Salon MIREL FRISEURE! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns den perfekten Salon gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Besonders freuen wir uns, dass Kashif Ihnen mit seinem Balayage-Können einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen hat. Wir sind stolz auf unser Team und die Leidenschaft, die sie in ihre Arbeit stecken, um unseren Kunden ein professionelles Ergebnis zu bieten. Ihre lobenden Worte über die entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre in unserem Salon bedeuten uns viel. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihr Vertrauen in uns setzen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Haarträume zu erfüllen. Mit besten Grüßen MIREL FRISEURE
Daria Prokopenko
vom
27.08.2023
5 Sterne
MIREL FRISEURE hat diese Bewertung am 29.08.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Prokopenko, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von MIREL FRISEURE auf Google! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Es ist für uns immer eine Freude, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihre Bewertung mit 5 von 5 Sternen motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein erstklassiges Friseurerlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE