MIREL FRISEURE

4,74 Sterne

189 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.11.2024 bewertet von Melissa L.

Sehr zu empfehlen wa...

Sehr zu empfehlen war sehr zufrieden würde wider hin gehen

203 Bewertungen: 4,5/5
auf einem anderen Portal

MIREL FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 392 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

392 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 336

4 Sterne: 21

3 Sterne: 5

2 Sterne: 6

1 Sterne: 24




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr netter Service, Beratung von Emma war Top.. Der Haa...

Sehr netter Service, Beratung von Emma war Top.. Der Haarschnitt ist super

hat diese Bewertung am 14.06.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 06.06.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr liebe Mädels und top Arbeit! Bin mehr als zufrieden!

Sehr liebe Mädels und top Arbeit! Bin mehr als zufrieden!

hat diese Bewertung am 28.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns mehr als zufrieden sind.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon....

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon. Ich habe sehr helle, blonde Haare und wollte meinen Ansatz, der einen Rotstich hat, färben lassen. Nach einer Beratung wurde mir geraten und empfohlen den Ansatz kühler zu machen. Darauf bin ich eingegangen und habe es so machen lassen. Nachdem meine Haare gewaschen wurden und ich mich zum föhnen hingesetzt habe, habe ich gesehen, dass mein Ansatz fast wie vorher aussieht. Nur dass ich jetzt noch eine andere Farbe zusätzlich im Haar habe. Laut der Friseuren soll sich das raus waschen, was ich aus tiefstem Herzen auch hoffe. Auf meine Aussage, dass ich doch nichts geändert habe, meinte sie nur doch es hat sich was geändert. Ich bin sehr enttäuscht. Sie war sehr aufdringlich und ich empfand es nicht als OK , ständig zu sagen, ich soll vertrauen , da ich den Bildern und dem Auftreten vertraut habe und gekommen bin. Sie hat weil ich wahrscheinlich unzufrieden war, meine Haare nicht mehr richtig geföhnt, da ich gefühlt habe und meine Haare noch nass waren an einigen Stellen. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt!!! Allerdings habe ich für das föhnen und waschen 45 € ausgegeben, welches ich mir auch hätte sparen können, da mein Ziel komplett anders war, nämlich den rotstich rausbekommen. Insgesamt war ich nicht zufrieden und sehr enttäuscht weshalb die Friseurin am Ende angespannt war.
Auf die Nachfrage ob man es doch aufhellen kann wurde sehr sehr unfreundlich „auf keinen Fall!!!! Ich habe gleich Feierabend!!“ geantwortet. Also ich hatte bei der Buchung schon angegeben, dass ich meine Haare färben möchte und in der Bestätigung stand , dass mein Termin bis 20 uhr geht. Ich wurde um kurz nach 19 Uhr verabschiedet. Würde ich Geld sparen wollen, wäre ich nicht zu ihrem überteuerten Salon gekommen. Komisch.
Eilig hatte ich es nicht, da ich mir extra Zeit dafür genommen habe. Eher wollte man mich loswerden, weil es mit dem Färben doch nicht gut ausging. Ich finde es schade, dass man als Unternehmen keine Kritik annehmen kann und sagt, dass man sich freut, wenn ich nicht mehr komme, nur weil ich meine Meinung zu MEINER Erfahrung äußere. Schade schade.

hat diese Bewertung am 27.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Sari D, wenn man seiner Stylistin nicht vertraut und Geld sparen möchte und/oder keine Zeit hat, passiert genau das, was Ihnen passiert ist. Sie hatten sich Ihre Haare zuhause selbst gefärbt und sind danach zu uns gekommen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Ihnen wurde von unserer Stylistin gesagt, dass Ihre Ansätze entweder blondiert oder dunkler gefärbt werden müssten. Sie wollten beides nicht. Spätestens jetzt hätten wir sie nachhause schicken sollen. Nicht nur weil Sie die Empfehlungen unserer Stylistin nicht akzeptiert haben, sondern auch weil ihr Verhalten doch sehr eigenartig war. Stattdessen haben wir, wie mit Ihnen abgestimmt, eine Tönung gemacht. Sie hatten es sehr eilig und wollten deshalb auch keine Pflege für Ihre Haare. Alles musste schnell gehen. Mit dem Ergebnis waren Sie, wie von uns vorhergesagt, nicht zufrieden und wir haben vereinbart, dass Sie am folgenden Dienstag zu uns zum Ansatz Färben kommen würden und das gemacht wird, was Ihnen unsere Stylistin empfohlen hatte. Für die vorgenommene Tönung haben wir, obwohl wir berechtigt gewesen wären, nichts verlangt. Warum Sie uns nun schlecht bewerten, bleibt Ihr Geheimnis. Eine Friseurausbildung dauert drei Jahre. Haben Sie daran gedacht, als Sie sich die Haare selbst färbten? Bei Ihrem nächsten Friseurbesuch sollten Sie Ihrem Friseur vertrauen. Wir sind froh, dass Ihr nächster Besuch nicht bei uns sein wird. Trotzdem schöne Grüße D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Es wurden bei mir Strähnen gemacht und geschnitten mit Fö...

Es wurden bei mir Strähnen gemacht und geschnitten mit Föhnen. Die Frisur ist wirklich top geworden. Leider hat mir der Servic bzw die Behandlung nicht besonders zugesagt. Beim Einfärben der Strähnen wurden mir die Haare zum abtrennen immer wieder ins Gesicht gelegt, anstelle seitlich meines Gesichts. Sehr ähnliches passierte beim Föhnen. Anstelle meine Haare seitlich meine Haare zu Föhnen, sodass ich sehe was mit meinenm Haar passiert, wurde hauptsächlich in meinem Gesicht geföhnt. Zudem wurde kaum auf mich als Kunden eingegangen. Es wurde viel mehr mit Kollegen mit anderen Kollegen gesprochen. Als Kunde habe ich mich leider nicht wohl und wahrgenommen gefühlt.

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Marie Lu, es freut mich, dass die Frisur "wirklich top geworden" ist. Schade ist es, dass Sie mit dem Drumherum nicht zufrieden waren. Ich kann Sie mit dem bei Google angegebenen Namen leider nicht in unserem Kalender finden. Schreiben Sie mir doch bitte eine E-Mail an info@mirel-friseure.de, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Schöne Grüße D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Mädels dort sind super super lieb und klären einen se...

Die Mädels dort sind super super lieb und klären einen sehr gut auf. Nazz hat mir heute die Haare gefärbt, sie ist mit mir jeden Schritt durchgegangen, da ich mir erst noch unsicher war was ich genau machen möchte. Sie hat mich immer aufgeklärt und dabei mitgenommen was sie gerade tut. Das war einfach super. Das Ergebnis ist wirklich wirklich toll geworden! Hut ab, sie hat wirklich was drauf! Ich kann den Salon wirklich weiter empfehlen. ❤️

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die 5 Sterne und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Leistu...

Hervorragende Leistung, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin (Rashide), sehr empfehlenswerter Frisörsalon

hat diese Bewertung am 21.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Jacek B., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer hervorragenden Leistung und der Kompetenz unserer Mitarbeiterin Rashide zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen ein angenehmes Friseurerlebnis zu ermöglichen. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Anspruch, weiterhin sehr gute Arbeit zu leisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MIREL FRISEURE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war bei verschieden Friseuren und wurde immer enttäus...

Ich war bei verschieden Friseuren und wurde immer enttäuscht .. war nie 100% zufrieden aber Aga ist so eine tolle Frau so lieb und man merkt das Sie bei dem was Sie macht genau weiß was zu tun ist. Sehr Emphatisch und talentiert

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die 5 Sterne.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Amazing place ❤️❗

Amazing place ❤️❗

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Amazing 5 stars :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte heute die Ehre mich vom Herrn Onur verwandeln z...

Ich hatte heute die Ehre mich vom Herrn Onur verwandeln zu lassen. Es war mein erstes Mal in dem Salon und ich muss sagen alles in einem TOP! Super nettes Team, wirklich richtig herzliche Mitarbeiter, dazu ein WUNDERSCHÖNES Balayage Ergebnis. Einfach nur 10 von 10. Danke danke danke

hat diese Bewertung am 29.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Ercan, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Salon MIREL FRISEURE. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service von Onur zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden ein herzliches und freundliches Ambiente zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie dies auch so empfunden haben. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen das Balayage-Ergebnis so gut gefallen hat und dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein erstklassiges Friseurerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte. Mit freundlichen Grüßen, MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MIREL FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024