MIREL FRISEURE

4,27 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MIREL FRISEURE

Altenhöferallee 80
60438 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 08:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 27.06.2024 bewertet von Helen S., 60437

Richtig schlechte Sa...

Richtig schlechte Salon, Ich war zu letzt da wegen Strähnen aber Herr Kashif hat mir die Haare kaputt gemacht anstatt Strähnen hat mir die Haare gefärbt. das sah sehr schlecht aus. Er konnte mir das nicht korrigieren mit Begründung daß ich viele graue Haare habe. Ich war in andere Friseursalon und sie hat mir gesagt das ist nicht Farbe f... Weiterlesen

472 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

MIREL FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 498 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

498 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 420

4 Sterne: 51

3 Sterne: 16

2 Sterne: 2

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Klasse Team.

Klasse Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Хозяйка парикмахерской - русскоговорящая девушка. Очень п...

Хозяйка парикмахерской - русскоговорящая девушка. Очень приятная. Есть русскоговорящие мастера. Обслуживают быстро. Попали без записи.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ohne Termin schlecht, sonst sehr guter Service und faire...

Ohne Termin schlecht, sonst sehr guter Service und fairer Preis. Ich bin zufriedener Stammkunde

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

sehr nette Mitarbeiter, ich fühle mich sehr wohl wenn ich...

sehr nette Mitarbeiter, ich fühle mich sehr wohl wenn ich hier bin :))

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war ca. 1 jahr Kunde bei dem Beschwerdeführer. Einen ...

Ich war ca. 1 jahr Kunde bei dem Beschwerdeführer.
Einen Namen im Kassensystem kann nicht gefunden werden, da ich dort immer ohne Termin war.
Meine Rezesion ist berechtigt, da der Frisör seine Preise für einen einfachen Haarschnitt drastisch erhöht hat, von 16 Euro auf 18 Euro und zu diesem Zeitpunkt auf 22 Euro, für eine gleichbleibende Qualität.
Da hilft auch kein kostenloses Wasser oder zur jetzigen Zeit ein Kaffee
Die (männlichen) Mitarbeiter auch früher zumindest meistens unfreundlich.
Haarschnitt in 5 Minuten fertig..

Gehe jetzt zu einem anderen Frisör für 13 Euro pro Haarschnitt. Außerdem im Sommer mit gratis Softdrink oder anderes. Guter Haarschnitt usw. dafür dass diese Leute meistens nicht mal eine Ausbildung besitzen, 10 mal besser als bei Mirel Friseure.

Den Zeitraum kann ich nicht mehr ganz genau bestimmen (war vor 2 Jahren) Bonuskarte weggeschmissen

Ich schrieb zu der 1 Sterne Bewertung keine Rezesion, da es den Inhabern noch mehr schaden würde ;) ;) ;)

Mit freundlichen Grüßen

domi876- 06.05.2020

Update 23.02.2021
Von Mirel :
Sehr geehrtes Google-Team,

jeder Kunde muss aufgrund der DSVGO namentlich erfasst werden. Leider ist
der Bewerter nicht bei uns namentlich registriert. Jeder Kunde erhält zudem
eine Bonuskarte und eine Visitenkarte. Sicherlich kann der Bewerber diese
vorlegen.
Ein ""Ich war aber Kunde"" kann nicht den Regeln von Googel gelten. Hier
steht, dass man nur ehrlich und für sich selbst bewerten kann..
Hier handelt es sich vielleicht auch um einen Mitbewerber



Sehr geehrtes Google Team sehr geehrtes Mirel Möchtegern Team

Ich war Kunde 2017/2018 wo keine Daten erfasst bzw. Termine ausgemacht wurden d.h, man kommt in den Laden ohne Termin ohne Namensgebung oder sonstiges. 2017/2018 wurde auch ein solches System, wie Mirel angibt, nicht gepflegt. Ich war sehr wohl Kunde und kein Mitbewerber. Die Bonus Karte wurde ausgehändigt, aber ist leider nicht mehr in meinem Besitz, sondern Besitz der Müllabfuhr, die sie wahrscheinlich schon längst verbrannt hat. Eventuell könnte Mirel bei der FES mal nachfragen, ob diese noch zur Verfügung steht. Außerdem gilt die DSGVO seit Mai 2018, da ich aber davor schon Kunde war, galt diese nicht. Meine Rezension auf Google wurde auch davor schon geschrieben ;)
Mirel möchte sich, so wie es aussieht, vor schlechter Kritik bewahren und ihren Sterne Score auf Google weiter in die Höhe treiben. Aber nicht mit mir

Mit freundlichen Grüßen

hat diese Bewertung am 22.05.2018 kommentiert:

Sehr geehrte(r) domi876, wir hatten nicht das Gefühl die letzten Tage unzufriedene Kundinnen oder Kunden zu haben. Es wäre schön uns wissen zu lassen was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsleitung Irina Mezger unter 069/27277997 oder per E-Mail an info@mirel-friseure.de. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig, weshalb wir uns konstruktive Kritik gerne zu Herzen nehmen. Herzliche Grüße, D. Mezger Update am 22.5.2018 Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet. Wir setzen alles daran zufriedene Kunden zu haben und sind sehr kulant, sollte tatsächlich mal etwas nicht so gelaufen sein wie von unseren Kunden gewünscht. Fake Bewertungen sind nicht wirklich lustig und auch strafbar. Es wäre schön und fair unseren Mitarbeitern gegenüber von solchen Bewertungen abzulassen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich gehe schon seit ca. 2010 zu Mirel in Praunheim und se...

Ich gehe schon seit ca. 2010 zu Mirel in Praunheim und seit der Eröffnung in Bad Homburg fahre ich dort hin.
Ich habe trotz etwas höherer Preise stets gute Erfahrungen gemacht und bleibe dem Friseur auch weiterhin treu.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gut Etabliert

Gut Etabliert

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MIREL FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024