MIREL FRISEURE

4,74 Sterne

189 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.11.2024 bewertet von Melissa L.

Sehr zu empfehlen wa...

Sehr zu empfehlen war sehr zufrieden würde wider hin gehen

202 Bewertungen: 4,5/5
auf einem anderen Portal

MIREL FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 391 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

391 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 335

4 Sterne: 21

3 Sterne: 5

2 Sterne: 6

1 Sterne: 24




vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich gehe immer nur zu den besten Friseursalons. In der le...

Ich gehe immer nur zu den besten Friseursalons. In der letzten Zeit war es Mirel. Ich frage nicht nach dem Preis. Ich bezahle gerne für das Vergnügen. Vor einem Jahr habe ich hier 5 Sterne gegeben, aber jetzt muss ich leider meine Rezension bearbeiten.
Ich hatte ungefähr vor zwei Wochen einen Termin für Balayage. Ich habe den Termin ziemlich spät bekommen, um 17.30 Uhr, und der Salon ist nur bis 20 Uhr geöffnet. Am Tag vor dem Termin wurde ich angerufen und gebeten, um 17 Uhr zu kommen. Das war kein Problem, aber leider habe ich wieder 15 bis 20 Minuten gewartet. Ich bin 45 Jahre alt und kenne meine Haare. Die Friseurin Nazz, die meine Balayage gemacht hat, hat die Haare auf der linken Seite meines Kopfes verschmiert und ist dann zu einer anderen Kundin gegangen. Es hat eine ganze Weile gedauert. Ich war auch schon nervös, weil ich keine verschiedene Haarfarben am Kopf haben wollte. Außerdem diese Angewohnheit der gleichzeitigen Behandlung bei zwei Kunden ist zu Coronas Zeiten nicht erwünscht. Dies führte natürlich dazu, dass der gesamte Prozess lange dauerte. Als meine Folie entfernt wurde, war es schon 19.55 Uhr. Ich hatte nur noch eine Farbe auf den Haaren, aber nicht genug Zeit, um zu stehen. Nach 5 Minuten waren meine Haare nur teilweise ausgespült. Dann begann die Friseurin meine Haare zu trocknen. Eine andere Friseurin war bereits angezogen, um nach Hause zu gehen, aber sie blieb stehen und benutzte einen anderen Haartrockner, um meine Haare von anderer Seite zu trocknen. Aber nur kurz. Die Kassiererin kam zu mir und bat mich, 310 Euro zu zahlen. Ich war noch nicht fertig. Es war die Preis für Balayage, ohne Haarschnitt. Meine Haare ist Schulterblatt lang. Am Ende wurde ich nur oberflächlich geföhnt. Ich habe keine Locken bekommen, wie die anderen Damen an diesem Tag im Salon. Das wäre für mich kein Problem. Aber ich habe auch keine geglättete Haare bekommen. Gar nichts.
Nur diese "meine" Friseurin und eine andere Arbeiterin blieben im Salon. Es war gegen 20.10 Uhr, als sie sagten, ich sei fertig, aber ich musste zum Seitenausgang gehen. Ich habe mich so elender gefühlt und so betrogen gefühlt, für das wofür ich bezahlt habe. Zu Hause musste ich meine Haare wieder waschen und sie tatsächlich gut ausspülen. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich unzufrieden vom Friseur zurückkam. Ich war Stammkunde bei Mirel und schrieb am selben Abend eine Beschwerde, auf die niemand antwortete. Statt Balayage habe ich orangefarbenes und stark geschädigtes Haar bekommen. Meine Haare waren zum ersten Mal in meinem Leben beschädigt. Die schöne und gesunde Haare war mein Zeichen und jeder bewunderte immer meine schöne Haare, aber nicht mehr. Denken Sie gut nach, bevor Sie in diesen Salon kommen.

hat diese Bewertung am 28.06.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Stokanovic, wenn es sich so zugetragen hat wie Sie erzählen, dann möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hört sich die Geschichte etwas anders an, wenn man die Stylistin erzählen lässt. Trotzdem sind wir natürlich erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden/innen glücklich mit uns sind. Ich hatte Ihnen am 14.4.2021 geschrieben, dass wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten hatten. Zumindest konnte ich bei info@mirel-friseure.de keine Beschwerde von Ihnen finden. Außerdem fragte ich Sie, ob wir telefonieren wollen. Leider haben Sie bis heute nicht auf meine Nachricht geantwortet. Sie können mich nach wie vor sehr gerne unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Mein Wunsch war aufwändig, wurde aber perfekt umgesetzt. Es ist mega geworden! Färben erster Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannungsort

Falls man einen Salon sucht, bei dem man mal abschalten möchte, hier ist der richtige Platz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden...

Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden!
Mir wurden Strähnen gemacht und die Spitzen geschnitten.
Mirel kann ich nur jedem weiterempfehlen, sie machen eine tolle Arbeit mit sehr viel Freude

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Die Beratung war super das Ergebnis noch viel besser. Ich bin zufrieden und sehr glücklich nach diesem Besuch. Ich kann und werde noch sehr vielen weiterempfehlen! Ich danke der Marisa sehr dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett, kompetent, Profi

Sehr nett, kompetent, Profi. Immer gerne wieder. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super liebes Team

Sorgen sich um einen. Gehen 1a auf Wünsche ein. Wohlfühlen garantiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten zwei Kindertermine...

Wir hatten zwei Kindertermine und einen Herrenschnitt für mich. Die Kinder haben tolle Frisuren bekommen. Sohn mit Surfer-Frisur. Mein Herrenhaarschnitt war sehr gut. Mario hat wie ein Architekt geschnitten. PERFEKT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MIREL FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024