Lutz Bernd Friseurgeschäft
Kandelstr. 4-6
79183
Waldkirch
Tel.: 07681 - 7354
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)
3,92/5 Sterne
6 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 2
3 Sterne: 1
2 Sterne: 1
1 Sterne: 0
Wiebke R., Wiebkerch 79183
vom
08.11.2019
5 Sterne
Freundliches und kom...
Freundliches und kompetentes Personal, hervorragender Service und ein prima Ergebnis - ich bin sehr zufrieden!!
Nici H.
vom
04.09.2018
3,5 Sterne
Gute Beratung - aber teuer
Da ich bei meinem Stammfriseur dieses mal leider zu lange auf einen Termin warten musste, ging ich zu Bernd`s Frisurenteam. Der Sercice ist sehr gut ( Wasser / Kaffee / Zeitschriften / frische Melone als Snack). Die Beratung war auch sehr gut. Mir persönlich war es ein bisschen zu hektisch und zu laut. Was sich aber wohl bei dieser Grösse des Salons und der vielen Mitarbeiter nicht vermeiden lässt. Ich geniesse sonst den Besuch beim Friseur doch das war mir hier leider nicht möglich - auch wegen der Hektik, wie ich finde. .. Aber der Preis war doch sehr hoch . Das doppelte als ich sonst bezahle ! Aber mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Christina D., Sexau 79350
vom
01.02.2018
2 Sterne
Sehr schlchter Service
Ich bin leider gar nicht zufrieden. Es fing schon an als ich einen Termin machen wollte. Die Person am Telefon konnte sich nie meinen Namen merken und musste ständig (mind. 6) mal nachfragen. Als ich einen ungefähren Preisvorschlag wollte konnte dieser mir leider nicht gesagt werden. Ich ging dann also zu meinem Termin und hatte zunächst eine, wie von ihnen genannte Farbbesprechung. Ich wies meine Frisören drauf hin das ich aufkeinenfall einen Gelbstich wollte. Es wurde stundenlang an mir rumgewerkelt von immer wieder verschiedenen Frisören bis ich fertig war. Den genauen Preis erfuhr ich erst nachdem ich fertig war und er war meiner Meinung und Erfahrung nach viel zu hoch. Erst dann merkte ich was sie mir angetan hatten. Die Farbe war eine Katastrophe. Obwohl ich mehrmals Anmerkte das ich NICHT Gelbblond wollte waren meine Haare gelb vom Ansatz bis in die Spitzen. Außerdem passte der Farbton so gar nicht zu mir, sodass ich mich kaum im Spiegel anschauen konnte. Als ich mich sehr aufgelöst beschwerte wie schlimm die Farbe sei, wurde mir keinerlei Entschädigung bereitgestellt. Von einem Erste Klasse Frisör mit diesen Preise sollte man davon allerdings ausgehen. Als ich beim rausgehen erwähnte eine Kritik über den schlechte Service zu hinterlassen wurde mir sogar mit der Polizei gedroht! ! Ich bin noch am selben Tag zu einem anderen Frisör gegangen um nach einem weiteren geschulten Auge zu Fragen. Dieser meinte sofort das es wirklich schlecht gefärbt sei, aber das er mir helfen könnte. Er war sehr schockiert als er Erfuhr das mein Frisör nicht dafür gerade stehen würde.
Ich bin absolut schockiert von diesem Frisör und werde ihn aufkeinenfall empfehlen.
Juliane I.
vom
25.01.2016
5 Sterne
Ich war sehr zufrieden
Ich war das Erste Mal in diesem Salon, War sehr angenehm überrascht welch ein freundlicher Ton, der Chef gegenüber den AZUBIS und em restlichen Personal hat. Das habe ich schon anders erlebt.
Durchorganiserter Salon. Sehr gute Beratung-
Ich war und bin zufrieden- werde diesen Salon auch weiterempfehlen !! !
M. S., Freiburg 79098 (6)
vom
25.06.2014
4 Sterne
schlechtes Serviceverhalten
Normalerweise ist es bei mir so, wenn ich mit etwas zufrieden bin, bewerte ich es indem, dass ich ein jahrelanger treuer Kunde bin, und nicht in Schriftform. Ich komme zwar allerhöchstens ca. 5mal im Jahr, aber das liegt eher an der länge meiner Haare. Diesmal jedoch will ich was loswerden, was die Servicekraft Frau Hug betrifft. Ich hatte bei meinem vorletztletzten Besuch einen Gutschein der Werbegemeinschaft(15Euro) zum einlösen dabei, der dummerweise über zwei Jahre alt war. Die Dame erklärte mir, dass er nicht mehr gelten würde, daraufhin sagte ich, dass ein Geldgutschein noche lange gilt. ... .sie wies mich an die Volksbank am Marktplatz, ich solle doch mal da nachfragen, ob ich das Geld kriege. Ein wenig gedehmütigt und dann doch ohne Gutscheinannahme bezahlt, machte ich mich auf den Weg zur Volksbank. Die sagten mir dass so ein Gutschein, wie ich schon annahm, immer einlösbar sei, und keinen wert verlieren würde. Jetzt wurde ich einwenig ungemütlich. ... wenigstens hätte frau Hug ja auch kurz für mich bei bei der Voba anrufen können, ich lief zum Salon zurück, erklärte alles, und bekam dann die 15 Euro über den Tresen geshm. ... .!
So ein Bauernhaftes verhalten darf einer so erfahrenen, langjährigen Kraft nicht passieren, ich bin selbst im Kundenservice tätig und dürfte mir das in keinster Weise erlauben.
B. S., Winden 79297
vom
10.07.2008
4 Sterne
Gute Arbeit, wenig Individualität
Ich bin bislang nur von einer Mitarbeiterin "direkt" betreut worden, und muß meine Erfahrungen folglich darauf beschränken.
- Die Strähnen, die ich bislang 3mal bekommen habe sind sehr gut!
Es dauert zwar seine Zeit (da Folien-Strähnen), aber der Aufwand lohnt sich.
Meistens machen gleich 2 MA die Strähnen gemeinsam.
- Die Betreuung ist durchaus zufriedenstellend; man bekommt Kaffee/Wasser und Zeitschriften (letztere zwar manchmal nicht ganz altersgerecht ;-) aber okay - ich lese mit Anfang 30 eben noch nicht "Neue Post" etc. ) und wird sehr freundlich behandelt (manchmal wirkt es allerdings etwas aufgesetzt).
Bei meinem letzten Besuch habe ich allerdings von meiner "Ansprechperson" nur am Anfang eine kurze Beratung und ein paar Strähnen bekommen; anschließend wurde ich von einer Mitarbeiterin an die nächste "weitergereicht". Strähnen, Waschen+Kur und Legen wurden jeweils von anderen MA übernommen.
Nachdem ich das der letzten MA "durch die Blume" mitteilte, war sie sichtlich verwirrt und holte meine eigentliche "Betreuung" zu einer -wie sie sagte- letzten "Beratung" bzw. Rücksprache. Da mir meine Haare zu platt geglättet (ohne jegliches Volumen) waren, griff diese wiederum direkt zur Schere, um mir "Stützhaare" hineinzuschneiden.
=> das war definitiv zu viel für meine Nerven :-)
Ich habe sie vehement vom Schneiden abgehalten.
- Der Schnitt ist der von mir letzte erwähnte Punkt:
Wer einen neumodischen "Bob" bzw. Pagenschnitt à la Beckham haben will, ist hier bestens aufgehoben. Darauf scheinen sie spezialisiert zu sein.
Allerdings wollte ich NICHT so einen neumodischen Schnitt haben, den mittwerweile alle tragen. Ich hatte recht genaue Vorstellungen, die ich aber entweder -scheinbar- nicht ausreichend kommunizieren konnte, oder die schlichtweg ignoriert wurden; in der Absicht, es mir "schon Recht" zu machen.
Die Folge war ein geglätteter Victoria-Beckham-Kopf :-)
Und nachdem ich beim nächsten Besuch ausführlich erklärt habe, dass ich gerne meine Locken sichtbar habe und nicht mit dem Glätteisen immer "nacharbeiten" will, wurden sie mir WIEDER geglättet. Das ist dort scheinbar hoch beliebt.
Fazit:
->Für Individualisten wahrscheinlich nicht der passende Friseur, da zu wenig auf die eigenen Vorstellungen (und letztlich auch den dazugehörigen "Kopf") eingegangen wird.
->Für Leute, die gerne die aktuellen Schnitte und Farben haben möchten bestimmt eine gute Wahl. Man sieht es auch schon am Team: die meisten haben dunkle, geglättete kurze oder "Beckham"-lange Haare mit Farb"effekten" drin (z. T. knallig rot oder blau).
Sie verstehen durchaus ihr Handwerk.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.