LaminatDEPOT Duisburg
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1004 Bewertungen)
4,52/5 Sterne
1004 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 747
4 Sterne: 145
3 Sterne: 45
2 Sterne: 20
1 Sterne: 47
Roman Hermsen
vom
17.11.2024
5 Sterne
Große Auswahl, sehr nettes und kompetentes Personal.
Große Auswahl, sehr nettes und kompetentes Personal.
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 18.11.2024 kommentiert:
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung unserer Arbeit! Bis zum nächsten Mal. Das Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Bernd (dieabbas)
vom
14.11.2024
5 Sterne
Riesige Auswahl, gute Preise, kompetentes Personal
Riesige Auswahl, gute Preise, kompetentes Personal
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 18.11.2024 kommentiert:
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch. Das Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Denn Nis
vom
13.11.2024
1 Stern
Samstag in der Filiale gewesen weil wir noch eine Sache b...
Samstag in der Filiale gewesen weil wir noch eine Sache brauchten. Als wir kurz zu einer Sache eine Frage hatten und den unfreundlichen Mitarbeiter ansprachen, kam als Gegenfrage warum wir das denn hier kaufen und nicht bei Baumarkt xy. Nach kurzer Erklärung warum wir lieber hier schauen kam nochmal ein „Warum kaufen Sie dann nicht beides bei (Baumarkt) XY?“ hätten wir nicht Samstag schon so spät gehabt, hätten wir uns umgedreht und wären abgehauen. Mit dem gleichen Mitarbeiter gab es bereits im letzten Jahr Probleme als wir den Laminatschneider um einen Tag verlängern wollten. Dort gab es auch nur patzige Antworten und warum man für 80qm2 so lange brauchen würde und es würden auch andere Kunden auf den Schneider warten. Es standen dort aber noch mehr als genug freie Schneider im Büro zum ausleihen, also überhaupt kein Problem und kein Grund so patzig zu werden.
Der Mitarbeiter ist geschätzt Mitte 30, hat blondes Haar und trägt eine Brille. Es wäre angebracht diesem Mann mal zu erklären wie man mit Kunden umgeht weil das, wie er sich benimmt, geschäftsschädigend ist!
Das war das letzte mal Laminat Depot.
Gerne kann ich die Fälle, falls Bedarf weiter und detaillierter wiedergeben.
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 19.11.2024 kommentiert:
Lieber Denn Nis, es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung in unserer Filiale gemacht hast. So ein Verhalten entspricht auf keinen Fall unseren Werten und unserem Anspruch an Service und Kundenfreundlichkeit. Und gerade im Vergleich zum Baumarkt möchten wir uns durch ständige Ansprechbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz abheben. Daher nehmen wir dein Feedback ernst und prüfen die beschriebenen Situationen genauer. Gerne würden wir dafür auch eventuelle Missverständnisse aufklären. Schön wäre es, wenn du dich dazu direkt per Mail an info@laminatdepot.de wendest. Wir möchten dich als Kunden behalten und eben nicht an einen x-beliebigen Baumarkt verlieren. Das Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Martina Bornmann
vom
11.11.2024
5 Sterne
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 13.11.2024 kommentiert:
Tausend Dank für die 5 Sterne! Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Shahin Asgari
vom
09.11.2024
1 Stern
Sehr enttäuschender Service und Umgang mit Kunden! Wir h...
Sehr enttäuschender Service und Umgang mit Kunden!
Wir haben im Dezember letzten Jahres im LaminatDEPOT in Duisburg für rund 7.500 € Click-Vinyl und Fußleisten gekauft. Wir haben neu gebaut und im Geschäft unsere Situation genau erklärt. Da wir nicht sicher waren, ob die Menge ausreichend ist oder ob wir zu viel kaufen, hätten wir eigentlich eine gute Beratung gebraucht – leider wurden wir genau darin im Stich gelassen. Am Ende fühlten wir uns so schlecht beraten, dass wir uns dazu entschieden haben, den Rest online zu bestellen. Auch mit der Lieferung hat es leider nicht gut funktioniert.
Uns wurde im Vorfeld vom LaminatDEPOT zugesichert, dass wir nicht verbrauchtes Laminat jederzeit und ohne Zeitlimit zurückgeben können. Als wir schließlich einen Großteil übrig hatten und telefonisch Rücksprache hielten, versprach man uns ausdrücklich, dass die Ware problemlos zurückgenommen wird. Also packten wir alles mit viel Aufwand ins Auto und fuhren zur Filiale – nur um dann vor Ort zu erfahren, dass die Rückgabe verweigert wird. Die Pakete waren in einwandfreiem Zustand, lediglich leicht beschädigt, was sich problemlos mit etwas Klebeband hätte reparieren lassen.
Trotz meines Angebots, auf eine Teilerstattung von 50 % der Kosten einzugehen, kam niemand auf mich zu. Stattdessen schickte man nur einen Azubi, der mit mir sprechen sollte. Der Filialleiter selbst machte sich nicht die Mühe, das Problem direkt mit mir zu klären. Das Ergebnis: Ich musste die gesamte Ware wieder ins Auto laden und nach Hause fahren – vollkommen umsonst.
Das ist absolut kein Kundenservice und kein wertschätzender Umgang mit Kunden! Es wurde ein Versprechen gemacht, und ich erwarte, dass ein Unternehmen sich daran hält. Ich kann leider jedem nur davon abraten, in dieser Filiale einzukaufen. Nach wiederholten schlechten Erfahrungen vergebe ich hier nur einen Stern (wenn ich könnte, würde ich noch weniger vergeben). Ein wirklich miserabler Service und absolut unprofessionell!
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Lieber Shahin Asgari, es tut uns leid, dass du deinen Besuch bei uns so bewertest. Obwohl es ja schon fast ein Jahr her ist, konnten wir uns den Sachverhalt noch einmal in Erinnerung rufen und haben uns hierzu in aller Gründlichkeit ausgetauscht, um mögliche Missverständnisse auszuräumen. Denn bei uns steht der Servicegedanke an erster Stelle: Unsere Kunden sollen uns mit einem zufriedenen Gefühl verlassen und auch immer wiederkommen. Daher sind wir dir bei der Anlieferung der Ware mehrfach sehr entgegengekommen. Bzgl. der Rücknahme der Ware mussten wir allerdings feststellen, dass sie z.T. nicht mehr im Sortiment war oder sich in einem nicht mehr verkaufsfähigem Zustand befand. Das sind die einzigen beiden Ausnahmen, bei der wir eine Rücknahme ablehnen müssen. Das wurde aber schon am Telefon ausführlich anhand der Artikel besprochen. Natürlich werden wir uns aber dennoch Gedanken machen, wie wir es in Zukunft noch eindeutiger formulieren können. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Freude mit deinem Boden und stehen dir auch bei allen anderen Angelegenheiten gerne zur Verfügung. Das Team vom LaminatDEPOT Duisburg
J W
vom
06.11.2024
1 Stern
KEINE KAUFEMPFEHLUNG. Absolut miserabler Service. Wir si...
KEINE KAUFEMPFEHLUNG. Absolut miserabler Service.
Wir sind auf Empfehlung von Freunden dort gewesen und wollten für ein Kernsaniertes Haus 130qm Vinylboden erwerben. Anfangs wursen wir freundlich beraten. Nach Abschluss des Kaufes und einer erfolgten Zahlung kam dann die böse Überraschung.
Da ein Boden nicht auf Lager war, hieß es diese würde zum 28.10. wieder verfügbar sein und könnte dann zum 02.11. via Spedition geliefert werden. Die Lieferung wurde also abgesprochen und terminier. Am 02.11. zwischen 08:00 und 16:00 Uhr. An dem Datum war ich also den ganzen Tag auf der Baustelle und habe auf die Lieferung gewartet. Nach dreimaliger nachfrage nach 16 uhr wurde mir versichert dass die Lieferung unterwegs sei. Natürlich war sie nicht unterwegs und ich stand umsonst bis 18uhr herum.
Am Montag hieß es dann, dass die Lieferung nie terminiert worden sei. Dann wurde mir erst auf meine Nachfrage mitgeteilt das 50% der Bestellten Ware überhaupt nicht lieferbar ist, sodass eine vollständige Etage nicht mit Fußboden ausgestattet werden könnte. Ob und wann eine Lieferung möglich wäre konnte mir keiner sagen. Nach Absprache wurde dann eine Lieferung durch Laminatdepot selber für den 05.11. 16uhr vereinbart. Um 16:20Uhr habe ich dann nachgefragt wo der Fahrer bleibt, mir wurde dann mittgeteilt das dieser um 16:10 Uhr erst losgefahren sei. Gegen 17:20 Uhr und drei weiteren Telefonaten mit dem Fahrer, da die Mitarbeiter von Laminatdepot nicht in der Lage waren nach maligem darauf hinweisen, dass Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht die selbe ist, dieses auf der Rechnung zu vermerken geschweige denn dem Fahrer mitzuteilen.
Als dann die verfügbare Hälfte angesprochenen der bestellten Ware geliefert und ins Haus getragen wurde, wollte der Fahrer verständlicher Weise den fälligen Restbetrag abrechnen. Dies aber nicht mit Karte wie es 1. Üblich und 2. Mir durch den Verkäufer mitgeteilt wurde, sondern Bar. Ich sollte einem Auszubildenden also 2600€ in Bar mitgeben ohne Quittung und vor allem ohne Vorlaufzeit. Als ich dann Rücksprache mit dem Filialleiter hielt um anzuregen, dass ich das Geld im Beisein des Fahrers per Sofortüberweisung auf das auf der Rechnung angegebene Konto überweise, hieß es ich könne das Geld ja einfach zurückziehen und das geht nicht.
Also habe ich irgendwo 2600€ in Bar aufgetrieben und habe unter Zeugen dem Fahrer das Geld in die Hand gedrückt.
Fazit: Absolut mieser Service nach Kauf bzw. Anzahlung der Ware. Unterstellungen das ich lügen wurde durch den Filialleiter und ein absolut unseriöses Verhalten bzgl. der Lieferung und Bezahlung.
Durch Laminatdepot kann der geplante Umzug nicht stattfinden, da Bestellte Ware einfach ohne ein Wort darüber zu verlieren bis nachgefragt wurde nicht lieferbar ist.
Ich rate JEDEM ab dort zu kaufen.
Achso und zunächst als gratis Beigabe dazu gegebene Artikel wurden in der Abschlussrechnung ebenfalls zu 100% berechnet.
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 08.11.2024 kommentiert:
Hallo J W, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung geschildert haben. Wir bedauern es, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und nehmen Ihre Kritik ernst, da uns ein guter Kundenservice am Herzen liegt. Uns ist es nämlich überaus wichtig, dass wir unsere Kunden nicht nur kompetent zu den Böden beraten, sondern auch umfassend zu allen anderen Details wie Verfügbarkeit oder Lieferung aufklären und sorgfältig abstimmen. Zum Zeitpunkt des Kaufes wurde Ihnen kommuniziert, dass der gewünschte Artikel voraussichtlich Ende Oktober oder Anfang November eintreffen könnte. Leider sind Lieferverzögerungen beim Hersteller nie vollständig auszuschließen, was wir Ihnen transparent vermittelt haben. Ebenso haben wir den Liefertermin am 5. November kurzfristig auf Ihren Wunsch nach 16 Uhr festgelegt, was jedoch aufgrund der Fahrtzeit etwas später ankam, wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Warum es aber bei der Adresse zu einer Verwechslung gekommen ist, können wir nicht nachvollziehen. Und obwohl erst kurz vorher klar war, dass die Ware nicht von Ihnen abgeholt wird, sondern geliefert werden soll, haben wir Ihnen die Lieferung ausnahmsweise nicht berechnet. Insgesamt können Sie sicher sein, dass wir jede Rückmeldung nutzen werden, um mögliche Verbesserungen anzugehen und sicherzustellen, dass solche Unklarheiten in Zukunft vermieden werden. Unser Team ist immer bereit, in Situationen wie diesen gemeinsam eine Lösung zu finden, die für alle Seiten fair ist. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dennoch viel und lange Freude mit Ihren neuen Böden haben. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Jörg Wübbels
vom
04.11.2024
5 Sterne
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 05.11.2024 kommentiert:
Tausend Dank für die 5 Sterne! Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Christel Seidel
vom
02.11.2024
5 Sterne
Kompetentes Personal. Sehr freundlich. Immer wieder gern.
Kompetentes Personal. Sehr freundlich. Immer wieder gern.
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 04.11.2024 kommentiert:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Erna Froehlich
vom
27.10.2024
3 Sterne
Jede Menge Laminat-Farben, jedoch nichts von außergewöhnl...
Jede Menge Laminat-Farben, jedoch nichts von außergewöhnlicher Qualität. Die Fußleisten gibt es jeweils nur in "ähnlicher", nicht aber in passender Farbe. Preislich kann inzwischen jeder Baumarkt mithalten. Mein Fazit: Kann man, muss man aber nicht.
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 28.10.2024 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei uns sind die Dämmung und passende Fußleisten bei jedem Bodenkauf gratis, was unsere Preise unsere Meinung nach sehr konkurrenzfähig macht. Bei den Leisten bieten wir eine breite Auswahl an Farben und Mustern, sodass Sie zu unseren Dekoren passen. Melden Sie sich gerne per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir schauen können, wie wir diese in Zukunft noch besser anpassen können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Klaus Pitrof
vom
19.10.2024
5 Sterne
Nur zu empfehlen
Nur zu empfehlen
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 21.10.2024 kommentiert:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald, Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Cathleen Vervuurt
vom
18.10.2024
5 Sterne
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 21.10.2024 kommentiert:
Tausend Dank für die 5 Sterne! Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Matze
vom
18.10.2024
5 Sterne
Toller Laden super nette Mitarbeiter super Service
Toller Laden super nette Mitarbeiter super Service
LaminatDEPOT Duisburg hat diese Bewertung am 18.10.2024 kommentiert:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Services! Bis bald. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.