Peter Polzer

Gänsemarkt 21-23
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 342626

4,82 Sterne

363 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 363 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

363 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 331

4 Sterne: 25

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ich war kürzlich, na...

Ich war kürzlich, nach langer Zeit mal wieder, bei Peter Polzer im AEZ, da mein Friseur ausgebucht war. Ich hatte einen Termin für Strähnchen und Schneiden.
Ich muss leider sagen, dass die Dame, bei der ich den Termin hatte, völlig lustlos und unmotiviert war. Sie hörte mir nicht richtig zu und Beratung gab es überhaupt keine. Ich fühlte mich überhaupt nicht wahrgenommen und extrem unwohl. Am Ende meines Termins waren meine Strähnchen viel zu hell, wirken glanzlos und meine Haare sitzen nach dem 1. Mal selbst waschen nicht so, wie ich es kommuniziert habe. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich werde dort bestimmt nicht mehr hingehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider absoluter Haarfarbe und Service Fail

Ich bin keine Freundin von großen Empörungsposts. Ich versuche einfach zu schildern, warum ich "Peter Polzer" nicht empfehle. Danach wird es wahrscheinlich eine Antwort des Salons geben, ich werde zu dieser jedoch keine Stellung mehr nehmen, da ich das Thema nach dieser Bewertung für mich abschließe. Ihr könnt einfach selber entscheiden.
Ich habe mir die Haare blondieren lassen. Am Anfang war es sehr gelungen, jedoch nach ein paar Haarwäschen wurden meine Haare gelblich-orange. Ich rief beim Salon an und sagte, ich würde das gerne nachbessern lassen. Mir wurde bei der ersten Färbung, die mich 200 € gekostet hat, zugesagt, dass das gemacht wird. Ich bekam schnell einen Termin, was ich gut fand. Vor Ort wurde die Farbe korrigiert, jedoch war ich gleich mit dem Ergebnis eher unzufrieden, es zeigte sich bereits ein leicht gräulich-grüner Schimmer. Dann wurde abkassiert. Ich war recht ungehalten, dass ich erneut 51 € zahlen musste. Ich fragte, ob dies nicht inbegriffen sei in meiner ersten Rechnung von 200 €. Das wurde abgelehnt, kein Entgegenkommen. Ich ging arbeiten, nach 2 Stunden sah ich im Spiegel, dass sich meine Haare weiter verfärbt hatten. Sie waren ziemlich grau, der grünliche Schimmer wurde doller. Ich ging am nächsten Tag zum Salon mit dem Anliegen, mein Geld zurück zu bekommen. Nichts. Es wurde mir empfohlen 20 weitere Euro für eine Haarkur zu zahlen, die das Problem wohl lösen solle. Ausrede: Inhaberwechsel. Der alte Inhaber habe die Farbe nicht gut gemacht, sie träfe keine Schuld. Aber: Als ich den Termin für die Farbkorrektur ausmachte, hat mir niemand was davon gesagt! Man hat mich gerne als Kundin genommen, aber als es darum ging, Verantwortung für den Färbefehler zu übernehmen, wurde alles von sich gewiesen. Absolut kein guter Service. Und das in diesem hohen Preissegment. Fakt: Meine Haare sehen für 251 € nicht gut aus. Keine Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Achtung, versteckte ...

Achtung, versteckte Kosten!... endlich Friseurtermin.... es sollte wieder mehr Contour am Hinterkopf geschnitten werden, ansonsten im vorderen Bereich aber kaum was ab sollte.... nach dem Föhnen war noch alles ok, Friseurin war auch nett und wirkte auf mich kompetent.... dann ging’s zur Kasse, waschen, schneiden, föhnen.... 75 Euro! Ich fragte nochmal nach, ob sich die Preise erhöht hätten, zahle ich doch immer den Preis, der auch online angegeben wird. Nach Rücksprache mit der Friseurin durch die Empfangsdame, war es anfangs ein „Neuschnitt“ der 11 Euro mehr als sonst kosten würde, wohlgemerkt ich hatte nur die Spitzen und hinten wieder den Pagenschnitt in Form bringen lassen, nach meinem Einwand war es dann ein sogenannter Coronazuschlag!!!!! Der ist aber vorher nie erwähnt und auch nicht auf der Preisliste angegeben! Sehr enttäuschend und 75 Euro weniger im Portemonnaie.....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 5 Jahren bin ic...

Seit 5 Jahren bin ich jetzt Kundin am Gänsemarkt und gehe jedes Mal glücklich und wundervoll frisiert aus dem Salon! Ich kann es kaum erwarten, dass Ihr wieder öffnet!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zum zweiten Mal Stud...

Zum zweiten Mal Studio 20 am Gänsemarkt gebucht, wieder Preisänderung vor Ort für gleiche Leistung, ohne vorherige Mitteilung. Volle Preisberechnung für Strähnen durch Auszubildende, ohne dass das Ergebnis kontrolliert wurde. Statt aschblond, dunkelblonde Strähnen mit Gelbstich bekommen. Vielen Dank auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Super gefixt"

Ganz lieben Dank, dass du das so gut hinbekommen hast (nach dem Drama) :)
Ich freue mich aufs nächste Mal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Polzer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024