LaminatDEPOT Dortmund
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 871 Bewertungen)
4,6/5 Sterne
871 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 668
4 Sterne: 122
3 Sterne: 41
2 Sterne: 13
1 Sterne: 27
Markus Bürger
vom
22.03.2024
5 Sterne
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 25.03.2024 kommentiert:
Tausend Dank für die 5 Sterne! Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Wolfgang Greschke
vom
15.03.2024
5 Sterne
Super nettes Personal und sehr gute Beratung
Super nettes Personal und sehr gute Beratung
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Beratung! Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Global Trade Group
vom
12.03.2024
1 Stern
As I said, I came to your store in coordination with you ...
As I said, I came to your store in coordination with you (Vatan) and we talked with you on the phone after I got there. You let me wait for more than half an hour and none of you came out to meet me, except for the salesmen who told me because the person in question named Lukas will not come out of the office to meet you. This was an unprofessional and offensive act. No one can deny this fact because I was there and for this there are 3 witnesses, 2 of your salesmen and my translator, these can testify at any time that the person named LUKAS as the manager who was refusing to leave the office and meet me me. This was very strange because I had a prior coordination with you and we still talked and you told me to wait until I could talk to this Lukas. For your information, I manage two companies, one for recruitment and one that deals with laminate and interior door projects. It is shameful that you, with the name Vatan, after this unprofessional case, have never called me on the phone to apologize. What company are you!
René Frauenkron
vom
10.03.2024
5 Sterne
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 11.03.2024 kommentiert:
Tausend Dank für die 5 Sterne! Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Chantal Himmert
vom
02.03.2024
5 Sterne
Erste mal in dem Laden gewesen & muss sagen , das Preis L...
Erste mal in dem Laden gewesen & muss sagen , das Preis Leistung Verhältnis ist klasse !
Wir hatten eine super Beratung & auf meine Wünsche wurde eingegangen !
Würde immer wieder dort meinen Boden kaufen .
Echt klasse Laden :)
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 04.03.2024 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Beratung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Monika H.
vom
28.02.2024
5 Sterne
Die Filiale Gelsenkirchen hab ich schon bewertet (45qm La...
Die Filiale Gelsenkirchen hab ich schon bewertet (45qm Laminat gekauft). Wir waren schwer begeistert! Da in der Filiale in Gelsenkirchen der Laminatboden von der Werbung nicht mehr vorrätig war, sind wir nach Dortmund gefahren, denn wir hatten kurzfristig beschlossen auch noch den Flur (15qm) neu zu machen. Auch in Dortmund sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, wir wurden sehr gut beraten!! Sollten wir irgendwann nochmal auf die Idee kommen erneut Laminat zu legen, dann holen wir es definitiv NUR bei Laminatdepot!!
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 04.03.2024 kommentiert:
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie komplett von uns überzeugt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Andy S. (Andy Borusse)
vom
26.02.2024
5 Sterne
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 26.02.2024 kommentiert:
Tausend Dank für die 5 Sterne! Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Dagmar Kuhlmann
vom
25.02.2024
4 Sterne
Freundlich, kompetent
Freundlich, kompetent
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 26.02.2024 kommentiert:
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Andre Kroschinski
vom
23.02.2024
5 Sterne
Super Super sauber und gut ausgestattet der Laden, die Ve...
Super Super sauber und gut ausgestattet der Laden, die Verkäufer sind alle Super nett und Hilfsbereit. Wir wurden sehr sehr
gut von alias Siggi beraten.
Mfg Andre
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 23.02.2024 kommentiert:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Beratung! Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Detlef Höse
vom
22.02.2024
5 Sterne
Personal sehr fachbezogen
Personal sehr fachbezogen
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 23.02.2024 kommentiert:
Herzlichen Dank für das Lob unserer Kompetenz! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Nina Hesse
vom
21.02.2024
5 Sterne
Toller Laden mit einer riesigen Auswahl, nicht nur von La...
Toller Laden mit einer riesigen Auswahl, nicht nur von Laminat. Die Preise sind teilweise günstiger als im Internet und die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit. Werde für mein nächstes Projekt definitiv wieder hier kaufen!
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 22.02.2024 kommentiert:
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Arbeit! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund
Agron Grainca
vom
20.02.2024
1 Stern
Unprofessional, unethical company. Today I was in their s...
Unprofessional, unethical company. Today I was in their showroom in Dortmund because we had an appointment. I came directly from Kosovo for this meeting, and when we went there, the person in charge, Gilo Lukas, did not come to the meeting at all, saying that he was busy. After this behavior, I talked on the phone with Feyzullah Vatan, who asked me to wait to talk to this idiot Lukas, but despite waiting for more than 30 minutes, I still did not receive an explanation or a meeting. This was the behavior of the official persons of this company. For all this behavior, I have as evidence the conversations on whats app where they wished us a welcome because when we went they did not come out of the office to meet us. I have never seen anything like this in my life. Shame.
LaminatDEPOT Dortmund hat diese Bewertung am 21.02.2024 kommentiert:
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Kritik nehmen wir sehr ernst und setzen uns damit intensiv auseinander. Weil auch wir nicht fehlerlos sind, weil wir jeden Tag besser werden wollen. Feedback via Google leiten wir daher direkt an die Filialen und an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. In der Tat hatten Sie ihr Kommen mit unserem Kundenservice via WhatsApp abgestimmt. Wir sind grundsätzlich davon ausgegangen, dass Sie bei uns einen Boden kaufen wollten. Zu diesem Anlass standen Ihnen direkt bei Ihrem Eintreffen Bodenberater zur Verfügung. Wir arbeiten vor Ort in der Regel ohne konkrete Terminvergabe. Wer kommt, wird sofort und freundlich bedient. So gehört es sich einfach Das war auch in Ihrem Fall so - wir waren sofort für Sie da. Hier gab es allerdings offensichtlich Kommunikationsprobleme - mangels Kenntnisse der jeweiligen Sprache. Weder in Deutsch noch in Englisch konnten unsere Kollegen vor Ort herausfinden, wie wir Ihnen konkret helfen konnten. Was wir "heraushören" konnten: Sie würden angeblich auf einen Anruf von Herrn Vatan warten, um von ihm beraten zu werden. Mit Herrn Vatan hatten Sie in der Tat Kontakt - per WhatsApp über unseren Kundenservice. Der sitzt jedoch in unserer Servicezentrale und nicht in der Filiale in Dortmund. Aber: Für einen Bodenkauf waren genug Kollegen da, verfügbar und wie immer hochmotiviert. Da wir Kundenkritik - wie oben beschrieben - extrem ernst nehmen, haben wir recherchiert und haben mutmaßlich den Grund des Kommunikationsproblems gefunden: Als CEO einer kosovarischen Personalvermittlung (das konnten wir im Netz recherchieren) wollten Sie mit uns mutmaßlich über Personal für die Filiale in Dortmund sprechen. Das wäre legitim gewesen, allerdings hätten wir sie direkt an unsere Unternehmenszentrale und an die dortige HR-Abteilung verwiesen. Für Personalthemen sind die Filialen nicht zuständig. Das hätten wir Ihnen auch gerne mitgeteilt - wenn zu diesem Zeitpunkt schon diesen Informationsstand gehabt hätten. Hatten wir aber nicht. Wie auch? Wieso sich Ihre Kritik an unseren Filialleiter Guido Lucas richtet, ist uns völlig unklar. Er war zum Zeitpunkt Ihres Besuchs in seinem Büro und somit gar nicht auf der Verkaufsfläche. Und unsere Bodenberater geben jeden Tag ihr Bestes, verkaufen auf Deutsch, fast immer auch auf Englisch, im Notfall auch mit Händen und Füßen. Und hin und wieder bringen Kolleginnen und Kollegen auch weitere Fremdsprachenkenntnisse mit. Das ist super. Das ist aber keine Voraussetzung, um beim LaminatDEPOT zu arbeiten. In diesem Fall hat es sprachlich weder mit Ihnen direkt, noch mit Ihrem Dolmetscher geklappt. Das ist ohne jeden Zweifel ärgerlich. Aber kein Grund für Vorwürfe. Und den Vorwurf, wir wären ein unethisches Unternehmen, lassen wir nicht stehen. Wir sind maximal divers aufgestellt, wir respektieren jede Hautfarbe, jede Religion, jede Herkunft. Für uns zählt nur eins: Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gute Teamplayer sind, die sich für ihre Kunden einsetzen. Und das tun die Kolleginnen und Kollegen in Dortmund zu 100 Prozent. Beste Grüße
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.